Aktuelles Thema

Malibu

Sortieren nach
1 2 3 ... 7
Nach einem Jahr ohne
10.12.2018
Vor einem Jahr hatte Miley Cyrus angekündigt, kein Marihuana mehr zu rauchen, um einen klaren Kopf für die Arbeit zu haben. Mittlerweile gönnt sie sich von dieser strikten Abstinenz aber ab und zu eine "Raucherpause". Dazu hat sie scheinbar ihre Mutter inspiriert. mehr »
Auch Francesca kommt zu Wort
21.11.2018
Er ist Feuer und Flamme und sie schmilzt dahin: Die Liebe zwischen Til Schweiger und Francesca Dutton scheint Schicksal gewesen zu sein. mehr »
Noch 993 Menschen vermisst
19.11.2018
Vor mehr als einer Woche brachen die schweren Brände in Kalifornien aus - und noch immer steigt die Zahl der Todesopfer. Inzwischen gibt es auch erste Berechnungen zu den geschätzten Feuerschäden. mehr »
Er hält nichts von Bürgerwehren
17.11.2018
Von seiner Villa ist nichts mehr übrig. Robin Thicke ist eines der Opfer des verheerenden Waldbrandes in Malibu. In einem Interview spricht er jetzt über seinen Verlust und seinen Plan für die nächsten Tage. mehr »
Schwieriger Wiederaufbau
15.11.2018
Während anderswo in Kalifornien die Flammen weiter wüten, werden im Norden immer mehr verkohlte Leichen aus Ruinen geborgen - und die Zahl der Vermissten wächst. Rund um Malibu versuchen derweil Prominente, ihre betroffenen Gemeinden zu unterstützen. mehr »
Essen, Geld und Trost spenden
14.11.2018
Die einen kochen für die Feuerwehrleute, die anderen spenden für den Wiederaufbau oder die evakuierten Menschen und Tiere, wieder andere halten motivierende Reden in den Notunterkünften und sorgen so für Hoffnung: Diese Stars versuchen während des Feuerdramas in Kalifornien zu helfen. mehr »
Immer mehr Tote
14.11.2018
Große Gebiete in Kalifornien stehen in Flammen. Das "Camp"-Feuer fordert die meisten Todesopfer in der Geschichte des Bundesstaats und hinterlässt Paradise als Geisterstadt. Im Süden wütet der "Woolsey"-Brand. Promis, einige selbst betroffen, helfen. mehr »
Waldbrände in Kalifornien
14.11.2018
Müssen in harten Zeiten auch harte Maßnahmen ergriffen werden? Dieser Auffassung ist ganz offenbar auch Carey Hart, der Ehemann von Sängerin Pink, der nun im von Waldbränden heimgesuchten Malibu eine Bürgerwehr gründete und mit Schusswaffengebrauch potentiellen Plünderern droht. mehr »
Die Evakuierung dauerte sechs Stunden
14.11.2018
Gemeinsam mit Tochter Emma musste Dana Schweiger vor dem Feuer aus Malibu fliehen. Jetzt berichtete die 50-Jährige von der Evakuierung. mehr »
Waldbrände in Kalifornien
13.11.2018
Zehntausende Menschen sind vor den gewaltigen Waldbränden in Kalifornien geflohen, mehr als 30 starben - doch der Fokus in Deutschland richtet sich besonders auf die betroffenen Prominenten. mehr »
Feuer in Malibu
13.11.2018
Auf Instagram zeigt Hollywood-Star Gerard Butler, was von seiner Straße noch übriggeblieben ist: Schutt und Asche. Gleichzeitig ruft er dazu auf, die Unterstützung, die ihm angeboten wird, denjenigen zu geben, die es nötiger haben. mehr »
Noch viele Vermisste
12.11.2018
