Aktuelles Thema

Mallorca

Sortieren nach
1 2 3 ... 30
Nur eine fehlt
17.12.2018
Der Katzenberger-Cordalis-Clan feiert Weihnachten gemeinsam auf Mallorca. Daniela Katzenbergers Mutter Iris hat rund 20 Menschen eingeladen, nur Tochter Jenny fehlt. mehr »
So schlüpfrig startet RTL II ins neue Jahr
17.12.2018
"Zwischen Strippen, Liebe und Freundschaft": RTL II startet mit der neuen Doku-Soap "Ausgezogen - Die Stripper-WG" freizügig ins neue Jahr. mehr »
Nach dem schweren Motorroller-Sturz
14.12.2018
"Meine Schulter ist angerissen und ich habe massive Einblutungen im Gelenk", erklärt Jürgen Milski nach der Kernspin-Untersuchung. Der Sänger war im Vorfeld der "ProSieben Wintergames" schwer gestürzt. mehr »
Mickie Krause, Jürgen Drews, Menderes...
14.12.2018
Der überraschende Tod von Jens Büchner hat auch seine Ballermann-Kollegen auf Mallorca schockiert. Nun haben sich 20 von ihnen zusammengeschlossen, um "Malle-Jens" mit einem Konzert-Spektakel zu verabschieden - und den Erlös, seinen Kindern zugute kommen zu lassen. mehr »
"Jetzt bin ich leider raus"
13.12.2018
Schwerer Unfall beim Training für die TV-Show "Die ProSieben Wintergames". Mallorca-Star Jürgen Milski musste nach einem Sturz ins Krankenhaus eingeliefert werden. mehr »
Von Heidi Klum bis Justin Bieber
13.12.2018
Neben all den Promi-Trennungen haben auch einige Stars ihre Herzen neu verschenkt. Nicht nur Heidi Klum und Tom Kaulitz schweben seit geraumer Zeit auf Wolke sieben, auch andere Promis zeigen sich schwer verliebt in der Öffentlichkeit. Diese Stars haben sich in diesem Jahr neu verliebt. mehr »
Ackermann und Buchmann verlängern bei Bora-hansgrohe
10.12.2018
Die deutschen Hoffnungsträger Pascal Ackermann (Kandel) und Emanuel Buchmann (Ravensburg) bleiben dem Rad-Rennstall Bora-hansgrohe treu. mehr »
4 Tonnen Kokain beschlagnahmt
05.12.2018
In den frühen Morgenstunden schlagen die Ermittler zu, auch in Deutschland. Im Visier: die mächtige Mafia-Organisation 'Ndrangheta. Dutzende mutmaßliche Mitglieder werden gefasst. mehr »
Im Boxer-Outfit
30.11.2018
Jenny Frankhauser verteidigt ihre Mutter gegen Hater. Zuvor war bekannt geworden, dass Iris Klein Weihnachten mit Daniela Katzenberger verbringen wird. Jenny selbst hat mit ihrer prominenten Halbschwester keinen Kontakt. mehr »
Nach dem Tod von Jens Büchner
28.11.2018
Erstmals nach Jens Büchners Tod meldet sich seine Witwe Daniela Büchner nun mit einem offenen Brief an Fans, Freunde, Zuschauer und Medien auf Instagram zurück. mehr »
Daniela Büchner: "Nie wieder glücklich" - bewegende Worte und tapfere Pläne
27.11.2018
Wie geht es für Daniela Büchner weiter? Die Witwe von "Goodbye Deutschland"-Star Jens Büchner meldete sich nun erstmals nach dem Tod ihres Mannes zu Wort. mehr »
Kein Schwarz, keine Tränen
24.11.2018
Die Trauerfeier für Jens Büchner fand am Freitag im kleinen Kreis auf Mallorca statt. Witwe Daniela hat sie in seinem Sinne organisiert. mehr »
Gedenkfeier am Wochenende
22.11.2018
Nach dem Tod von Kult-Auswanderer Jens Büchner möchte seine Witwe Daniela zusammen mit den Kindern weiter auf Mallorca bleiben. mehr »
