Aktuelles Thema

Manchester

Sortieren nach
1 2 3 ... 55
Premier League
20.11.2019
Nach fünf Jahren trennt sich Tottenham Hotspur von Trainer Mauricio Pochettino. Kurz darauf verkündet der Club seinen Nachfolger: José Mourinho. Die Verpflichtung des einstigen Starcoachs ist umstritten. mehr »
Fünfter Gewinn in Folge: "Citizens" erneut mit Rekordbilanz
19.11.2019
Der englische Fußball-Meister Manchester City hat durch eine abermalige Rekordbilanz im fünften Geschäftsjahr nacheinander einen Gewinn verbucht. mehr »
Guardiola-Berater: Kein Kontakt zum FC Bayern
18.11.2019
Eine baldige Rückkehr von Pep Guardiola zu Bayern München dürfte vorerst ein Traum bleiben. Sein Vertrag bei Manchester City läuft bis Juni 2021. mehr »
City-Trainer
18.11.2019
Pep Guardiolas Berater hat sich zu Spekulationen über eine mögliche Rückkehr des Trainers zum FC Bayern ausweichend geäußert. mehr »
CAS: Manchester Citys Einspruch gegen UEFA-Ermittlungen unzulässig
15.11.2019
Der CAS hat den Einspruch von Manchester City angesichts eines drohenden Europapokal-Ausschlusses als unzulässig zurückgewiesen. mehr »
Gegen Rassismus: Tah fordert Engagement von allen Spielern
14.11.2019
Fußball-Nationalspieler Jonathan Tah sieht den Kampf gegen Rassismus als Aufgabe für alle. mehr »
Die besten und schlechtesten Städte für Autofahrer
13.11.2019
Autofahren in Städten ist derzeit nicht besonders populär: Fahrverbote drohen, die Luftqualität ist mies, Staus nerven, Parken kostet Unsummen. mehr »
Streich zu City, PSG und Co.: "Möchte nicht tauschen"
12.11.2019
Trainer Christian Streich würde nur ungern den Job von Jürgen Klopp, Pep Guardiola oder Thomas Tuchel bei einem europäischen Topklub haben. mehr »
Klopp schlägt Guardiola: Liverpool holt Sieg im Spitzenspiel
10.11.2019
Jürgen Klopp hat mit dem FC Liverpool auch das Spitzenspiel der Premier League gewonnen. mehr »
ManCity bei Liverpool ohne Ederson
08.11.2019
Manchester City muss im Premier-League-Spitzenspiel beim Tabellenführer FC Liverpool am Sonntag ohne seinen Stammtorhüter Ederson antreten. mehr »
Länderspiel-Highlight
08.11.2019
Das Beste kommt zum Schluss: Am Ende eines vom frühen WM-Aus überschatteten Fußballjahres dürfen die DFB-Frauen vor einer Rekordkulisse antreten. Trotz aller Euphorie wissen sie die Dimension einzuordnen. mehr »
"Das Boot" erstmals im Free-TV: Termin steht fest
07.11.2019
"Das Boot" taucht erstmals im deutschen Free-TV auf: Am 3. Januar 2020 startet die hochgelobte U-Boot-Serie im ZDF. mehr »
Juve und PSG begleiten Bayern ins Champions-League-Achtelfinale
06.11.2019
Paris St. Germain und Juventus Turin stehen in der Champions League neben dem deutschen Meister Bayern München schon als Achtelfinalisten fest. mehr »
Briten nehmen sich Elektro-SUV vor
05.11.2019
Lister stellt sein erstes Elektro-SUV auf Basis des Jaguar I-Pace vor. Die Briten bauen nicht nur neue Teile an, sondern ändern auch die Steuerungs-Software. mehr »
Citizens in Bergamo und Liverpool ohne Silva
04.11.2019
Manchester City muss voraussichtlich ohne David Silva in den Auswärtsspielen bei Atalanta Bergamo und beim PL-Spitzenreiter FC Liverpool auskommen. mehr »
Ligapokal: Manchester City und zwei krasse Außenseiter im Viertelfinale
29.10.2019
Manchester City hat im Ligapokal das Viertelfinale erreicht. In der Runde der letzten 16 bezwang der Titelverteidiger den FC Southampton mit 3:1. mehr »
ManUniteds Auswärtsfluch gebannt - kaum noch Chancen für Karius und Doll
24.10.2019
Nach über sieben Monaten hat der englische Fußball-Rekordmeister Manchester United in der Europa League seinen Auswärtsfluch gebannt. mehr »
Jubilar Kroos bringt Real auf Erfolgsspur
22.10.2019
Toni Kroos hat Real Madrid nach dem schlechtesten Champions-League-Start seiner Geschichte in der Königsklasse auf Erfolgskurs gebracht. mehr »
Liverpools Siegesserie gerissen: Lallana rettet Punkt in Manchester
20.10.2019
Jürgen Klopp und der FC Liverpool haben ausgerechnet gegen das kriselnde Manchester United den Siegrekord der Premier League verpasst. mehr »
Man City beklagt dichten Spielplan zwischen Weihnachten und Neujahr
18.10.2019
Der englische Meister Manchester City sieht in den Premier-League-Ansetzungen zwischen Weihnachten und Neujahr eine grobe Wettbewerbsverzerrung. mehr »
Umstrittener Like: Gündogan und Can bestreiten politische Intention
13.10.2019
Ilkay Gündogan und Emre Can haben einen politischen Hintergrund für ihre Likes eines Jubelbildes der türkischen Nationalmannschaft abgestritten. mehr »
Angreifer festgenommen
11.10.2019
Mehrere Menschen werden verletzt, als ein Mann in einem Einkaufszentrum mit einem großen Messer um sich sticht. Die Ermittler gehen von einem Terrorangriff aus. Die näheren Hintergründe bleiben aber zunächst im Dunkeln. mehr »
Neuer Deal oder No Deal
02.10.2019
Boris Johnson präsentiert seine neuen Brexit-Pläne und fordert ein Entgegenkommen aus Brüssel - dort ist die Reaktion sehr verhalten. mehr »
Weiter Beharren auf "Backstop"
01.10.2019
Die entscheidende Frage: Wie kontrolliert man künftig Waren an der Grenze zwischen dem EU-Land Irland und dem britischen Nordirland? Die EU erwartet von London Vorschläge. Und Premier Johnson will endlich liefern - sagt er. mehr »
Bisher keine neuen Vorschläge
30.09.2019
Großzügige Investitionen wollte die britische Regierung auf dem Parteitag der Konservativen präsentieren. Doch stattdessen dominierten Vorwürfe gegen den Premier und Drohungen die Gespräche. In Sachen Brexit soll es aber nach dem Parteitag vorangehen. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 55