Aktuelles Thema

Memphis

Sortieren nach
1 2 3 ... 7
852.500 Dollar für Eleanor
14.01.2020
Es kann durchaus Sinn machen, Autos einen Namen zu geben. Zum Beispiel bei einer organisierten Flucht vor der Polizei. Wie im Film „Nur noch 60 Sekunden“. Der automobile Star hieß Eleanor. Sie wurde jetzt versteigert, der Preis lag deutlich über dem Schätzwert. mehr »
Lebt der King of Rock'n'Roll noch?
08.01.2020
Elvis Presley wäre am heutigen Mittwoch 85 Jahre alt geworden. Um das Leben und den Tod der Musiklegende halten sich auch 2020 noch hartnäckige Gerüchte. mehr »
Festival-Auftritt im Mai 2020
20.12.2019
Anfang des Jahres wurde Lindsey Buckingham am offenen Herzen operiert. Jetzt will der einstige Fleetwood-Mac-Musiker zurück auf die Bühne. mehr »
Neue "Forbes"-Liste
31.10.2019
Der unangefochtene Kassenschlager unter den Toten ist und bleibt Michael Jackson. Mit Einkünften um die 60 Millionen Dollar lässt er Stars wie Elvis Presley hinter sich. mehr »
Kleber mit Dallas siegreich - Auch Lakers gewinnen
30.10.2019
Basketball-Nationalspieler Maximilian Kleber hat mit einer starken Leistung den Dallas Mavericks in der NBA zum dritten Saisonsieg verholfen. mehr »
Golf: Olesen offenbar nach sexuellem Übergriff festgenommen
09.08.2019
Der dänische Golfprofi Thorbjörn Olesen ist offenbar aufgrund eines sexuellen Übergriffs an Bord eines Flugzeugs vorläufig festgenommen worden. mehr »
Tennis: De Minaur gewinnt ATP-Turnier in Atlanta
29.07.2019
Der australische Tennisprofi Alex De Minaur hat in dominanter Manier in Atlanta sein zweites ATP-Turnier gewonnen. mehr »
Peinliches Malheur
17.06.2019
Rapperin Cardi B ist beim Twerken der Catsuit am Hintern geplatzt. Die Sängerin musste ihren Auftritt im Bademantel beenden. mehr »
Airpods 2 im Test: verbesserter Klang bei gleicher Reichweite
15.04.2019
Von der optionalen drahtlosen Ladehülle abgesehen, bringen die Airpods 2 keine besondere Neuerung. Sie sind somit als Zwischengeneration einzustufen. mehr »
Kings feuern Coach Joerger - Aus für Bickerstaff in Memphis
11.04.2019
Die Sacramento Kings aus der nordamerikanischen Basketball-Profiliga NBA haben sich einen Tag nach Saisonende von Trainer Dave Joerger getrennt. mehr »
10.000 Rebounds: Nächster Meilenstein für Nowitzki
08.04.2019
Dirk Nowitzki hat im womöglich drittletzten Spiel seiner großen NBA-Karriere den nächsten Meilenstein gesetzt. mehr »
Schröder verliert mit OKC in Memphis - Horrorverletzung in Portland
26.03.2019
Auch ein gut aufgelegter Dennis Schröder hat den Abwärtstrend bei Oklahoma City Thunder nicht stoppen können. mehr »
Drei Wochen nach dem Schock
19.03.2019
Nach dem Schlaganfall Anfang März konnte Musiker Jerry Lee Lewis das Krankenhaus verlassen - und arbeitet nun schon fleißig an seinem Comeback. mehr »
32.311 Punkte: "King" James zieht an "Air" Jordan vorbei
07.03.2019
Superstar LeBron James ist in der ewigen Scorerliste der Basketball-Profiliga NBA an Ikone Michael Jordan vorbeigezogen und die neue Nummer vier. mehr »
Derzeit im Krankenhaus
02.03.2019
Rock'n'Roll-Legende Jerry Lee Lewis wurde wegen eines Schlaganfalls am Freitag in ein Krankenhaus eingeliefert. Der Sänger befindet sich allerdings schon wieder auf dem Weg der Besserung, die kommenden Auftritte werden trotzdem stattfinden. mehr »
NBA: Marc Gasol vor Wechsel nach Toronto - Davis bleibt in New Orleans
07.02.2019
Der frühere Basketball-Weltmeister Marc Gasol verlässt die Memphis Grizzlies offenbar nach mehr als zehn Jahren Richtung Kanada. mehr »
Jason Aldean: Das Baby ist da
05.02.2019
Countrystar Jason Aldean (41) schwebt im siebten Familienhimmel: Seine Frau Brittany Kerr hat ein Baby bekommen und schenkte ihm somit sein bereits viertes Kind. Es ist eine Tochter. mehr »
NBA: Irving führt Boston zum Sieg gegen Memphis
19.01.2019
Basketball-Superstar Kyrie Irving hat die Boston Celtics in der nordamerikanischen Profiliga NBA zum Sieg gegen die Memphis Grizzlies geführt. mehr »
Turniersieg in Brisbane: Nishikori beendet Durststrecke
06.01.2019
Der japanische Tennisstar Kei Nishikori hat eine fast dreijährige Durststrecke beendet und seinen zwölften Turniersieg auf der ATP-Tour gefeiert. mehr »
NBA: Theis gewinnt mit Celtics - Harden erneut überragend
30.12.2018
Basketball-Nationalspieler Daniel Theis hat mit den Boston Celtics in der nordamerikanischen Profiliga NBA einen Comeback-Sieg gefeiert. mehr »
NBA: Noah unterschreibt bei den Grizzlies
05.12.2018
Der zuletzt vereinslose Basketball-Profi Joakim Noah hat ein neues Team in der nordamerikanischen Profiliga NBA gefunden. mehr »
Nishikori verliert in Wien neuntes Endspiel in Folge - Anderson für London qualifiziert
28.10.2018
Der japanische Tennis-Superstar Kei Nishikori hat beim ATP-Turnier in Wien sein bereits neuntes Finale in Folge verloren. mehr »
Die große Sängerin bleibt unvergessen
16.08.2018
Aretha Franklin war so viel mehr als "nur" eine Sängerin. Sie war die "Queen of Soul". Und sie ist ein Vorbild für andere Vorbilder - wie etwa Mary J. Blige. mehr »
Rückblick auf Leben und Karriere
10.08.2018
Gesangs-, Film- und nun auch noch Autoren-Karriere? Im Oktober wird Justin Timberlake sein erstes Buch auf den Markt bringen. mehr »
Grandmaster Sexay wurde 46
30.07.2018
Am Sonntag ist Brian Christopher Lawler, der Sohn von Wrestling-Legende Jerry Lawler, in einem Krankenhaus in Tennessee verstorben. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 7