Aktuelles Thema

Miami

Sortieren nach
1 2 3 ... 59
Genießen gemeinsame Zeit
23.07.2021
Die schwedische Königsfamilie genießt ihren Sommerurlaub. Auf einem Foto haben sich nun alle drei Generationen versammelt. mehr »
Roboter-Taxis in Miami und Austin
23.07.2021
Ride-Hailing-Anbieter Lyft bringt in Kooperation mit Ford und Argo AI eine Flotte von selbstfahrenden Autos in den US-Städten Miami und Austin auf die Straße. mehr »
Medien: Messi bleibt FC Barcelona erhalten
14.07.2021
Lionel Messi wird laut übereinstimmenden Berichten von Sport und Marca seinen Vertrag bei den Katalanen um fünf Jahre verlängern. mehr »
Unglück
10.07.2021
86 Todesopfer sind inzwischen bestätigt, 43 Menschen werden noch vermisst. Nach dem Einsturz eines Hauses in Florida meinen die Behörden, keine Überlebenden mehr in der Ruine zu finden. mehr »
Jovenel Moïse
09.07.2021
Nach dem Mord an Haitis Präsident Jovenel Moïse präsentiert die Polizei die mutmaßlichen Täter - kolumbianische Söldner und zwei US-Amerikaner haitianischer Herkunft. Von wem kam der Auftrag? mehr »
Jovenel Moïse
08.07.2021
Haiti steckt seit langem in einer tiefen Krise aus Armut, Gewalt und Korruption - und nun wird auch noch der Präsident ermordet. Die Polizei hat mehrere mutmaßliche Täter gefasst und andere eingekreist. mehr »
Kirche
08.07.2021
Papst Franziskus erholt sich derzeit von einer Darm-OP. Die Ermordung des haitianischen Präsidenten Moïse verurteilt er aufs Schärfste. mehr »
Unfall
08.07.2021
Sie haben nach Überlebenden gesucht - und nur noch Leichen gefunden. Nun müssen sich die Einsatzkräfte in Miami einer traurigen Realität stellen: Es gibt keine Chance mehr, noch Überlebende zu finden. mehr »
Überfall
08.07.2021
Das bitterarme Land Haiti leidet unter Gewalt und Korruption, seit eineinhalb Jahren gibt es kein Parlament. Jetzt haben Unbekannte den Staatschef getötet. Der Karibikstaat steht am Abgrund. mehr »
Federer scheitert im Wimbledon-Viertelfinale deutlich
07.07.2021
Rekordchampion Roger Federer ist im Viertelfinale von Wimbledon krachend gescheitert. mehr »
Streit nach Verbannung geht weiter
07.07.2021
Im Streit um seine Verbannung aus den sozialen Medien läutet Donald Trump die nächste Runde ein. Der ehemalige US-Präsident gab am Mittwoch bekannt, Klage gegen Twitter, Facebook und Google eingereicht zu haben. mehr »
Unwetter
07.07.2021
Ein Tropensturm nähert sich der Westküste Floridas. Es gibt Warnungen vor teils lebensgefährlichen Sturmfluten. mehr »
Unglück
07.07.2021
Mit jedem Tag, jeder Stunde verlieren die Angehörigen der Bewohner des Champlain South Tower in Florida ein Stück mehr die Hoffnung. Die Retter finden nur noch Tote in den Trümmern. mehr »
Unglück
06.07.2021
Früher als erwartet haben die Behörden in Florida die Gebäudereste des eingestürzten Hochhauses gesprengt. Jetzt ist eine weitere Leiche entdeckt worden. Die offizielle Zahl steigt auf 28 Todesopfer. mehr »
Nach Einsturz in Surfside
04.07.2021
Tagelang suchten Rettungskräfte nach Überlebenden des Hochhocheinsturzes in Surfside bei Miami. Wegen des herannahenden Tropensturms "Elsa" soll die Ruine nun gesprengt werden. mehr »
Unwetter
03.07.2021
Der erste Atlantik-Hurrikan des Jahres hat in Teilen der Karibik Zerstörung verursacht. Nun hat "Elsa" sich abgeschwächt, bleibt aber gefährlich. mehr »
Janet Jackson und Robert Pattinson
02.07.2021
"And the Oscar goes to...": Die berühmte Academy of Motion Picture Arts and Sciences hat rund 400 neue Mitglieder aufgenommen. Darunter Janet Jackson, Robert Pattinson und auch zwei Deutsche. mehr »
Florida
02.07.2021
Die Rettungskräfte suchen weiter nach Überlebenden, doch zuletzt gab es nur noch düstere Nachrichten. Der US-Präsident spendet den Angehörigen Trost - und findet für ihre Ungewissheit dramatische Worte. mehr »
Florida
01.07.2021
Seit Tagen steigt die Zahl der Toten, die aus den Trümmern des eingestürzten Wohnkomplexes geborgen werden. Kurz vor dem Besuch des US-Präsidenten melden die Behörden einen besonders niederschmetternden Fund. mehr »
Florida
30.06.2021
Seit dem Teil-Einsturz eines großen Wohnhauses in der Kleinstadt Surfside nahe Miami läuft eine verzweifelte Suche nach Verschütteten. Doch vorerst gibt es weiterhin nur traurige Funde. mehr »
Den fuhr einst Sonny Crockett
29.06.2021
Wer erlangte durch Miami Vice mehr Berühmtheit: Don Johnson oder der Ferrari Testarossa? Schwer zu sagen. Eine bewegte Geschichte weisen aber sowohl der Schauspieler als auch das Fernsehauto auf. mehr »
Florida
29.06.2021
Seit Tagen suchen Einsatzkräfte nach dem Teileinsturz eines großes Wohnhauses im US-Staat Florida rund um die Uhr nach möglichen Überlebenden. Doch derzeit folgt eine traurige Nachricht auf die andere. mehr »
Unglück
27.06.2021
Es ist ein Wettlauf gegen die Zeit: Seit mehreren Tagen suchen Rettungskräfte nach dem Teileinsturz eines Wohnhauses rund um die Uhr nach Verschütteten. Bisher kamen nur traurige Nachrichten. mehr »
Hauseinsturz
26.06.2021
Wettlauf gegen die Zeit: Seit mehreren Tagen suchen Rettungskräfte nach dem Teileinsturz eines Wohnhauses in Florida rund um die Uhr nach Verschütteten. Ihre Bemühungen werden nun deutlich behindert. mehr »
Unglück in den USA
25.06.2021
Es ist ein Wettlauf gegen die Zeit: Unter meterhohen Trümmern suchen Rettungsteams nach möglichen weiteren Opfern des Hochhauseinsturzes nahe Miami Beach. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 59