Aktuelles Thema

Manchester

Sortieren nach
1 2 3 4 5 ... 56
Jubilar Kroos bringt Real auf Erfolgsspur
22.10.2019
Toni Kroos hat Real Madrid nach dem schlechtesten Champions-League-Start seiner Geschichte in der Königsklasse auf Erfolgskurs gebracht. mehr »
Liverpools Siegesserie gerissen: Lallana rettet Punkt in Manchester
20.10.2019
Jürgen Klopp und der FC Liverpool haben ausgerechnet gegen das kriselnde Manchester United den Siegrekord der Premier League verpasst. mehr »
Man City beklagt dichten Spielplan zwischen Weihnachten und Neujahr
18.10.2019
Der englische Meister Manchester City sieht in den Premier-League-Ansetzungen zwischen Weihnachten und Neujahr eine grobe Wettbewerbsverzerrung. mehr »
Umstrittener Like: Gündogan und Can bestreiten politische Intention
13.10.2019
Ilkay Gündogan und Emre Can haben einen politischen Hintergrund für ihre Likes eines Jubelbildes der türkischen Nationalmannschaft abgestritten. mehr »
Angreifer festgenommen
11.10.2019
Mehrere Menschen werden verletzt, als ein Mann in einem Einkaufszentrum mit einem großen Messer um sich sticht. Die Ermittler gehen von einem Terrorangriff aus. Die näheren Hintergründe bleiben aber zunächst im Dunkeln. mehr »
Neuer Deal oder No Deal
02.10.2019
Boris Johnson präsentiert seine neuen Brexit-Pläne und fordert ein Entgegenkommen aus Brüssel - dort ist die Reaktion sehr verhalten. mehr »
Weiter Beharren auf "Backstop"
01.10.2019
Die entscheidende Frage: Wie kontrolliert man künftig Waren an der Grenze zwischen dem EU-Land Irland und dem britischen Nordirland? Die EU erwartet von London Vorschläge. Und Premier Johnson will endlich liefern - sagt er. mehr »
Bisher keine neuen Vorschläge
30.09.2019
Großzügige Investitionen wollte die britische Regierung auf dem Parteitag der Konservativen präsentieren. Doch stattdessen dominierten Vorwürfe gegen den Premier und Drohungen die Gespräche. In Sachen Brexit soll es aber nach dem Parteitag vorangehen. mehr »
Johnson in der Kritik
29.09.2019
Seinen ersten Tory-Parteitag als Premierminister dürfte sich Boris Johnson anders vorgestellt haben. In Manchester wollte er sich als Macher im Brexit-Streit feiern lassen und Wahlkampf machen. Stattdessen gibt es gleich von mehreren Seiten Ärger. mehr »
Indizien für Straftat
28.09.2019
Wieder Ärger für Premier Boris Johnson: Dieses Mal geht es um seine Zeit als Bürgermeister in London. Er soll eine US-Geschäftsfrau begünstigt haben. Die Polizeiaufsicht ermittelt. mehr »
Zweifel an Verhandlungswillen
26.09.2019
Mit seiner Kriegsrhetorik stößt der britische Premier in London und Brüssel immer mehr auf Kritik. Doch er will auch weiterhin von "Kapitulation" und "Verrat" sprechen, wenn es um den Brexit geht. mehr »
Was als nächstes ansteht
24.09.2019
Das oberste britische Gericht urteilt, dass die Zwangspause für das Parlament gegen die Verfassung verstoßen habe. Die Suspendierung des Parlaments ist aufgehoben. mehr »
"Aus Warteschlange gezogen"
23.09.2019
Zehntausende Menschen sind mit Thomas Cook im Urlaub oder warten auf ihre Reise. Die Pleite des Reisekonzerns trifft sie unvorbereitet. Was bleibt sind Fragen, große Verzweiflung und einzelne Schicksalsgeschichten. mehr »
ManCity-Rekordsieg: Guardiola lobt sein "gnadenloses" Überfallkommando
22.09.2019
Pep Guardiola war nach Manchester Citys Premier-League-Rekordsieg voll des Lobes für seine Schützlinge. mehr »
"Gundo the Great": Sonderlob für "außergewöhnlichen" Gündogan
19.09.2019
Ilkay Gündogan hat für seine starke Vorstellung beim 3:0 (2:0) mit Manchester City in der Champions League bei Schachtjor Donezk viel Lob geerntet. mehr »
Clemens Schick und mehr
16.09.2019
Die zweite Staffel der Serie "Das Boot" ist abgedreht. In den neuen Folgen des Sky Originals gibt es einige Neuzugänge zu verbuchen. mehr »
Torwart de Gea verlängert bis 2023 in Manchester
16.09.2019
Englands Fußball-Rekordmeister Manchester United hat den zum Saisonende auslaufenden Vertrag mit Torwart David de Gea verlängert. mehr »
ManCity setzt Ex-Kapitän Kompany ein Denkmal
12.09.2019
Der englische Meister Manchester City errichtet seinem langjährigen Kapitän Vincent Kompany zu Ehren eine Statue vor dem heimischen Etihad Stadium. mehr »
Kuntz vor Start in EM-Quali gewarnt: "Wales wird kein Spaziergang"
09.09.2019
Auf die neue deutsche U21-Nationalmannschaft wartet am Dienstag zum Start der EM-Qualifikation ein echter Prüfstein. mehr »
DFB-Team in Nordirland ohne erkrankten Gündogan
08.09.2019
Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft muss im wegweisenden EM-Qualifikationsspiel am Montag in Nordirland auch auf Ilkay Gündogan verzichten. mehr »
"World On Fire"
04.09.2019
80 Jahre nach dem Ausbruch des Zweiten Weltkrieges widmet sich die Serie "World On Fire" der größten Katastrophe der Menschheit im 20. Jahrhundert. Mit dabei sind neben Hollywood-Prominenz auch deutsche Schauspieler. mehr »
Proteste gegen den Premier
01.09.2019
Zehntausende haben in Großbritannien gegen Boris Johnson und die geplante Zwangspause des Parlaments protestiert. Die Opposition will dem Premier mit der Wut des Volkes im Rücken Widerstand leisten. mehr »
Suspendierung des Parlaments
31.08.2019
Zehntausende demonstrieren in Großbritannien gegen Premier Boris Johnson und die wochenlange Suspendierung des Parlaments. Für die einen ist es ein neuer Protest gegen den Brexit, für die anderen geht es um die Demokratie. mehr »
Nach Friedensangebot
30.08.2019
Die Foo Fighters haben auf einem Festival die Wiedervereinigung der legendären Britpop-Band Oasis gefordert. Deren ehemaliger Frontmann Noel Gallagher forderte im Gegenzug auf seinem Konzert die Auflösung der Foo Fighters. mehr »
Bewegender Moment
26.08.2019
Ariana Grande hat ein bewegendes Konzert in Manchester gegeben. Zur Feier der Schwulen- und Lesbenparade kehrte der Pop-Star in die Stadt zurück, in der sie 2017 nur knapp einem Terroranschlag entgangen war. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 4 5 ... 56