Aktuelles Thema

Oldenburg

Sortieren nach
1 2 3 ... 16
BBL: Oldenburg verlängert mit Leistungsträger Mahalbasic
21.02.2019
Basketball-Bundesligist EWE Baskets Oldenburg hat den Vertrag mit Leistungsträger Rasid Mahalbasic um zwei Jahre bis 2021 verlängert. mehr »
Landgericht Osnabrück: Freispruch für drei Fußball-Profis bestätigt
20.02.2019
Der Freispruch gegen drei ehemalige Osnabrücker Profis wegen versuchter Erpressung im Zusammenhang mit einer Spielmanipulation wurde bestätigt. mehr »
Im 20. Saisonspiel: Erste Niederlage für Bayern-Basketballer
14.02.2019
Double-Gewinner Bayern München hat in der Basketball Bundesliga (BBL) im 20. Saisonspiel die erste Niederlage kassiert. mehr »
Die Sport-Höhepunkte am Donnerstag, 14. Februar 2019
14.02.2019
Die Sport-Höhepunkte am Donnerstag, 14. Februar 2019 mehr »
Basketball-Kracher in Oldenburg: Makellose Bayern haben Respekt
13.02.2019
Bayern Münchens noch ungeschlagene Basketballer gehen mit reichlich Respekt in den Bundesliga-Showdown bei den Zweitplatzierten EWE Baskets Oldenburg. mehr »
BBL: Oldenburg verlängert mit Paulding
23.01.2019
Basketball-Bundesligist EWE Baskets Oldenburg hat den US-Amerikaner Rickey Paulding für ein weiteres Jahr an sich gebunden. mehr »
BBL: Oldenburg festigt Platz zwei hinter München
18.01.2019
Die EWE Baskets Oldenburg haben in der Basketball Bundesliga (BBL) den zweiten Tabellenplatz gefestigt. mehr »
BBL: Bayern weiter ungeschlagen - Alba gewinnt Verfolgerduell
13.01.2019
Meister Bayern München hat nach leichten Startschwierigkeiten auch das 15. Saisonspiel in der Basketball Bundesliga (BBL) für sich entschieden. mehr »
BBL: Alba gewinnt Verfolgerduell
13.01.2019
Alba Berlin hat in der Basketball-Bundesliga den dritten Tabellenplatz zurückerobert. mehr »
Basketball-Bundesliga
06.01.2019
Die Basketballer des FC Bayern müssen gegen das formstarke medi Bayreuth lange um ihre perfekte Bundesliga-Bilanz kämpfen. Ein US-Profi ragt wieder einmal heraus. mehr »
Lügen-Vorwurf an Ex-Pfleger
03.01.2019
Ein notorischer Lügner ohne Mitgefühl und Empathie, der wehrlose Patienten ermordete: Härter hätte das persönliche Urteil des Chefermittlers über den angeklagten Ex-Pfleger Högel kaum ausfallen können. mehr »
Basketball: Oldenburg erobert Platz zwei
02.01.2019
Der frühere deutsche Meister und Pokalsieger EWE Baskets Oldenburg hat in der Bundesliga den zweiten Platz erobert. mehr »
Stundenlanges Warten
29.12.2018
Ausgerechnet im Feiertagsreiseverkehr legt ein Mann am Samstag stundenlang den Flughafen Hannover lahm. Mit einem silbernen BMW durchbricht er ein Tor und verfolgt einen landenden Flieger. Einen terroristischen Hintergrund schließt die Polizei rasch aus. mehr »
Ex-Profi Rosenthal rechnet ab: "Es geht vorrangig um Macht"
28.12.2018
Jan Rosenthal hat ein halbes Jahr nach seinem Karriereende mit dem Berufsfußball abgerechnet und Scheinheiligkeit in der Bundesliga angeprangert. mehr »
Hochspannung bis zur Schlusssirene: Bayern schlagen Alba nur knapp
16.12.2018
Zittersieg im Topspiel: Bayern München bleibt in der BBL durch das 83:81 gegen Alba Berlin das Maß aller Dinge. mehr »
Entschuldigung bei Angehörigen
22.11.2018
Es ist eine Liste des Grauens: 100 Patienten soll der Ex-Pfleger Niels Högel ermordet haben. An ihre Gesichter kann er sich nach eigener Aussage nicht erinnern. Dennoch bereue er jede einzelne Tat, sagt er vor Gericht. mehr »
Prozess um 100-fachen Mord
21.11.2018
100 Patienten soll ein Krankenpfleger ermordet haben. Was geht in so einem Menschen vor? Nicht viel, lautet seine Antwort vor Gericht. mehr »
Niels Högel vor Gericht
21.11.2018
Die Taten von Ex-Krankenpfleger Niels Högel wurden zum Teil erst mehr als zehn Jahre später aufgeklärt. Ein Rückblick: mehr »
Finale Auswertung
15.11.2018
Das Umweltbundesamt sammelt und bewertet die Daten von mehr als 500 Messstationen deutschlandweit. Nach einer finalen Auswertung der Daten haben 2017 folgende 65 Städte die Schadstoff-Grenzwerte überschritten. mehr »
Basketball-Meister München gewinnt Spitzenspiel gegen Oldenburg
11.11.2018
Der deutsche Basketball-Meister Bayern München hat seine Siegesserie in der BBL fortgesetzt. München besiegte Oldenburg im Spitzenspiel mit 95:74. mehr »
BBL: Alba erobert Tabellenführung zurück
03.11.2018
Vizemeister Alba Berlin hat seine weiße Weste in der BBL gewahrt und die Tabellenführung zurückerobert. mehr »
Vermutlich 100 Opfer
30.10.2018
Mehr als 100 Patienten soll der Ex-Pfleger Niels Högel auf dem Gewissen haben. Ihm wird in Oldenburg erneut der Prozess gemacht, dabei ist er schon zu lebenslanger Haft verurteilt. Doch es geht dem Gericht und den Angehörigen vor allem um eins: die Wahrheit. mehr »
Report
30.10.2018
100 Menschen soll der Ex-Pfleger Niels Högel ermordet haben. Eine unfassbare Zahl, die erst vor Gericht wirklich greifbar wird. Beim Prozessauftakt wirkt der Angeklagte mitgenommen - und überrascht viele. mehr »
Basketball: Bamberg und Oldenburg wahren weiße Weste
27.10.2018
Der frühere Serienmeister Brose Bamberg und die EWE Baskets Oldenburg haben sich in der Basketball Bundesliga weiter schadlos gehalten. mehr »
Neue Klagen der Umwelthilfe
23.10.2018
Seit Monaten treibt die Sorge um Fahrverbote und schlechte Stadtluft die Bundesbürger um, am Mittwoch steht die nächste Gerichtsverhandlung an. An eine rasche Lösung glauben viele nicht mehr - und stellen der Bundesregierung ein schlechtes Zeugnis aus. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 16
Anzeige
Anzeige