Gleich mehrere große Brände wälzen sich durch Kalifornien, vernichten Wälder, Häuser und Leben. Mehr als 30 Menschen sterben. Auch Häuser von Hollywood-Promis brennen. Während Tausende Einsatzkräfte kämpfen, wütet Präsident Trump gegen angebliches Forst-Missmanagement. mehr »
Auch Gottschalk-Villa zerstört
12.11.2018
Déjà-vu in Malibu: Wieder brennen Promi-Villen ab und Stars fliehen vor der Feuersbrunst. Thomas Gottschalk hat sein Haus verloren, Uschi Obermaier bangt um ihres. Das Ex-Model will Kalifornien verlassen. mehr »
Harte Abrechnung
12.11.2018
Neil Young hat durch das Feuer-Drama in Kalifornien sein Haus verloren. Nun ging er in einem offenen Brief hart mit US-Präsident Donald Trump ins Gericht. mehr »
Brände in Kalifornien: Zahlreiche Prominente betroffen, Filmpremieren abgesagt
12.11.2018
Gerard Butler und Miley Cyrus haben ihre Häuser verloren. Und auch Filmpremieren werden wegen der Feuersbrunst in Kalifornien abgesagt. mehr »
"Mein Haus steht nicht mehr"
12.11.2018
In Malibu wüten verheerende Brände und zerstören zahlreiche Häuser. Auch die Anwesen diverser US-Promis wie Miley Cyrus oder Gerard Butler sind betroffen. mehr »
Zahlreiche Erinnerungen verbrannt
12.11.2018
Moderator Thomas Gottschalk hat durch die Feuer-Katastrophe in Malibu nicht nur sein Anwesen, sondern auch zahlreiche Erinnerungsstücke verloren. Das lässt ihn erschüttert zurück. mehr »
Keine Entwarnung
11.11.2018
Mindestens 25 Menschen sind in den Flammen umgekommen, Tausende Häuser abgebrannt, riesige Flächen verkohlt: Die Waldbrände in Kalifornien richten große Zerstörung an, Entspannung ist nicht in Sicht. Auch der Promi-Ort Malibu ist betroffen. mehr »
Ehefrau Thea war vor Ort
11.11.2018
Die Brände in Kalifornien sollen auch das Anwesen von Moderator Thomas Gottschalk und seiner Frau Thea komplett zerstört haben. mehr »
Notstand ausgerufen
10.11.2018
Kalifornien wird wieder einmal von schweren Bränden heimgesucht. Es gibt mindestens neun Tote. Autos schmelzen zu Schrotthaufen ein, Häuser brennen komplett aus. Auch Malibu trifft es hart. Von US-Präsident Trump kommen keine tröstenden Worte. mehr »
Notstand ausgerufen
09.11.2018
Die Stadt Paradise verwandelt sich in ein brennendes Inferno. Die ersten Menschen verbrannten auf der Flucht in ihren Fahrzeugen. Waldbrände bedrohen auch eine der bekanntesten Künstlerstädte. mehr »
"Sweet little 16!!!"
27.10.2018
Emma Schweiger feiert ihren 16. Geburtstag - und Papa Til Schweiger verzückt mit einer öffentlichen Gratulation samt süßer Liebeserklärung. mehr »
Übergriff vor zwei Jahren
29.09.2018
Kevin Spacey soll seinen einstigen Masseur angefallen und ihm sogar nackt den Ausgang versperrt haben, heißt es in einer neuen Klage gegen den Star. mehr »
Erst sah es wie ein Notfall aus
28.09.2018
Eigentlich sollte Cher sich derzeit nur über ihr neues Album freuen, doch die Polizei durchsuchte am Mittwoch ihre Villa in Malibu. mehr »
Schicke und funktionale Campingbusse
28.09.2018
Ihren beiden Campingbussen mit Einzelbetten verpassen Malibu und Roller Team mit besonderen Ausstattungslinien den letzten Schliff. Was das den Käufern bringt, klärt der Vergleichstest. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 7
Anzeige
Anzeige