Aktuelles Thema

Madrid

Sortieren nach
1 2 3 4 5 ... 114
Real siegt mühevoll - Kroos verletzt ausgewechselt
26.09.2020
Titelverteidiger Real Madrid hat mit Mittelfeld-Stratege Toni Kroos den ersten Saisonsieg in der spanischen Primera Division eingefahren. mehr »
"Uber Green"
25.09.2020
In Berlin sind bereit hunderte Elektroautos von Volkswagen für den Car-Sharingdienst We Share auf den Straßen unterwegs. Nun will auch der Fahrdienst-Vermittler Uber auf den VW-Bestseller e-Golf setzen, der als Neuwagen gar nicht mehr zu haben ist. mehr »
DFB-Team: Nations-League-Abschluss in Sevilla
25.09.2020
Zum Abschluss der Nations League tritt die deutsche Fußball-Nationalmannschaft am 17. November in Sevilla gegen Spanien an. mehr »
Abschied unter Tränen: Suarez verlässt Barcelona "stolz"
24.09.2020
Unter Tränen hat sich der uruguayische Fußballstar Luis Suarez beim spanischen Spitzenklub FC Barcelona verabschiedet. mehr »
Primera División
24.09.2020
Fußball-Stürmer Luis Suárez hat sich vor seinem Wechsel zu Atlético Madrid mit Tränen und Liebesbekundungen vom spanischen Vizemeister FC Barcelona verabschiedet. mehr »
Suarez wechselt von Barcelona zu Atletico
24.09.2020
Der uruguayische Fußballstar Luis Suarez wechselt vom FC Barcelona zum Ligakonkurrenten Atletico Madrid. mehr »
Suarez wechselt von Barcelona zu Atletico
24.09.2020
Der uruguayische Fußballstar Luis Suarez wechselt vom FC Barcelona zum Ligakonkurrenten Atletico Madrid. mehr »
Von USA bis Russland
22.09.2020
Nach einer vorübergehenden Stabilisierung steigen die Corona-Infektionen auch in Deutschland wieder. In anderen Ländern ist die Lage aber noch deutlich dramatischer. mehr »
Als Leihgabe: Der "verlorene Sohn" Bale kehrt zu Spurs zurück
20.09.2020
Der walisische Fußballstar Gareth Bale kehrt nach sieben Jahren bei Real Madrid zu Tottenham Hotspur zurück - vorerst auf Leihbasis. mehr »
Teatro Royal in Madrid
19.09.2020
Felipe und Letizia von Spanien haben die Theater-Saison im Teatro Royal in Madrid eröffnet. Die Maske nahmen sie auch in der Loge nicht ab. mehr »
Bale von Tottenham-Fans begeistert empfangen - Deal vor Abschluss
18.09.2020
Die Rückkehr von Gareth Bale zu Tottenham Hotspur ist wohl nur noch Formsache. mehr »
Bale vor Rückkehr zu Tottenham: "Es ist kompliziert"
16.09.2020
Der walisische Fußballstar Gareth Bale steht nach sieben Jahren bei Real Madrid vor einer Rückkehr zu Tottenham Hotspur. mehr »
Informatik-Panne war Schuld
13.09.2020
Die Hoffnung hielt nur kurz. Zahlen, die auf Mallorca Aussicht auf eine Rückkehr der Touristen aus Deutschland und Großbritannien geweckt hatten, erwiesen sich als falsch. Am Ballermann bleibt es still und leer. Die Hoffnung der Mallorquiner ruht nun auf Madrid. mehr »
US-Open-Finale
13.09.2020
Zum ersten Mal hat es der deutsche Tennisprofi Alexander Zverev in das Finale bei einem Grand-Slam-Turnier geschafft. Bei den US Open fordert er im Endspiel seinen guten Freund Dominic Thiem heraus. mehr »
Nach drei Tagen Unterricht
12.09.2020
Erst am Mittwoch hatte die Schule für Kronprinzessin Leonor von Spanien wieder begonnen, nun muss die ganze Klasse in Quarantäne. Eine Mitschülerin wurde positiv auf das Coronavirus getestet. mehr »
Mit Maske im Auto
11.09.2020
Am Freitag startete auch für Prinzessin Sofía wieder der Schulalltag. Königin Letizia brachte sie gemeinsam mit ihrer älteren Tochter Leonor dorthin. mehr »
Schulstart in Madrid
09.09.2020
Zum Schulstart in Madrid hat König Felipe von Spanien seine älteste Tochter, Prinzessin Leonor, persönlich vor dem Gebäude abgeliefert. mehr »
Spanien ebenfalls weiter mit fünf Auswechslungen
08.09.2020
Auch im spanischen Fußball können die Profi-Mannschaften in der anstehenden Saison weiter fünf Auswechslungen pro Begegnung vornehmen. mehr »
Rasanter Anstieg
08.09.2020
Frankreich, Italien, Dänemark - um uns herum scheint sich die Corona-Lage zuzuspitzen. Bedrohliche Werte an Neuinfektionen werden gemeldet. Wie lange kann die Situation in Deutschland noch vergleichsweise ruhig bleiben? mehr »
Eine Runde fehlt Sainz zum Sieg
08.09.2020
Kein Team holte in Monza mehr Punkte als McLaren. Carlos Sainz und das Team trauerten trotzdem einen Moment dem verpassten Sieg hinterher. Später überwog die Freude. McLaren hatte das zweitschnellste Rennauto – und machte einen großen Schritt Richtung Platz drei. mehr »
"Epizentrum" in der Hauptstadt
07.09.2020
Spanien hat als erstes westeuropäisches Land mehr als eine halbe Millionen Corona-Infektionen registriert. Besonders eine Region bereitet weiterhin große Sorgen. mehr »
Everton holt James aus Madrid
07.09.2020
Ex-Bayern-Profi James Rodriguez verlässt den spanischen Rekordmeister Real Madrid und wechselt für rund 25 Millionen Euro zum FC Everton. mehr »
Fati jüngster spanischer Torschütze - Spanien gewinnt gegen Ukraine
06.09.2020
Spaniens Fußball-Nationalmannschaft hat am zweiten Spieltag der Nations League souverän gegen die Ukraine gewonnen. mehr »
Nations League
06.09.2020
Ein souveräner Auftritt gegen die Ukraine hat Spanien Platz eins in der deutschen Nations League-Gruppe beschert. In der Liga B überzeugt Russland. Auch Wales jubelt über den zweiten Sieg im zweiten Spiel. mehr »
Enrique sieht Messi-Verbleib kritisch: "Klubs größer als Spieler"
05.09.2020
Der spanische Fußball-Nationaltrainer und frühere Barcelona-Coach Luis Enrique sieht den Verbleib von Lionel Messi bei den Katalanen kritisch. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 4 5 ... 114