Aktuelles Thema

Oktoberfest

Sortieren nach
1 2 3 ... 13
Wie sportlich sind Vierzylinder-Selbstzünder?
29.11.2018
Zäumen wir das Thema Performance doch mal von hinten auf: mit Vierzylinder-Dieselmotoren und rund 190 PS. Selbstgeißelung? Nein, nennen wir es besser Randvermessung. Das Ziel: herausfinden, worauf es bei Sportlichkeit wirklich ankommt. mehr »
Das Sportwagen-Comeback des Jahres
28.11.2018
Nachdem der BMW-Z4-Vorgänger der E89-Baureihe aus querdynamischer Sicht ein totaler Reinfall war, gelingt der neuen Z4-Generation G29 die sportliche Rehabilitation auf herausragende Art und Weise. mehr »
Kräftige Mittelklasse mit bis zu 340 PS
28.11.2018
Aufgeladene Sechszylinder-Triebwerke mit bis zu 340 PS stecken bei allen drei unter der Haube. Doch können der frisch renovierte BMW 3er und die noch junge Mercedes C-Klasse den Angriff des Jaguar XE abwehren? mehr »
ermitteln zum 80. Mal im Münchner "Tatort"
23.11.2018
Nicht mal die Schnitzel sind umsonst: Miroslav Nemec und Udo Wachtveitl über 80 Münchner "Tatorte". mehr »
Die Wiesn mit spannenden Tipps fürs Camping
20.11.2018
München ist rund ums Jahr ein attraktives Reiseziel. Besonders spannend wird der Campingtrip aber während der zwei Oktoberfestwochen ab Ende September. mehr »
Hightech-Turbo gegen Hochdrehzahl-V8
16.11.2018
Das Oktoberfest beginnt bei uns schon deutlich früher, und zwar jetzt: Der limitierte BMW M4 CS mit 460-PS-Biturbo trifft auf den Mustang Shelby GT350 mit 533 PS starkem V8-Hochdrehzahlsauger. Na, dann mal prost! mehr »
Sie "ticken zu verschieden"
01.11.2018
Es ist aus zwischen "Bachelorette" Nadine Klein und ihrem Rosenkavalier Alexander Hindersmann. Das gaben beide nun auf Instagram bekannt. mehr »
Familienplanung mit Freund Roland Klein
19.10.2018
Seit Kurzem ist Ex-Turnerin Magdalena Brzeska wieder glücklich vergeben. Wie gut ihr die Beziehung mit ihrem neuen Freund Roland Klein tut, verrät sie im Interview. mehr »
Neue Podcast-Staffel mit Paul Ripke
12.10.2018
Die neue Podcast-Staffel von Joko Winterscheidt und Star-Fotograf Paul Ripke ist da. Im Interview mit spot on news verrät der Moderator seine Beweggründe für die Fortsetzung des Erfolgskonzepts "Alle Wege führen nach Ruhm". mehr »
After-Wiesn
08.10.2018
Nach dem Oktoberfest verschwindet das Dirndl wieder in der Tiefen des Kleiderschrankes. Etwaige Flecken von Bier oder Hendl wollen vorher aber natürlich entfernt werden. Doch Vorsicht! Bei der Reinigung kann einiges schiefgehen. mehr »
Mit dem FC Bayern auf dem Oktoberfest
07.10.2018
Trotz Niederlage feierte der FC Bayern am letzten Tag auf der Wiesn. Cathy Hummels begleitete ihren Mats - und das in einem komplett weißen Dirndl. mehr »
7. Spieltag
06.10.2018
Unentschieden, Niederlage, Unentschieden. Was sich nicht so liest, ist die Bilanz des FC Bayern der vergangenen Pflichtspiele. In einem Liga-Klassiker soll nun die Rückkehr zum gewohnten Erfolgsfußball her. Am Tabellenende sind die Clubs unter sich. mehr »
Wiesn-Hit "Cordula Grün"
05.10.2018
