Aktuelles Thema

Mugello

Sortieren nach
1 2 3 4 ... 13
Es geht um 31 Millionen Dollar
07.10.2020
Der wahre Grand Prix findet zwischen Platz vier und 14 statt. Der Fünfkampf zwischen McLaren, Racing Point, Renault, Ferrari und Alpha Tauri spitzt sich zu. Wir haben die Zahlen analysiert und verraten, wer die besten Karten hält. mehr »
Formel 1: FIA unterbindet politische Botschaften auf dem Podium
05.10.2020
Der Automobil-Weltverband FIA hat kurz vor dem Start des Großen Preises von Russland politische Botschaften der Fahrer bei der Siegerehrung untersagt. mehr »
Ein neuer Schumi in Fiorano
30.09.2020
Die Ferrari-Junioren Mick Schumacher, Callum Ilott und Robert Shwartzman bekamen in Fiorano die Chance, sich auf die anstehenden Formel-1-Runs am Nürburgring und Abu Dhabi vorzubereiten. Wir haben Infos und Bilder. mehr »
„Mercedes-Dominanz muss enden“
30.09.2020
Dank Fehlern von Mercedes konnte Red Bull in Sotschi wenigstens einen Silberpfeil schlagen. Teamchef Christian Horner hofft auf weitere Nachlässigkeiten der Konkurrenz, spornt aber auch sein eigenes Team an, die Lücke endlich zu schließen. mehr »
Heftige Crashs in F1 und F2
27.09.2020
Action-Freunde kamen in Sotschi voll auf ihre Kosten. Nicht nur in der Könisglasse krachte es am Rennsonntag. Auch in der zweiten Liga schossen die Fotografen spektakuläre Bilder. Wir zeigen Ihnen alle Highlights in der Galerie. mehr »
Ist Renault die zweite Kraft?
25.09.2020
Die Frage lautet nicht: Wer gewinnt den Grand Prix von Russland? Sondern: Wer gewinnt das Rennen hinter den beiden Mercedes? Renault hat auf eine Runde den besten Eindruck hinterlassen, Red Bull und Racing Point in den Longruns. Ferrari konnte sich leicht steigern. mehr »
Perfekter Freitag für Bottas
25.09.2020
Mercedes fährt in Russland in einer eigenen Liga. Im teaminternen Silberpfeil-Duell setzte sich Valtteri Bottas knapp gegen Lewis Hamilton durch. Im Kampf der Verfolger hinterließ Daniel Ricciardo den stärksten Eindruck. mehr »
Formel 1
25.09.2020
Der Sieg-Rekord von Michael Schumacher galt als unerreichbar. In Sotschi könnte Lewis Hamilton die Formel-1-Bestmarke einstellen. Der Blick des Mercedes-Superstars geht aber weit über die Statistiken hinaus. mehr »
Formel 1
25.09.2020
Zum siebten Mal gastiert die Formel 1 am Wochenende in Russland. Im einstigen Olympia-Ort Sotschi steht vor allem Weltmeister Lewis Hamilton im Mittelpunkt der Gespräche. mehr »
Ferrari erwartet keine Wunder
24.09.2020
Wir haben die zehn Teams in Sotschi auf Neuigkeiten abgecheckt. Max Verstappen erklärt, warum er keine Wunder erwartet, Sergio Perez warum er seine Formel 1-Optionen genau prüfen will und Sebastian Vettel, warum das Ferrari-Upgrade kaum Rundenzeit bringt. mehr »
In Sotschi kein Restart-Chaos
24.09.2020
Trotz einer langen Geraden werden Restarts in Sotschi unproblematischer ablaufen als zuletzt in Mugello. Wir erklären warum und blicken noch einmal darauf, was in der Toskana vor zwei Wochen schiefgelaufen ist. mehr »
Formel 1
24.09.2020
