Aktuelles Thema

Manchester

Sortieren nach
1 2 3 4 ... 51
Messerattacke nach Paris-Spiel: Taxifahrer wird angeklagt
09.03.2019
Der infolge einer Messerattacke nach der Partie zwischen Paris und Manchester festgenommene Taxifahrer wird wegen versuchten Mordes angeklagt. mehr »
25. Spieltag
08.03.2019
Eine halbe Stunde ist es ein mutiger Auftritt, dann bricht Schalke doch auseinander. Nun droht der knüppelharte Abstiegskampf. Für Tedesco könnte es nach dem 2:4 in Bremen eng werden - und am Dienstag geht es zu Pep Guardiola nach Manchester. mehr »
Studie
08.03.2019
Beim 10-Kilometer-Lauf zählt nicht nur Kraft und Ausdauer, sondern auch Technik. Was ist das Geheimnis einer besonders guten Zeit? mehr »
Er brach in ihre Wohnung ein
07.03.2019
Am frühen Donnerstagmorgen wurde ein Mann festgenommen, der zum wiederholten Mal in eine Wohnung von Taylor Swift eingebrochen war. mehr »
Königsklassen-Aus trifft Tuchel hart: "Entsetzlich und grausam"
07.03.2019
Das unerwartete Aus des französischen Serienmeisters Paris St. Germain im Achtelfinale der Champions League hat Trainer Thomas Tuchel hart getroffen. mehr »
Champions League
06.03.2019
Die Basis für den erstmaligen Einzug ins Viertelfinale der Champions League seit 2016 schien für Paris Saint-Germain im Hinspiel gelegt. Doch in der Nachspielzeit ereilte das Team des deutschen Trainers Thomas Tuchel das Aus. mehr »
Nach Manchester-Anschlag
06.03.2019
Der Terroranschlag von Manchester im Mai 2017 war ein einschneidendes Erlebnis für Taylor Swift. Sie hatte danach "schreckliche Angst". mehr »
Auch Tuchel scheitert an der "Mission Henkelpott": PSG verpasst das Viertelfinale
06.03.2019
Die Titelträume von Thomas Tuchel und Paris St. Germain sind geplatzt, die "Mission Henkelpott" ist wieder einmal frühzeitig und krachend gescheitert. mehr »
Champions League
06.03.2019
Paris Saint-Germain hat gute Chancen, das Viertelfinale der Champions League zu erreichen. Vor dem Achtelfinal-Rückspiel gegen Manchester United will PSG-Trainer Thomas Tuchel aber das Hinspiel vergessen. Laut United-Coach Ole Gunnar Solskjaer ist in Paris alles möglich. mehr »
Neuer Sportvorstand
05.03.2019
Schneider macht auf Schalke mit Trainer Tedesco weiter - zumindest bis zum Bundesliga-Spiel am Freitag in Bremen. Bei der Verpflichtung des neuen Sportvorstands sprach eine Knappen-Legende ein gewichtiges Wort mit. mehr »
ManUnited in Paris mit Notelf
05.03.2019
Der englische Fußball-Rekordmeister Manchester United geht mit einer Notelf ins Achtelfinal-Rückspiel der Champions League bei Paris St. Germain. mehr »
Sky: Trainer bleibt vorerst
04.03.2019
Der neue Sportchef wird am 5. März vorgestellt. Über die Zukunft des Trainers wird diskutiert, angeblich soll er vorerst im Amt bleiben. Beim auf Platz 14 abgestürzten Vizemeister Schalke 04 ist die Lage zehn Spieltage vor dem Saisonende angespannt. mehr »
"Viel, viel besser": Guardiola lobt City-Spielweise
04.03.2019
Pep Guardiola (48) vom englischen Fußballmeister Manchester City sieht die spielerische Leistung seiner Mannschaft positiver als im Vorjahr. mehr »
Deschamps lobt Tuchels Arbeit bei PSG
04.03.2019
Frankreichs Weltmeister-Trainer Didier Deschamps hat die Arbeit von Thomas Tuchel (45) beim französischen Fußballmeister Paris St. Germain gelobt. mehr »
Mehr Gewicht auf dem Vorderfuß
04.03.2019
Manchester (dpa) – Langstreckenprofis stoßen sich stärker vom Boden ab als Freizeitläufer und sind im Schnitt um elf Prozent länger in der Luft. Zu diesem Ergebnis kommt ein Team um Stephen Preece von der Universität Salford in Manchester (Großbritannien) im Fachjournal "European Journal of Sport Science". mehr »
Star-Fußballer Mario Balotelli: Torjubel auf Instagram
04.03.2019
Kuriose Aktionen sind ihm nicht fremd. Jetzt hat Fußballer Mario Balotelli erneut die Grenzen ausgetestet — mit einem Torjubel auf Social Media. mehr »
Weltmeister-Trainer
04.03.2019
Frankreichs Fußball-Nationaltrainer Didier Deschamps hat die Arbeit von PSG-Coach Thomas Tuchel gelobt und traut Paris Saint-Germain in der Champions League in diesem Jahr einiges zu. mehr »
Bahnrad-WM in Pruszkow
03.03.2019
Roger Kluge und Theo Reinhardt sorgen bei der Bahnrad-WM in Pruszkow für einen goldenen Abschluss. Der Bund Deutscher Radfahrer zieht ein positives Fazit der Titelkämpfe in Polen. mehr »
Ariana Grande: Ärger um Ticketpreise
28.02.2019
Wenn Ariana Grande ihre Gigs ankündigt, dann verkaufen sich die Tickets meist von selbst. Doch jetzt wird der Sängerin vorgeworfen, dies auszunutzen und den Bogen überspannt zu haben – und das ist nicht der einzige Kritikpunkt. mehr »
750 Millionen für zehn Jahre: Puma künftiger Citizens-Ausrüster
28.02.2019
Der Sportartikel-Hersteller Puma hat auf dem Ausrüster-Markt einen großen Erfolg gefeiert: Manchester City trägt demnächst den Puma auf dem Trikot. mehr »
Liverpool verteidigt Tabellenführung - Özil glänzt bei Arsenal
27.02.2019
Der englische Fußballklub FC Liverpool hat seine Tabellenführung in der Premier League eindrucksvoll mit einem 5:0 gegen den FC Watford verteidigt. mehr »
Sancho-Transfer: FA ermittelt gegen Manchester City
27.02.2019
Der englische Fußballverband FA hat im Zuge des Transfers des Dortmunders Jadon Sancho zu Manchester City ein Ermittlungsverfahren eingeleitet. mehr »
Liverpool: Klopp beklagt "Scheißspiel" - Firmino verletzt
25.02.2019
"Verdammt", hatte Jürgen Klopp beim Händedruck seinem Gegenüber Ole Gunnar Solskjaer zugeraunt, "war das ein Scheißspiel. mehr »
Klopp mit Liverpool wieder Tabellenführer
24.02.2019
Jürgen Klopp ist mit dem FC Liverpool an die Tabellenspitze der englischen Premier League zurückgekehrt. mehr »
Schalke verliert auch in Mainz
23.02.2019
Schalke 04 steckt weiter tief in der Bundesliga-Krise. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 4 ... 51
Anzeige
Anzeige