Aktuelles Thema

Marbella

Sortieren nach
1 2 3 ... 8
Ex-Liverpool-Stürmer Robinson mit 61 Jahren gestorben
28.04.2020
Der ehemalige irische Angreifer des FC Liverpool, Michael Robinson, ist im Alter von 61 Jahren in Spanien gestorben. mehr »
Nach Federer: Auch Djokovic spendet eine Millionensumme
06.04.2020
Roger Federer hat vorgelegt, Novak Djokovic zieht nach: Die Nummer eins der Welt spendet eine Million Euro für den Kampf gegen die Corona-Pandemie. mehr »
Lokale Typen - wo ist eigentlich Arona?
26.03.2020
Seit fast 40 Jahren benennt Seat seine Autos nach dem gleichen Schema. Die Modellbezeichnungen sind dabei ein klares Bekenntnis zur spanischen Heimat. mehr »
Medien: Wolfsburg "spioniert" im Malmö-Training
04.02.2020
Ein angeblich als Journalist getarnter Mitarbeiter von Bundesligist VfL Wolfsburg soll versucht haben, Europa-League-Gegner Malmö FF auszuspionieren. mehr »
Düsseldorf beendet Leihe von Baker vorzeitig
22.01.2020
Der abstiegsbedrohte Fußball-Bundesligist Fortuna Düsseldorf und Leihspieler Lewis Baker (24) haben sich endgültig getrennt. mehr »
Mathenia feiert Comeback nach Kniescheibenbruch
17.01.2020
Nach dreimonatiger Verletzungspause hat Torhüter Christian Mathenia sein Comeback beim Fußball-Zweitligisten 1. FC Nürnberg gegeben. mehr »
Vor Rückrundenstart
16.01.2020
Nach 26 Tagen Winterpause geht es nun wieder los: Der FC Schalke 04 und Borussia Mönchengladbach eröffnen am 17. Januar die Rückrunde der Fußball-Bundesliga. Der Titelkampf ist spannend wie selten - doch wie gut sind die Mannschaften in Form? mehr »
Nürnberg leiht Mavropanos vom FC Arsenal
13.01.2020
Der 1. FC Nürnberg rüstet seinen Kader für den Abstiegskampf in der 2. Fußball-Bundesliga weiter auf. mehr »
dpa-Interview
13.01.2020
Im BVB-Kader könnte es noch in diesem Januar weitere Veränderungen geben. Alles scheint an Paco Alcácer zu hängen. Über Mario Götzes Zukunft in Dortmund soll im Frühjahr entschieden werden. mehr »
Bundesliga-Generalproben
12.01.2020
Der Bundesliga steht der spannendste Titelkampf seit Jahren bevor. Nicht die Bayern oder der BVB, sondern Leipzig und Mönchengladbach liegen vorn. Die Topteams der vergangenen Jahre hoffen auf eine Aufholjagd, wirken aber vor dem Rückrundenstart wenig souverän. mehr »
Rückrundenvorbereitung
12.01.2020
Von Frühform vor dem Rückrundenstart ist Borussia Dortmund noch weit entfernt. Trainer Favre beklagt zum Ende des Trainingslagers in Marbella einige Probleme. Auch Neuzugang Haaland braucht noch Zeit. mehr »
Dortmund verliert bei Haaland-Debüt gegen Mainz
11.01.2020
Beim Debüt von Toptalent Erling Haaland bekam Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund im Trainingslager in Marbella die erste Niederlage im neuen Jahr. mehr »
Hoffenheim-Torwart Baumann fällt vorerst aus
10.01.2020
Der Fußball-Bundesligist TSG Hoffenheim muss vorerst auf seinen Torwart Oliver Baumann verzichten. mehr »
Düsseldorf verliert bei Stöger-Comeback gegen Basel
10.01.2020
Fußball-Bundesligist Fortuna Düsseldorf reist mit einer Niederlage im Gepäck aus dem Trainingslager im spanischen Marbella ab. mehr »
Norwegischer Neuzugang
10.01.2020
Mit Verzögerung ist BVB-Top-Zugang Haaland nun voll da. Die Knieprobleme sind überstanden, der 19 Jahre alte Stürmer will sofort spielen und Tore schießen. Auch wenn die Verantwortlichen noch bremsen, mit den Erwartungen scheint Haaland kein Problem zu haben. mehr »
Bundesliga-Titelkampf
09.01.2020
Der neue BVB-Hoffnungsträger Haaland ist ins Mannschaftstraining eingestiegen. Auch Kapitän Reus ist zurück. Das erhöht die Möglichkeiten für die Borussia - im Trainingslager, aber auch für die Rückrunde. mehr »
TSG-Torwart Baumann reist wegen Knieproblemen aus Marbella ab
08.01.2020
Oliver Baumann vom Fußball-Bundesligisten TSG Hoffenheim ist aufgrund von Knieproblemen vorzeitig aus dem Trainingslager in Marbella abgereist. mehr »
Laut Sport Bild: Haaland besitzt Ausstiegsklausel beim BVB
08.01.2020
Top-Talent Erling Haaland besitzt beim Fußball-Bundesligisten Borussia Dortmund offenbar eine Ausstiegsklausel. mehr »
Zugang Skrzybski trifft bei Fortuna-Debüt
07.01.2020
Winterzugang Steven Skrzybski hat sich beim Fußball-Bundesligisten Fortuna Düsseldorf mit einem Tor eingeführt. mehr »
Mainz verliert erstes Testspiel des Jahres
07.01.2020
Fußball-Bundesligist FSV Mainz 05 hat das erste Spiel des neuen Jahres verloren. mehr »
BVB: Ohne Haaland keine Torgefahr
07.01.2020
Noch ohne Erling Haaland hat Borussia Dortmund im ersten Test für die Bundesliga-Rückrunde kaum Torgefahr ausgestrahlt. mehr »
Fürsprecher Nagelsmann
07.01.2020
Ein Mathematiker soll dem VfB Stuttgart die Rückkehr in die Fußball-Bundesliga sichern: Pellegrino Matarazzo gibt sich vor seinen ersten Spielen als Cheftrainer eines Profiteams optimistisch. Bevor der VfB ihn verpflichtete, hatte er sich prominenten Rat geholt. mehr »
BVB
07.01.2020
Erling Haaland steht beim BVB für die Zukunft. Die neue Sturm-Hoffnung aus Norwegen soll im Titelrennen für neuen Schub sorgen. Dagegen scheinen die Tage von Mario Götze in Dortmund gezählt. Beim Weltmeister von 2014 bahnt sich ein Wechsel an. mehr »
Bundesliga
05.01.2020
Während die Spitzenclubs aus München und Dortmund mit Verspätung ins Trainingslager aufbrachen, genoss man bei Tabellenführer Leipzig noch die freie Zeit. Erst am Montag steigt RB in die Vorbereitung ein, durfte sich aber aus München schon die erste Kampfansage anhören. mehr »
Flieger defekt: BVB mit Verspätung ins Trainingslager
04.01.2020
Vizemeister Borussia Dortmund ist mit knapp 90-minütiger Verspätung ins Trainingslager nach Marbella aufgebrochen. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 8