Aktuelles Thema

Manchester

Sortieren nach
1 2 3 ... 49
Bis 2025: Manchester City verlängert mit Verteidiger Laporte
22.02.2019
Der englische Fußball-Meister Manchester City hat den französischen Verteidiger Aymeric Laporte langfristig an sich gebunden. mehr »
Joker-Tor durch Sané
20.02.2019
Vor dem Spiel wurde nur über die Höhe der Schalker Niederlage spekuliert. "Wir sind der klare Nicht-Favorit", hatte Trainer Domenico Tedesco vor dem Duell mit dem englischen Meister Manchester City gesagt. Der Bundesliga-14. überraschte erst - und verlor doch. mehr »
2:3 gegen City: Sane schockt Schalke
20.02.2019
Trotz eines historischen Elfmeters hat der kriselnde Vizemeister Schalke 04 in der Champions League eine Sensation gegen Manchester City verpasst: mehr »
Höwedes: Außenseiterrolle ist Schalkes Chance
20.02.2019
Ex-Kapitän Benedikt Höwedes sieht für den schwächelnden Fußball-Bundesligisten Schalke 04 eine Chance, von Manchester City unterschätzt zu werden. mehr »
Königsklasse am Mittwoch
20.02.2019
Schalke freut sich trotz des momentanen Formtiefs auf das Highlight in der Königsklasse gegen Man City. Trainer Tedesco und sein Team fühlen sich wohl in der Außenseiterrolle. Eigentlich kann man nur positiv überraschen. Und es gibt ein Wiedersehen. mehr »
Guardiola erwartet schwierige Aufgabe auf Schalke
19.02.2019
Trotz der klaren Favoritenrolle erwartet Pep Guardiola mit Manchester City im Champions-League-Achtelfinale gegen Schalke 04 keine einfache Aufgabe. mehr »
Vor Man-City-Spiel
19.02.2019
Was wird aus Trainer Tedesco? Was aus Sportvorstand Heidel? Beim FC Schalke herrscht vor dem Champions-League-Hit gegen Manchester City große Unruhe. Dazu ist die Mannschaft völlig außer Form, der Gegner wohl übermächtig. Eine gefährliche Gemengelage - für alle. mehr »
Manchester wirft Titelverteidiger Chelsea aus dem FA-Cup
18.02.2019
Der englischen Fußball-Rekordmeister Manchester United ist seinem 13. Erfolg im FA-Cup einen großen Schritt näher gekommen. mehr »
Zoff um Dokufilm "As It Was"
18.02.2019
Liam Gallagher hat die Dokumentation über seine Karriere gerade im Kasten, da muss sie unter Umständen noch einmal geändert werden. Sein Bruder Noel legt ihm Steine in den Weg. mehr »
Saudisches Königshaus dementiert Milliarden-Gebot für ManUnited
18.02.2019
Das saudische Königshaus hat dementiert, dass Kronprinz Mohammed Bin Salman an einer Übernahme von Manchester United interessiert sei. mehr »
Glanzlose Schalke-Generalprobe von ManCity
16.02.2019
Auch dank Leroy Sane hat Manchester City im FA-Cup eine erfolgreiche Generalprobe für das Champions-League-Achtelfinale beim FC Schalke 04 gefeiert. mehr »
Bei Benefizspiel gegen Bayern: Sir Alex auf ManUnited-Bank
16.02.2019
Sir Alex Ferguson (77), schon zu Lebzeiten als Teammanager-Legende bei Manchester United gefeiert, kehrt auf die United-Trainerbank zurück. mehr »
22,2 Mio. Euro: Hohe Abfindung für ManUnited an Mourinho
14.02.2019
Der Rauswurf des "Special One" kommt Manchester United teuer zu stehen. mehr »
Jugendtrainer der "Class of '92" von ManUnited ist tot
14.02.2019
Eric Harrison, der Jugendtrainer der berühmten "Class of '92" bei Manchester United, ist im Alter von 81 Jahren gestorben. mehr »
UEFA ermittelt gegen ManUnited und PSG
13.02.2019
Die UEFA hat nach dem Champions League-Spiel zwischen Manchester United und Paris St. Germain (0:2) Disziplinarverfahren gegen beide Vereine eröffnet. mehr »
Tuchel fast im Viertelfinale: PSG auch ohne Neymar eiskalt
12.02.2019
Thomas Tuchel kann mit Paris St. Germain bereits für das Viertelfinale in der Champions League planen. mehr »
Champions League: Paris gewinnt in Manchester
12.02.2019
Der französische Meister PSG mit dem deutschen Trainer Thomas Tuchel hat in der Champions League beste Chancen auf den Einzug ins Viertelfinale. mehr »
Champions League
11.02.2019
Vor dem Champions-League-Kracher zwischen Manchester United und Paris Saint-Germain sorgt sich Thomas Tuchel um seine Stars. Der deutsche PSG-Trainer steht mal wieder unter Druck. Bei Man United will sich Interimscoach Ole Gunner Solskjaer für mehr empfehlen. mehr »
Citizens nach Schützenfest Tabellenführer - Spurs tanken Selbstvertrauen für Dortmund
10.02.2019
Der englische Fußball-Meister Manchester City geht als Tabellenführer in die Premier-League-Spielpause. mehr »
Über Ex-Verlobten Pete Davidson
08.02.2019
Heute erscheint das neue Album "thank u, next" von Ariana Grande. Darin verarbeitet sie offenbar ihre Schicksalsschläge der letzten Monate. mehr »
Acht Tage vor Manchester: Verratti wieder im Training
04.02.2019
Paris St. Germain kann womöglich im Achtelfinalhinspiel der Champions League gegen Manchester United wieder auf Marco Verratti zurückgreifen. mehr »
Agüero-Dreierpack gegen Arsenal: City bleibt an Liverpool dran
03.02.2019
Der englische Fußball-Meister Manchester City bleibt Tabellenführer FC Liverpool mit Teammanager Jürgen Klopp auf den Fersen. mehr »
ManUnited: Neuer Fünfjahresvertrag für Martial
31.01.2019
Der englische Fußball-Rekordmeister Manchester United hat Stürmer Anthony Martial langfristig an sich gebunden. mehr »
Schalke verpflichtet walisisches Offensivtalent Matondo
30.01.2019
Der FC Schalke 04 hat kurz vor Ende der Wintertransferperiode doch noch seinen Wunschspieler Rabbi Matondo von Manchester City verpflichtet. mehr »
Wechselspiele
30.01.2019
Lange tat sich nicht so viel an der Bundesliga-Börse. Doch kurz vor dem Transferende kommt der Markt richtig in Schwung. Wagner geht von München nach China. Dazu zeichnen sich weitere Wechsel ab. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 49
Anzeige
Anzeige