Aktuelles Thema

Mallorca

Sortieren nach
1 2 3 ... 29
Nach seinem Verschwinden
12.09.2018
Seit dem 9. September ist Daniel Küblböck vor der Küste Kanadas verschollen. Der Sänger hatte es nicht leicht in seinem Leben, wie seine holprige Familiengeschichte zeigt. mehr »
"DSDS"-Star wird vermisst
11.09.2018
Das Drama um den vermissten Daniel Küblböck wirft weiter Rätsel auf. Seit jeher hat der ehemalige "DSDS"-Kandidat polarisiert. mehr »
Ablöse für Marc Terenzi?
11.09.2018
Hat Michael Wendler einen neuen Job an Land gezogen? Offenbar geht der Schlagerstar bald mit der Stripper-Gruppe "Sixx Paxx" auf Tour. Doch was passiert dann mit Marc Terenzi? mehr »
Kampf den Kippen
09.09.2018
Rauchverbote in Restaurants gelten in Europa schon seit Jahren - aber jetzt gehen Mittelmeerländer noch weiter: Auch an Stränden sind Kippen zunehmend unerwünscht. Die Touri-Hochburg Lloret de Mar macht nun auch mit. Wie ist der Stand in Spanien, Frankreich und Italien? mehr »
Facebook-Post bringt Klarheit
08.09.2018
Wie geht es Malle-Jens wirklich? Auch am Wochenende musste Jens Büchner Auftritte absagen. Auf Facebook spricht er nun von gesundheitlichen Problemen... mehr »
veröffentlicht sein neues Album "Makers Gonna Make"
03.09.2018
"Ich bin immer authentisch in allem, was ich mache", erklärt ein extrem selbstbewusster Kay One im Interview zu seinem neuen Album. Er bereut offenbar nichts - nur bei den "Frauengeschichten" sei er inzwischen etwas "entspannter" als früher. mehr »
Ullrich gibt Fehler nach Trennung zu: "Habe die Situation unterschätzt"
29.08.2018
Der ehemalige Radstar Jan Ullrich (44) hat die Trennung von seiner Ehefrau Sara als Auslöser für seine Drogen- und Alkoholprobleme benannt. mehr »
Porsche verliert den Spa-Rekord
28.08.2018
Was sonst noch so am Rennwochenende in Belgien passiert ist, erfahren Sie in unserer Rubrik Radio Fahrerlager. Hier haben wir die kleinen Geschichten aus der Formel 1-Gerüchteküche gesammelt. mehr »
"Noch mehr von der Brühe": Warum die Büchners beim RTL-"Sommerhaus" mitmachten
28.08.2018
Fame statt Familie: "Goodbye Deutschland" zeigte, wie sehr die fünf Kinder der Büchners unter der Teilnahme im RTL-"Sommerhaus" litten - und warum die TV-Auswanderer trotzdem gingen ... mehr »
"Noch mehr von der Brühe": Warum die Büchners beim "Sommerhaus" mitmachten
28.08.2018
Fame statt Familie: "Goodbye Deutschland" zeigte, wie sehr die fünf Kinder der Büchners unter der Teilnahme im RTL-"Sommerhaus" litten - und warum die TV-Auswanderer trotzdem gingen ... mehr »
"Noch ein bisschen mehr von der Brühe": Warum die Büchners beim "Sommerhaus" mitmachten
28.08.2018
Fame statt Familie: "Goodbye Deutschland" zeigte, wie sehr die fünf Kinder der Büchners unter der Teilnahme im RTL-"Sommerhaus" litten - und warum die TV-Auswanderer trotzdem gingen. mehr »
Patrick Heinrich: Comeback bei "GZSZ": "Eine geballte und explosive Portion Erik"
27.08.2018
Erik Fritsche (Patrick Heinrich) steigerte die Spannung beim "GZSZ"-Trip auf Mallorca gewaltig. Jetzt ist er zurück. mehr »
Jürgen Drews: Nach Not-OP: Große Sorge um den "König von Mallorca"
27.08.2018
