Aktuelles Thema

Nürnberg

Sortieren nach
1 2 3 4 ... 79
Bundesliga am Sonntag
10.03.2019
Kein Sieg seit fast sechs Monaten, kein Punkt in Hoffenheim: Die Lage des 1. FC Nürnberg wird immer aussichtsloser. Interimscoach Schommers will weiter kämpfen, doch die Zeit läuft mehr und mehr gegen die Franken. mehr »
Doppelpack von Kramaric: Nürnberg kann für 2. Liga planen
10.03.2019
Andrej Kramaric hat den 1. FC Nürnberg in Richtung 2. Liga geschossen. Der Doppelpack sorgte am 25. Spieltag für das 1:2 (0:1) der TSG Hoffenheim. mehr »
DEL: Nürnberg bucht letztes Viertelfinal-Ticket
10.03.2019
Die Nürnberg Ice Tigers haben nach einem erneuten Overtime-Krimi als letztes Team der Deutschen Eishockey Liga ihr Viertelfinal-Ticket gebucht. mehr »
Streit über GroKo-Zukunft
09.03.2019
Ihre Bemühungen um mehr eigenes Profil treiben CDU und SPD auseinander. Kanzlerin Merkel, die schon auf dem Weg zum Ausgang ist, wirkt in dieser Situation wie die Hüterin der Koalition. Bricht die GroKo auseinander, falls sie doch früher als angekündigt geht? mehr »
DEL: Berlin im Viertelfinale, Bremerhaven gleicht aus
08.03.2019
Die Eisbären Berlin haben in der Deutschen Eishockey Liga (DEL) das Viertelfinale erreicht, Bremerhaven gleicht gegen Nürnberg aus. mehr »
DEL-Playoffs
08.03.2019
Vizemeister Eisbären Berlin hat sich als siebtes Team für das Playoff-Viertelfinale in der Deutschen Eishockey Liga qualifiziert. mehr »
Bei CSU-Veranstaltung
08.03.2019
Die CDU-Vorsitzende Annegret Kramp-Karrenbauer hat die Debatte über ihre umstrittenen Karnevals-Äußerungen zur Einführung von Toiletten für das dritte Geschlecht für beendet erklärt. mehr »
DEL: Nürnbergs Lalonde erhält Geldstrafe
08.03.2019
Verteidiger Shawn Lalonde von den Nürnberg Ice Tigers ist mit einer Geldstrafe in unbekannter Höhe belegt worden. mehr »
Club in Hoffenheim ohne Misidjan und Petrak
08.03.2019
Der 1. FC Nürnberg wird das Gastspiel in der Fußball-Bundesliga am Sonntag bei der TSG Hoffenheim ohne Misidjan und Petrak bestreiten müssen. mehr »
Hoffenheim gegen Nürnberg ohne Demirbay
08.03.2019
Fußball-Bundesligist TSG Hoffenheim muss im Heimspiel am Sonntag gegen den 1. FC Nürnberg auf Mittelfeldspieler Kerem Demirbay verzichten. mehr »
Die Sport-Höhepunkte am Freitag, 8. März 2019
08.03.2019
Die Sport-Höhepunkte am Freitag, 8. März 2019 mehr »
DEL: Zwei Spiele Sperre für Bremerhavens Jensen nach Foul
07.03.2019
Nicholas Jensen von den Fischtown Pinguins ist nach seinem Check gegen Marcus Weber von den Nürnberg Ice Tigers für zwei Spiele gesperrt worden. mehr »
Einigung gescheitert
07.03.2019
Der Streit um den Aufruf zu Hitzepausen beim Playmobil-Hersteller Geobra Brandstätter landet wieder vor Gericht. mehr »
DEL: Berlin und Nürnberg starten erfolgreich in die Vor-Play-offs
06.03.2019
DEL-Rekordmeister Eisbären Berlin und die Nürnberg Ice Tigers sind erfolgreich in die Vor-Play-offs der Deutschen Eishockey Liga gestartet. mehr »
Der Modus für die DEL-Play-offs
04.03.2019
Zum Auftakt der Play-offs um die 99. deutsche Eishockey-Meisterschaft kämpfen Bremerhaven, Nürnberg, Straubing und Berlin um das Viertelfinale. mehr »
Adler Mannheim stellt Punkterekord auf - Augsburg im Viertelfinale
04.03.2019
Die Adler Mannheim haben in der Deutschen Eishockey Liga (DEL) einen Punkterekord aufgestellt. mehr »
Mutter und vier Kinder tot
03.03.2019
Das Feuer überraschte die Familie im Schlaf: Bei einem Wohnhausbrand in Nürnberg sind eine Mutter und vier Kinder gestorben. Vier Überlebende der Großfamilie sind schwer verletzt. Die Suche nach der Brandursache läuft auf Hochtouren. mehr »
1:2 beim FC Augsburg
02.03.2019
Borussia Dortmund glaubte eigentlich an die Trendwende - nach einem 1:2 in Augsburg aber ist der Bundesliga-Tabellenführer zurück in der kleinen Krise. BVB-Berater Sammer tadelte die junge Truppe deutlich. So wird das nichts mit Meisterschaft und Champions-League-Aufholjagd. mehr »
Anstrengender Arbeitssieg
02.03.2019
RB Leipzig feiert auf dem Weg Richtung Königsklasse auch ohne Nationalstürmer Werner den nächsten Auswärtserfolg. Beim 1:0 in Nürnberg trifft Klostermann - und der Gegner vergibt einen Elfer. mehr »
Historischer Rekord: FCN verliert auch gegen Leipzig
02.03.2019
Schlusslicht 1. FC Nürnberg hat in der Fußball-Bundesliga seine beängstigende und nun historische Negativserie fortgesetzt. mehr »
Tödliche Falle
02.03.2019
Dicke Rauchwolken und eine undurchdringliche Flammenwand - ein Alptraum für die Feuerwehrleute: Denn sie können nicht schnell genug helfen. In einem Nürnberger Wohnhaus sterben eine Mutter und ihre vier Kinder. Noch rätseln die Ermittler über die Ursache. mehr »
Ursache unklar
02.03.2019
Eine Familientragödie erschüttert Nürnberg: Bei einem Feuer sterben eine Mutter und ihre vier Kinder. Vier Überlebende der Großfamilie sind schwer verletzt und werden betreut. Die Ursache der Katastrophe: noch unklar. mehr »
24. Spieltag
02.03.2019
Die zweite Saisonniederlage des BVB in Augsburg ist eine Vorlage für die Verfolger aus München. In Mönchengladbach will der Meister mit Dortmund nach Punkten gleichziehen. Trainer Tedesco steht auf Schalke weiter im Fokus, Nürnberg kämpft gegen eine lange Negativserie an. mehr »
"Für Ansprüche zu wenig": Löwen ärgern sich über Rückschlag im Königsklassen-Rennen
01.03.2019
Trainer Jacobsen und seine Profis von den Rhein-Neckar Löwen ärgerten sich mächtig über den vermeidbaren Rückschlag beim HC Erlangen. mehr »
Subway to Sally im Porträt
28.02.2019
"Tanzen wir auf Schutt und Scherben": Subway to Sally schicken mit "Hey!" einen Weckruf in die Republik, haben angesichts des Niedergangs aber immer noch ihren Spaß. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 4 ... 79
Anzeige
Anzeige