Aktuelles Thema

Obamacare

Sortieren nach
1 1
Trump: "Großartig"
15.12.2018
Ein Bundesrichter im US-Staat Texas hat die in der Regierungszeit von Präsident Barack Obama verabschiedete und von seinem Nachfolger Donald Trump verabscheute Gesundheitsreform als verfassungswidrig eingestuft. mehr »
Porträt
27.08.2018
Er wurde als aufrechter Parteirebell gefeiert, in seinem Land als Kriegsheld verehrt und galt international als hochgeschätzter Experte. An US-Senator John McCain hafteten viele Etiketten. Aber er hatte auch seine Widersprüche. mehr »
Kein Fettnäpfchen ist sicher
19.01.2018
Donald Trump ist am Samstag exakt ein Jahr im Amt. Am 20. Januar 2017 wurde er als US-Präsident vereidigt. Hier ein Protokoll seiner Peinlichkeiten. mehr »
Kampf gegen Hirntumor
25.09.2017
Der Kampf von John McCain geht weiter. Nachdem ihm im Juli ein Hirntumor entfernt wurde, spricht der US-Senator erstmals über seine Überlebenschancen. Die Zahlen sind erschreckend. mehr »
Hillary Clinton vs. Donald Trump
26.09.2016
"Emotionen statt Fakten - Warum ist Trump so erfolgreich?" lautete am Sonntag das Thema in der Talkshow von Anne Will. Zu Gast war unter anderem auch Thomas Gottschalk, der um keinen Spruch verlegen war. mehr »
Keine Promo-Termine für Film
06.02.2016
Michael Moore wird wegen einer Lungenentzündung in einer New Yorker Klinik behandelt. Sämtliche Promo-Termine für seinen neuen Film "Where To Invade Next" mussten abgesagt werden. mehr »
Milliardär als Obama-Nachfolger?
16.06.2015
Milliardär, TV-Star und Sprüchereißer Donald Trump hat Großes vor: Er will in den USA republikanischer Präsidentschaftskandidat werden - und die Wahl auch gewinnen, wie er am Dienstag angekündigt hat. mehr »
Unterstützung im Wahlkampf
18.04.2015
Unter dem Banner "Hookers for Hillary" machen sich Prostituierte aus Nevada für Hillary Clinton als US-Präsidentin stark. Die Damen haben durchaus stichhaltige Argumente für ihre Kampagne. mehr »
US-Präsident ist mit Online-Clip am Puls der Zeit
13.02.2015
Ein moderner Machthaber, der mit Selfie-Stick und Selbstironie für sein wichtigstes sozialpolitisches Projekt wirbt: US-Präsident Obama setzt ein Werbe-Video für die staatliche Gesundheitsfürsorge von sich ins Netz - und erreicht in kürzester Zeit Millionen User... mehr »
Sortieren nach
1 1
Anzeige
Anzeige