Aktuelles Thema

Liverpool

Sortieren nach
1 2 3 ... 42
Historisches Liga-Eigentor
15.02.2019
Ob das für Liverpool reicht? Zweimal gerät der FC Bayern gegen Abstiegskandidat Augsburg in Rückstand und kassiert sogar das schnellste Eigentor der Bundesliga-Geschichte. Trotzdem verkürzen die Münchner den Rückstand zu Dortmund vorerst auf zwei Punkte. mehr »
Bayern gewinnt Derby, zeigt vor Liverpool-Kracher aber erneut Schwächen
15.02.2019
Vier Tage vor dem Champions-League-Kracher beim FC Liverpool hat der FC Bayern in der Bundesliga beim FC Augsburg mit 3:2 (2:2) gewonnen. mehr »
Klopp sieht Bayern als "brettstarke Mannschaft"
15.02.2019
Teammanager Jürgen Klopp vom englischen Fußball-Spitzenklub FC Liverpool sieht seine Mannschaft gegen Bayern München nicht in der Favoritenrolle. mehr »
Bundesliga am Freitag
15.02.2019
Der FC Bayern will die Dortmunder Schwächeperiode nutzen. Mit einem Sieg beim FC Augsburg können die Münchner um Rückkehrer Neuer bis auf zwei Punkte an den Tabellenführer heranrücken. Ein Erfolg beim bayerischen Nachbarn ist aber nicht nur für die Bundesliga wichtig. mehr »
Kriselnder Bundesligist
14.02.2019
Für den BVB waren es Tage zum Vergessen. Dem Knockout im DFB-Pokal gegen Bremen und dem 3:3 gegen Hoffenheim folgt das 0:3 gegen Tottenham in der Champions League. Vorübergehende Schwächephase oder dauerhafte Trendwende? Nun drohen auch im Titelrennen Probleme. mehr »
Vor Spiel gegen FC Augsburg
14.02.2019
Erst Augsburg, dann Liverpool: Für den FC Bayern hängen beide Partien ganz eng zusammen. Es geht um eine "breite Brust". Im Fokus steht der Münchner Kapitän. Der FCA-Coach sieht eine "Zwickmühle". mehr »
Klopp vor Duell mit Bayern: "Es wird so getan, als wären wir der Favorit"
13.02.2019
Jürgen Klopp vom FC Liverpool sieht seine Mannschaft im Champions-League-Achtelfinale gegen Bayern München nicht in der Favoritenrolle. mehr »
Bayern will Dortmund unter Druck setzen - Neuer wieder fit
13.02.2019
Fußball-Rekordmeister Bayern München will Bundesliga-Spitzenreiter Borussia Dortmund mit einem Sieg beim FC Augsburg unter Druck setzen. mehr »
Königsklasse
13.02.2019
Der BVB startet als erstes von drei deutschen Team in das Achtelfinale der Champions League. Ein Erfolg bei Tottenham Hotspur könnte auch den Münchnern und Schalkern Mut machen. Schließlich bekommen sie es ebenfalls mit Clubs aus der Premier League zu tun. mehr »
Champions League
11.02.2019
Dortmund gegen Tottenham, Bayern gegen Liverpool, Schalke gegen Man City: Gleich dreimal bekommen es deutsche Clubs im Achtelfinale der Champions League mit Gegnern aus England zu tun. Sky-Experte Hamann traut der Bundesliga dabei mehr zu als viele andere. mehr »
Neuer glaubt an Einsatz in Liverpool
11.02.2019
Manuel Neuer wird dem FC Bayern München im Achtelfinal-Hinspiel der Champions League beim FC Liverpool aller Voraussicht nach zur Verfügung stehen. mehr »
3:1 gegen Schalke
10.02.2019
Der 21. Spieltag soll aus Bayern-Sicht einen Wendepunkt im Titelkampf darstellen. Die Dortmunder 3:3-Vorlage verwandeln die Münchner locker gegen Schalke. Ausgerichtet ist beim Rekordmeister aktuell aber alles auf den FC Liverpool. Und ein Saison-Manko wird zur großen Gefahr. mehr »
Liverpool zurück an der Tabellenspitze, United bleibt auf Europacup-Kurs
