Aktuelles Thema

Mailand

Sortieren nach
1 2 3 ... 61
Ibrahimovic erfolgreich am linken Knie operiert
18.06.2021
Der schwedische Fußballstar Zlatan Ibrahimovic hat sich in Rom erfolgreich am linken Knie operieren lassen. mehr »
Top-Preis für diesen Flop-Rennwagen
18.06.2021
RM Sotheby's versteigerte in Mailand tolle Touren- und GT-Rennwagen. Die Höchstbeträge heimsten ein mäßig erfolgreicher Ferrari und ein technisch ausgeklügelter Alfa Romeo aus der ITC-Saison 1996 ein. mehr »
Deutlich teurer als ein Urus
18.06.2021
Was für ein Wahnsinn auf vier Rädern: Lamborghini baute mit dem LM002 einen Geländewagen mit dem V12 aus dem Countach. Jetzt wurde einer versteigert – und zwar deutlich über Schätzpreis. mehr »
Tricksen die Teams Pirelli aus?
17.06.2021
In Le Castellet wurde weiter heftig über die Reifenplatzer von Baku diskutiert. Pirelli-Sportchef Mario Isola stellte sich den Fragen der Presse. Doch der Italiener hatte immer noch keine Antwort parat, warum der Reifendruck bei Red Bull und Aston Martin unter den erwarteten Werten lag. mehr »
Feinstaubbelastung
17.06.2021
Wie steht es um die Luftqualität in Städten Europas? Diese Frage beantwortet die EU-Umweltagentur mit einer Liste von mehr als 320 Städten. Wo landen die deutschen Vertreter? mehr »
Vereinsarzt: Keinerlei "Hinweise auf Erkrankung Eriksens"
13.06.2021
Der Mannschaftsarzt von Inter Mailand hat sich überrascht von der dramatischen Situation um den dänischen Fußball-Nationalspieler gezeigt. mehr »
Eriksen-Zusammenbruch
13.06.2021
Er leistet seinem Freund Christian Eriksen erste Hilfe. Er tröstet dessen Freundin. Und er führt ein schockiertes Team auf das Spielfeld zurück: Dänemark-Kapitän Simon Kjaer gilt nun als Held eines dramatischen EM-Abends. mehr »
Fußball-EM
13.06.2021
Dänemarks Christian Eriksen hat den Zusammenbruch beim Spiel gegen Belgien überlebt, doch der Schock bei seinen Mitspielern ist groß. Der dänische Verband kündigt deshalb professionelle Hilfe an. mehr »
Seilbahnabsturz
10.06.2021
Der Absturz einer Gondel nahe dem Lago Maggiore in Norditalien an Pfingten bedeutete für 14 Menschen den Tod. Nur ein kleiner Junge überlebte. mehr »
Bernal gewinnt 104. Giro d'Italia
07.06.2021
Egan Bernal hat den 104. Giro d'Italia gewonnen und damit seinen zweiten Sieg bei einer großen Rundfahrt nach der Tour de France 2019 gefeiert. mehr »
Reifendrama bringt Perez den Sieg
06.06.2021
Max Verstappen war auf dem Weg zum dritten Saisonsieg. Dann schickte ihn ein kaputter linker Hinterreifen unsanft in die Mauer. Teamkollege Sergio Perez staubte den Sieg ab. Sebastian Vettel und Pierre Gasly rasten sensationell auf das Podium. mehr »
Waren es wirklich nur Wrackteile?
06.06.2021
Zwei Reifenplatzer links hinten bei über 300 km/h alarmieren die Formel 1. Waren wirklich Wrackteile schuld, wie es Pirelli vermutet oder doch Überbelastung? Für die These mit den Trümmern würde ein beschädigter Hinterreifen bei Lewis Hamilton sprechen. mehr »
Bernal vor Giro-Sieg - Caruso gewinnt letzte Bergetappe
06.06.2021
Der kolumbianische Radstar Egan Bernal steht vor dem Triumph beim 104. Giro d'Italia. mehr »
Yates gewinnt drittletzte Giro-Etappe und verkürzt Abstand zu Bernal
05.06.2021
Der britische Radprofi Simon Yates hat die 19. Etappe des Giro d'Italia gewonnen und Boden auf den Gesamtführenden Egan Bernal gutgemacht. mehr »
Giro: Ausreißer Arndt starker Vierter - Bettiol gewinnt
04.06.2021
Nikias Arndt hat auf der längsten Etappe des Giro erneut einen großen Kampf geliefert und seine dritte Top-Drei-Platzierung nur hauchdünn verpasst. mehr »
Simone Inzaghi neuer Trainer bei Inter Mailand
03.06.2021
Der italienische Fußball-Meister Inter Mailand hat einen neuen Trainer gefunden. mehr »
Italien mit Verratti und Sensi zur EM - auch Neuling Raspadori nominiert
02.06.2021
Nationaltrainer Roberto Mancini hat Marco Verratti und Stefano Sensi trotz ihrer Verletzungen in Italiens 26-Mann-Kader für die EM berufen. mehr »
Maßgeschneiderter Mittelmotor-Supersportwagen
01.06.2021
Pünktlich zum 95. Geburtstag beschenkt sich Carrozzeria Touring Superleggera S.R.L. mit dem Mittelmotor-Coupé Touring Superleggera Arese RH95. mehr »
Fünf neue Pitches in Folge elf
31.05.2021
In der "Höhle der Löwen" stellen wieder fünf Start-ups kreative Geschäftsideen vor. Promi-Investor Carsten Maschmeyer muss dieses Mal knallhart verhandeln, um den "Lambus"-Deal perfekt zu machen. mehr »
Inzaghi verlässt Lazio - Conte-Nachfolger bei Inter?
27.05.2021
Simone Inzaghi wird den italienischen Fußball-Erstligisten Lazio Rom verlassen und steht offenbar vor einem Engagement bei Meister Inter Mailand. mehr »
Nationaltorhüter Donnarumma verlässt Milan ablösefrei
26.05.2021
Italiens Fußball-Nationaltorwart Gianluigi Donnarumma wird den AC Mailand im Sommer ablösefrei verlassen. mehr »
Unfälle
26.05.2021
Nach dem Seilbahnunglück am Monte Mottarone laufen die Ermittlungen zur Ursache auf Hochtouren. Die Polizei nahm drei Menschen fest. Ein erster Verdacht scheint sich zu erhärten. mehr »
Wo darf ich mit dem Reisemobil noch hin?
25.05.2021
Vorfahrt für die Luftqualität – in vielen Regionen Europas muss man mit Diesel- und älteren Fahrzeug auf Fahrverbote acht geben. promobil liefert den Überblick über die Fahrverbotszonen in Europa und die notwendigen Berechtigungsnachweise. mehr »
Kriminalität
25.05.2021
Mehr als zwei Jahrzehnte lang wurde er international gesucht. Nun wurde Rocco Morabito, der "Kokain-König von Mailand", in Brasilien festgenommen. mehr »
Buchmann übersteht Härtetest am Monte Zoncolan - Bernal zieht davon
23.05.2021
Nach dem Härtetest beim Giro d'Italia am berüchtigten Monte Zoncolan war Emanuel Buchmanns Motivation ungebrochen. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 61