Aktuelles Thema

Manchester

Sortieren nach
Take That: Fans nach Konzert im Krankenhaus
16.06.2011
Bei dem Take That-Konzert in Manchester mussten 100 Fans nach alkoholbedingten Verletzungen ins Krankenhaus gebracht werden. mehr »
Take That: Bühnenpanne
06.06.2011
Mark Owen und Howard Donald hatten am Wochenende unter einer Bühnenpannen bei einem Take That-Konzert zu leiden - durch den Ausfall einer Maschine hingen sie plötzlich in der Luft. mehr »
Rückschau auf die Anti-Homöopathie-Demo
08.02.2011
Berlin/ Deutschland - Während die im Vorfeld von der "Gesellschaft zur wissenschaftlichen Untersuchung von Parawissenschaften" (GWUP) in den Medien propagierte Beteiligung der Skeptiker-Gruppen in Deutschland, Österreich und der Schweiz an der internationalen Protestaktion gegen die Homöopathie "10:23" am vergangenen Wochenende aufgrund (man möge uns die Formulierung verzeihen) fast schon homöopathisch dosierter Teilnehmerzahlen im Sande verlief, hält die Kritik daran weiterhin an - und das nicht nur in Homöopathenkreisen. mehr »
Irres Video
21.01.2011
Einen Rückpass drischt der Torhüter so weit nach vorne, dass er im gegnerischen Tor landet! mehr »
Robbie Williams: Schlüpfrige Pantomime-Show
18.11.2010
Robbie Williams legte am Dienstag eine verschärfte Form seines Hit "Angels" bei einer britischen Pantomime-Show hin - obwohl er eigentlich ja nur seinen Kumpel besuche wollte. mehr »
Briten veröffentlichen weitere UFO-Akten
06.08.2010
London/ England - Das britische Verteidigungsministerium "MoD" (Ministry of Defence) hat die mittlerweile sechste Charge an einst geheimen UFO-Akten veröffentlicht. Alleine zwischen 1995 und 2000 kamen demnach mehr als 5000 Seiten an Dokumenten zusammen, die nun einen Einblick in das Interesse und den Umgang von Militär, Regierung und Behörden mit dem Thema UFOs ermöglichen. mehr »
Kaufhaus entschuldigt sich für Alexander McQueen-Deko
14.07.2010
Das Management eines britischen Kaufhauses hat sich für eine Schaufenster-Dekoration entschuldigt, in dem ein Alexander Mcqueen-Kleid an einem Galgen hing. mehr »
Jahrhundert-Rätsel
01.07.2010
Manchester/ England - Schon seit Jahrhunderten streiten sich Gelehrte darüber, ob der griechische Philosoph Platon in seinen Schriften geheime Botschaften verborgen hat. Die kontrovers diskutierte Frage will ein englischer Historiker nun gelöst und den "Code des Platon" geknackt haben. mehr »
Woody Harrelson erzielt Sieg-Tor in Charity-Fußballspiel
07.06.2010
Woody Harrelson führte sein Team bei Robbie Williams' gestrigem Charity-Fußballspiel zum Sieg, nachdem er den Sieg-Treffer erzielte. mehr »
Das große Rätsel bleibt bestehen
18.05.2010
Die imposanten Steinköpfe auf der Osterinsel zählen weltweit zu den Ikonen von Archäologie mehr »
Ausstellung mit nie gesehenen Beatles-Fotos
28.04.2010
Eine Sammlung nie zuvor gesehener Fotos von den Beatles, kurz bevor sie groß rauskamen, wird ausgestellt - nachdem sie fast 50 Jahre lang auf einem Dachboden lagen. mehr »
Whitney Houston kehrt auf die Bühne zurück
14.04.2010
Whitney Houston ist gestern Abend auf die Bühne zurückgekehrt, nachdem sie eine Woche krank war. mehr »
Supergrass trennen sich
12.04.2010
Supergrass werden in diesem Sommer getrennte Wege gehen - nach 17 gemeinsamen Jahren. mehr »
Whitney Houston sagt weitere Shows ab
07.04.2010
