Aktuelles Thema

New York

Sortieren nach
1 2 3 ... 305
Victoria Beckham im luftigen Lässig-Look
19.06.2018
Victoria Beckham im luftigen Lässig-Look mehr »
Locken à la Olsen-Twins
19.06.2018
Die Sommer-Frisur, die nie außer Mode kommt: Lässige Beach Waves à la Mary-Kate und Ashley Olsen sind gar nicht so schwer, wenn man die Tipps eines Experten befolgt. mehr »
Nissan NV200 nicht mehr allein als New York Taxi
18.06.2018
Ford stellt in den USA zwei neue Taxis vor: Den Transit Connect mit Dieselmotor und den Fusion Hybrid. Zudem hob die New Yorker Taxikommission ihre sieben Jahre alte alleinige Empfehlung zum Kauf des Nissan NV200 auf. Die Taxifahrer waren laut der New York Times unzufrieden mit dem japanischen Modell. Außerdem ist der Kostendruck durch Fahrdienstvermittler inzwischen immens. mehr »
Ab 21. Juni in den deutschen Kinos
18.06.2018
Sandra Bullock meldet sich mit "Ocean's 8" auf der Leinwand zurück und geht als Schwester von George Clooney auf Beutefang. Kann die weibliche Version der "Ocean's"-Reihe überzeugen? mehr »
US Open: Koepka verteidigt Titel - Fleetwood mit historischer Runde
18.06.2018
Golfprofi Brooks Koepka hat bei der 118. US Open erneut triumphiert. Der 28 Jahre alte Amerikaner verteidigte seinen Titel erfolgreich. mehr »
Kaymer im US-Open-Flight mit Stenson und Scott
17.06.2018
Topgolfer Martin Kaymer geht bei der 118. US Open in Southampton im US-Bundesstaat New York mit prominenter Begleitung auf die ersten beiden Runden. mehr »
US Open: Kaymer und Woods verpassen Cut - nur Johnson unter Par
16.06.2018
Deutschlands Spitzengolfer Martin Kaymer hat nach seinem miserablen Start bei der US Open den Cut krachend verpasst. mehr »
Doping: Patriots-Star Edelman droht Vier-Spiele-Sperre
15.06.2018
Die NFL hat Julian Edelman offenbar wegen eines Verstoßes gegen die Dopingrichtlinien für die ersten vier Spiele der kommenden Saison gesperrt. mehr »
Anti-Stau-Tunnels für Elektroautos
15.06.2018
Elon Musk will Tunnels bohren, um dem Stau zu entkommen und hat dafür eine eigene Firma gegründet. Nun wird das Projekt Wirklichkeit: In Chicago soll der erste Tunnel entstehen. mehr »
US Open: Kaymer startet miserabel, auch Woods schwach
15.06.2018
Martin Kaymer ist miserabel in die US Open gestartet, auch Superstar Tiger Woods hat schon fast alle Siegchancen auf der Auftaktrunde verspielt. mehr »
Die Sport-Höhepunkte am Freitag, 15. Juni 2018
15.06.2018
In der Gruppe B treffen die Spitzenteams Spanien und Portugal aufeinander. mehr »
Zum Geburtstag
15.06.2018
US-Präsident Donald Trump und drei seiner Kinder sind von der New Yorker Generalstaatsanwaltschaft verklagt worden - an seinem Geburtstag. mehr »
Anhörung in New York
14.06.2018
Im April soll UFC-Star Conor McGregor randaliert und Gegenstände auf einen Bus geschleudert haben. Jetzt musste er sich dafür vor Gericht verantworten. mehr »
US-Präsident bezeichnet sich als Opfer eines politischen Manövers
14.06.2018
Neues massives juristisches Ungemach für US-Präsident Donald Trump: Wegen mutmaßlicher illegaler Verwendung von Geldern seiner Familienstiftung hat ihn die Justiz des Bundesstaates New York verklagt. Trump habe die gemeinnützige Organisation dazu missbraucht, Rechtsstreitigkeiten per Geldzahlungen beizulegen, persönliche Ausgaben zu bestreiten und seinen Wahlkampf zu unterstützen, heißt es in der am Donnerstag eingereichten Klage. Trump nannte das Vorgehen der New Yorker Staatsanwälte "lächerlich". mehr »
Die Sport-Höhepunkte am Donnerstag, 14. Juni 2018
14.06.2018
In Moskau eröffnet Russland mit dem Auftaktmatch gegen Saudi-Arabien die WM 2018. mehr »
Auf Miami folgt New York
13.06.2018
Es sieht ganz danach aus, dass da zwischen Justin Bieber und Hailey Baldwin tatsächlich wieder etwas läuft. Nun zeigten sich die beiden öffentlich in New York. mehr »
Fragen und Antworten zum FIFA-Kongress (zusammengestellt vom SID)
13.06.2018
Wer hat die WM 2026 zugesprochen bekommen? mehr »
WM 2026 an die USA, Kanada und Mexiko vergeben
13.06.2018
Die Fußball-WM 2026 findet in den USA, Kanada und Mexiko statt. Die gemeinsame Bewerbung aus Nordamerika setzte sich bei der Vergabe durch. mehr »
AAA-Blockbuster und Geheimtipps
13.06.2018
Bei hunderten gezeigten Videospielen kann man leicht den Überblick verlieren. Das sind einige der vielversprechendsten Games der diesjährigen E3. mehr »
Sportwagen wird leichter und stärker
13.06.2018
Porsche arbeitet wieder an einer Spyder-Version des 718 Boxster. Dabei scheint sich der Sportwagenbauer streng an die Rezeptur zu halten, die schon beim alten Boxster angewendet wurde. Ein erster Erlkönig wurde jetzt erwischt. mehr »
Auftritt in New York
13.06.2018
Rita Ora hat bei einem Auftritt in New York City sichergestellt, dass sie nicht zu übersehen ist. Die Sängerin präsentierte ein leuchtend gelbes Kleid in Kombination mit rosa-orangen Haaren. mehr »
Heiße Nächte in Miami
12.06.2018
Vor drei Jahren gab es erstmals Liebesgerüchte um Justin Bieber und Hailey Baldwin. Nun scheint sich die Geschichte zu wiederholen... mehr »
Als Kaymer die Nummer eins wurde: "Einer der bittersten Momente"
12.06.2018
Für Deutschlands Topgolfer Martin Kaymer war der Sprung auf Platz eins der Weltrangliste "auch einer der bittersten Momente" seiner Karriere. mehr »
Boxen: WM-Fight zwischen Joshua und Wilder beschlossene Sache
12.06.2018
Der mit Spannung erwartete Boxkampf zwischen den Schwergewichts-Weltmeistern Anthony Joshua und Deontay Wilder ist offenbar beschlossene Sache. mehr »
Vieira wird Favre-Nachfolger in Nizza
11.06.2018
Der ehemalige französische Nationalspieler Patrick Vieira (41) wird in seiner Heimat beim Fußball-Erstligisten OGC Nizza neuer Trainer. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 305
Anzeige
Anzeige