Aktuelles Thema

Ohio

Sortieren nach
1 2 3 ... 14
NFL: Browns verpflichten umstrittenen Running Back Hunt
11.02.2019
Die Cleveland Browns aus der US-Football-Liga NFL haben den umstrittenen Running Back Kareem Hunt verpflichtet. Dies teilte das Team am Montag mit. mehr »
Fast minus 40 Grad Celsius
31.01.2019
In den USA brechen die Temperaturen Minusrekorde. Millionen Menschen sind betroffen, es gibt Tote. Der Wetterdienst warnt vor Erfrierungen auf ungeschützter Haut innerhalb von Minuten. mehr »
Bis zu minus 34 Grad Celsius
30.01.2019
Eisige Kälte hält Teile der USA im Griff, einige Bundesstaaten haben den Katastrophenfall ausgerufen. In Chicago müssen sich die Menschen auf Temperaturen einstellen, die kälter als in der Antarktis sind. mehr »
Großer eSports-Ausblick
29.01.2019
Die Bedeutung des eSports als ernstzunehmende Konkurrenz zu klassischen Sport-Events wird Jahr für Jahr deutlicher. Zuschauerzahlen und Preisgelder erreichen ungeahnte Höhen. Wir stellen die wichtigsten Veranstaltungen und Disziplinen 2019 vor. mehr »
Mark Ruffalo im Kampf gegen Chemie-Konzern
10.01.2019
2016 deckte die New York Times einen Verschmutzungsskandal in den USA auf, nun kommt die Geschichte um den Chemiekonzern DuPont starbesetzt auf die Leinwand. mehr »
NHL-Stürmer Panarin: Lebenslang Wodka bei Vertragsunterschrift
09.01.2019
Verlängert Artemi Panarin seinen Vertrag bei den Blue Jackets in der NHL, versprach ihm eine ortsansässige Destille Wodka auf Lebenszeit. mehr »
Analyse
03.01.2019
Der US-Kongress kommt erstmals in neuer Besetzung zusammen, deutlich weiblicher und bunter als früher. Das Repräsentantenhaus ist nun in der Hand der Demokraten. Für Präsident Trump ist das bitter. Der Streit rund um den "Shutdown" stimmt auf Turbulenzen ein. mehr »
Zum 40. Geburtstag
18.12.2018
Katie Holmes feiert am 18. Dezember ihren 40. Geburtstag. Ihre Altlasten lässt die Schauspielerin bereits seit längerer Zeit hinter sich und blickt in Sachen Liebe, Mutter-Dasein und Karriere nach vorne. mehr »
Pick-up mit Elektroantrieb
29.11.2018
Das amerikanische Start-up Rivian hat einen rein elektrisch angetriebenen Pick-up angekündigt. Starten soll der Rivian R1T EV bereits 2020. Jetzt gibt es erste Infos. mehr »
75 Jahre "Holiday on Ice"
27.11.2018
Modern, aufregend und spektakulär feiert "Holiday on Ice" ab dem 29. November 75-jähriges Jubiläum mit zwei parallelen Shows. Mit dabei: die TV-Stars Valentina und Cheyenne Pahde. Im Interview erzählen die Schwestern unter anderem vom Lampenfieber und was sie tun, wenn doch mal etwas schiefgeht. mehr »
Drehmomenthammer trifft Turboloch
14.11.2018
Nicht nur weil Ayrton Senna ihn einst als Dienstwagen fuhr, erlangte der Honda NSX Kultstatus. Jetzt steht die zweite Generation als Hybrid am Start. Erstes Kräftemessen mit dem McLaren 570S. mehr »
Familie verhaftet
14.11.2018
Im Frühjahr 2016 machen Polizisten im US-Bundesstaat Ohio einen schrecklichen Fund: In drei Häusern liegen insgesamt acht Mitglieder einer Familie, alle mit einem Kopfschuss getötet. Nun, mehr als zwei Jahre nach der Tat, haben Ermittler vier Tatverdächtige festgenommen - ebenfalls eine Familie. mehr »
TV-Doku deckt moderne Sklaverei in den USA auf
07.11.2018
Die Schicksale von minderjährigen, unbegleiteten Flüchtlingen berühren nicht nur hierzulande. Eine neue Doku zeigt nun, wie hemmungslos junge Menschen in den USA ausgebeutet werden. mehr »
75. NBA-Jubiläum: Allstar-Game 2022 in Cleveland
02.11.2018
Das Allstar-Game der nordamerikanischen Basketball-Profiliga NBA wird in der Saison 2021/22 in Cleveland ausgetragen. mehr »
Er wagt den Schritt
02.11.2018
"Grey's Anatomy"-Darsteller Jake Borelli nimmt sich seine Rolle Dr. Levi Schmitt zum Vorbild und outet sich via Instagram öffentlich als homosexuell. mehr »
Neil Young und Daryl Hannah: Übrigens verheiratet
02.11.2018
"Meine Ehefrau Daryl und ich ...": Folkrock-Legende Neil Young hat eine ganz eigene Art, eine Eheschließung zu bestätigen ... mehr »
Er bezeichnet sie als Ehefrau
01.11.2018
Es sollte ein politisches Statement werden, Neil Young hat darin aber auch verkündet, dass er seine Freundin Daryl Hannah geheiratet hat. mehr »
NFL: Cleveland Browns feiern ersten Sieg nach 635 Tagen
21.09.2018
Die chronisch erfolglosen Cleveland Browns haben in der US-Football-Profiliga NFL ihren ersten Sieg seit 635 Tagen gefeiert. mehr »
Saudis investieren Milliarden in Tesla-Konkurrent
18.09.2018
Mit dem Lucid Motors Air wurde 2017 ein weiteres Elektroauto vorgestellt, das Tesla gerne ein paar Kunden abjagen möchte. Kommen soll es 2020. Jetzt steigt der Saudische Staatsfonds mit über einer Milliarde US-Dollar bei Lucid Motors ein. mehr »
14. Grand-Slam-Titel: Wimbledonsieger Djokovic gewinnt auch die US Open
17.09.2018
Novak Djokovic hat zum dritten Mal die US Open gewonnen. In einem über weite Strecken einseitigen Finale besiegte er Juan Martin del Potro. mehr »
US Open: Federer verliert völlig überraschend im Achtelfinale
04.09.2018
Roger Federer ist nach einer seiner schwächsten Vorstellungen der letzten Jahre völlig überraschend im Achtelfinale der US Open ausgeschieden. mehr »
So hoch wie nie: Görges Nummer neun der Tennis-Weltrangliste
20.08.2018
Julia Görges steht in der Tennis-Weltrangliste erstmals auf Position neun und ist damit so hoch platziert wie noch nie in ihrer Karriere. mehr »
24. Sieg über Federer: Djokovic triumphiert erstmals in Cincinnati
20.08.2018
Novak Djokovic hat in Cincinnati Tennis-Geschichte geschrieben und das Finale gegen Roger Federer gewonnen. mehr »
Tennis: Görges nimmt Schwung für die US Open auf
19.08.2018
Wimbledon-Halbfinalistin Julia Görges hat acht Tage vor Beginn der US Open Schwung für das letzte Grand-Slam-Turnier des Jahres aufgenommen. mehr »
Federer zieht ins Viertelfinale von Cincinnati ein
17.08.2018
Der 20-malige Grand-Slam-Champion Roger Federer hat auch sein zweites Match bei seinem Comeback nach fünfwöchiger Wettkampfpause gewonnen. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 14
Anzeige
Anzeige