Aktuelles Thema

Los Angeles

Sortieren nach
1 2 3 ... 205
Im Balmain-Minikleid
10.12.2018
Hailee Steinfeld zeigte auf der Premiere von "Bumblebee" in Los Angeles viel Bein. Sie präsentierte ein Minikleid von Balmain. mehr »
Trauriges Ende eines Berglöwen
09.12.2018
Ein Puma, der 40 Mal zwei gefährliche Autobahnen bei Los Angeles mit Hilfe eines Kanaldurchlasses unterquert hatte, ist nach den schweren Waldbränden in Kalifornien verendet. mehr »
Erstes Pärchenfoto auf Instagram
08.12.2018
Til Schweiger und seine Freundin Francesca Dutton wollten am Flughafen ein Glas Wein trinken. Doch es gab ein kleines Hindernis, wie der Schauspieler auf Instagram berichtet. mehr »
Statement auf Twitter
08.12.2018
Eine Grammy-Nominierung hat Demi Lovato den Jahresendspurt versüßt. Die Sängerin kann ihr Glück kaum fassen und schwärmt in den höchsten Tönen von Duett-Partnerin Christina Aguilera. mehr »
Musik-Awards
07.12.2018
Zu weiß, zu männlich, zu wenig Rap und Hip Hop: Die Grammys mussten in den vergangenen Jahren viel Kritik einstecken. Die nun verkündeten Nominierungen deuten auf Änderungen hin, auch wenn sich einige übergangen fühlen. Ganz am Rande gibt es auch deutsche Chancen. mehr »
Nach Dreier-Gerüchten
07.12.2018
In Los Angeles feierte der neue Netflix-Streifen "Dumplin'" Weltpremiere: Dabei zeigten sich Jennifer Aniston und Dolly Parton Arm in Arm auf dem roten Teppich. mehr »
"Werk ohne Autor" im Rennen
07.12.2018
Das deutsche Drama "Werk ohne Autor" hat Chancen auf einen Golden Globe Award. Schauspieler Sebastian Koch freut sich besonders über die Nominierung. mehr »
Lance Armstrong: Uber-Investition "rettete meine Familie"
07.12.2018
Der ehemalige Radstar Lance Armstrong hat dank eines frühen Investments in den Fahrdienstvermittler Uber seine Familie vor der Pleite bewahrt. mehr »
NHL: Grubauer überzeugt bei klarem Auswärtssieg - DEB-Kollegen gehen leer aus
07.12.2018
Eishockey-Nationaltorhüter Philipp Grubauer hat in der nordamerikanischen Profiliga NHL mit Colorado Avalanche einen deutlichen Sieg gefeiert. mehr »
Sterbeurkunde liegt vor
06.12.2018
Der Ende November verstorbene Schöpfer von "SpongeBob Schwammkopf" wurde eingeäschert. Aus seiner Sterbeurkunde geht hervor, dass seine Asche auf hoher See verstreut wurde. mehr »
Alle Infos zum neuen Bayern-Bestseller
06.12.2018
Es ist wie beim Golf: Der BMW 3er ist das meistverkaufte Modell der Marke – zu viel Veränderung könnte den beliebten Absatzbringer zum Ladenhüter machen. Trotzdem muss der G20 moderner werden. Ist Generation 7 neu genug und trotzdem ein 3er? mehr »
Golden Globes 2019: Hoffnungen für deutschen Film "Werk ohne Autor"
06.12.2018
In Los Angeles wurden die Nominierungen für die Verleihung der Golden Globes bekannt gegeben. Der deutsche Regisseur Florian Henckel von Donnersmarck kann sich mit "Werk ohne Autor" Hoffnungen auf eine Auszeichnung machen. mehr »
Folgt dann auch der Oscar?
06.12.2018
Endlich ist es Gewissheit: "Werk ohne Autor" darf auf einen Golden Globe hoffen. Florian Henckel von Donnersmarcks Drama ist als "Bester ausländischer Film" nominiert. mehr »
US-Turnverband meldet nach Missbrauchsskandal Insolvenz an
06.12.2018
Die Missbrauchsaffäre um den langjährigen Mannschaftsarzt Larry Nassar bringt den US-Turnverband nun auch in finanzielle Schwierigkeiten. mehr »
Probleme mit den Stimmbändern
05.12.2018
Muss man sich langsam Sorgen machen? Justin Timberlake kann offenbar immer noch nicht auftreten und muss ein weiteres Konzert absagen. mehr »
Nach großem Interview
05.12.2018
Ende November meldete sich Amanda Bynes mit einem Skandalinterview zurück. Bald wird wohl eine neue Modelinie folgen. mehr »
"Gib niemals auf"
05.12.2018
Demi Lovato ist nach ihrer vermeintlichen Überdosis im Juli auf dem Weg der Besserung. Der jüngste Instagram-Schnappschuss der Sängerin lässt daran keinen Zweifel. mehr »
Im Februar 2019
05.12.2018
US-Schauspieler und Comedian Kevin Hart wird die Oscar-Preisverleihung im Februar 2019 moderieren. Das bestätigte er nun via Social Media. mehr »
Lochte wegen Alkoholproblemen in Behandlung
04.12.2018
Der sechsmalige Schwimm-Olympiasieger Ryan Lochte aus den USA hat sich nach mehreren Fehltritten wegen Alkoholproblemen in Behandlung gegeben. mehr »
Star-Event in Hamburg
04.12.2018
Solch eine Promi-Dichte gibt es sonst nur in Los Angeles und New York: In Hamburgs edlem Grand-Elysée-Hotel gab sich bei "Movie meets Media" in Partnerschaft mit Nivea und Ms Europa das Who's Who der deutschen Film- und Medienbranche die Ehre. mehr »
Die Kino- und Comic-Welt trauert: Marvel-Schöpfer Stan Lee ist tot
04.12.2018
Spider-Man, die Fantastischen Vier, der unglaubliche Hulk, Iron Man oder die X-Men: Stan Lee galt als der Übervater der Marvel-Superhelden. Nun ist der Comicautor und Redakteur im Alter von 95 Jahren in Los Angeles gestorben. mehr »
Neues Datum: 7. Dezember
03.12.2018
Aufgrund der geplanten Gedenkfeier für Ex-Präsident George H. W. Bush wird die Bekanntgabe der Grammy-Nominierungen um zwei Tage verschoben. mehr »
Die DVD- und Blu-ray-Tipps der Woche
03.12.2018
"Halaleluja - Iren sind menschlich!", "Hotel Artemis" und "Papillon": Das sind die interessantesten DVDs und Blu-rays der Woche. mehr »
NBA: Wagner mit ersten Punkten für siegreiche Lakers
03.12.2018
Deutschlands Basketball-Hoffnung Moritz Wagner hat bei seinem vierten Einsatz in der nordamerikanischen Profiliga NBA die ersten Punkte gesammelt. mehr »
Pro und Contra zu den Neuheiten der Messe
03.12.2018
Auf der L.A. Auto Show 2018, der in jedem Jahr letzten großen internationalen Messe, stehen auch dieses Jahr wieder Weltpremieren, Messepremieren und die Fahrzeuge kleiner Hersteller. Unsere Redakteure sagen vor Ort ihre Meinung zu zahlreichen ausgestellten Autos – immer ein Pro und ein Contra pro Exponat. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 205
Anzeige
Anzeige