Aktuelles Thema

Oberaudorf

Sortieren nach
1 2 3 ... 5
Weitspringerin Riecke ist Juniorsportlerin des Jahres
14.10.2018
Weitspringerin Lea-Jasmin Riecke ist zur Juniorsportlerin des Jahres gewählt worden. mehr »
Skispringen: Freund kehrt ins Teamtraining zurück
17.08.2018
Der ehemalige Skisprung-Weltmeister Severin Freund wird nach einem Jahr Verletzungspause am Sonntag wieder ins Mannschaftstraining zurückkehren. mehr »
Landkreis Rosenheim
10.08.2018
Im Bergwald bei Oberaudorf glimmt der Boden noch immer. Die Behörden hoffen, dass der Regen geholfen hat - wie es genau in dem unwegsamen Gelände aussieht, ist unklar. mehr »
Wellinger stürzt in Oslo ab - Tande feiert Heimsieg
11.03.2018
Olympiasieger Andreas Wellinger ist beim Skisprung-Weltcup in Oslo abgestürzt. mehr »
Wellinger Sechster nach dem ersten Durchgang - Stoch führt
11.03.2018
Skispringer Andreas Wellinger hat beim Weltcup in Oslo nach dem ersten Durchgang noch einen Podestplatz im Blick. mehr »
Freitag Dritter der Qualifikation in Oslo - Wellinger auf Platz sieben
09.03.2018
Skispringer Richard Freitag hat einen starken Start in die "Raw Air"-Tour in Norwegen erwischt. mehr »
Wellinger führt DSV-Team bei Norwegen-Tour an - Wank zurück
07.03.2018
Mit Olympiasieger Andreas Wellinger an der Spitze findet für die deutschen Skispringer die "Raw Air"-Tour in Norwegen statt. mehr »
Wellinger in Lahti auf Podest-Kurs - Stoch führt deutlich
04.03.2018
Skisprung-Olympiasieger Andreas Wellinger hat beim ersten Einzelwettkampf nach den Winterspielen in Pyeongchang das Podest im Visier. mehr »
Wellinger Siebter in der Lahti-Qualifikation - Stoch vorne
02.03.2018
Skisprung-Olympiasieger Andreas Wellinger ist durchwachsen in den ersten Weltcup nach den Winterspielen von Pyeongchang gestartet. mehr »
Kombinierer holen Silber bei Junioren-WM
01.02.2018
Die deutschen Kombinierer haben bei der Junioren-WM in Kandersteg/Schweiz Silber im Teamwettbewerb gewonnen. mehr »
Wellinger in Zakopane Zweiter - Freitag holt Weltcup-Führung zurück
28.01.2018
Andreas Wellinger ist im Windchaos von Zakopane auf das Podest geflogen. Der 22-Jährige kam nach einem starken zweiten Durchgang noch auf Platz zwei. mehr »
Qualifikation in Zakopane: Nur Stoch stärker als Eisenbichler und Freitag
26.01.2018
Markus Eisenbichler und Richard Freitag haben bei der Qualifikation zum Weltcup in Zakopane mit den Plätzen zwei und drei geglänzt. mehr »
Stoch stellt Hannawald-Rekord ein - Wellinger Tournee-Zweiter
06.01.2018
Kamil Stoch hat mit seinem vierten Tagessieg die 66. Vierschanzentournee gewonnen und damit die Bestmarke von Sven Hannawald eingestellt. mehr »
Stoch führt vor Kubacki - Grand Slam zum Greifen nah
06.01.2018
Für Titelverteidiger Kamil Stoch ist der Grand Slam bei der 66. Vierschanzentournee zum Greifen nah. mehr »
Stoch nur Fünfter der Qualifikation - Kubacki siegt
05.01.2018
Titelverteidiger Kamil Stoch ist in der Qualifikation für das letzte Springen der 66. Vierschanzentournee nicht über den fünften Rang hinausgekommen. mehr »
Bischofshofen: Die K.o.-Duelle der deutschen Springer
05.01.2018
Alle sechs deutschen Skispringer haben sich für den letzten Wettkampf der 66. Vierschanzentournee am Samstag in Bischofshofen qualifiziert. mehr »
Innsbruck: Die K.o.-Duelle der deutschen Springer
03.01.2018
Sieben deutsche Skispringer haben sich für den dritten Wettkampf der 66. Vierschanzentournee am Donnerstag in Innsbruck qualifiziert. mehr »
Freitag im Wetterchaos von Innsbruck Qualifikations-Dritter
03.01.2018
Skispringer Freitag hat sich im Wetterchaos von Innsbruck auf Platz drei bei der Vierschanzentournee qualifiziert - knapp hinter Rivale Stoch. mehr »
Tournee: Weltcup-Kader fährt nach Innsbruck, Wank nach Hause
01.01.2018
Die deutschen Skispringer gehen mit dem gewohnten Weltcup-Aufgebot um Freitag in die beiden abschließenden Springen der 66. Vierschanzentournee. mehr »
Freitag auch in Garmisch Zweiter - nur Stoch erneut zu stark
01.01.2018
Freitag hat mit Platz zwei beim Neujahrsspringen in Garmisch-Partenkirchen seine Chancen auf den Gesamtsieg der 66. Vierschanzentournee gewahrt. mehr »
Freitag verliert an Boden - Kraft ausgeschieden
01.01.2018
Freitag hat beim Neujahrsspringen der Vierschanzentournee in Garmisch-Partenkirchen nach einem mäßigen ersten Durchgang nur noch geringe Siegchancen. mehr »
Garmisch: Die K.o.-Duelle der deutschen Springer
31.12.2017
Neun deutsche Skispringer haben sich für das Neujahrsspringen der 66. Vierschanzentournee am Montag in Garmisch-Partenkirchen qualifiziert. mehr »
Freitag Vierter der Qualifikation in Garmisch - Forfang vorn
31.12.2017
Skispringer Richard Freitag hat seine Topform auch in der Qualifikation für das Neujahrsspringen der 66. Vierschanzentournee unter Beweis gestellt. mehr »
Freitag beim Tournee-Auftakt Zweiter hinter Stoch
30.12.2017
Richard Freitag (Aue) hat den Sieg beim Auftaktspringen der 66. Vierschanzentournee knapp verpasst. mehr »
Oberstdorf: Die K.o.-Duelle der deutschen Springer
29.12.2017
Zehn deutsche Skispringer haben sich für das Auftaktspringen der 66. Vierschanzentournee am Samstag in Oberstdorf qualifiziert. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 5
Anzeige
Anzeige