Aktuelles Thema

Neil Gorsuch

Sortieren nach
1 1
Trump: "Sieg über linken Mob"
07.10.2018
Allen Missbrauchsvorwürfen zum Trotz ist Brett Kavanaugh als Richter ans höchste US-Gericht aufgerückt. Donald Trump triumphiert angesichts der Berufung seines Kandidaten. Die Demokraten sind tief bestürzt. Die Fronten im Wahlkampf sind nun erst recht verhärtet. mehr »
Trumps Kandidat
10.07.2018
Es ist eine höchst politische Richterstelle: Der US-Supreme-Court gibt die Auslegung der US-Verfassung vor. Kommt Trumps Kandidat durch, könnte das oberste Gericht mit konservativer Schlagseite auf Jahrzehnte die USA prägen. mehr »
Richter Anthony Kennedy geht
28.06.2018
Außerhalb der USA ist der Supreme Court nicht jedermann ein Begriff - doch die politische Macht des Obersten US-Gerichts ist erheblich. Ein Rücktritt eröffnet Präsident Donald Trump nun die Chance, Entscheide auf höchster Ebene über viele Jahre konservativ zu färben. mehr »
Auffällig unauffällig
01.02.2017
Donald Trump sorgt aktuell nicht nur mit seinen politischen Alleingängen für Aufsehen. Auch seine Haare geraten mal wieder in die Schlagzeilen. mehr »
Sortieren nach
1 1
Anzeige
Anzeige