Aktuelles Thema

Mallorca

Sortieren nach
1 2 3 ... 38
Zum vierten Hochzeitstag
29.05.2020
Vor vier Jahren nahm Moderatorin Vera Int-Veen ihre Lebensgefährtin Obi zur Ehefrau. Jetzt posteten die beiden Bilder von der damaligen Hochzeit auf Mallorca. mehr »
Annemarie Carpendale: Das steckt hinter der Moderatorin
28.05.2020
Sie gehört zu den bekanntesten Moderatorinnen Deutschlands: Annemarie Carpendale überzeugt nicht nur vor der Kamera. Auch abseits der Kamera ist sie eine Power-Frau. Wir zeigen Ihnen, was hinter der "taff"-Moderatorin steckt. mehr »
Noch kein Deal mit Regierung
24.05.2020
Die Staatshilfen für die Lufthansa sind noch immer nicht in trockenen Tüchern. Das hat zu tun mit der EU. Das Unternehmen arbeitet derweil daran, den in der Corona-Krise fast zum Erliegen gekommenen Flugverkehr wieder hochzufahren. mehr »
Tui will Mallorca anfliegen
23.05.2020
Noch sind die Grenzen für Touristen dicht, aber Reisen ins europäische Ausland könnten bald wieder möglich sein. Nach Italien kündigte nun auch das von Corona schwer gebeutelte Spanien eine Öffnung für Urlauber an - Tui plant bereits Auslandsflüge, nicht nur nach Mallorca. mehr »
Pünktlich zu den Sommerferien
23.05.2020
Noch sind die Grenzen für Touristen dicht, aber Reisen ins europäische Ausland könnten bald wieder möglich sein. Tui plant bereits Flüge nach Mallorca. mehr »
Start im Juni
20.05.2020
RTLzwei glaubt weiterhin an seine Datingshow "Love Island". Der Sender wiederholt nun sogar die dritte Staffel im Nachmittagsprogramm. mehr »
In- und Ausland
19.05.2020
Der Tourismus zählt zu den von der Corona-Krise am härtesten getroffenen Branchen. Inzwischen zieht das Geschäft der Reiseveranstalter wieder an - vor allem für Deutschland. Das hat auch Schattenseiten. mehr »
"Hart aber fair"-Debatte zum Sommerurlaub: "Können wir nicht alle mal ein bisschen Verzicht üben?"
19.05.2020
Der Reiseweltmeister hat endlich wieder Nerven, über Frühstücksbuffets und Wellnessprogramme zu streiten. Bei "Hart aber fair" ging es am Montag um die bange Frage, wie viel Ferienfeeling Corona vom Sommerurlaub übrig lässt. Die Antwort der Deutschen dürfte wohl individuell unterschiedlich ausfallen. mehr »
Auf Instagram
18.05.2020
Danni Büchner hat eine besondere Erinnerung an ihren verstorbenen Ehemann Jens Büchner geteilt: Ihr erstes gemeinsames Selfie aus dem Jahr 2015. mehr »
Punkte-Farce bei Stefan Raabs Gaga-Auftritt: Der "Free ESC" war dennoch "überirdisch"
17.05.2020
Stefan Raab war nur ein bisschen dabei. Und trotzdem war es spannend! Der Sieger des von Raab und ProSieben erfundenen ersten "Free Eurovision Song Contest" heißt Nico Santos! Er siegte für Spanien und setzte sich vor Holland durch. Dritter und "Sieger der Herzen" wurde: der Mond! mehr »
Urlaub und Fitnessstudios
14.05.2020
In der derzeitigen Corona-Krise wird besonders das "Glück" gesucht. Dieser Suchbegriff ist derzeit weltweit auf einem Rekordhoch, wie eine Google-Auswertung zeigt. mehr »
Kritik an Jobabbau
14.05.2020
Um in der Sommersaison das Schlimmste zu verhindern, sagt Tui seinen Kunden einen baldigen Neustart am Mittelmeer zu - und bietet mehr Sicherheit bei Buchungen. Dass bei laufender Staatshilfe Tausende Stellen wegfallen sollen, kommt nicht so gut an. mehr »
Hoffnung und Hürden
14.05.2020
Ob ans Meer in Kroatien oder in die österreichischen Berge: Hält der Trend bei den Corona-Zahlen an, sind in Europa einige Grenzen ab 15. Juni wieder offen. Branche und Urlauber schöpfen Hoffnung. mehr »
