Aktuelles Thema

Melania Trump

Sortieren nach
1 2 3 ... 9
Glamouröses Shooting mit "einer Göttin"
30.06.2021
US-First-Lady Jill Biden hat es auf das "Vogue"-Cover geschafft. Im Interview erzählt sie unter anderem vom Rosengarten ihrer Vorgängerin, Melania Trump. mehr »
Bei einem Gottesdienst
06.04.2021
Immer wieder machen Trennungsgerüchte die Runde, aber Melania und Donald Trump scheinen weiter zusammen zu sein - zumindest zeigten sie sich nun mal wieder in der Öffentlichkeit. mehr »
"Gruselig" und "schrecklich"
23.03.2021
Eigentlich wollte Melania Trump nur ihrem Sohn Barron auf Twitter zum Geburtstag gratulieren. Für ihren Beitrag muss die ehemalige First Lady jetzt aber harsche Kritik einstecken. mehr »
Bereits im Januar
02.03.2021
Ex-US-Präsident Donald Trump und seine Ehefrau Melania wurden heimlich gegen Corona geimpft, kurz bevor sie das Weiße Haus im Januar verlassen haben. mehr »
Ehemaliger US-Präsident
02.03.2021
Für Donald Trump war das Thema Corona-Impfung während seiner Präsidentschaft meist vor allem mit Eigenwerbung verknüpft. Doch nun legen Berichte nahe, dass er durchaus ein persönliches Interesse hegte. mehr »
Mitarbeiter packen aus
20.02.2021
Mit Extrawünschen hält sich Donald Trump im Restaurant nicht zurück. Ehemalige Mitarbeiter berichten nun, wie ein Abendessen des Ex-Präsidenten auszusehen hatte. mehr »
Trumps Amtszeit ist vorbei
20.01.2021
Joe Biden ist in Washington, D.C. in sein Amt als neuer US-Präsident eingeführt worden. In seiner ersten Rede beschwor er unter Applaus den Zusammenhalt der Bürger. mehr »
Meme mit Trump und Merkel: Bette Midler schießt gegen US-Präsidenten
19.01.2021
Wie viel Schuld hat Donald Trump am Sturm von Rechtsradikalen auf das Kapitol am 6. Januar? Die amerikanische Entertainerin Bette Midler beantwortete diese Frage für sich selbst mit einem spöttischen Meme auf Twitter - das neben Trump auch Kanzlerin Angela Merkel abbildet. mehr »
"Enttäuscht und entmutigt"
11.01.2021
Bisher hat sich Melania Trump meist zurückgehalten, die politischen Unruhen in Amerika zu kommentieren. Jetzt äußerte sie sich erstmals zu dem Sturm auf das US-Kapitol und verabschiedete sich als First Lady der USA. mehr »
Auf Twitter veröffentlicht
20.12.2020
Donald und Melania Trump werden in diesem Jahr ihr letztes Weihnachtsfest im Weißen Haus verbringen. Nun teilte das Paar sein letztes offizielles Weihnachtsfoto als Präsident und First Lady. mehr »
Donald Trump kämpft gegen Wahlergebnis
10.12.2020
Während ihr Ehemann Donald Trump noch immer das Ergebnis der US-Präsidentschaftswahl nicht akzeptieren will, hat First Lady Melania Trump laut einem US-Medienbericht keine Lust auf Krawall. Sie soll bereits erste Umzugsschritte in die Wege geleitet haben. mehr »
Zwischen "Babylon Berlin" und Virus
09.12.2020
Google hat seinen Jahresrückblick veröffentlicht. Zwar dominierte die Corona-Pandemie die Suchanfragen, doch auch viele andere Ereignisse lagen im Trend. mehr »
Jahresrückblick veröffentlicht
09.12.2020
Mit seinen Aussagen stieß Michael Wendler auf Unverständnis, gleichzeitig lag 2020 nur ein anderer deutscher Promi in der Google-Suche mehr im Trend - seine Ehefrau Laura. mehr »
"America the Beautiful"-Thema
30.11.2020
Melania Trump, die scheidende Frist Lady der USA, hat ihre pompöse Weihnachtsdekoration für das Weiße Haus enthüllt. mehr »
Tanne aus West Virginia
24.11.2020
US-First-Lady Melania Trump hat zum letzten Mal den Weihnachtsbaum für das Weiße Haus, eine Tanne aus West Virginia, in Empfang genommen. mehr »
Was rät sie ihrem Mann?
09.11.2020
Wie steht Donald Trumps Familie zu seiner Wahlniederlage? Seine Ehefrau Melania hat sich auf Twitter zu Wort gemeldet. Hinter verschlossenen Türen soll sie ihrem Mann angeblich raten, Joe Bidens Sieg anzuerkennen. mehr »
Ihr Werdegang, ihr Modestil und mehr
08.11.2020
Joe Bidens Sieg bei der US-Wahl macht seine Frau Jill zur künftigen First Lady. Wer ist die Frau, die zwei Master-Abschlüsse und einen Doktortitel hat? mehr »
Kampf um das Weiße Haus
04.11.2020
Melania Trump hat ihre Stimme in Florida abgegeben. An der Wahlurne erschien sie ohne ihren Mann Donald und Mund-Nasen-Bedeckung. mehr »
Das unterscheidet sie von Melania Trump
02.11.2020
Jill Bidens Outfitwahl mag auf den ersten Blick spießig wirken. Schaut man jedoch genauer hin, steckt in dem Styling der womöglich nächsten First Lady großes Potenzial. mehr »
Am 3. November wählt die USA
30.10.2020
Am Dienstag bestimmt das US-amerikanische Volk ihren Präsidenten für die nächsten vier Jahre. Donald und auch Melania Trump sind natürlich voll im Wahlkampfmodus angekommen. mehr »
Auftritte im US-Wahlkampf
28.10.2020
Ivanka Trump und Melania Trump machen Wahlkampf für ihren Vater und Ehemann, Donald Trump. Unterschiedlicher könnten Sie dabei nicht auftreten. mehr »
Bild aus dem Helikopter
26.10.2020
Ein Foto der First Lady lässt die Twitter-Welt spekulieren: Auf dem Bild, das kurz vor der TV-Debatte ihres Ehemannes Donald Trump entstanden ist, soll gar nicht Melania Trump zu sehen sein. Ein Lächeln soll die Frau angeblich als Double enttarnen. mehr »
Nach Covid-19-Diagnose
23.10.2020
Melania Trump hat sich nach ihrer Corona-Erkrankung und der Absage eines Wahlkampfauftritts wieder in der Öffentlichkeit gezeigt. Bei einer neuen TV-Debatte zeigte sie sich mit Maske. mehr »
Nach Covid-19-Erkrankung
21.10.2020
Melania Trump hat einen Wahlkampfauftritt mit Ehemann Donald Trump abgesagt. Nach ihrer Corona-Erkrankung leidet die First Lady weiterhin unter Husten. mehr »
Wohl vollständig genesen
15.10.2020
Donald Trump hat die Covid-19-Erkrankung seines Sohnes als völlig harmlos dargestellt. Der 14-jährige Barron habe für vielleicht "zwei Sekunden" Covid-19 gehabt und sei wieder vollständig genesen. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 9