Vorwurf Schutzgelderpressung
21.11.2018
Hannover (dpa) - Polizei und Staatsanwaltschaft haben das Anwesen von Rocker-Boss Frank Hanebuth (54) in der Nähe von Hannover durchsucht. Hintergrund sei ein Ermittlungsverfahren gegen sechs Beschuldigte wegen räuberischer Erpressung, sagte der Sprecher der Staatsanwaltschaft Hannover, Oliver Eisenhauer. mehr »
Mit dem Reisemobil übers Mittelmeer
21.11.2018
Sonne, Meer und das beruhigende Brummen des Schiffsdiesels. Fährpassagen kürzen Anfahrtsstrecken enorm ab und steuern die Trauminseln des Mittelmeers an. mehr »
Enkelkind namens Carl Jonas
21.11.2018
Kurz vor seinem Tod erhielt Jens Büchner noch eine schöne Nachricht: Seine Tochter Jenny schenkte ihm ein zweites Enkelkind. mehr »
Nach Krebstod am vergangenen Samstag
20.11.2018
Völlig überraschend verstarb Jens Büchner am vergangenen Samstag auf Mallorca im Alter von 49 Jahren an Lungenkrebs. Jetzt wurde bekannt, dass sein Leichnam bereits eingeäschert wurde. mehr »
Virtuelle Gedenkmöglichkeit
19.11.2018
Sie wich ihm nicht von der Seite: In einem Interview offenbarte Daniela Büchner nun, wie sie die letzten Momente mit ihrem verstorbenen Ehemann Jens Büchner verbracht hat. mehr »
"Goodbye Deutschland"-Star
18.11.2018
Er wurde im Fernsehen als Auswanderer bekannt, war Café-Inhaber und Schlagersänger: Nun ist Jens Büchner in einem Krankenhaus auf Mallorca gestorben. Seine Familie bekommt viel Zuspruch auf Facebook. mehr »
Trauer um Kult-Auswanderer Jens Büchner
18.11.2018
Er hatte "Ecken und Kanten - aber eben auch ein sehr gutes Herz": Nach kurzer schwerer Krankheit starb "Goodbye Deutschland"-Star Jens Büchner auf Mallorca. mehr »
Offener Hybridsportwagen mit 374 PS
16.11.2018
Als Studie hat BMW den offenen i8 schon mehrfach gezeigt. Endlich durften wir die Serienversion des Hybrid-Sportwagens fahren. Auf einer Tour quer über Mallorca hat der i8 Roadster gezeigt, dass nicht nur das Öffnen seines Verdecks schnell geht. mehr »
Radsport: Degenkolb siegt bei Saisonabschluss in Japan
14.11.2018
Radprofi John Degenkolb hat sich mit einem Sieg aus der Saison verabschiedet. Der 29-Jährige gewann am Samstag das Eintagesrennen um den Japan Cup. mehr »
Jens Büchner: Schock im Paradies: Malle-Jens liegt im Krankenhaus
13.11.2018
Erst gestern war Jens Büchner völlig ausgezehrt in der neuesten "Goodbye Deutschland!"-Folge zu sehen, nun folgt die nächste Hiobsbotschaft: Er wurde erneut in eine Klinik gebracht. mehr »
Kein Kontakt zu Daniela Katzenberger
06.11.2018
Jenny Frankhauser und ihre Halbschwester Daniela Katzenberger haben aktuell "keinen Kontakt", weshalb die amtierende Dschungelkönigin auch Nichte Sophia seit "zwei Jahren" nicht gesehen hat. mehr »
Ticketpreise steigen
30.10.2018
Fliegen wird teurer. Mit dieser Botschaft hat Lufthansa-Chef Carsten Spohr die jüngsten Quartalszahlen verbunden. Wichtigster Grund ist das teure Kerosin. Die Airlines seien aber auch vorsichtiger. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 30
Anzeige
Anzeige