Rätselraten um die Kandidaten
13.05.2020
Der Sender RTL hält sich noch bedeckt, doch die Kandidaten für "Das Sommerhaus der Stars" sollen bereits feststehen. Darunter auch eine ehemalige "DSDS"-Finalistin. Zur Bildershow: Welche Promis ziehen 2020 ins "Sommerhaus der Stars"? >> mehr »
Abwesenheit von Touristen
13.05.2020
Keine Touristen auf der Insel, kaum Einheimische auf den Straßen: Auf Mallorca steht das Leben während der Covid-19-Krise fast vollkommen still. Eine Atempause für die Natur, könnte man meinen. Doch wie sehr kann sich die Umwelt innerhalb weniger Wochen tatsächlich erholen? mehr »
"Der krasseste Abend meines Lebens": Nico Santos weint bei "Sing meinen Song" um toten Freund
12.05.2020
"So viel auf einmal habe ich in meinem Leben glaube ich noch nie gefühlt": Nico Santos wurde bei "Sing meinen Song" von seinem Gefühlen übermannt. Er erzählte in der VOX-Show die tragische Geschichte hinter seinem Hit "Walking In Your Shoes". mehr »
Songtausch in Südafrika
12.05.2020
Sänger Nico Santos ist 2020 Teil von "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert". Im Interview verrät er, warum ihm in der VOX-Sendung schnell die Tränen kamen. mehr »
Unterschiedliche Wege
11.05.2020
In Frankreich können die Menschen wieder ohne Passierschein vor die Tür. In Spanien gelten mancherorts weiter strikte Ausgehsperren. Bei der Lockerung der Corona-Regeln in Europa schlagen Länder und Regionen oft sehr unterschiedliche Wege ein. mehr »
Reisen in Corona-Krise
10.05.2020
Mit Sicherheitsvorkehrungen könnte die Urlaubssaison in einigen europäischen Ländern doch noch anlaufen, glaubt man bei Tui. Die größte Hürde ist derzeit eine Entscheidung der Politik. mehr »
Madrid und "Malle" meckern
10.05.2020
Der Corona-Hotspot Spanien erzielt Erfolge im Kampf gegen das Virus. Das halbe Land darf daher am Montag die Ausgangsbeschränkungen lockern. Doch die Deeskalation macht nicht alle froh. Auf Mallorca wird geschimpft und um Hilfe gefleht - auch Richtung Deutschland. mehr »
Mallorca-Stars in der Krise
05.05.2020
Für Musiker und Künstler bedeutet die Corona-Krise einen hohen finanziellen Schaden. Wer bisher von Konzerten oder Auftritten gelebt hat, muss sehen, wo er bleibt. Auch Ballermann-Stars wie Melanie Müller machen sich Sorgen um ihre Existenz. mehr »
Corona-Isolation auf Mallorca
05.05.2020
Die Corona-Isolation zum Schutz ihrer Gesundheit stellt auch die Ehe von Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis auf die Probe. "Egal, wie sehr man seinen Partner liebt, jeder braucht mal Zeit für sich", weiß die Blondine. Und die nimmt sich die 33-Jährige am liebsten im Badezimmer. mehr »
Rügen statt Malle?
04.05.2020
Die Corona-Pandemie wirbelt die Urlaubspläne von Millionen Menschen in Deutschland durcheinander. Wann können wir wieder reisen und wohin, fragen sich viele. Die Vorbereitungen der Branche laufen jedenfalls. mehr »
Ferien 2020
01.05.2020
Die Hälfte der Länder in Europa hat der Weltgesundheitsorganisation (WHO) zufolge erste Lockerungen der Anti-Corona-Maßnahmen eingeleitet. Aber hilft das auch dem Tourismus? Und ab wann? mehr »
Aktuelle Umfrage
29.04.2020
Strandurlaub auf Mallorca oder Wandern in Österreich: Bisher dämpft die Bundesregierung alle Hoffnungen, dass solche Sommerurlaubspläne verwirklicht werden können. Viele haben sich damit bereits abgefunden - und unterstützen den harten Kurs sogar. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 38