Aktuelles Thema

New Jersey

Sortieren nach
1 2 3 ... 14
PR-Stunt von Sky für Serie "8 Tage"
22.02.2019
Endzeitstimmung auf den Titelseiten. In Berlin, Hamburg, Köln und München prangte die Schlagzeile auf den ansässigen Tageszeitungen: Ein Asteroid mit Kollisionskurs auf die Erde - und nur 8 Tage bis zum Einschlag. Was steckte dahinter? mehr »
Nach Jahren in Syrien
21.02.2019
Die US-Regierung will die reuige IS-Anhängerin Hoda Muthana nicht wieder aufnehmen. Außenminister Mike Pompeo sagte, Muthana sei keine US-Bürgerin und werde nicht in die USA gelassen. Sie habe keinen gültigen US-Pass und kein Anrecht auf einen. mehr »
Der Kult vergeht - nie?
18.02.2019
Kultrollen, Tiefschläge, Erfolgscomeback: John Travolta blickt auf eine ereignisreiche Karriere zurück. Mit welchen Projekten liebäugelt der Hollywood-Star, der am 18. Februar seinen 65. Geburtstag feiert, als Nächstes? mehr »
"The Many Saints of Newark"
23.01.2019
Es bleibt in der Familie: Im geplanten "Sopranos"-Prequel soll der Sohn des verstorbenen James Gandolfini die Rolle des Mafiosos Tony Soprano spielen. mehr »
Er übernimmt die Rolle seines Vaters
23.01.2019
Michael Gandolfini, der Sohn des verstorbenen Serienstars James Gandolfini, tritt in dessen Fußstapfen. Im "Sopranos"-Film wird er Tony Soprano spielen. mehr »
In seinem Restaurant
21.01.2019
Beamte, die in der Stadt Red Bank vom "Shutdown" betroffen sind, können kostenlos im Restaurant von Rockstar Jon Bon Jovi Mittag essen. mehr »
Teilweise Notstand ausgerufen
20.01.2019
In Teilen der USA müssen sich Reisende auf ein Verkehrschaos einstellen. Ein Wintersturm mit viel Schnee, Eisregen und Gewitter soll nach Angaben der US-Wetterbehörde vom mittleren Westen bis in den Nordosten ziehen. mehr »
Auch neuen Stabschef ernannt
15.12.2018
Das irre schnelle Personalkarussell im Weißen Haus von Präsident Trump dreht sich weiter: Nun geht der skandalumwitterte Innenminister - nachdem Trump gerade erst einen neuen Stabschef gefunden hat. Niemand weiß allerdings, wie lange der Neue bleibt. mehr »
Bericht der "New York Times"
07.12.2018
US-Präsident Trump verfolgt beim Thema Migration einen harten Kurs. In seinem privaten Luxus-Golfclub scheint man da entspannter zu sein: Zwei Frauen aus Mittelamerika behaupten, sie hätten jahrelang als Einwanderer ohne gültige Papiere für Trump gearbeitet. mehr »
"Er war mein bester Freund"
02.12.2018
Zach Braff hat seinen Vater und "besten Freund" verloren. Diese traurige Nachricht gab der "Scrubs"-Star auf Instagram bekannt. mehr »
Schwerer Start
29.11.2018
Bruce Springsteen legte eine große Karriere als Rockmusiker hin. Doch hinter der Bühne musste er mit psychischen Problemen kämpfen und erlitt sogar einen Zusammenbruch. mehr »
"Sopranos"-Prequel "The Many Saints of Newark" findet Hauptdarsteller
21.11.2018
Sie gilt als eine der besten Fernsehserien überhaupt: "Die Sopranos". Für das geplante Kino-Prequel steht nun der erste Hauptdarsteller in den Startlöchern. mehr »
Tierschutz
15.11.2018
Beim Durchsuchen eines Hauses im US-Staat New Jersey hat die Polizei 44 tote Hunde in Plastiktüten verpackt in Gefriertruhen entdeckt. mehr »
Mehrere Verkehrsdelikte: Giants-Rookie Lauletta festgenommen
11.11.2018
Wegen gleich einer Reihe von Verkehrsdelikten auf der Fahrt zum Training der New York Giants ist Footballprofi Kyle Lauletta festgenommen worden. mehr »
Auf dem Weg nach Las Vegas
09.11.2018
Zum ersten Mal durfte Lorena Rae für "Victoria's Secret" über den Laufsteg schweben. Danach geht es für das deutsche Model gleich ohne Pause weiter zum nächsten Event nach Las Vegas. mehr »
Mächtig Leistung und viel Show
07.11.2018
Immer im Herbst blickt die Tuningwelt für vier Tage zur SEMA Show in Las Vegas. Natürlich lassen es die einheimischen Marken mit ihren befreundeten Tunern besonders heftig krachen. Aber auch die Asiaten und Europäer haben einiges zu bieten. Bildershow: SEMA-Highlights>> mehr »
Börse jubelt
01.10.2018
Die geplante Übernahme von Akorn galt als folgenschwerer Fehler von Fresenius, da bei dem US-Arzneihersteller gefälschte Medikamententests ans Licht kamen. Nun entschied ein Gericht, dass Fresenius den Zukauf absagen darf. Die Börse jubelt. mehr »
Porträt zum 70. Geburtstag
20.09.2018
George R. R. Martin ist der Inbegriff der Erfolgsserie "Game of Thrones". Dabei kann der Sci-Fi-Autor, der am Donnerstag seinen 70. Geburtstag feiert, noch so viel mehr. mehr »
Hintergrund
15.09.2018
Hurrikan-Saison im Nordatlantik: Von Mai bis Ende November ziehen regelmäßig tropische Wirbelstürme durch die Region - oft mit verheerenden Folgen: mehr »
DeChambeau empfiehlt sich mit Norton-Sieg für Ryder Cup
14.09.2018
Bryson DeChambeau darf sich nach dem Sieg beim zweiten Finalturnier um den FedEx Cup in Norton berechtigte Hoffnungen auf sein Ryder-Cup-Debüt machen. mehr »
Ohne Messi: Argentinien torlos gegen Kolumbien
12.09.2018
Im zweiten Spiel ohne ihren pausierenden Superstar Lionel Messi ist die argentinische Fußball-Nationalmannschaft torlos geblieben. mehr »
Brasilien beginnt neuen WM-Zyklus mit Neymar-Tor
08.09.2018
Als Kapitän und mit einem Tor hat Brasiliens Superstar Neymar die Selecao beim 2:0 (2:0) gegen die USA zu einem erfolgreichen Neustart geführt. mehr »
Brasilien: Tite macht Neymar zum Kapitän
07.09.2018
Superstar Neymar wird die brasilianische Fußball-Nationalmannschaft künftig als Kapitän anführen. mehr »
"Diplomat" Woods fordert Respekt vor Präsidentenamt
04.09.2018
Als die Frage zu seiner Meinung über den umstrittenen US-Präsidenten Donald Trump kam, ließ sich der Tiger nicht locken. mehr »
Golf: Cejka beim FedEx Cup ausgeschieden
04.09.2018
Golfprofi Alexander Cejka ist auf der US-Tour bei der Turnierserie um den hochdotierten FedEx Cup ausgeschieden. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 14
Anzeige
Anzeige