Aktuelles Thema

Liverpool

Sortieren nach
1 2 3 ... 59
Trotz Corona-Einschränkungen: Klopp freut sich auf Meisterfeier
02.06.2020
Teammanager Jürgen Klopp freut sich trotz der Corona-Einschränkungen auf die Meisterfeier mit dem FC Liverpool. mehr »
Keine positiven Corona-Tests
31.05.2020
Vom 17. Juni soll in der englischen Premier League wieder gekickt werden. Das dürfte vor allem Jürgen Klopp freuen. Der Liverpool-Trainer steht mit seinen Reds kurz vor der Meisterschaft. mehr »
Klopp und Co. mit Geburtstagsständchen für Gerrard
30.05.2020
Jürgen Klopp und der FC Liverpool haben Steven Gerrard anlässlich des 40. Geburtstages am Samstag eine ganz besondere Freude gemacht. mehr »
Klopp fordert Liverpool-Fans zu Vernunft auf - Polizei äußert Bedenken
29.05.2020
Teammanager Jürgen Klopp hat die Fans des FC Liverpool aufgefordert, bei Geisterspielen der Reds nicht zum Stadion an der Anfield Road zu pilgern. mehr »
Medien: Klopp wirbt für Werner-Verpflichtung
29.05.2020
Ein möglicher Wechsel von Fußball-Nationalspieler Timo Werner zum FC Liverpool wird offenbar konkreter. mehr »
Liga bestätigt: Restart der Premier League am 17. Juni
28.05.2020
Die Fußball-Klubs der englischen Premier League haben sich auf den 17. Juni als Startdatum für den Restart der Spielzeit festgelegt. mehr »
Wissenschaftler: Liverpool-Atletico "verursachte mehr Leid und Tod"
26.05.2020
Ein britischer Wissenschaftler hat die Austragung des Rückspiels im Champions-League-Achtelfinale zwischen Liverpool und Atletico Madrid verurteilt. mehr »
Emotionale Reise
24.05.2020
Prinz William gibt in einem neuen Dokumentarfilm private Einblicke in seine Rolle als Vater. Die habe sein ganzes Leben auf den Kopf gestellt. mehr »
"Ich habe so viele schöne Erinnerungen": Paul McCartney trauert um Beatles-Fotografin Astrid Kirchherr
22.05.2020
Beatles-Fotografin Astrid Kirchherr verstarb kürzlich im Alter von 81 Jahren. Nun erinnert sich Ex-Beatle Paul McCartney in den sozialen Medien zurück an ihre gemeinsame Zeit. mehr »
Fotografin mit 81 Jahren gestorben
22.05.2020
Die Hamburger Fotografin Astrid Kirchherr ist Mitte Mai im Alter von 81 Jahren gestorben. Jetzt verabschiedete sich Paul McCartney mit emotionalen Worten auf Instagram von seiner "lieben Freundin". mehr »
27. Bundesliga-Spieltag
22.05.2020
Die Bundesliga geht in ihren zweiten Geister-Spieltag. Wie am vergangenen Wochenende dürfen die Fans wegen der Corona-Pandemie nicht in die Stadien. Den Auftakt macht am Freitagabend das Berliner Derby - die Hertha-Profis haben spezielle Hinweise bekommen. mehr »
FC Liverpool spendet 25.000 Gesichtsmasken
21.05.2020
Champions-League-Sieger FC Liverpool engagiert sich im Kampf gegen das Coronavirus. mehr »
Klopp zum Bundesliga-Restart: "Die Spiele waren wirklich gut"
19.05.2020
Die Geisterspiele der Bundesliga haben Jürgen Klopps Lust auf Fußball in England noch einmal verstärkt. mehr »
Von Bisseck bis Wirtz: Die zehn jüngsten Bundesliga-Profis
19.05.2020
Bayer Leverkusens Florian Wirtz löste am Montagabend seinen Mitspieler Kai Havertz als jüngsten Bundesliga-Profi in der Geschichte seines Klubs ab. mehr »
Klopp fände Saisonabbruch ohne Titel "persönlich ungerecht"
18.05.2020
Jürgen Klopp würde einen Saisonabbruch in England "persönlich ungerecht" finden, wenn in diesem Zuge kein Meistertitel vergeben werden sollte. mehr »
Klopp fände Saisonabbruch ohne Titel "persönlich ungerecht"
18.05.2020
Jürgen Klopp würde einen Saisonabbruch in England "persönlich ungerecht" finden, wenn in diesem Zuge kein Meistertitel vergeben werden sollte. mehr »
Watzke über Geisterderby gegen Schalke: "Etwas Surreales"
16.05.2020
Für Hans-Joachim Watzke vom BVB ist das Geisterderby gegen Schalke 04 im leeren Signal Iduna Park schon sehr "gewöhnungsbedürftig". mehr »
Klopp: Brauchen nicht die "allerbeste" Leistung
16.05.2020
Laut Jürgen Klopp muss Liverpool im Falle des Wiederbeginns in der Premier League nicht die "allerbeste" Leistung abrufen, um den Titel einzufahren. mehr »
Drei Vereine gegen Neustart auf neutralen Plätzen: Premier-League-Plan gerät ins Wanken
09.05.2020
Die Pläne zur Saison-Fortsetzung auf neutralen Plätzen geraten bei immer mehr Vereinen der englischen Premier League in die Kritik. mehr »
BVB, Liverpool, Barca und Co. helfen bei der Suche nach vermissten Kindern
05.05.2020
Über 50 Fußball-Profivereine in ganz Europa werden am 25. Mai ihre Social-Media-Kanäle nutzen, um die Suche nach jungen Menschen zu unterstützen. mehr »
Das SID-Kalenderblatt am 5. Mai 2020: Borussia Dortmund erster deutscher Europapokalsieger
05.05.2020
Am 5. Mai 1966 gewann Borussia Dortmund als erste deutsche Mannschaft einen Europapokalwettbewerb. mehr »
Farke will keine Premier-League-Fortsetzung um jeden Preis
04.05.2020
Teammanager Daniel Farke vom englischen Fußballklub Norwich City will keine Fortsetzung der unterbrochenen Premier-League-Saison um jeden Preis. mehr »
Leipziger Nationalspieler
03.05.2020
Timo Werner will lieber im Ausland Fußball spielen als in München. Die ungewöhnliche Absage des Nationalspielers an den deutschen Branchenprimus legt den Rückschluss nahe, dass die Zukunft des Stürmers längst entschieden ist. mehr »
DFB-Akademie nimmt sich Liverpool zum Vorbild
01.05.2020
Akademie-Leiter Tobias Haupt nimmt sich beim Deutschen Fußball-Bund (DFB) Jürgen Klopp und den FC Liverpool zum Vorbild. mehr »
Klopp "neidisch" auf Trainingsmöglichkeiten der Bundesligisten
30.04.2020
Jürgen Klopp vom FC Liverpool blickt angesichts des immer noch strengen Lockdowns in England mit Wehmut auf das Training der Fußball-Bundesligisten. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 59