09.02.2019
Der FC Liverpool hat sich für das Achtelfinale in der Champions League gegen den deutschen Rekordmeister Bayern München warmgeschossen. mehr »
Bayern-Stürmer
09.02.2019
Der frühere Fußball-Nationalspieler Dietmar Hamann beharrt auf seiner Kritik an Bayern-Stürmer Robert Lewandowski. mehr »
Kovac geht "kein Risiko"
08.02.2019
Schalke, Augsburg, Liverpool: Beim FC Bayern läuft der Countdown für die große Königsklassenprüfung. Geheimnisumwoben bleibt der Zustand des Kapitäns. Ein anderer Ex-Schalker rückt in den Fokus. mehr »
Lob und Warnung
07.02.2019
Noch sind eineinhalb Wochen Zeit bis zum Champions-League-Hit gegen Liverpool. Doch das besondere Duell ist schon allgegenwärtig. Das Weiterkommen im Pokal gibt einige positive Zeichen: Gnabry und Ribery bekommen Lob. Die Defensiv-Aussetzer gelten als weitere Warnung. mehr »
Dank besserer Tordifferenz: City übernimmt Tabellenführung
06.02.2019
Der englische Meister Manchester City hat die Tabellenführung in der Premier League übernommen. mehr »
Robben fehlt
05.02.2019
Mit Manuel Neuer geht der FC Bayern das Pokal-Achtelfinale an. Der Torhüter will in Berlin spielen. Ein Risiko möchte Kovac zwei Wochen vor Liverpool aber nicht eingehen. Der Trainer ermahnt die Spieler zu mehr Sorgfalt. Eine 50.000-Euro-Idee hat Kovac fürs Elfmeterschießen. mehr »
Liverpool meldet Oxlade-Chamberlain für Champions-League-Kader nach
05.02.2019
Der FC Liverpool kann im Champions-League-Achtelfinale gegen Bayern München wohl wieder auf Mittelfeldspieler Alex Oxlade-Chamberlain zurückgreifen. mehr »
Pellegrini-Spitze gegen Klopp: "Gewohnt, durch Abseitstore zu gewinnen"
05.02.2019
Jürgen Klopp vom FC Liverpool hat sich nach dem 1:1 bei West Ham United Sticheleien seines Widersachers Manuel Pellegrini gefallen lassen müssen. mehr »
Boateng unzufrieden mit Reservistenrolle: "Ist nicht mein Anspruch"
05.02.2019
Ex-Weltmeister Jerome Boateng hat seine Unzufriedenheit über seine momentane Reservistenrolle beim Rekordmeister Bayern München unterstrichen. mehr »
Rückschlag für Klopp: Liverpool nur 1:1 bei West Ham
04.02.2019
Tabellenführer FC Liverpool hat auf dem Weg zum ersten Meistertitel in Englands höchster Liga seit 29 Jahren einen Rückschlag hinnehmen müssen. mehr »
Einspruch abgelehnt: Müller fehlt Bayern gegen Liverpool
04.02.2019
Bayern München muss im Champions-League-Achtelfinale gegen Liverpool auf Thomas Müller verzichten. Der Einspruch gegen die Sperre wurde abgelehnt. mehr »
DFB-Pokal
04.02.2019
Ist Manuel Neuer beim Pokalspiel gegen Hertha BSC im Tor des FC Bayern zurück oder fehlt er sogar noch in zwei Wochen gegen Liverpool? Über das Ausmaß der Daumenverletzung des Torhüters wird spekuliert. Ein anderer Star fehlt beim Training am Montag. mehr »
Gündogan zaubert, Agüero trifft: ManCity bleibt Liverpool auf den Fersen
03.02.2019
Ilkay Gündogan glänzt mit einem Traumpass, Sergio Agüero wird mit Sprechchören gefeiert: Manchester City bleibt dem FC Liverpool auf den Fersen. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 42
Länderlexikon
Hauptstadt:
Bevölkerung:
Lebenserwartung:
Fläche:
Staatsform:
Währung:
Telefon-Vorwahl:
Internet-Domain:
KFZ-Kennzeichen:
Zeitzone:
Bildquelle: Wikimedia Commons
Mehr zum Thema: |
Anzeige
Anzeige