"Cordula Grün" ist vom Sommerhit zum Wiesn-Kracher mutiert. Und das, obwohl die Wiesn jetzt nicht unbedingt der Fall von Josh. ist, wie er im Interview mit der Nachrichtenagentur spot on news verrät. mehr »
Fake-Blumen ade
04.10.2018
Vor ein paar Jahren waren viele Wiesn-Gängerinnen mit unechten Blumenkränzen zu sehen. Nun sind Kränze mit echten Blumen angesagt und überzeugen auch Oktoberfest-Profis. Eine Expertin verrät im Interview, warum. mehr »
Halbzeit beim Oktoberfest
02.10.2018
"Die Krüge hoch, die Maßen hoch!" Wer dem Bier auf dem Münchener Oktoberfest ein bisschen zu viel zugesprochen hat, darf sich nicht selten am nächsten Tag über einen ordentlichen Brummschädel freuen. Diese After-Wiesn-Tipps sorgen dafür, dass der Kater nicht zum Tiger wird. mehr »
Das Wiesn-Einmaleins: So ersparst du dir Ärger auf dem Oktoberfest
02.10.2018
Eine Maß exen und die mitgebrachte Breze essen? Diese Fauxpas solltest du auf der Wiesn auf jeden Fall vermeiden ... mehr »
Auf Parkplatz
30.09.2018
Essen (dpa) - Beim Absturz eines Segelflugzeugs in Essen ist der Pilot gestorben. Der einsitzige Flieger sei am Sonntagnachmittag bei der Landung auf einen Parkplatz unweit des Flughafens Essen-Mülheim gestürzt, sagte ein Polizeisprecher am Sonntag in Essen. mehr »
Opfer erleidet Hirnblutung
30.09.2018
Dramatisches Ende eines Wiesnbesuchs: Im Streit geraten auf dem Münchner Oktoberfest zwei Männer aneinander, der eine streckt den anderen nieder. Zufällig anwesende Ärzte reagieren sofort, können das Opfer aber nicht mehr retten. mehr »
Polizei vernimmt Zeugin
29.09.2018
Fatales Ende einer Partynacht: Zwei Männer geraten auf der Münchner Wiesn in Streit. Einer bezahlt die Auseinandersetzung mit dem Leben, der andere taucht in der Menge unter. mehr »
Die witzigsten Tweets
28.09.2018
Die Münchner Polizei berichtet auch 2018 wieder unter dem Hashtag #Wiesnwache vom Oktoberfest. Das sind in diesem Jahr die witzigsten Tweets. mehr »
Routine für zarte und klare Haut
28.09.2018
Die Look-Hierarchie auf dem Oktoberfest ist einfach: Erst kommt das passende Dirndl, dann die perfekte Frisur, oder? Was noch fehlt, ist natürlich das passende Make-up und ein schöner Teint. Hier finden Sie einfache Tricks, um auf der Wiesn mit einer schönen Haut zu strahlen. mehr »
Charity Lunch
27.09.2018
Auf dem Oktoberfest feiern und gleichzeitig etwas Gutes tun: Unter diesem Motto stand auch in diesem Jahr wieder der Charity Lunch zugunsten von "Frohes Herz e.V. - Eine Initiative von Marianne & Michael Hartl". mehr »
Ihre Liebe hält
26.09.2018
Die "Bachelorette" ist nach wie vor total verliebt! Nadine Klein und Alexander Hindersmann strahlten auf dem Oktoberfest 2018 um die Wette. mehr »
Sie feierte im Dirndl
25.09.2018
Sängerin Sarah Lombardi feierte am Montagabend ihre persönliche Oktoberfest-Premiere. Wie es der gebürtigen Kölnerin wohl gefallen hat? mehr »
Das Wiesn-Special
25.09.2018
Die Münchner Wiesn-Kellnerin Michaela Maier holte sich am Montagabend bei "Wer wird Millionär? Das Oktoberfest-Special" 500.000 Euro. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 13
Anzeige
Anzeige