Aktuelles Thema

New York

Sortieren nach
1 2 3 ... 271
Stilsicher in Herrenmode
18.08.2018
Blake Lively waren am Freitag die Blicke der anwesenden Screening-Gäste sicher. Mit ihrem neongrünen Hosenanzug war die Schauspielerin schließlich nicht zu übersehen. mehr »
Krisenbekämpfung reicht nicht
18.08.2018
Die Türkei steckt in einer Finanzkrise. Die könnte sich verschärfen nach nochmals schlechteren Noten maßgeblicher Bonitätswächter. Was wiederum Einfluss auf die Kosten der Verschuldung haben dürfte. mehr »
Porträt
18.08.2018
Kofi Annan war Moralist, Realist und führte die Weltgemeinschaft mit ruhiger Hand. Ruanda und Srebrenica bleiben unglückliche Kapitel seiner langen, von vielen Erfolgen gekrönten UN-Karriere. Aber als Generalsekretär setzte der Ghanaer über ein Jahrzehnt Optimismus gegen globale Ängste. mehr »
Phelps will Menschen mit Depressionen helfen
18.08.2018
Rekord-Olympiasieger Michael Phelps (USA) kämpft noch immer mit Depressionen und möchte anderen Betroffenen unter die Arme greifen. mehr »
Sportwagen wird leichter und stärker
17.08.2018
Porsche arbeitet wieder an einer Spyder-Version des 718 Boxster. Dabei scheint sich der Sportwagenbauer streng an die Rezeptur zu halten, die schon beim alten Boxster angewendet wurde. Erste Erlkönige wurde jetzt erwischt. mehr »
Lady Soul
16.08.2018
Wer Aretha Franklin live erlebte, dem konnte ihre Stimme ins Mark gehen. Ihr wuchtiger Soul ließ schnell vergessen, dass sie die wenigsten ihrer Hits selbst schrieb. In Jahren voller sozialer Umbrüche in den USA lieferte Franklins Gesang den Soundtrack. mehr »
Landesweite Leitartikel
16.08.2018
Seit dem Wahlkampf stilisiert Donald Trump die Medien zu einem Feindbild. Hunderte US-Zeitungen beziehen nun Position gegen die ständigen Angriffe des Präsidenten. Aber nicht alle Medien finden das gut. mehr »
FIFA fordert Entschädigungszahlungen in Millionenhöhe von Ex-Funktionären
16.08.2018
Die FIFA fordert von den verurteilten Ex-Funktionären Jose Maria Marinund Juan Angel Napout wie angekündigt Entschädigungszahlungen in Millionenhöhe. mehr »
Power-Frau mit Einfluss
16.08.2018
Wer den kulturellen Einfluss von Madonna bemessen will, bemüht Elvis, die Beatles, Michael Jackson. Das blonde Mädchen aus Michigan setzte sich in einem von Männern beherrschten Musikgeschäft durch. Aber auch in ihr Leben schleicht sich manchmal der ganz normale Alltag. mehr »
Die Pop-Ikone feiert Geburtstag
16.08.2018
Madonna, die erfolgreichste Sängerin der Welt, wird 60. Ein Rückblick auf ein Leben voller Skandale und noch mehr Musikgeschichte. mehr »
Angebliche Manipulation
15.08.2018
Bei der Dating-App Tinder ziehen Mitarbeiter der ersten Stunde vor Gericht. Der Mutterkonzern habe sie mit frisierten Finanzdaten hinters Licht geführt und sie um Milliarden Dollar geprellt, so der Vorwurf. mehr »
Heiße Küsse in London
15.08.2018
Die Gerüchte scheinen sich zu bestätigen: Cara Delevingne und Ashley Benson sind ein Paar. Die beiden wurden in London gesichtet, wie sie Küsse austauschten. mehr »
Gericht lässt Verfahren zu
15.08.2018
Es wird immer dramatischer für Harvey Weinstein. Nun hat ein Gericht in New York eine Anklage wegen Menschenhandels zugelassen. Eine britische Schauspielerin erhob bereits Ende 2017 die schweren Vorwürfe. mehr »
US Open: Wildcards für frühere Sieger Wawrinka und Kusnezowa
14.08.2018
Die früheren Turniersieger Stan Wawrinka (Schweiz) und Swetlana Kusnezowa (Russland) haben für die US Open in New York jeweils eine Wildcard erhalten. mehr »
Schlammschlacht in Washington
14.08.2018
Sie kennen sich lange, eine Fernsehshow schweißte sie zusammen: Aber Donald Trump und seine Ex-Mitarbeiterin Omarosa Manigault Newman haben nichts Gutes mehr übereinander zu sagen. mehr »
Melbourne enthront
14.08.2018
In welcher Großstadt lebt es sich rund um die Welt am besten? Der "Economist" kommt nach einer gründlichen Analyse zu der Meinung: in Wien. Aus Deutschland ist keine einzige Stadt unter den Top Ten. Auf einer anderen Liste sieht es besser aus. mehr »
716 Milliarden Dollar
14.08.2018
Benannt ist das Gesetz nach einem der schärfsten Kritiker des US-Präsidenten. Trump vermied es aber, Senator John McCain beim Namen zu nennen, als er den milliardenschweren Wehretat absegnete. mehr »
UN-Bericht
14.08.2018
Trotz militärischer Erfolge gegen den Islamischen Staat (IS) zählt die Terrormiliz in Syrien und im Irak einem neuen UN-Bericht zufolge dort immer noch 20.000 bis 30.000 Kämpfer. mehr »
Zverev erneut für den Laver Cup nominiert
13.08.2018
Deutschlands bester Tennisspieler Alexander Zverev ist erneut für den Laver Cup nominiert worden. mehr »
Sie soll ernsthaft krank sein
13.08.2018
Wie geht es der "Queen of Soul"? Aretha Franklin soll einem US-Medienbericht zufolge sterbenskrank sein. Ihre Familie bete für sie. mehr »
Rooneys Heldentat sichert Washington den Sieg
13.08.2018
Englands Fußball-Star Wayne Rooney war beim 3:2-Erfolg seines Klubs Washington DC United gegen Orlando City auch ohne Tor der gefeierte Held. mehr »
Mögliche Marktmanipulation
10.08.2018
Tesla-Chef Elon Musk drohen wegen seines waghalsigen Tweets zum möglichen Börsenabgang seiner Firma Anlegerklagen. Der Verwaltungsrat des Autobauers nimmt die Planspiele von Musk aber offenbar durchaus ernst und will sie einem Medienbericht zufolge rasch vorantreiben. mehr »
Sie freut sich auf die Hochzeit
10.08.2018
Musikerin Ellie Goulding schwärmt in den höchsten Tönen von ihrem Verlobten. Dass sie dabei nicht vollkommen abhebt, dafür sorgen die Fans. mehr »
Sexuelle Belästigung: Tampa-Bay-Quarterback Winston für drei Spiele gesperrt
10.08.2018
Die Tampa Bay Buccaneers müssen zum Saisonstart der US-Football-Profiliga NFL wegen einer Sperre auf ihren Quarterback Jameis Winston verzichten. mehr »
NFL: Panthers-Gründer Richardson muss 2,75 Millionen Dollar Strafe zahlen
10.08.2018
Die US-Football-Profiliga NFL hat den Besitzer der Carolina Panthers Jerry Richardson wegen Fehlverhaltens mit einer Geldstrafe belegt. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 271
Anzeige
Anzeige