Aktuelles Thema

Louisiana

Sortieren nach
1 2 3 ... 6
Von ihm gespielt und umgebaut
19.10.2020
Zwei von Eddie Van Halen höchstpersönlich gespielte und umgebaute Gitarren kommen im Dezember unter den Hammer. Sie sollen jeweils bis zu 80.000 Dollar einbringen. mehr »
Sechs Wochen nach "Laura"
11.10.2020
Als Hurrikan traf "Delta" auf die Küste Louisianas, doch seitdem hat sich der Sturm auf seinem Weg durch den Süden der USA abgeschwächt. Folgen hat er dennoch. mehr »
Küste von Louisiana
10.10.2020
Die Küste von Louisiana wird bereits vom vierten Sturm in diesem Jahr heimgesucht. "Delta" schwächt sich zwar schnell ab, bringt aber heftigen Regen mit sich. Hunderttausende Haushalte meldeten Stromausfälle. mehr »
Nach seinem Tod
09.10.2020
Kürzlich ist die Gitarren-Legende Eddie Van Halen verstorben. Seine Ex-Frau Valerie Bertinelli teilt auf Instagram nun mehrere alte Fotoaufnahmen der beiden. mehr »
"Wie ein Kriegsgebiet"
17.09.2020
Nachdem er auf Land traf, schwächte sich Hurrikan "Sally" zwar ab. Doch auch als Tropensturm sorgt das Unwetter mit heftigem Regen und starken Winden für erhebliche Schäden. Hunderte Menschen mussten in Sicherheit gebracht werden, Hunderttausende saßen im Dunkeln. mehr »
Stürme und Überschwemmungen
16.09.2020
US-Klimaexperten warnten vor einer der heftigsten Hurrikan-Saisons überhaupt. Nun ist wieder ein Sturm auf Land getroffen: "Sally" sorgt an der US-Golfküste für Überschwemmungen und starke Regenfälle. mehr »
Großes Ausmaß an Schäden
28.08.2020
Überflutete Straßen, zerstörte Häuser, umgerissene Stromleitungen: Der Hurrikan "Laura" hat die Küste von Louisiana hart getroffen. Hunderttausende Menschen können noch nicht in ihre Häuser zurück. mehr »
Wie ein "Düsentriebwerk"
27.08.2020
"Laura" gingen dramatische Warnungen voraus: Der extrem gefährliche Hurrikan traf das US-Festland mitten in der Nacht. Erst allmählich wird das Ausmaß der Schäden sichtbar. Und die Gefahr ist noch nicht vorbei. mehr »
Trump warnt vor Schäden
24.08.2020
Es war ein Horrorszenario: Zwei Hurrikans, die innerhalb weniger Tage aufs Festland treffen. Ganz so schlimm dürfte es nicht kommen. Doch dem US-Bundesstaat Louisiana steht eine schwierige Woche bevor. mehr »
Tropensturm in der Karibik
23.08.2020
Es könnte eine der heftigsten Hurrikan-Saisons überhaupt werden. Am Wochenende zogen gleich zwei starke Stürme durch die Karibik und verursachten Überschwemmungen. Sowohl Hurrikan "Marco" als auch Tropensturm "Laura" bewegen sich auf die Südküste der USA zu. mehr »
Verhöhnt in der Notaufnahme: So kam es zu Oliver Pochers Jagd-Fiasko
26.06.2020
Verletzt, verhauen, verhöhnt - für Oli Pocher kam es im zweiten Teil von "Pocher und Papa auf Reisen" (RTL) wirklich knüppeldick. Er jammerte, wimmerte, dass es eine wahre Freude für den Wendler gewesen wäre. Ja, Großmaul Oli wurde kleinlaut. Und dann fiel er noch aus allen Wolken ... mehr »
Nach Besuch in den Südstaaten
26.05.2020
Nachdem Britney Spears bei ihrer Familie in Louisiana war, verlangte ihr Ex, dass sie in Quarantäne geht, bevor sie ihre Kinder besucht. mehr »
Um ihre Kinder zu sehen: Britney Spears in Corona-Quarantäne
26.05.2020
US-Popstar Britney Spears hat sich für zwei Wochen freiwillig in Corona-Quarantne begeben - um ihre Söhne zu schützen. mehr »
"Pocher & Papa auf Reisen"
19.05.2020
RTL zeigt eine neue zweiteilige Dokureihe mit Oliver Pocher. Darin reist der Comedian mit seinem Papa nach Thailand und in die USA. mehr »
Garten-Duell der Überflieger: Duplantis und Lavillenie teilen sich Sieg
12.05.2020
Armand Duplantis und Renaud Lavillenie haben sich im außergewöhnlichen Garten-Duell der Stabhochspringer gegenseitig zu Höchstleistungen getrieben. mehr »
Trump drückt Beileid aus
14.04.2020
Mitten in der Coronavirus-Krise gibt es eine weitere Notlage in den USA. Unwetter mit mehreren Tornados ziehen über eine Reihe von Staaten im Süden hinweg und richten enorme Schäden an. mehr »
Coronakrise: Saints-Quarterback Brees spendet fünf Millionen Dollar
03.04.2020
Quarterback Drew Brees (41) von den New Orleans Saints will Bedürftige in Louisiana während der Coronakrise mit einer großzügigen Spende unterstützen. mehr »
Lädiert, aber gut gelaunt
13.03.2020
Komiker Oliver Pocher hat sich direkt aus Hollywood gemeldet und neben eines Updates zu seiner Verletzung auch über seine geplante Tour gesprochen. mehr »
Dreharbeiten zu neuer Show
08.03.2020
Nicht das Hin und Her mit dem Wendler, sondern seine neue Reise-Show wurde Oliver Pocher nun zum Verhängnis. Bei den Dreharbeiten hat er sich verletzt. mehr »
6,17 m: Duplantis mit Stabhochsprung-Weltrekord
16.02.2020
Gut fünf Monate vor den Olympischen Spielen hat Schwedens Wunderkind Armand Duplantis für den ersten Leichtathletik-Weltrekord des Jahres gesorgt. mehr »
Gepanzert, aber leider zu spät
22.11.2019
Dieser gepanzerte Cord 812 war für einen Politiker bestimmt und hat außer der Schutzfunktion noch zwei weitere, seltene Merkmale. Im Januar 2020 soll das frisch restaurierte Auto versteigert werden. mehr »
Erst ihre dritte Produktion überhaupt
04.11.2019
Immenser Karrieresprung für Lilly Krug. Die 18-jährige Tochter von Veronica Ferres steht zurzeit für eine Hollywood-Produktion vor der Kamera. mehr »
Chevy Malibu in Wespenhand
12.08.2019
Kleiner Chevy mit großem Wespen-Problem: Kein ganz alltäglicher Arbeitstag für den furchtlosen Kammerjäger Jude Verret aus Louisiana. Der machte erst Späße und setzte dann der tierischen Belagerung ein Ende. mehr »
Starallüren? Fehlanzeige!
22.07.2019
Keanu Reeves hat sich noch ein bisschen beliebter gemacht unter seinen Fans - wenn das überhaupt noch möglich ist. Als der Schauspieler auf dem Weg zur Arbeit von einem Willkommens-Schild von Fans empfangen wurde, sprang er aus dem Auto und würdigte es mit einer besonders süßen Aktion. mehr »
In New Orleans
13.07.2019
Das geplante Konzert der Rolling Stones in New Orleans wird verlegt. Der Grund: Tropensturm "Barry", der zu einem Hurrikan werden könnte. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 6