Aktuelles Thema

New York

Sortieren nach
1 2 3 ... 299
Beim Tribeca Film Festival 2018
25.04.2018
Schauspielerin Rachel McAdams hat beim Tribeca Film Festival 2018 einen glamourösen Auftritt hingelegt - und dabei sexy Einblicke gewährt. mehr »
Neue Folgen auf ProSieben
25.04.2018
Endlich erfahren die deutschen Fans von "Grey's Anatomy", wie es in Staffel 14 weitergeht. Die neuen Folgen starten heute im Free-TV. mehr »
Sechs Deutsche für NBA-Draft gemeldet
25.04.2018
Sechs deutsche Nachwuchsspieler haben sich für den diesjährigen Draft der nordamerikanischen Basketball-Profiliga NBA angemeldet. mehr »
Millie Bobby Brown in einer Märchen-Robe
25.04.2018
Millie Bobby Brown: Mit 14 schon ein Mode-Star mehr »
NFL verbietet zehn Helm-Modelle - Superstar Brady betroffen
25.04.2018
Im Kampf gegen die Vielzahl von Gehirnerschütterungen im Football hat die US-Profiliga NFL zehn Helm-Modelle ab der Saison 2019/20 verboten. mehr »
Nutzer können künftig selbst Lieder auswählen
25.04.2018
Der Streamingdienst Spotify baut sein Gratisangebot aus und setzt damit der harten Konkurrenz etwas entgegen: Nutzer der kostenlosen Variante können künftig einzelne Lieder aus 15 personalisierten Playlists direkt abspielen und so oft hören, wie sie wollen, wie das schwedische Unternehmen am Dienstag in New York mitteilte. Bislang konnten Gratisnutzer nur per Zufallsmodus Musik hören. Nun können sie die Playlists auch mitgestalten. mehr »
Teheran ruft zum Dialog zur regionalen Sicherheit auf
25.04.2018
Trotz offen zutage getretener Differenzen haben sich US-Präsident Donald Trump und Frankreichs Staatschef Emmanuel Macron bei ihrem Treffen in Washington für ein "neues" Abkommen mit dem Iran ausgesprochen. Er hoffe auf die Ausarbeitung "eines neuen Deals mit dem Iran", von dem das Atomabkommen ein Teil sein könne, sagte Macron am Dienstag bei einer Pressekonferenz mit Trump. Der Iran rief unterdessen zu einem Dialog mit den Golfstaaten über die regionale Sicherheit auf. mehr »
Israels Verteidigungsminister zu Gesprächen über den Iran in den USA erwartet
25.04.2018
Der Iran will nach Worten von Außenminister Mohammed Dschawad Sarif mit Staaten in der Golfregion in einen Dialog über die regionale Sicherheit treten. Es sei Zeit, wegzukommen von "hegemonischen Illusionen", die zu verheerenden Kriegen geführt hätten, sagte Sarif am Dienstag bei den Vereinten Nationen in New York. Er sprach sich für die Schaffung eines "Regionalen Dialogforums" aus. mehr »
Rätselraten über Motiv - Kanadas Regierungschef mahnt zur Besonnenheit
24.04.2018
Nach der Amokfahrt von Toronto ist der mutmaßliche Täter des zehnfachen Mordes beschuldigt worden. Die Staatsanwaltschaft legte dem 25-jährigen Alek Minassian am Dienstag außerdem versuchten Mord in 13 Fällen zur Last. Über sein Motiv herrscht weiter Unklarheit. Minassian wird vorgeworfen, am Montag vorsätzlich mit einem Lieferwagen in eine Gruppe von Fußgängern gerast zu sein. Zehn Menschen wurden getötet, 15 weitere verletzt. mehr »
Zusammen und doch allein
24.04.2018
Auf dem Tribeca Film Festival vermieden Katie Holmes und Jamie Foxx den gemeinsamen, öffentlichen Auftritt und trafen sich lieber ganz heimlich und privat zum romantischen Dinner. mehr »
Mit Makatsch und Bleibtreu
24.04.2018
Das Udo-Jürgens-Musical "Ich war noch niemals in New York" soll 2019 in die deutschen Kinos kommen. Mit dabei sind unter anderem Heike Makatsch und Moritz Bleibtreu. mehr »
Sportwagen wird leichter und stärker
24.04.2018
Porsche arbeitet wieder an einer Spyder-Version des 718 Boxster. Dabei scheint sich der Sportwagenbauer streng an die Rezeptur zu halten, die schon beim alten Boxster angewendet wurde. Ein erster Erlkönig wurde jetzt erwischt. mehr »
Feier am Broadway
23.04.2018
"Harry Potter und das verwunschene Kind" läuft jetzt am Broadway. Der Erfolg des Theaterstücks ist für J.K. Rowling aber offenbar kein Grund, eine Fortsetzung zu planen. mehr »
Maas: "Für uns keine Wahlkampfveranstaltung" - Auftritt sorgt auch für Kritik
