Aktuelles Thema

Montréal

Sortieren nach
1 2 3 ... 15
Fünfte Niederlage in Folge für Edmonton - Draisaitl trifft doppelt
03.02.2019
Trotz zweier Tore von Nationalspieler Leon Draisaitl haben die Edmonton Oilers in der Eishockey-Profiliga NHL die fünfte Niederlage in Folge kassiert. mehr »
WADA verzichtet auf Sanktionen gegen RUSADA
22.01.2019
Die Welt-Anti-Doping-Agentur WADA hat in der Daten-Affäre auf Sanktionen gegen die russischen Anti-Doping-Agentur RUSADA verzichtet. mehr »
Bob-Olympiasiegerin Humphries reicht Beschwerde wegen Belästigung ein
20.01.2019
Zweierbob-Olympiasiegerin Kaillie Humphries hat eine Beschwerde wegen Belästigung beim kanadischen Bob- und Skeletonverband eingereicht. mehr »
Jessica Schwarz und viele mehr
11.01.2019
Maserati feiert seinen neuen Flagship Showroom in München. Das ließen sich auch Stars wie Jessica Schwarz oder Victoria Swarovski nicht entgehen. mehr »
Pound attackiert WADA-Kritiker - Züge eines "Lynchmobs"
07.01.2019
Richard Pound hat gegen die Kritiker der Welt-Anti-Doping-Agentur (WADA) mächtig ausgeteilt. Die Kritik trüge "Züge eines Lynchmobs." mehr »
Ultimatum verstrichen: Keine direkten WADA-Sanktionen gegen Russland - Prüfung eingeleitet
01.01.2019
Die WADA hat nach Ablauf ihres Ultimatums, das sie Russland in der Staatsdoping-Affäre gestellt hatte, keine unmittelbaren Konsequenzen verhängt. mehr »
"Will stärker wieder zurückkehren"
09.11.2018
Ein gelassener Nick Heidfeld, ein kämpferischer Robert Kubica. Die Wege der beiden treffen sich wieder. Heidfeld vertraut im Kampf um das Cockpit des verunglückten Polen auf seine Erfahrung. Kubica will nach seiner Rückkehr noch besser sein. mehr »
Kleines Budget, großer Patriotismus
09.11.2018
Das Budget ist klein, der Patriotismus groß: Als Marke "Made in America" will der neue Formel-1-Rennstall USF1 2010 durchstarten und die Fans mit ungewohnter Offenheit für sich gewinnen. mehr »
NHL-Rekord: Montreal schießt zwei Tore in zwei Sekunden
02.11.2018
Rekordmeister Montreal Canadiens hat in der nordamerikanischen Eishockey-Profiliga NHL mit zwei Toren in zwei Sekunden für einen Rekord gesorgt. mehr »
Nach Russen-Entscheid: Athletensprecherin Scott fühlt sich in der WADA gemobbt
13.10.2018
Beckie Scott hat sich aufgrund ihrer ablehnenden Haltung zur Wiederaufnahme der russischen Anti-Doping-Agentur von WADA-Offiziellen gemobbt gefühlt. mehr »
Reedie verteidigt Wiederaufnahme der RUSADA: "Stillstand überwinden"
24.09.2018
Craig Reedie, Präsident der Welt-Anti-Doping-Agentur (WADA), hat die Wiederaufnahme der russischen Anti-Doping-Agentur RUSADA verteidigt. mehr »
RUSADA-Suspendierung vor Aufhebung durch die WADA
14.09.2018
Die Suspendierung der russischen Anti-Doping-Agentur RUSADA steht nach drei Jahren vor der Aufhebung. mehr »
Triathlon: Lührs verpasst Top 10 in Montreal
26.08.2018
Die deutschen Triathleten haben beim World-Series-Event im kanadischen Montreal die vorderen Ränge verpasst. mehr »
Achte Niederlage in Serie: Schweinsteiger mit Chicago weiter in der Krise
19.08.2018
Der frühere Fußball-Weltmeister Bastian Schweinsteiger findet mit Chicago Fire keinen Weg aus der Krise. mehr »
Halep gewinnt Finale von Montreal gegen Stephens
12.08.2018
Die Tennis-Weltranglistenerste Simona Halep hat zum zweiten Mal das WTA-Turnier im kanadischen Montreal gewonnen. mehr »
Görges verpasst Viertelfinale von Montreal
09.08.2018
Tennisspielerin Julia Görges hat beim WTA-Turnier in Montreal den Viertelfinaleinzug verpasst. mehr »
Kerber noch nicht in US-Open-Form
09.08.2018
Der verpatzte Start in die US-Hartplatzsaison macht Wimbledonsiegerin Angelique Kerber (Kiel) nicht nervös. mehr »
Montreal: Klare Auftakt-Niederlage für Wimbledonsiegerin Kerber
08.08.2018
Angelique Kerber hat 25 Tage nach ihrem Triumph in Wimbledon zum Auftakt der US-Hartplatzsaison eine bittere Niederlage kassiert. mehr »
Tennis: Görges im Achtelfinale von Montreal
08.08.2018
Julia Görges hat beim WTA-Turnier in Montreal durch ein 2:6, 6:4, 6:3 gegen Lucie Safarova das Achtelfinale erreicht. mehr »
Montreal: Görges nach hartem Kampf weiter
06.08.2018
Fed-Cup-Spielerin Julia Görges hat beim WTA-Turnier in Montreal nach hartem Kampf die zweite Runde erreicht. mehr »
Williams sagt Start in Montreal ab - Maria profitiert
04.08.2018
Die 23-malige Grand-Slam-Siegerin Serena Williams (USA) hat ihren Start beim WTA-Turnier in Montreal aus persönlichen Gründen abgesagt. mehr »
NHL: Ex-Torwart Emery im Alter von 35 Jahren gestorben
24.07.2018
Der ehemalige Eishockeytorwart und Stanley-Cup-Sieger Ray Emery ist im Alter von 35 Jahren in seiner kanadischen Heimatstadt Hamilton gestorben. mehr »
WADA: Froome-Freispruch die richtige Entscheidung
11.07.2018
Die Welt-Anti-Doping-Agentur (WADA) unterstützt den Freispruch für den Tour-de-France-Sieger Christopher Froome durch den Radsport-Weltverband UCI. mehr »
Das Formel-1-Reife(n)zeugnis des SID: Montreal
19.06.2018
Montréal (SID) - SEBASTIAN VETTEL: Vielleicht war das ja alles so geplant. Den beiden Siegen zum Saisonauftakt folgte für Sebastian Vettel eine zweimonatige Durststrecke, der 50. Erfolg seiner Karriere ließ ein wenig auf sich warten. Aber jetzt ist ja alles gut: Das Jubiläum durfte auf einer Strecke gefeiert werden, die aufgeladen ist mit Ferrari-Tradition. Gilles Villeneuve, Michael Schumacher und nun Sebastian Vettel. Nebenbei ist der Heppenheimer auch endlich wieder WM-Spitzenreiter und darf sich bestätigt fühlen: Vettel blieb in den vergangenen beiden Monaten ruhig, er wusste ja, dass der nächste Sieg nur eine Frage der Zeit war, dass das Pech irgendwann enden würde. Und dass der Ferrari das geeignete Gefährt auf dem Weg zu seinem fünften WM-Titel ist. mehr »
Formel 1: Verstappen vor Vettel - drei Teams auf Augenhöhe
19.06.2018
Das Qualifying zum Großen Preis von Kanada verspricht zum Dreikampf der Topteams zu werden. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 15
Anzeige
Anzeige