Aktuelles Thema

Los Angeles

Sortieren nach
1 2 3 ... 258
Demonstrationen dauern an
06.06.2020
Der brutale Tod von George Floyd wird für immer Teil der US-Geschichte sein. Doch innerhalb kurzer Zeit hat sein Schicksal Millionen Menschen berührt und zu konkreten Veränderungen geführt. mehr »
Kampf für soziale Gerechtigkeit: Michael Jordan spendet 100 Millionen Dollar
05.06.2020
Basketball-Legende Michael Jordan will den Kampf gegen Rassismus in den USA mit einem enormen finanziellen Beitrag stärken. mehr »
Weniger Gehalt wegen ihrer Hautfarbe?
05.06.2020
Die "Riverdale"-Macher haben auf die harsche Kritik von Schauspielerin Vanessa Morgan reagiert. Schöpfer Roberto Aguirre-Sacasa gestand Fehler ein und gelobte gleichzeitig Besserung. mehr »
Nach NBA-Rückkehrplänen
05.06.2020
Wenn die NBA es tatsächlich schafft am 31. Juli ihre Saison fortzusetzen, ist sie damit ziemlich sicher die erste große Mannschaftssportart in den USA, der das gelingt und eine Vorreiterin. Andere Sportarten sind nach der Corona-Pause aber schon weiter. mehr »
Rassismus-Debatte
05.06.2020
Die NFL tut sich seit Jahren schwer, mit dem Thema Rassismus in der Öffentlichkeit umzugehen. Als Colin Kaepernick 2016 seinen Protest begann, erfuhr er keine Unterstützung. Jetzt gehen Football-Stars die Liga direkt an - ihre Forderungen in einem Videoclip sind deutlich. mehr »
"Das einzig Falsche ist, nichts zu sagen" - Meghan bezieht Stellung zum Tod von George Floyd
05.06.2020
Herzogin Meghan hat sich nach längerem Zögern zum Tod von George Floyd geäußert und sich bei Schülern dafür entschuldigt, die Welt nicht zu einem besseren Ort gemacht zu haben. Ihre Begründung für ihr Zögern ist bemerkenswert. mehr »
Mögliche Heimspiele für Draisaitl: Edmonton hofft auf Ausnahmegenehmigung
05.06.2020
Für mögliche Heimspiele des deutschen Superstars Leon Draisaitl mit den Edmonton Oilers sollen in Kanada die Corona-Beschränkungen gelockert werden. mehr »
MLB: Spielergewerkschaft lehnt weiteren Gehaltsverzicht ab
05.06.2020
Der Start der Saison in der nordamerikanischen Baseball-Profiliga MLB rückt in weite Ferne. mehr »
NBA-Restart am 31. Juli in Disney World mit 22 Teams
04.06.2020
Die NBA setzt die aufgrund der Coronakrise unterbrochene Saison ab dem 31. Juli mit 22 Mannschaften in Disney World in Orlando/Florida fort. mehr »
Stützle untermauert hohe NHL-Ziele: "Unter Top-3 gedraftet werden"
04.06.2020
Das deutsche Eishockey-Talent Tim Stützle hat seinen hohen Anspruch beim Draft in der nordamerikanischen Profiliga NHL untermauert. mehr »
Quarterback Brees nach Aussagen über Proteste in der Kritik: "Du verstehst es immer noch nicht?"
04.06.2020
Quarterback Drew Brees von New Orleans Saints hat mit fragwürdigen Aussagen zu den Protesten gegen Rassismus im Sport für neue Diskussionen gesorgt. mehr »
Rassistische Posts: LA Galaxy ruft Spielerfrau zur Ordnung
04.06.2020
Der Fußballklub Los Angeles Galaxy aus der MLS hat rassistische Instagram-Posts einer Spielerfrau vehement verurteilt. mehr »
"George Floyd's life mattered"
04.06.2020
"George Floyd's life mattered": Herzogin Meghan hat sich in einem emotionalen Videobeitrag für Absolventen ihrer ehemaligen Schule zu Wort gemeldet. Zur Bildershow: Diese Stars unterstützen 'Black Lives Matter'-Proteste >> mehr »
Viertüriges E-Coupé erstmals erwischt
04.06.2020
Audis drittes Elektroauto ist ein viertüriges Coupé mit der Antriebstechnik des Porsche Taycan. Lesen Sie alles, was wir zum E-Tron GT wissen und sehen Sie hier die Fotos unseres Erlkönig-Jägers. mehr »
Nach Tod von George Floyd
03.06.2020
US-Präsident Trump hat gedroht, Ausschreitungen im Land notfalls mit Militärgewalt zu stoppen. Sein Verteidigungsminister macht klar, dass er davon nichts hält. Hat der Pentagon-Chef es sich nun mit Trump verscherzt? mehr »
Bruder William steht ihm bei
03.06.2020
Für Prinz Harry scheint es schwieriger als erwartet zu sein, sich in Hollywood einzuleben. Sein Bruder Prinz William steht ihm zur Seite. mehr »
Landesweite Demonstrationen
03.06.2020
In nahezu allen größeren Städten der USA gehen die Menschen derzeit gegen Rassismus und Polizeigewalt auf die Straße. Auch etliche Promis mischen sich unter die Demonstranten. mehr »
NBA-Saisonende spätestens Mitte Oktober
03.06.2020
Die nordamerikanische Basketball-Profiliga NBA will die aufgrund der Coronakrise unterbrochene Saison bis Mitte Oktober abschließen. mehr »
Sie leben in Tyler Perrys Haus
02.06.2020
Prinz Harry und Herzogin Meghan werden von Bodyguards beschützt. Die Kosten betragen offenbar bis zu etwas mehr als 7.800 Euro am Tag. mehr »
Nach Tod von George Floyd
02.06.2020
Seit Tagen erschüttern Proteste Amerika. Seit Tagen ruft US-Präsident Trump die Bundesstaaten zu einem härteren Durchgreifen gegen Unruhestifter auf. Nun sagt er Randalierern selbst den Kampf an. mehr »
Bei Streamingdiensten und im TV
02.06.2020
Netflix verabschiedet sich im Juni von seinen Erfolgshits "Dark" und "Tote Mädchen lügen nicht". Auch bei diesen Serien gibt es Nachschub. mehr »
Kuchenparty de luxe
02.06.2020
Zu ihrem 47. Geburtstag durfte sich Heidi Klum über jede Menge Leckereien freuen. Die hatte ihr Schwager Bill höchstpersönlich gezaubert. mehr »
Corona: Früherer NBA-Star Ewing aus Krankenhaus entlassen
02.06.2020
Der am Coronavirus erkrankte frühere NBA-Star Patrick Ewing (57) befindet sich auf dem Weg der Besserung. mehr »
NHL plant nächsten Schritt Richtung Saisonfortsetzung
02.06.2020
Für den weiten Weg zurück in den Spielbetrieb hat die nordamerikanische Eishockey-Profiliga NHL am Montag einen Fahrplan veröffentlicht. mehr »
Nach Tod von George Floyd
01.06.2020
In den USA reißen Proteste gegen Polizeigewalt nach dem Tod des Afroamerikaners George Floyd nicht ab. Trotz geltender Ausgangssperren gehen die Menschen weiter demonstrieren. US-Präsident Trump sieht Linksradikale hinter den Unruhen. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 258