Aktuelles Thema

Mount Everest

Sortieren nach
1 2 3
"Trials Rising" im Test
21.03.2019
Größer, schräger, abwechslungsreicher: "Trials Rising" erfindet das Rad zwar nicht neu, treibt die Spielidee dieser ohnehin famosen Geschicklichkeits-Reihe aber auf die Spitze - des Mount Everest! mehr »
"Le Mans die größte Herausfordeung"
20.03.2019
Was ist die größere Challenge: LMP1 oder Formel 1? Und warum? Porsche-LMP1-Teamchef Andreas Seidl kommt aus der Formel 1 und kann die Unterschiede wie kein Zweiter auseinanderdröseln. mehr »
"Andere Eltern"
07.03.2019
Mit der bissigen Mockumentary-Serie "Andere Eltern" nimmt TNT Comedy Hipster-Paare, Helikoptereltern und Konsorten auf die Schippe. mehr »
"Machtmissbrauch"?
15.02.2019
US-Präsident Trump hat angekündigt, seine Grenzmauer zur Not auch ohne Zustimmung durch den Kongress zu bauen. Nun macht er ernst: Er ruft einen Notstand an der Grenze zu Mexiko aus, um eine "Invasion" abzuwehren - und um seine "heilige Pflicht" zu erfüllen. mehr »
Tradition in Punxsutawney
02.02.2019
Temperaturschwankungen von 30 Grad und mehr binnen weniger Tage: Das Wetter in den USA spielt verrückt. Eine kurze Frühlings-Visite bringt den Amerikanern eine Verschnaufpause von der Kälte. Was sagt Murmeltier Phil zu den weiteren Aussichten? mehr »
Extreme Temperaturschwankung
02.02.2019
Temperaturschwankungen von 30 Grad und mehr binnen weniger Tage: Das Wetter in den USA spielt verrückt. Der bevorstehende Frühlingseinbruch bringt für viele in den Frost-Regionen eine willkommene Pause von der beißenden Kälte. mehr »
1500 Kilometer übers Eis
27.12.2018
Das Wettrennen durch die Antarktis hat er wohl für sich entschieden. Colin O'Brady (33) hat den kältesten aller Kontinente alleine, ohne Hilfsmittel durchquert. Nach einem Unfall vor Jahren glaubten Ärzte noch, er werde nie wieder normal laufen können. mehr »
Himmel über Hawaii
21.11.2018
3.920 Stufen führen direkt in den Himmel über Hawaii - oder zumindest fast. Die Himmelstreppe auf der Insel O'ahu bietet eine spektakuläre Aussicht über das Inselparadies im Pazifik. Dennoch wagen nur die Mutigsten den Aufstieg, denn der ist nicht nur gefährlich, sondern auch strengstens verboten. mehr »
Der Kleine heißt Arthur Michael William
12.11.2018
Arthur Michael William soll der Sohn von Pippa Middleton angeblich heißen. Der verstorbene Bruder ihres Ehemanns trug den Namen Michael. mehr »
Die DVD- und Blu-ray-Tipps der Woche
31.08.2018
"Avengers: Infinity War", "Film Stars Don't Die in Liverpool" und "Unsere Erde 2": die interessantesten DVDs und Blu-rays der Woche. mehr »
US Open: Becker erwartet viel von Kerber und Zverev
27.08.2018
Boris Becker hat hohe Erwartungen an die beiden deutschen Tennis-Topspieler Angelique Kerber und Alexander Zverev bei den US Open in New York. mehr »
Marterer trotz achtbarer Leistung gegen Nadal ohne Chance
04.06.2018
Maximilian Marterer hat bei den French Open in seinem Achtelfinale gegen Topfavorit Rafael Nadal die erwartet deutliche Niederlage kassiert. mehr »
Modern, aber immer noch nicht neumodisch
18.05.2018
Der neue Fiat Panda 1.3 Multijet ist hochwertiger und moderner als sein Vorgänger, aber immer noch nicht neumodisch. Was der Kleinwagen sonst noch zu bieten hat, offenbart der Test des 75 PS starken Diesel-Bären aus Italien. mehr »
Sieben Gipfel in 117 Tagen: Australier Plain bricht Weltrekord
14.05.2018
Der Australier Steve Plain hat in nur 117 Tagen die höchsten Berge von sieben Kontinenten bestiegen und damit den Weltrekord gebrochen. mehr »
Das Nadelöhr zum Everest
07.04.2018
Runter kommen sie alle. Bei diesem Flughafen in Nepal ist aber etwas ganz anderes das Problem. Hier stellt sich die Frage: Hebt das Flugzeug überhaupt ab? mehr »
Zwei Klassiker im modernen Test
26.03.2018
Ach, die Achtziger, war das nicht erst gestern? Bei uns schon. Deshalb haben wir zwei schöne, klassische Coupés unter Bedingungen von heute getestet. Welche? Keine Geringeren als BMW 635 CSi und Opel Monza GSE. mehr »
Wladimir Klitschko zählt sich nicht zu den fünf größten Boxern
17.08.2017
Der Anfang August zurückgetretene Wladimir Klitschko (41) zählt sich selbst nicht zu den fünf größten Boxern der Geschichte. mehr »
Der beste Alonso jemals
22.06.2017
Fernando Alonso hat 2017 noch keinen WM-Punkt gesammelt. Das nagt kein bisschen am Selbstvertrauen des Doppelweltmeisters, der den eigenen Worten nach fahrerisch auf dem Mount Everest gipfelt. mehr »
Spanische Pressestimmen zu Nadals Sieg bei den French Open (zusammengestellt vom SID)
12.06.2017
Rafael Nadal wird nach seinem historischen zehnten Triumph bei den French Open von der spanischen Presse gefeiert. mehr »
In 74 Tagen um den Globus: Franzose Le Cleac'h gewinnt Vendee Globe in Rekordzeit
06.06.2017
Der Franzose Armel Le Cleac'h hat die legendäre Vendee Globe in Rekordzeit gewonnen. mehr »
Schweizer Bergsteiger Steck am Mount Everest tödlich verunglückt
30.04.2017
Der Schweizer Bergsteiger Ueli Steck (40) ist am Sonntag am Mount Everest ums Leben gekommen. mehr »
Bei Rekordversuch verunglückt
30.04.2017
Der Schweizer Extrembergsteiger und mehrfacher Weltrekordhalter Ueli Steck ist bei einem neuen Rekordversuch auf dem Mount Everest tödlich verunglückt. mehr »
Wolff über Neuzugang Bottas: "Valtteri steht vor dem Mount Everest"
25.01.2017
Toto Wolff weiß um das schwere Erbe, das sein neuer Fahrer Valtteri Bottas als Nachfolger von Nico Rosberg bei den Silberpfeilen antritt. mehr »
Für die Krebshilfe: Ex-Radprofi Voigt macht den Teufelsberg zum Everest
03.01.2017
Jens Voigt hat zwei Jahre nach seinem Karriereende mit einer wahren Energieleistung über 25.000 Euro für den guten Zweck gesammelt. mehr »
Reise zum Dach der Welt
27.12.2016
Zur zehnten Auflage der Experience-Tour schickt Land-Rover ein gutes Dutzend Autos über die Seidenstraße. Die Königsetappe der 54-tägigen Tour führt durch Tibet über den Himalaja nach Nepal. Und auto motor und sport ist dabei. mehr »
Sortieren nach
1 2 3
Anzeige
Anzeige