Aktuelles Thema

New York

Sortieren nach
1 2 3 ... 271
"Liebe kann uns retten"
07.08.2020
Roland Kaiser führt durch seine erste eigene TV-Show. In der fast dreistündigen Musiksendung "Liebe kann uns retten" dreht sich alles um Lovesongs. mehr »
Nächste Absagen für US Open: Switolina und Bertens nicht dabei
07.08.2020
Die Veranstalter der US Open müssen zwei weitere Absagen hochkarätiger Spielerinnen hinnehmen. mehr »
US Open: Hordorff befürchtet keinen kollektiven Rückzug der Top 20
07.08.2020
Tennis-Funktionär Dirk Hordorff sieht keinen kollektiven Rückzug der Top-20-Profis auf die US Open zukommen. mehr »
Nach der Explosionskatastrophe
06.08.2020
Mit dem Geld sollen Unter anderem Krankenhäuser bei der Ausstattung für Intensivstationen und bei Medikamenten finanziell unterstützt werden. mehr »
US-Waffenlobby
06.08.2020
Von Linken gehasst, von Rechten geliebt: Die NRA gilt als eine der mächtigsten Lobbyorganisationen der USA und bringt Waffenbefürworter und treue Trump-Fans zusammen. Jetzt zielt ein Prozess auf die Zerschlagung wegen millionenschweren Betrugs. mehr »
Golf: US Open ohne Zuschauer
06.08.2020
Die US Open der Golfer (17. bis 20. September) werden aufgrund der Corona-Pandemie ohne Zuschauer ausgetragen. mehr »
Tennis: Murray und Clijsters erhalten Wildcards für US-Open
06.08.2020
Der dreimalige Grand-Slam-Sieger Andy Murray sowie die frühere Tennis-Weltranglistenerste Kim Clijsters haben Wildcards für die US-Open erhalten. mehr »
Tennis: Babcock hört zum Jahresende als Direktor des Grand-Slam-Boards auf
06.08.2020
Bill Babcock räumt zum Jahresende seinen Posten als Direktor des Grand-Slam-Boards. mehr »
Verheerende Detonation
06.08.2020
Wie konnte es zu der verheerenden Detonation in Libanons Hauptstadt kommen? Eine Untersuchungskommission soll in wenigen Tagen erste Ergebnisse vorlegen. Kritiker sehen Fahrlässigkeit als Ursache. mehr »
Sicherheitsbedenken: Auch Görges nicht bei den US Open
06.08.2020
Die deutsche Tennisspielerin Julia Görges (31) verzichtet auf einen Start bei den US Open. mehr »
Kyrgios: "Fast keine bis gar keine Chance" auf Teilnahme an French Open
06.08.2020
Nach seinem Verzicht auf die US Open hat Nick Kyrgios auch ein dickes Fragezeichen hinter eine Teilnahme an den French Open in Paris gesetzt. mehr »
Das SID-Kalenderblatt am 6. August: Gertrude Ederle durchschwimmt den Ärmelkanal
06.08.2020
Ihr Lebensziel, so erzählte sie später oft, hatte Gertrude Ederle bereits als 20-Jährige erreicht. mehr »
Nach Verzicht auf US Open: Nadal lässt Start bei French Open offen
05.08.2020
Rafael Nadal lässt nach seinem Verzicht auf die US Open in New York auch seine Teilnahme an den French Open in Paris offen. mehr »
Corona-Krise
05.08.2020
Wie die Regeln genau aussehen, haben die Macher der US Open noch nicht bekannt gegeben. Doch das war Rafael Nadal egal. Der spanische Topstar verzichtet darauf, seinen Titel in New York zu verteidigen. Wird Nadal zum Vorreiter für andere Tennisprofis? mehr »
PGA Championship
05.08.2020
Das Coronavirus hat die Golfwelt verändert - auch das erste Major-Turnier des Jahres. Martin Kaymer kommt mit der neuen Realität gut klar. Bei der PGA Championship feiert Deutschlands Top-Golfer ein besonderes Jubiläum. mehr »
Ursache unklar
05.08.2020
Der Libanon steckt derzeit in einer seiner schwersten Krisen. Mitten in diesen politischen Turbulenzen kommt es am Hafen von Beirut zu einer gewaltigen Explosion. Retter zählen am Abend Dutzende Todesopfer und enorm viele Verletzte. mehr »
NHL: Kühnhackl und Greiss vor Achtelfinal-Einzug mit New York
04.08.2020
Tom Kühnhackl und Thomas Greiss stehen mit den New York Islanders beim Finalturnier der NHL kurz vor dem Einzug in die Play-offs. mehr »
New York rüstet sich
04.08.2020
In den USA hat "Isaias" nach North Carolina und Virginia nun den Nordosten erreicht. Einwohner kämpfen mit Wind, Regen und Überschwemmungen. Der Sturm zieht weiter die US-Ostküste entlang und fegt über New York City. mehr »
Nadal sagt für US Open ab: "Haben keine Kontrolle" - Kritik am "barbarischen" Kalender
04.08.2020
Köln (SID) - Die US Open sollen trotz hoher Infektionszahlen steigen - immer mehr Stars wollen aber nicht mitmachen. Seit Dienstag neu in diesem Klub: Titelverteidiger Rafael Nadal. mehr »
Coronavirus-Pandemie
04.08.2020
Spaniens Tennisstar Rafael Nadal verzichtet in diesem Jahr auf einen Start bei den US Open und kann damit seinen Titel aus dem Vorjahr nicht verteidigen. mehr »
Tennis: Auch Nadal sagt Teilnahme an US Open ab
04.08.2020
Auch Tennis-Superstar Rafael Nadal (34) hat seine Teilnahme an den US Open abgesagt. mehr »
Ihr Name taucht nicht auf
04.08.2020
Heidi Klum hat jegliche Bekanntschaft mit dem mutmaßlichen Sexualverbrecher Jeffrey Epstein dementiert. Die Behauptung, Klum sei mit Epsteins Privatjet geflogen, seien falsch. mehr »
In Sprengkopfgröße
04.08.2020
Nordkoreas Atomprogramm bereitet der internationalen Gemeinschaft seit Jahren große Sorgen. Eines von Kim Jong Uns Zielen: Atomsprengköpfe so zu verkleinern, dass sie auf Raketen passen. Nach einem UN-Bericht kommt er dabei voran. mehr »
Tennis: Siegemund gewinnt Auftaktmatch in Palermo
03.08.2020
Fed-Cup-Spielerin Laura Siegemund (Metzingen) ist erfolgreich in das erste WTA-Turnier nach der fünfmonatigen Corona-Zwangspause gestartet. mehr »
Partner + Palme = Ordnungswidrigkeit
03.08.2020
Die Polizei Saarlouis hat einen Peugeot Partner gestoppt, weil der 55-jährige Fahrer eine über vier Meter hohe Palme im Kofferraum transportierte. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 271