Das Formel-1-Gastspiel in Russland könnte für einige statistische Meilensteine sorgen. Sebastian Vettel startet zum 250. Mal in einen Grand Prix, Lewis Hamilton und Kimi Räikkönen stehen sogar vor außergewöhnlichen Bestmarken. mehr »
Großumbau mit neuen Ideen
22.09.2020
Racing Point hat in Mugello das erste und einzige große Upgrade-Paket der Saison präsentiert. Vor allem der Umbau der Seitenkästen fiel massiv aus. Der RP20 unterscheidet sich nun deutlich vom Mercedes, der ja bekanntlich als Vorlage diente. mehr »
Das Formel-1-Reife(n)zeugnis des SID: Mugello
22.09.2020
Bei Ferrari ist alles noch viel schlimmer als gedacht, und Lewis Hamilton schlendert fast zur Bestmarke von Michael Schumacher. mehr »
„Haben zu viel liegen gelassen“
22.09.2020
Renault bleibt der Formel 1 treu und kämpft weiter um Platz drei im Konstrukteurspokal. Wir haben uns mit Teamchef Cyril Abiteboul über die schwankenden Ergebnisse, Fernando Alonso, die Kostensenkungen und den Racing Point Streit unterhalten. mehr »
Enger Dreikampf in Mugello, Vettel im Ferrari weit zurück
21.09.2020
Bei Ferraris Jubiläums-Heimspiel in der Toskana deutet sich ein enger Dreikampf um die Pole Position an. mehr »
Formel 1: Hamilton in Mugello auf der Pole - Vettel 14.
21.09.2020
Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton geht vom ersten Startplatz in den Großen Preis der Toskana am Sonntag (15.10 Uhr/RTL und Sky) in Mugello. mehr »
Ferrari-Präsident Elkann stärkt seinem Team den Rücken
21.09.2020
Ferrari-Präsident John Elkann stärkt seinem krisengeschüttelten Team nach einem bislang desaströsen Formel-1-Jahr den Rücken. mehr »
Verstappen in Mugello schon raus - Vettel am Ende des Feldes
21.09.2020
Beim Großen Preis der Toskana in Mugello sind der WM-Dritte Max Verstappen (Red Bull) und Pierre Gasly (AlphaTauri) ausgeschieden. mehr »
Ferraris 1000. Rennen: Vettel mit speziellem Helmdesign
21.09.2020
Sebastian Vettel würdigt den 1000. Grand Prix seines Arbeitgebers Ferrari mit einem speziellen Helmdesign. mehr »
Rennunterbrechung nach Massencrash in Mugello
21.09.2020
Der Große Preis der Toskana ist nach 45 von 59 Runden ein zweites Mal unterbrochen worden. mehr »
In des Vaters Cockpit: Mick Schumacher mit Showrun im F2004
21.09.2020
Mick Schumacher ist am Sonntag zum Ferrari-Jubiläum in Mugello als Showeinlage erneut in ein legendäres Auto seines Vaters gestiegen. mehr »
Formel 1: Hamilton siegt in Mugello - Vettel Zehnter
21.09.2020
Formel-1-Champion Lewis Hamilton hat den Großen Preis der Toskana gewonnen und seine Führung in der Weltmeisterschaft ausgebaut. mehr »
Wie tief sinkt Ferrari noch?
21.09.2020
Ferrari droht in seiner Jubiläumssaison das zweitschlechteste Ergebnis der Firmengeschichte. Selbst Platz sechs ist noch in Gefahr. Im Moment kann der SF1000 auf keinem Streckentyp mit dem Mittelfeld mithalten. Die Kunden sind so schnell wie das Werk. mehr »
Formel 1: Perez wird einen Startplatz zurückversetzt
19.09.2020
Formel-1-Pilot Sergio Perez wird beim Großen Preis der Toskana in Mugello am Sonntag (15.10 Uhr/RTL und Sky) einen Startplatz zurückversetzt. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 4 ... 13