Whitney Houston hat die ersten drei Großbritannien-Termine ihrer Comeback-Tournee abgesagt, nachdem Ärzte in Paris eine schlimme Atemwegsinfektion bei ihr diagnostizierten. mehr »
Erkrankt: Whitney Houston sagt Konzert ab
06.04.2010
Whitney Houston hat das Auftaktkonzert ihrer Europa-Tournee verschoben, nachdem sie an einer Infektion erkrankt ist. mehr »
Formel 1: Regenchaos in Malaysia
03.04.2010
Die vier Top-Teams hielten ihre Fahrer zu Beginn der Qualifikation sieben Minuten lang in den Boxen. Alonso, Massa, Hamilton und Button zahlten einen hohen Preis. Schumacher, Rosberg und Webber hatten Glück. Das Fahrerlager diskutierte: Arroganz, Dummheit oder einfach Pech? mehr »
Robbie Williams gewinnt viele Stars für Soccer Aid-Match
22.03.2010
Robbie Williams hat die irische Boyband Westlife und den Star-Koch Gordon Ramsay für sein alle zwei Jahre stattfindendes Charity-Fußballspiel im Juni gewonnen. mehr »
England veröffentlicht weitere UFO-Akten
18.02.2010
London/ England - Das britische Verteidigungsministerium "Ministry of Defence" (MoD) hat erneuet eine weitere, die mittlerweile fünfte, Charge einst geheimer bzw. klassifizierter UFO-Akten veröffentlicht. Die Akten decken den Zeitraum von 1994 bis 2000 ab und beinhalten mehr als 6000 Seiten mit Materialien zu mehr als 1000 diskutierten und teilweise untersuchten UFO-Sichtungsfällen in diesem Zeitraum. mehr »
Briten senden 5.000 private Botschaften ins All
16.02.2010
Bristol/ England - Passend zum 50. Jubiläum der modernen Suche nach Signalen außerirdischer Intelligenzen (Search for Extraterrestrial Intelligence, SETI) erscheint ein neues Buch des Astrobiologen Professor Paul Davies zum Thema. Um sowohl das SETI-Jubiläum aber auch die Publikation zu feiern, nutzt der Verlag die britische "National Science and Engineering Week", um im Rahmen eines Wettbewerbs 5.000 private Botschaften ins All zu senden. mehr »
Skurriler Service
21.01.2010
Menschliche Bettwärmer sorgen in Hotels der Kette Holiday Inn auf Wunsch dafür, dass das Bett kuschelig warm vorgewärmt ist, wenn die Hotelgäste sich zur Ruhe legen. mehr »
Erdatmosphäre stammt aus dem All
11.12.2009
Manchester/ England - Die Gase, aus welcher die frühe Erdatmosphäre besteht, stammen nicht aus dem Innern des Planeten sondern aus dem All. Zu diesem Schluss kommt eine aktuelle Studie an den Universitäten Manchester und Houston. mehr »
Justin Bieber bricht sich bei Konzert den Fuß
25.11.2009
Justin Bieber musste nach einem Konzert am Montag in London von der Bühne humpeln, nachdem er gestolpert war und sich den Fuß gebrochen hatte. mehr »
Zbot-Kunden
19.11.2009
Die Polizei hat in Manchester ein Pärchen verhaftet, das ein Trojanisches Pferd aus der Zbot-Familie verbreitet haben soll. Sie sollen damit Zugangsdaten fürs Online-Banking und andere Passwörter ausspioniert haben. mehr »
Slayer sagen Europa-Tour ab
15.11.2009
Slayer haben ihre bevorstehende Europa-Tournee abgesagt, damit Tom Araya sich von einer Rückenverletzung erholen kann. mehr »
War "Bluehenge" ein Krematorium?
09.10.2009
Manchester/ England - Nachdem erst vor wenigen Tagen bekannt wurde, dass britische Archäologen unweit des Steinkreises von Stonehenge in der englischen Grafschaft Wiltshire die Reste eines weiteren, jedoch kleineren Steinkreises entdeckt hatten, der aus 25 sogenannten Blausteinen bestand (wir berichteten), haben die Forscher nun weitere Details veröffentlicht. mehr »
Sortieren nach