Aktuelles Thema

Nizza

Sortieren nach
1 2 3 ... 15
Paris-Nizza: Degenkolb sprintet auf Platz vier
23.03.2019
Radprofi John Degenkolb (Gera) hat mit Rang vier auf der sechsten Etappe seine bislang beste Platzierung bei der 77. Auflage von Paris-Nizza erreicht. mehr »
19. Wochenende in Folge
23.03.2019
Frankreich erwartet heute neuerliche Proteste der "Gelbwesten"-Bewegung. Gewalttätige Ausschreitungen sollen mithilfe von Demonstrationsverboten in Paris und anderen Städten verhindert werden. mehr »
Streit um Einsatz von Soldaten
22.03.2019
Für Frankreichs Regierung ist klar: Die Gewalt vom vergangenen Wochenende darf sich bei den "Gelbwesten"-Protesten nicht wiederholen. Deshalb greift sie jetzt durch. Können Verbote die Krawalle stoppen? Für den Innenminister dürfte diese Frage über seine politische Zukunft entscheiden. mehr »
Cort-Nielsen gewinnt vierte Etappe bei Paris-Nizza - Kwiatkowski in Gelb
22.03.2019
Die deutschen Top-Sprinter warten bei der traditionsreichen Fernfahrt Paris-Nizza weiter auf ein Erfolgserlebnis. mehr »
Paris-Nizza: Politt glänzt als Zweiter im Zeitfahren
22.03.2019
Nils Politt ist bei der traditionsreichen Fernfahrt Paris-Nizza nach einer ganz starken Vorstellung nur knapp an einem Überraschungssieg vorbeigerast. mehr »
Tour 2020 mit schwerem Auftakt: Erste Bergetappe am zweiten Tag
18.03.2019
Der Auftakt der Tour de France 2020 wird der schwerste seit mehr als vier Jahrzehnten werden. mehr »
Kleiner SUV mit ausgeprägtem Charakter
18.03.2019
Im PSA-Konzern ist DS die Marke für Chic und Avantgarde. Wir checken, ob der neue Kompakt-SUV DS3 Crossback diesem Ruf gerecht wird, und die Dinge auf seine eigene Art angeht. mehr »
Kolumbianer Bernal gewinnt Paris-Nizza
17.03.2019
Der kolumbianische Radprofi Egan Bernal hat die 77. Auflage der traditionsreichen Fernfahrt Paris-Nizza gewonnen. mehr »
Paris-Nizza: Martinez gewinnt Königsetappe - Bernal vor Gesamtsieg
16.03.2019
Der kolumbianische Radprofi Daniel Martinez hat die Königsetappe der traditionsreichen Fernfahrt Paris-Nizza für sich entschieden. mehr »
Ire Bennett gewinnt für Bora-hansgrohe - Deutsche bei Paris-Nizza wieder geschlagen
12.03.2019
Auch im dritten Anlauf ist den deutschen Top-Sprintern bei der traditionsreichen Fernfahrt Paris-Nizza kein Erfolgserlebnis geglückt. mehr »
Deutsche Sprintstars gehen bei Paris-Nizza erneut leer aus
11.03.2019
Die deutschen Sprintstars sind auch auf der zweiten Etappe der traditionsreichen Fernfahrt Paris-Nizza leer ausgegangen. mehr »
Degenkolb Fünfter beim Auftakt von Paris-Nizza
10.03.2019
Radprofi John Degenkolb (Gera/Trek-Segafredo) hat zum Auftakt der traditionsreichen Fernfahrt Paris-Nizza seinen zweiten Saisonsieg knapp verpasst. mehr »
Mit dem Reisemobil übers Mittelmeer
08.03.2019
Sonne, Meer und das beruhigende Brummen des Schiffsdiesels. Fährpassagen kürzen Anfahrtsstrecken enorm ab und steuern die Trauminseln des Mittelmeers an. mehr »
Renaissance der Stadtmauer?
07.03.2019
Kommt die mittelalterliche Stadtmauer zurück? Schleswig-Holsteins Innenminister hält sie für ein gutes Mittel gegen Terror - die Städte betrachten das als Schnapsidee. mehr »
Anschlag auf Breitscheidplatz
28.02.2019
Er gilt als Schlüsselfigur bei der Aufklärung des Terroranschlags auf dem Berliner Weihnachtsmarkt. Doch ob Ben Ammar als Zeuge zur Verfügung stehen wird, ist noch offen. Der tunesische Islamist war sechs Wochen nach dem Amri-Attentat abgeschoben worden. mehr »
Tour de France 2021 startet in Dänemark
28.02.2019
Die Tour de France wird 2021 zum ersten Mal in Dänemark gestartet. Das gaben die Organisatoren am Mittwoch bekannt. mehr »
Was wusste Ben Ammar?
26.02.2019
Die Liste der Fehler, Versäumnisse und Fehleinschätzungen rund um den Terroranschlag auf dem Berliner Breitscheidplatz ist lang. Und sie wird immer länger. mehr »
"Frühes Versprechen"
22.02.2019
Eine Neuverfilmung des autobiografischen Romans "Frühes Versprechen" lädt zur Wiederentdeckung des flamboyanten französischen Autors Romain Gary (1914-1980) ein - und zur Besichtigung der vielleicht aberwitzigsten Mutter-Sohn-Beziehung der Weltliteratur, verkörpert von einem idealen Darsteller-Duo. mehr »
Drei Etappen in Dänemark
21.02.2019
Jetzt ist es offiziell: Die Tour de France beginnt 2021 in der dänischen Hauptstadt Kopenhagen. mehr »
Frauen-WM: Tickets für Einzelspiele ab 7. März erhältlich
08.02.2019
Drei Monate vor Beginn der Frauenfußball-WM in Frankreich (7. Juni bis 7. Juli) können Fans Tickets für einzelne Spiele kaufen. mehr »
Drohung ging telefonisch ein
07.02.2019
In Schweden hat es eine Bombendrohung gegen eine Passagiermaschine gegeben. Die Drohung gegen ein Flugzeug der norwegischen Airline Norwegian sei am Vormittag kurz nach dem Start der Maschine auf dem Flughafen Stockholm-Arlanda in Richtung Frankreich eingegangen. mehr »
Dortmund will mit Favre vorzeitig verlängern
06.02.2019
Bundesliga-Spitzenreiter Borussia Dortmund will den im Juni 2020 auslaufenden Vertrag mit Trainer Lucien Favre vorzeitig verlängern. mehr »
Torjäger Plea will bei Gladbach bleiben
01.02.2019
Torjäger Alassane Plea will auch kommende Saison für Borussia Mönchengladbach auflaufen. mehr »
Als Gemüse umetikettiert
29.01.2019
Eine Playstation 4 für 9,29 Euro im Supermarkt kaufen? Klingt zu schön, um wahr zu sein. Ist es zwar, aber alles andere als legal. mehr »
Balotelli vor Wechsel zu Olympique Marseille
22.01.2019
Mario Balotelli steht offenbar unmittelbar vor einem Wechsel innerhalb der Ligue 1 von OGC Nizza zu Olympique Marseille. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 15
Anzeige
Anzeige