Aktuelles Thema

Offenburg

Sortieren nach
1 2 3 ... 8
Nur Gold zählt: "Beast" Vetter will "Bombe platzen" lassen
29.07.2021
Speerwurf-Star Johannes Vetter geht seine Goldmission bei den Olympischen Spielen in Tokio ohne taktische Spielchen an. mehr »
Nach dem Tod der Mutter: Vetter mit neuer Balance im Leben
27.07.2021
Speerwerfer Johannes Vetter (Offenburg) hat nach dem Tod seiner Mutter im Jahr 2018 "eine andere Balance im Leben gefunden". mehr »
Team D Paralympics mit 134 Athletinnen und Athleten in Tokio
19.07.2021
Angeführt von Markus Rehm gehen 134 Athletinnen und Athleten aus 18 Sportarten bei den Paralympics in Tokio für den DBS auf Medaillenjagd. mehr »
DOSB mit 434-köpfigem Olympia-Aufgebot nach Tokio
05.07.2021
Der DOSB wird mit einem 434-köpfigen Aufgebot zu den Sommerspielen nach Tokio (23. Juli bis 8. August) fliegen. mehr »
Heimliches TV-Aus für "Bares für Rares"-Urgestein
30.06.2021
Wie das ZDF bestätigte, ist der "Bares für Rares"-Händler Ludwig Hofmaier nicht mehr Teil der Trödelshow. Für viele Fans der Sendung kommt der heimliche Abschied überraschend. Wir verraten die Gründe. mehr »
Rio-Olympiasieger Thomas Röhler sagt Start in Tokio ab
28.06.2021
Speerwurf-Olympiasieger Thomas Röhler hat seine Teilnahme an den Sommerspielen in Tokio wegen einer Rückenverletzung abgesagt. mehr »
Vetter wirft erneut über 90 Meter
27.06.2021
Der frühere Speerwurf-Weltmeister Johannes Vetter (Offenburg) hat seine herausragende Olympia-Form erneut unterstrichen. mehr »
Sommerwetter
20.06.2021
Abkühlung ist in Sicht: Mit Gewittern und Starkregen verabschiedet sich die erste Hitzewelle des Sommers. Ob sich damit auch die aufgeheizten Gemüter mancher Party-Gänger beruhigen? mehr »
Olympiasieger Röhler muss bei Comeback verletzt aufgeben
05.06.2021
Thomas Röhler hat sein Comeback bei den deutschen Meisterschaften der Leichtathleten nach nur einem Wurf wieder abgebrochen. mehr »
Speerwerfer Vetter ist "Sportler des Monats" Mai - Olympiagold als Ziel
04.06.2021
Speerwerfer Johannes Vetter ist nach seinem Wurf auf 96,29 m zum Sportler des Monats Mai gewählt worden. mehr »
Wie schlägt sich die Fiat-Ducato-Konkurrenz?
01.06.2021
Der Fiat Ducato beherrscht den Markt bei Kastenwagen wie aufgebauten Reisemobilen gleichermaßen. Doch die Konkurrenz macht zunehmend Druck. Unsere Kollegen von promobil haben den Dauerbrenner und seine Kontrahenten von Ford, MAN, Mercedes und Renault zum Vergleichstest gebeten. Bildershow: Fünf Basisfahrzeuge im Vergleich >> mehr »
Speer-Asse Vetter und Hussong überragen bei Team-EM
30.05.2021
Trotz der Speerwurf-Asse Johannes Vetter und Christin Hussong haben die deutschen Leichtathleten bei der Team-EM in Chorzow die Top 3 verpasst. mehr »
Triathlon: Haug und Funk siegen in St. Pölten
30.05.2021
Deutscher Doppelsieg bei der Triathlon-Challenge in St. Pölten/Österreich: mehr »
96,29 m: Speer-Star Vetter kratzt bei der Team-EM am deutschen Rekord
29.05.2021
Speerwurf-Star Johannes Vetter hat bei der Team-EM der Leichtathleten im polnischen Chorzow die nächste Granate gezündet. mehr »
Vetter führt DLV-Aufgebot für Team-EM an
29.05.2021
Der frühere Speerwurf-Weltmeister Johannes Vetter führt das Aufgebot des DLV für die Team-EM in Polen an. mehr »
Wieder über 91 Meter: Speerwerfer Vetter in starker Form
16.05.2021
Johannes Vetter hat rund zweieinhalb Monate vor den Olympischen Spielen in Tokio seine blendende Verfassung erneut unter Beweis gestellt. mehr »
Mihambo, Vetter, Röhler: Leichtathletik-Elite in Dessau am Start
06.05.2021
Beim Leichtathletik-Meeting in Dessau treffen sich zahlreiche Top-Athleten zur Kraftprobe vor Olympia. mehr »
Weltjahresbestleistung: Frühstarter Vetter wirft auf Zeleznys Spuren
03.05.2021
Der deutsche Speerwurf-Rekordler Johannes Vetter präsentiert sich gut drei Monate vor den Olympischen Spielen in Tokio in ausgezeichneter Verfassung. mehr »
Time to say goodbye, Manni Malibu!
27.04.2021
Der Malibu T 430 LE bewies sich ein Jahr im promobil-Dauertest. Viele Reisen, viele Fahrer, viele Camper und Orte hat er erlebt. Und wie geht’s ihm nun, nach 25.000 abwechslungsreichen Kilometern? mehr »
Einmal Hamburg und zurück
14.03.2021
Kapitän Kiraua bleibt gelassen. Auch wenn das Coronavirus ihn und weitere Seeleute aus dem Südseestaat Kiribati nach Hamburg verschlagen hat, gibt er die Hoffnung auf Heimkehr nicht auf. mehr »
Landgericht
19.02.2021
Der Fall hielt Deutschland im letzten Sommer in Atem: Ein Mann tauchte mit vier Polizeiwaffen im Schwarzwald unter. Nun ist der 32-Jährige verurteilt worden. Doch ist er wirklich ein Geiselnehmer? mehr »
87,27: Vetter mit starkem Winterwurf
17.02.2021
Der deutsche Speerwurf-Rekordler Johannes Vetter hat schon mitten im Winter ein Ausrufezeichen gesetzt. mehr »
"Die Silvester Show mit Jörg Pilawa"
31.12.2020
Warum die Aufzeichnung der "Silvester Show mit Jörg Pilawa" in diesem Jahr extrem außergewöhnlich war, erzählt der Gastgeber im Interview. mehr »
Leichtathletik: Vetter und Mihambo für "wertvollste Leistungen" ausgezeichnet
16.12.2020
Speerwerfer Johannes Vetter und Weitsprung-Weltmeisterin Malaika Mihambo haben in dieser Saison die "wertvollsten Leistungen" erzielt. mehr »
Frust pur bei "Voice"-Coach Mark Forster: "Du bist der größte Fehler meines Lebens!"
30.10.2020
Nervenkrieg in der "The Voice"-Jubiläumsstaffel: Es lief wieder alles andere als glatt für Mark Forster, der unbedingt Talente in sein Team holen will, aber dessen Ruf nur selten erhört wird. Ausgerechnet ein "Allstar", der schon einmal für Furore gesorgt hatte, wäre ein spektakulärer Fang gewesen. Doch stattdessen holte sich der kleine Coach mit der großen K(l)appe einen kapitalen Korb. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 8