Aktuelles Thema

Los Angeles

Sortieren nach
1 2 3 ... 276
Eishockey-Legende Gretzky betrauert Tod seines Vaters
05.03.2021
Eishockey-Superstar Wayne Gretzky trauert um seinen Vater. Walter Gretzky verstarb am Donnerstag im Alter von 82 Jahren. mehr »
Eishockey: Niederlagen für deutsches NHL-Trio - Michaelis gewinnt Debüt
05.03.2021
Die deutschen Nationalspieler Tim Stützle, Tobias Rieder und Thomas Greiss sind mit ihren Teams in der Eishockey-Profiliga NHL leer ausgegangen. mehr »
Einigung nach eingereichter Scheidung
05.03.2021
Kim Kardashian und die Kinder bleiben, Kanye West geht: US-Medien haben erfahren, dass West endgültig aus der gemeinsamen Villa im Los Angeles County ausziehen wird. mehr »
Der Countdown läuft
04.03.2021
Die "Friends"-Reunion scheint zum Greifen nah. Serienstar David Schwimmer verriet nun, dass es "in etwas mehr als einem Monat" so weit sei. mehr »
Ryan Gosling, Regé-Jean Page und Co.: Starbesetzung für teuersten Netflix-Film aller Zeiten
04.03.2021
"The Gray Man" wird der teuerste Netflix-Film aller Zeiten. Neben den Hauptdarstellern Ryan Gosling, Chris Evans und Ana De Armas wurden nun einige weitere bekannte Schauspielgrößen bestätigt. mehr »
NFL: Washington Football Team schafft Cheerleader ab
03.03.2021
Das Washington Football Team aus der US-Profiliga NFL schafft nach mehr als 50 Jahren sein Cheerleader-Programm ab. mehr »
"Denver-Clan"-Star Geoffrey Scott ist tot
03.03.2021
Als Tennisprofi Mark Jennings aus dem "Denver-Clan" wurde Geoffrey Scott bekannt. Im Februar verstarb der US-Schauspieler an Parkinson, wie nun bekannt wurde. mehr »
Trotz 17 Schröder-Punkten: Lakers verlieren Topspiel gegen Suns
03.03.2021
Die Los Angeles Lakers haben trotz einer guten Leistung von Basketball-Nationalspieler Dennis Schröder wieder einen Rückschlag in der NBA erlitten. mehr »
Amazon Original Serie
02.03.2021
Heidi Klum nimmt sich in Los Angeles einem neuen Projekt an: Ihre Fashion-Wettbewerbsshow "Making The Cut" startet in die zweite Staffel. mehr »
Noah beendet NBA-Karriere: "Eine unglaubliche Reise"
02.03.2021
Joakim Noah, ehemals bester Verteidiger der NBA, beendet nach 13 Spielzeiten seine Karriere in der Basketball-Profiliga. mehr »
NBA: Atlanta Hawks entlassen Trainer Pierce
02.03.2021
Die Atlanta Hawks aus der Basketball-Profiliga NBA haben sich nach gut zweieinhalb Jahren von Cheftrainer Lloyd Pierce (44) getrennt. mehr »
1,5 Millionen-Euro-Scheck für Morikawa - Unterstützung für Woods
01.03.2021
Mit seinem Sieg bei der World Golf Championship hat sich US-PGA-Champion Collin Morikawa den bislang dicksten Scheck des Jahres gesichert. mehr »
"Billie Eilish: The World's A Little Blurry" geht auf Tuchfühlung mit einem aufstrebenden Weltstar
01.03.2021
Dokumentationen über Megastars gibt es wie Sand am Meer: Den Aufstieg zum Megastar mitzuerleben, ist etwas Besonderes. Eine neue Doku über Billie Eilish, damals 17 Jahre alt, liefert Nahaufnahmen eines komplexen Charakters voller Selbstzweifel. mehr »
Ein Kuss, ein Witz, eine Ehre
01.03.2021
Die 78. Ausgabe der Golden Globes musste aufgrund der Corona-Pandemie in vielerlei Hinsicht improvisieren. Hier die rührendsten und peinlichsten Momente. mehr »
Er meldet sich via Twitter zu Wort
01.03.2021
Nach Tiger Woods' Autounfall tragen Golfkollegen seine Farben auf dem Rasen. Eine Geste, die den Sportstar scheinbar tief bewegt. mehr »
NBA: Theis glänzt gegen Wagners Wizards - Lakers siegen erneut mit Schröder
01.03.2021
Nationalspieler Daniel Theis hat beim Sieg seiner Boston Celtics in der Basketball-Profiliga NBA geglänzt. mehr »
NHL: Draisaitl und Co. gehen leer aus - Sturm trifft erneut
28.02.2021
Leon Draisaitl und seine Edmonton Oilers haben in der nordamerikanischen Eishockey-Profiliga NHL ihre neunte Saisonniederlage kassiert. mehr »
Kleber triumphiert mit Dallas gegen Hardens Nets
28.02.2021
Die Dallas Mavericks haben in der Basketball-Profiliga NBA den Siegeszug der Brooklyn Nets um Superstar James Harden etwas überraschend gestoppt. mehr »
US-Fußballverband streicht umstrittene Hymnen-Regel
28.02.2021
Der nationale Fußballverband der USA hat nach einer Abstimmung unter den Mitgliedern die umstrittene Hymnen-Regel gestrichen. mehr »
Nach schwerem Autounfall
27.02.2021
Nach seinem schweren Autounfall und mehreren Behandlungen gab Tiger Woods ein Gesundheitsupdate auf Twitter: Er sei "guter Dinge" und bedankt sich bei seinen Fans für die Unterstützung der vergangenen Tage. mehr »
Sicher bei der Polizei abgegeben
27.02.2021
Die US-Sängerin Lady Gaga kann aufatmen: Ihre beiden entführten Hunde sind wohlbehalten auf einer Polizeistation in Los Angeles abgegeben worden. mehr »
Golf: Woods nach Verlegung "in guter Stimmung"
27.02.2021
Golf-Superstar Tiger Woods ist nach seinem folgenschweren Autounfall und der Verlegung in ein anderes Krankenhaus offenbar wieder besser gelaunt. "Tiger wurde ins Cedars Sinai Medical Center verlegt und hat dort am Morgen Nachbehandlungen erhalten. Diese waren erfolgreich, er erholt sich nun und ist in guter Stimmung", heißt es in einem Statement auf dem Twitter-Account des 15-maligen Major-Gewinners. Woods bedankte sich zudem für die "wundervolle Unterstützung und Botschaften in den letzten Tagen". Weiter gebe es derzeit nichts mitzuteilen. mehr »
Sturm und Minnesota mit fünftem Sieg in Serie
27.02.2021
Eishockeyprofi Nico Sturm befindet sich mit den Minnesota Wild in der nordamerikanischen Profiliga NHL weiter auf Erfolgskurs. mehr »
Aktuelle Tipps: Ein Gemetzel von der schönsten Sorte: Das sind die Musik-Highlights der Woche
26.02.2021
Alice Cooper, Billie Eilish, Jendrik, Bonnie Tyler und Nick Cave, der unerwartet ein gemeinsames Album mit seinem Bad-Seeds-Kollegen Warren Ellis veröffentlicht hat: Sehen Sie hier, was neu, wichtig und hörenswert ist in der Welt der Musik. mehr »
Drei Silben
26.02.2021
Prinz Harry hat in James Cordens Show verraten, was das erste Wort seines Sohns Archie war. Und auch was der Einjährige von der Queen zu Weihnachten bekam, ist nun kein Geheimnis mehr. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 276