Aktuelles Thema

Montana

Sortieren nach
1 2 3 ... 5
Auf einer Straße in Montana
09.07.2021
Nick Wilder hat über einen Autounfall berichtet, der ihm in seiner Wahlheimat Montana passiert ist. Nur durch seine schnelle Reaktion konnte er womöglich Schlimmeres verhindern. mehr »
Neue Familiendynamik
15.06.2021
Vor elf Monaten hat Jessica Biel - weitestgehend von der Öffentlichkeit unbemerkt - einen zweiten Sohn zur Welt gebracht. Der stellt das Familienleben der Kleinfamilie nun ganz schön auf den Kopf. mehr »
"They Want Me Dead": Nicholas Hoult macht Jagd auf Angelina Jolie
03.06.2021
In den Wäldern Montanas kämpft Angelina Jolie als Feuerspringerin gegen die Flammen - und ums Leben eines Jungen, dem Auftragskiller auf den Fersen sind. mehr »
Angelina Jolie auf rasanter Verfolgungsjagd: Das sind die Streaming-Tipps der Woche
29.05.2021
Oscar-Preisträgerin Angelina Jolie begibt sich in "They Want Me Dead" als Elite-Feuerwehrfrau auf ein actiongeladenes Wettrennen gegen zwei Profi-Killer - nicht das einzige Streaming-Highlight der Woche. Welche Filme und Serien die kommende Woche sonst noch bereithält, verrät unsere Übersicht. mehr »
J.Lo mit Lächeln im Gesicht
24.05.2021
Die Gerüchteküche brodelt weiter: Jennifer Lopez und Ben Affleck wurden erneut gemeinsam gesichtet. Dieses Mal stattete der Schauspieler seiner Ex-Verlobten einen Besuch in Miami ab. mehr »
Gerüchte um Liebes-Comeback
15.05.2021
Seit Anfang Mai gibt es Gerüchte über ein Liebes-Comeback zwischen Jennifer Lopez und Ben Affleck. Ein Insider sagt nun, die US-Sängerin habe "Gefühle" für den Schauspieler. mehr »
Villa in Los Angeles
14.05.2021
Ein Eindringling hat versucht, sich zu Ben Afflecks Villa in Los Angeles Zugang zu verschaffen. Der Schauspieler war gerade aus seinem Kurzurlaub mit Jennifer Lopez zurückgekehrt. mehr »
Beide haben sich kürzlich getrennt
13.05.2021
Ben Affleck und Jennifer Lopez sollen sich wieder annähern. Wie ein Insider meint, sei das im Moment "gut für beide", schließlich befinden sie sich in der gleichen Situation. mehr »
Gemeinsamer Urlaub
12.05.2021
17 Jahre nach ihrer Trennung sollen sich Jennifer Lopez und Ben Affleck einander wieder annähern. Fans hoffen jetzt auf ein "Bennifer"-Comeback. Was ist dran an den Gerüchten? mehr »
Im Yellowstone-Nationalpark
10.05.2021
Die US-Stars Jennifer Lopez und Ben Affleck sollen das Wochenende zusammen verbracht haben. Laut US-Medien wohnten sie im selben Resort. mehr »
Geteilte Mittelmeerinsel
29.04.2021
Als Realist, aber mit Hoffnung auf Fortschritt hat UN-Generalsekretär Guterres einen neuen Versuch zur Lösung der Zypernfrage gestartet. Ein glanzvoller Moment des Durchbruchs bleibt aber aus. mehr »
Disney+ wird erwachsen: Das verbirgt sich hinter "Star"
24.02.2021
Rund ein Jahr nach dem Launch in Europa baut Disney+ sein Angebot deutlich aus: Die Unterkategorie Star wird fortan Filme und Serien aus dem Angebot der US-amerikanischen Plattform Hulu, aber auch einige spannende europäische Eigenproduktionen bieten. mehr »
Ski Alpin: Saison-Aus für Österreicherin Ortlieb
20.01.2021