23.04.2018
Der türkische Außenminister Mevlüt Cavusoglu wird bei der Gedenkfeier zum 25. Jahrestag des Brandanschlags von Solingen Ende Mai eine Rede halten. Das bestätigte ein Stadtsprecher am Montag auf AFP-Anfrage. Union, Linke und Grüne äußerten die Befürchtung, Cavusoglu könne seinen Auftritt am 29. Mai für Wahlkampfzwecke missbrauchen. Dagegen hob Außenminister Heiko Maas (SPD) hervor, die geplante Rede falle für ihn "nicht unter Wahlkampf". mehr »
Teherans Außenminister droht mit "drastischen Maßnahmen"
22.04.2018
Der Iran hat gedroht, im Falle eines Ausstiegs der USA aus dem 2015 geschlossenen internationalen Atomabkommen die Urananreicherung "energisch" wiederaufnehmen zu wollen. Zudem würden weitere "drastische Maßnahmen" erwogen, sagte Irans Außenminister Mohammed Dschawad Sarif am Samstag Reportern in New York. Die europäischen Partner mahnte er, US-Präsident Donald Trump zum Verbleib im Abkommen zu drängen. mehr »
Schweinsteiger feiert mit Chicago zweiten Saisonsieg
21.04.2018
Weltmeister Bastian Schweinsteiger ist mit Chicago Fire in der nordamerikanischen Major League Soccer (MLS) der zweite Saisonsieg gelungen. mehr »
Juwel Doncic meldet sich für NBA-Draft an
21.04.2018
Das slowenische Ausnahmetalent Luka Doncic hat sich offenbar für den diesjährigen Draft der NBA angemeldet. mehr »
Star soll Frauen für Sex-Sekte rekrutiert haben
21.04.2018
Die US-Schauspielerin Allison Mack, bekannt aus der US-Fernsehserie "Smallville", ist wegen des Verdachts auf Menschenhandel festgenommen worden. Der 35-Jährigen werde vorgeworfen, Frauen für eine angebliche Selbsthilfegruppe rekrutiert zu haben, in der sie zum Sex mit deren Anführer gezwungen worden seien, teilte der New Yorker Staatsanwalt Richard Donoghue mit. Die Opfer seien sowohl sexuell als auch durch ihre Arbeit ausgebeutet worden. mehr »
Schwedische Außenministerin warnt vor zu hohen Erwartungen
21.04.2018
Der UN-Sicherheitsrat hat seine Beratungen über den festgefahrenen Syrien-Konflikt am Wochenende nach Schweden verlegt. Die Botschafter der 15 Mitgliedstaaten trafen am Samstag im südschwedischen Backakra ein. UN-Generalsekretär Antonio Guterres sagte bei seiner Ankunft, das Gremium sei beim Thema Syrien immer noch tief gespalten. mehr »
Proteste gegen laxe Waffengesetze - neuer Schusswaffenvorfall an Schule
20.04.2018
Die meisten von ihnen waren vor 19 Jahren noch nicht geboren - dennoch haben am Freitag in den USA tausende Schüler mit einer Protestaktion des Massakers an der Columbine High School im Jahr 1999 gedacht. Die Schüler marschierten am Vormittag zeitgleich aus ihren Klassen und setzten damit einmal mehr ein Zeichen gegen die laxen Waffengesetze in ihrem Land. Unterdessen gab es an einer Schule in Florida erneut einen bewaffneten Zwischenfall. mehr »
Golf: Woods gibt Zusage für US Open
20.04.2018
Golf-Superstar Tiger Woods (USA) nimmt bei seiner Comeback-Tour auch am zweiten Major-Turnier des Jahres teil. mehr »
Vorwurf der gemeinsamen Verschwörung während des Wahlkampfs
20.04.2018
In ihrem Protest gegen die mutmaßlichen russischen Einmischungen in den US-Wahlkampf 2016 greifen die oppositionellen Demokraten nun zu juristischen Mitteln. Bei einem Bundesgericht in New York reichten sie am Freitag eine Zivilklage gegen mehrere Wahlkampfmitarbeiter des heutigen Präsidenten Donald Trump, die russische Regierung sowie die Enthüllungsplattform Wikileaks ein. mehr »
Becker bis 2020 Experte bei Eurosport - Lob für Zverev
20.04.2018
Deutschlands Tennis-Ikone Boris Becker bleibt Eurosport als Experte erhalten. mehr »
Alle News zu Diesel-Gate
20.04.2018
Wir zeigen alle Modelle des VW-Konzerns mit dem Schummel-Diesel, inklusive der 3-Liter-Motoren bei Audi, VW und Porsche! mehr »
"Ich bin schockiert"
20.04.2018
Wie geht es mit Woody Allens Karriere weiter? Einige Top-Stars wollen wegen der Missbrauchsvorwürfe nicht mehr mit dem Regisseur arbeiten. Javier Bardem sieht das anders. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 299