Aktuelles Thema

Lyon

Sortieren nach
1 2 3 ... 11
Wechsel-Knatsch: Pochettino rüffelt Messi
20.09.2021
Trainer Mauricio Pochettino hat Superstar Lionel Messi nach dem Wechsel-Knatsch im Topspiel der französischen Ligue 1 einen Rüffel erteilt. mehr »
Tennis: 18 Jahre alte Tauson siegt auch in Luxemburg
19.09.2021
Die erst 18 Jahre alte Dänin Clara Tauson hat auch das zweite WTA-Finale ihrer Karriere gewonnen. mehr »
Prozesse
16.09.2021
Es war eine Marathon-Verhandlung: Nach einem mehr als zehn Stunden langen Prozesstag verurteilte das Amtsgericht München Jérôme Boateng in der vergangenen Woche wegen Körperverletzung. Doch damit ist der Fall wohl noch lange nicht vorbei. mehr »
Gerichtsurteil
10.09.2021
Weil er seine Ex-Freundin geschlagen haben soll, ist der Fußball-Star Jérôme Boateng zu einer Geldstrafe von 1,8 Millionen Euro verurteilt worden. Doch die Staatsanwaltschaft gibt sich mit dem Urteil womöglich nicht zufrieden. mehr »
Prozess
09.09.2021
Die Ex-Lebensgefährtin von Jérôme Boateng wirft dem ehemaligen Fußball-Weltmeister vor, sie im Karibikurlaub heftig attackiert zu haben. Er bestreitet das. Doch das Gericht glaubt ihm nicht. mehr »
Jerome Boateng bestreitet Vorwürfe der gefährlichen Körperverletzung
09.09.2021
Jerome Boateng hat die Vorwürfe der schweren Körperverletzung gegen seine ehemalige Lebensgefährtin vor Gericht bestritten. mehr »
WM-Quali: Griezmann beendet Frankreichs Durststrecke
07.09.2021
Fußball-Weltmeister Frankreich hat dank Antoine Griezmann seine Durststrecke beendet. mehr »
Boateng liebäugelt mit DFB-Rückkehr
04.09.2021
Jerome Boateng (33) kann sich eine Rückkehr in die deutsche Fußball-Nationalmannschaft weiter vorstellen. mehr »
Jerome Boateng unterschreibt bis 2023 in Lyon
01.09.2021
Jerome Boateng hat kurz vor Transferschluss einen neuen Verein gefunden. Er soll am Mittwoch als Neuzugang bei Olympique Lyon vorgestellt werden. mehr »
Die Top-Stellplätze unserer Community
16.08.2021
Der nächste Urlaub steht in Planung? Wie wäre es mit Frankreich? In unserer promobil-Stellplatz-Datenbank haben wir für Sie die Top-bewerteten Stellplätze unserer Community herausgesucht. mehr »
Corona-Pandemie
14.08.2021
Ob Restaurant, Kino oder Bahnreise - in Frankreich gilt an vielen Orten eine neue und verschärfte Nachweispflicht. Das weckt bei vielen Bürgern den Zorn. mehr »
Demonstrationen
07.08.2021
Die Proteste lassen nicht nach - im Gegenteil. Mehr als 230.000 Menschen gehen in Frankreich gegen Impfpflicht und Corona-Pass auf die Straße. Stark war die Mobilisierung im Süden. mehr »
Studie
14.07.2021
Mediziner haben den Zusammenhang zwischen Alkohol und Krebsrisiko genauer untersucht. Das Ergebnis: Eine Vielzahl der Erkrankungen ist auf ungesunde Trinkgewohnheiten zurückzuführen. Ab welcher Alkoholmenge steigt das Risiko? mehr »
Barcelona verpflichtet Stürmerstar Depay aus Lyon
19.06.2021
Der FC Barcelona hat den niederländischen Stürmerstar Memphis Depay vom früheren französischen Fußball-Serienmeister Olympique Lyon verpflichtet. mehr »
Schäfers "Knoten im Magen": Plötzlich ist wieder 2003
13.06.2021
Das EM-Drama um den dänischen Mittelfeldstar Christian Eriksen hat auch Winfried Schäfer emotional extrem getroffen. mehr »
Fußball-EM
12.06.2021
Im EM-Vorrundenspiel zwischen Dänemark und Finnland kollabiert Christian Eriksen. Nach gut einer Stunde kommt die erlösende Nachricht, dass es Eriksen besser geht. Das Spiel wird fortgesetzt, Finnland gewinnt. mehr »
French Open: Tsitsipas problemlos weiter
02.06.2021
Vorjahres-Halbfinalist Stefanos Tsitsipas hält sich bei den French Open weiter schadlos. mehr »
Leverkusens Ex-Coach Bosz neuer Cheftrainer in Lyon
29.05.2021
Peter Bosz hat rund zwei Monate nach seiner Entlassung als Trainer des Fußball-Bundesligisten Bayer Leverkusen einen neuen Job gefunden. mehr »
Tsitsipas gewinnt ATP-Turnier in Lyon
23.05.2021
Der griechische Tennisprofi Stefanos Tsitsipas hat seinen starke Form vor den French Open (30. Mai bis 13. Juni) bestätigt. mehr »
Bahnverkehr
21.05.2021
Mit dem Nachtzug quer durch Europa - das scheint die Vision der französischen Verkehrspolitik zu sein. Gestartet ist die Umsetzung dieses Vorhabens nun zunächst aber mit einer nationalen Strecke. mehr »
Tennis: Koepfer im Viertelfinale von Genf - Friedsam in Parma raus
19.05.2021
Tennisprofi Dominik Koepfer (27) präsentiert sich kurz vor den French Open in guter Form und steht im Viertelfinale des ATP-Turniers in Genf. mehr »
Gespräch mit Kuntz: Monaco-Torjäger Volland Kandidat für Olympia-Ticket
04.05.2021
Stürmer Kevin Volland steht womöglich vor einem Comeback im Nationaltrikot - wenn auch nicht für das A-Team. mehr »
Volland trifft: Monaco und PSG im Pokal-Halbfinale
21.04.2021
Angeführt von Ex-Nationalspieler Kevin Volland ist der französische Topklub AS Monaco ins nationale Pokal-Halbfinale gestürmt. mehr »
Champions League: Däbritz und Paris schlagen Lyon mit Marozsan
18.04.2021
Nationalspielerin Dzsenifer Marozsan ist mit Rekordsieger Olympique Lyon sensationell im Viertelfinale der Champions League gescheitert. mehr »
Vier weitere Corona-Fälle bei Marozsan-Klub Lyon
01.04.2021
Olympique Lyon beklagt vier weitere Coronafälle. Damit erhöht sich die Anzahl der positiv getesteten Spielerinnen beim Klub auf zehn. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 11