Drama um Schlagersänger Jürgen Drews: Der "König von Mallorca" befindet sich erneut im Krankenhaus. Der 73-Jährige musste sich am Montagvormittag einer Notoperation unterziehen. mehr »
Die "Bräune steht"
26.08.2018
Caroline Beil liegt mit ihren Hochzeitsvorbereitungen in den letzten Zügen. Und auch ein ganz besonderes Detail hat die Moderatorin nun auf Mallorca erledigt. mehr »
Handel mit bedrohten Tierarten
24.08.2018
Auf Mallorca hat Spaniens Polizei die wohl größte illegale Schildkröten-Zuchtfarm Europas ausgehoben. Sie nahm drei Verdächtige fest, unter ihnen zwei Deutsche. Im Rahmen der "Operation Coahuila" (benannt nach einer Schildkrötenart) seien mehr als 1100 Tiere und 750 Eier beschlagnahmt worden, teilte Europol mit. mehr »
Jan Ullrich: "Es geht mir besser"
23.08.2018
Der ehemalige Radstar Jan Ullrich befindet sich nach eigenem Bekunden auf dem Weg der Besserung. mehr »
Balkonstürze nehmen zu
21.08.2018
Immer öfter stürzen junge Urlauber auf Mallorca in den Tod. Das achte Todesopfer dieses Sommers ist ein Tourist aus Deutschland. Experten schlagen Alarm und versuchen, dem Phänomen auf den Grund zu gehen. mehr »
80 Seemeilen vor Tunesien
21.08.2018
Alle Augen richten sich gerade auf das sizilianische Catania, wo gerettete Migranten ihr Schiff nicht verlassen dürfen. Eine Flugstunde entfernt liegt mit Lampedusa ein früherer Brennpunkt der Flüchtlingskrise. Hier boomt aber inzwischen der Tourismus. mehr »
Ex-Rivale Armstrong sagt Ullrich Unterstützung zu
19.08.2018
Der einstige Rivale Lance Armstrong hat dem einstigen Tour-de-France-Idol Jan Ullrich in dessen schwerer Lebenskrise Unterstützung zugesagt. mehr »
Noch ein Vater-Tochter-Video
14.08.2018
Für ein Video, auf dem er Tochter Emma mehrmals auf den Mund küsst, hat Til Schweiger einige Kritik abbekommen. Jetzt legt er nach: Mit einem neuen Kuss-Video. mehr »
Nach Angriff auf Escort-Dame
11.08.2018
Die Frankfurter Polizei hat Jan Ullrich in die Obhut von Psychiatern übergeben. Wie es bei dem Ex-Radprofi jetzt genau weitergeht, ist unklar. mehr »
Angeblich Prostituierte gewürgt: Jan Ullrich in Frankfurt vorläufig festgenommen
10.08.2018
Jan Ullrich ist am Freitagmorgen wegen des Verdachts der gefährlichen Körperverletzung an einer Prostituierten vorläufig festgenommen worden. mehr »
Tour-de-France-Sieger von 1997
10.08.2018
Es begann mit einem Vorfall auf Mallorca vor einer Woche - seitdem ist Ex-Radprofi fast jeden Tag in den Schlagzeilen. Und er erzählt auch von persönlichen Problemen. Nun ist der Tour-de-France-Sieger von 1997 in Deutschland festgenommen worden. mehr »
Schafft er den Neuanfang?
10.08.2018
Jan Ullrich löst 1997 einen nie da gewesenen Radsport-Boom in Deutschland aus, als er die Tour de France gewinnt. Doch es folgt erst der tiefe Fall im Sport, dann in seinem Leben. Innerhalb weniger Tage wird er auf Mallorca und in Frankfurt festgenommen. mehr »
"Handgreifliche Auseinandersetzung"
10.08.2018
Ex-Sportprofi Jan Ullrich ist nach einer "handgreiflichen Auseinandersetzung" in einem Hotel in Frankfurt "vorläufig festgenommen" worden. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 29
Anzeige
Anzeige