Aktuelles Thema

North Dakota

Sortieren nach
1 1
Trump tischt Football-Team wieder Burger und Pommes auf
13.03.2019
US-Präsident Donald Trump hat beim Empfang der College-Spieler der North Dakota State Unmengen Burger und Pommes im Weißen Haus aufgetischt. mehr »
Fast minus 40 Grad Celsius
31.01.2019
In den USA brechen die Temperaturen Minusrekorde. Millionen Menschen sind betroffen, es gibt Tote. Der Wetterdienst warnt vor Erfrierungen auf ungeschützter Haut innerhalb von Minuten. mehr »
Bis zu minus 34 Grad Celsius
30.01.2019
Eisige Kälte hält Teile der USA im Griff, einige Bundesstaaten haben den Katastrophenfall ausgerufen. In Chicago müssen sich die Menschen auf Temperaturen einstellen, die kälter als in der Antarktis sind. mehr »
267 Milliarden Dollar
07.09.2018
Donald Trump zieht im Handelskonflikt mit China die Daumenschrauben an: Er will notfalls alle Importe aus der Volksrepublik mit Sonderzöllen belegen. Zunächst sind das aber nur Drohungen. mehr »
John Melendez legt ihn rein
30.06.2018
Ein Anruf im Weißen Haus reicht und Donald Trump ruft aus der Air Force One zurück? Angeblich hat Comedian John Melendez den US-Präsidenten reingelegt. mehr »
Nach Drogenfund im August
15.11.2017
Das ging gerade nochmal gut! Nachdem Sängerin Melissa Etheridge im Sommer mit Drogen erwischt wurde, drohte ihr eine Haftstrafe. Der ist sie nun entkommen. mehr »
"Das ist ein Mythos"
19.02.2017
Shailene Woodley geht in der perfekt inszenierten Traumfabrik so einiges auf die Nerven. Was das alles ist, hat sie im Interview verraten. mehr »
Taylor Swift gewinnt ausnahmsweise nicht
27.12.2016
Ende Dezember gibt es wirklich für alles eine Jahresbestenliste - auch für politisch aktive und wohltätige US-Stars. Dieses Jahr hat Beyoncé das Rennen gemacht. mehr »
Gibt es einen Kuhhandel?
19.10.2016
Nur wenige Tage ist es her, dass Shailene Woodley bei einem Pipeline-Protest festgenommen wurde. Jetzt plädiert die Schauspielerin auf unschuldig. mehr »
Geplanter Bau auf Indianerland
10.10.2016
Shailene Woodley ist für einen Hollywood-Star politisch außergewöhnlich engagiert. Ihr Besuch bei einer Demo gegen einen Pipeline-Bau bringt ihr nun aber Probleme ein: Woodley ist an Ort und Stelle festgenommen worden. mehr »
Kurz vor U18-WM: Großteil des russischen Eishockey-Teams wohl positiv getestet
07.04.2016
Kurz vor Beginn der U18-Weltmeisterschaft ist offenbar über die Hälfte der beteiligten Nationalspieler positiv auf Meldonium getestet worden. mehr »
Grammy für "Rose Garden"
01.08.2015
Grammy-Gewinnerin, Country-Star und "Rose Garden"-Sängerin Lynn Anderson ist im Alter von 67 Jahren an einem Herzinfarkt gestorben. mehr »
Motorradtreffen in South Dakota
29.07.2015
Jeder eingefleischte Biker sollte sie einmal erlebt haben: Bei der Sturgis Rally in South Dakota feiern Motorradfans aus aller Welt eine August-Woche lang eine gigantische Party. In diesem Jahr zum 75. Mal. mehr »
Basketball: MBC holt US-Guard Alexander
30.06.2015
Der Mitteldeutsche BC aus der Basketball-Bundesliga hat Lawrence Alexander geholt. mehr »
NHL: Hakstol neuer Coach der Philadelphia Flyers
19.05.2015
Dave Hakstol wird in der nordamerikanischen Eishockey-Profiliga NHL neuer Trainer der Philadelphia Flyers. mehr »
Eishockey-Frauen mit acht Teenagern zur WM
23.03.2015
Mit acht Teenagern und drei Wahl-Amerikanerinnen geht Frauen-Bundestrainer Benjamin Hinterstocker in die Eishockey-WM in Schweden. mehr »
Simon & Garfunkel bestätigen Comeback-Tour
09.03.2010
Simon & Garfunkel haben bestätigt, dass sie wieder auf Tournee gehen. mehr »
UFOs deaktivierten Atomraketen
13.01.2010
Washington/ USA - Auf der Pressekonferenz hochrangiger internationaler UFO-Zeugen aus Militär, Regierung und ziviler Luftfahrt im Rahmen des "Disclosure Projects", berichtete am 9. Mai 2001 auch der ehemalige Oberst der US Air Force Robert Salas vor dem National Press Club in Washington D.C. von einem Vorfall, der sich 1967 auf dem Malmstrom Air Force Base in Montana ereignete: Ein unidentifiziertes Flugobjekt ( UFO ) schwebte über einem Raketensilo und deaktivierte die dort gelagerten Atomraketen. mehr »
Lustige Gesetze
09.06.2009
Amerika ist das Land der beschränkten Unmöglichkeiten. Auf der anderen Seite des Atlantiks gibt es Gesetze und Verordnungen, über die man nur den Kopf schütteln kann. Doch auch in Deutschland erscheint so manche Verordnung überflüssig oder veraltet. mehr »
Sortieren nach
1 1
Anzeige
Anzeige