Aktuelles Thema

Manchester

Sortieren nach
1 2 3 ... 61
Klubeigner Scheich Mansour ersteigert ManCitys ersten FA-Cup
14.01.2021
Manchester Citys Besitzer Scheich Mansour will wohl sein Heuschrecken-Image korrigieren und hat deswegen ein großes Herz für die Tradition gezeigt. mehr »
England: City rückt Liverpool heran
13.01.2021
Der englische Topklub Manchester City mit dem deutschen Nationalspieler Ilkay Gündogan ist bis auf einen Punkt an den FC Liverpool herangerückt. mehr »
Vor Spitzenspiel: ManUnited löst Liverpool als Tabellenführer ab
12.01.2021
Rekordmeister Manchester United hat vor dem Spitzenspiel in der Premier League den FC Liverpool und Jürgen Klopp als Tabellenführer abgelöst. mehr »
Aufgrund der Corona-Regelungen: Verwirrung bei Guardiola
11.01.2021
Verwirrung bei Pep Guardiola: Der Trainer von Manchester City hat zugegeben, die Regeln im Zusammenhang mit dem Coronavirus nicht verstehen zu können. mehr »
Manchester United holt 18-jährigen Diallo aus Bergamo
07.01.2021
Der englische Fußball-Spitzenklub Manchester United hat die Verpflichtung des 18-jährigen Amad Diallo von Atalanta Bergamo perfekt gemacht. mehr »
Citizens-Ikone Bell gestorben
05.01.2021
Der englische Fußball-Topklub Manchester City trauert um seine Ikone Colin Bell. mehr »
Nationalspieler Gündogan: "Strebe EM-Stammplatz an"
05.01.2021
Der formstarke Fußball-Nationalspieler Ilkay Gündogan will im EURO-Jahr auch bei Joachim Löw eine Schlüsselrolle einnehmen. mehr »
Gündogan trifft, Werner erneut blass: Manchester siegt klar bei Chelsea
03.01.2021
Der glücklose Timo Werner setzt in der Premier League seine rasante Talfahrt mit dem FC Chelsea fort. mehr »
Großzügige Spende: Sane hilft Bedürftigen in München, Gelsenkirchen und Manchester
24.12.2020
Leroy Sane hat zahlreichen hilfsbedürftigen Menschen in München, Gelsenkirchen und Manchester mit einer finanziellen Spende eine Freude gemacht. mehr »
Charity: Gündogan im Videochat mit Erkrankten
23.12.2020
Ilkay Gündogan hat als Botschafter der wohltätigen Organisation Community Integrated Care in einem Videochat von seinem Fußballer-Leben erzählt. mehr »
Angelino schwärmt von Guardiola: "Unheimlich intelligent"
22.12.2020
Angelino kam zwar unter Pep Guardiola bei Manchester City kaum zum Zug, aber von den Qualitäten des Teammanagers schwärmt er noch heute. mehr »
Frohes Fest für Klopp: Spurs unterliegen Leicester
20.12.2020
Frohes Fest für Jürgen Klopp: Der deutsche Teammanager feiert Weihnachten mit dem FC Liverpool auf Platz eins mit vier Punkten Vorsprung. mehr »
Durchbruch um fünf vor zwölf?
18.12.2020
Dreizehn Tage bis zum Stichtag, und immer noch kein Brexit-Deal: Das Europaparlament ist am Ende seiner Geduld. Am Sonntag sei "Schicht im Schacht", sagt ein Abgeordneter. Aber was heißt das? mehr »
11. Spieltag
12.12.2020
Dieses Spitzenspiel war in dieser Konstellation nicht zu erwarten: Der FC Bayern will bei Union Berlin seine Tabellenführung verteidigen. Der BVB ist gegen den starken Aufsteiger VfB Stuttgart gefordert, am Tabellenende stehen richtungsweisende Duelle an. mehr »
RB Leipzig nimmt Revanche und steht im Achtelfinale
08.12.2020
RB Leipzig steht nach einem 3:2 (2:0) gegen Manchester United im Achtelfinale der Champions League. mehr »
Champions League
08.12.2020
Julian Nagelsmann startet mit RB Leipzig ohne gelernten Stürmer ins entscheidende Gruppenspiel der Champions League gegen Manchester United. mehr »
Berater: Pogba will Manchester im Winter verlassen
08.12.2020
Fußball-Weltmeister Paul Pogba (27) will den englischen Rekordmeister Manchester United so schnell wie möglich verlassen. mehr »
Champions League
07.12.2020
Drei Teams, alle neun Punkte - RB Leipzig ist im Gruppen-Endspiel der Champions League gegen Manchester United gefordert. K.o.-Runde oder Europa League? Nagelsmann muss nach dem 0:5 im Old Trafford und dem Fehlen von Upamecano vor allem die Defensive stabilisieren. mehr »
Nagelsmann ohne Gedanken an 0:5-Debakel - positiver Corona-Test bei Samardzic
07.12.2020
Julian Nagelsmann von RB Leipzig hat im finalen Gruppenspiel der Champions League gegen Manchester United am Dienstag eine Personaloption weniger. mehr »
PSG-Coach Tuchel: "Wir sind bereit zu leiden"
06.12.2020
Nach einer erfolgreichen Woche sieht Thomas Tuchel von Paris St. Germain sein Starensemble zurück in der Spur. mehr »
Mit zwei Australiern
04.12.2020
Popstar Robbie Williams arbeitet an einer neuen Band. Die Mitglieder stehen schon fest, Songs gibt es ebenfalls, nur der Name fehlt noch. mehr »
Champions League
03.12.2020
Vor seinem Königsklassen-Finale gegen Manchester muss Leipzig in München zum Topspiel der Bundesliga antreten. Rein statistisch ist ein Sieg der Sachsen fällig. mehr »
"Nächstes Jahr müssen wir das tun": Neymar hofft auf Wiedervereinigung mit Messi
03.12.2020
Superstar Neymar hat die Spekulationen über einen Abschied des sechsmaligen Weltfußballers Lionel Messi vom FC Barcelona angeheizt. mehr »
Leipziger bleiben nach Krimi auf Achtelfinal-Kurs - Europa League sicher
02.12.2020
RB Leipzig hat im Krimi von Istanbul die Nerven behalten und darf in der Champions League weiter auf den Sprung ins Achtelfinale hoffen. mehr »
Champions League
02.12.2020
Manchester United hat den vorzeitigen Einzug ins Achtelfinale der Champions League verpasst und muss jetzt sogar um den Verbleib in der europäischen Fußball-Königsklasse bangen. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 61