Für Nina Ortlieb ist die WM-Saison nach einem Sturz im ersten Abfahrtstraining zum Weltcuprennen in Crans Montana/Schweiz gelaufen. mehr »
David Lynch wird 75: Porträt: Das Leben ist keine logische Angelegenheit
20.01.2021
Am 20. Januar wird David Lynch 75 Jahre alt. Einen Film hat das verquere Kinogenie schon länger nicht mehr gedreht. Macht nichts: Dem Filmemacher sieht man selbst dann noch gerne zu, wenn er einfach nur den Himmel über Los Angeles erklärt. mehr »
Abschiedsinterview mit Dr. Sander
26.12.2020
Dr. Sander verlässt "Das Traumschiff". Im Abschiedsinterview verrät Schauspieler Nick Wilder, ob Tränen geflossen sind, wer sein liebster Kapitän war und warum seine Frau, Schauspielerin Christine Mayn, mit an Bord war. mehr »
Strenge Hygieneauflagen
24.12.2020
Mit einem Monat Verspätung werfen die Lifte in Österreich den Motor an. Aber es machen nicht alle mit. Ohnehin ist das Skifahren in den österreichischen Alpen zunächst ein Vergnügen allein für Einheimische. mehr »
Super-G von St. Moritz nach Crans Montana verlegt
19.12.2020
Eines der beiden Anfang Dezember wetterbedingt ausgefallenen Super-G-Rennen der Frauen soll nun am 24. Januar in Crans Montana ausgetragen werden. mehr »
Bormann gewinnt DM der Springreiterinnen
05.12.2020
Finja Bormann ist die neue deutsche Meisterin der Springreiterinnen. mehr »
Eltern wurden 1986 erschossen
07.11.2020
Patrick Duffys Eltern wurden 1986 in ihrer Bar ermordet. Der buddhistische Glaube half dem "Dallas"-Star damals, den Verlust zu verkraften. mehr »
Wirft Mark Forster vor Verzweiflung bei "The Voice" hin? "Bald sitzt hier wieder Paddy Kelly"
23.10.2020
Manchmal kann einem der "kleine Junge aus Kaiserslautern", wie sich Mark Forster gerne selbst nennt und dann seinen putzigen Dackelblick aktiviert, wirklich leidtun. In der fünften Blind Audition von "The Voice" fühlte er sich von den Top-Sängern allein gelassen - und von den Kollegen verhöhnt. "Eure Arroganz kotzt mich an", schimpfte er voller Frust und Verzweiflung. Bildershow: So kam es zu Mark Forsters Frust >> mehr »
43 gemeinsame Jahre
08.10.2020
Der "Big Lebowski"-Schauspieler spricht in einem Interview über seine langjährige Ehe - und den Grundsatz, auf dem ihre Beziehung fußt. mehr »
Elf Ringe: Meistermacher Phil Jackson wird 75
17.09.2020
Keiner kann Phil Jackson das Wasser reichen. Mit elf Titeln als Trainer ist der frühere Profi in der Basketball-Profiliga NBA die Nummer eins. mehr »
Kritik an Mundschutz-Verweigerer
16.08.2020
Sharon Stone hat in einem bewegenden Instagram-Post offenbart, dass ihre an Lupus erkrankte Schwester mit dem Coronavirus infiziert ist. Verantwortlich dafür macht sie Personen, die keinen Mundschutz tragen. mehr »
Quarantäne als Liebeskiller?
23.06.2020
Während der Corona-Quarantäne wurden viele Beziehungen auf die Probe gestellt. Trennten sich diese Promis aufgrund der Pandemie? mehr »
Weiterhin ohne Fergie
16.06.2020
Die Black Eyed Peas veröffentlichen am kommenden Freitag ihr neues Album "Translation" - ohne Fergie, dafür aber mit einigen namhaften Gästen. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 5