Aktuelles Thema

Orlando

Sortieren nach
1 2 3 ... 7
Schweinsteiger verliert im MLS-Allstar-Game gegen Atletico
01.08.2019
Bastian Schweinsteiger hat mit einer Allstar-Auswahl der nordamerikanischen Fußball-Profiliga MLS gegen Atletico Madrid eine Niederlage kassiert. mehr »
NBA-Star
03.07.2019
Dirk Nowitzki hat Wort gehalten: Die angekündigten Fressorgien gab es wirklich. Mit einigen Kilos mehr als noch im April berichtet das Basketball-Idol erstmals nach seinem Rücktritt in Deutschland über sein aktuelles Leben. Die Zukunft gehört wieder den Dallas Mavericks. mehr »
Rooney kann es immer noch spektakulär: Tor aus 62 Metern
27.06.2019
Wayne Rooney kann es immer noch spektakulär. Der 33 Jährige traf für seinen Klub D.C. United aus der eigenen Hälfte. mehr »
Schweinsteiger ins Allstar-Team der MLS gewählt
24.06.2019
Fußball-Weltmeister Bastian Schweinsteiger ist in der nordamerikanischen Profiliga MLS zum zweiten Mal von den Fans ins Allstar-Team gewählt worden. mehr »
Der US-Wahlkampf beginnt
19.06.2019
Donald Trump will weitere vier Jahre im Weißen Haus bleiben. Mit einer Großkundgebung in Florida läutet der Präsident nun hochoffiziell seine Kampagne zur Wiederwahl im nächsten Jahr ein - und spult im Wesentlichen seine bisherigen Wahlkampfbotschaften ab. mehr »
Auftakt in Orlando
19.06.2019
Donald Trump läutete mit einer bemerkenswerten Veranstaltung seinen Wahlkampf für 2020 ein. An seiner Seite: Gattin Melania im knallgelben Jumpsuit, die ihren Mann sogar inthronisieren durfte. mehr »
Golf: Kaymer in Fort Worth nur auf Rang 40
11.06.2019
Golfprofi Martin Kaymer (Mettmann) hat eine weitere Enttäuschung erlebt. mehr »
Virginia Beach
01.06.2019
Erneut schießt ein Mann in den USA wild um sich. In der Küstenstadt Virginia Beach sterben zwölf Unschuldige. Die Debatte um Waffenmissbrauch flammt erneut auf - an eine Reform glauben nur wenige. mehr »
Startschuss für Kampagne
01.06.2019
Dass US-Präsident Trump nichts so sehr anstrebt wie eine Wiederwahl im Jahr 2020, ist kein Geheimnis. Öffentlichkeitswirksam verkündet er nun den offiziellen Auftakt seines Wahlkampfes. Doch der hat längst begonnen. mehr »
Wegen Krankheit: Ariana Grande verschiebt zwei Konzerte
29.05.2019
Popstar Ariana Grande muss wegen Krankheit zwei Shows auf November verschieben. Musikerin Ariana Grande (25, '7 rings') tourt derzeit durch die USA, musste jetzt jedoch zwei Konzerte verschieben. mehr »
Persönliche Nachricht an die Fans
29.05.2019
"Ich bin heute unglaublich krank aufgewacht", beginnt eine Nachricht an ihre Fans, die nichts Gutes erahnen lässt: Ariana Grande muss zwei Konzerte verschieben. mehr »
US-Medien: Lakers holen Vogel als neuen Coach
12.05.2019
Frank Vogel soll die Los Angeles Lakers nach enttäuschenden Jahren als neuer Trainer in eine bessere Zukunft führen. mehr »
Kaymer stürzt weiter ab - McIlroy gewinnt Players Championship
29.03.2019
Golfprofi Martin Kaymer hat bei der Players Championship in Ponte Vedra Beach/Florida eine ganz schwache Schlussrunde gespielt und wurde 71. mehr »
Leerer Überführungsflug
26.03.2019
In den USA hat am Dienstag ein Flugzeug vom Typ Boeing 737 Max 8 bei der Überführung zu einem Lagerareal wegen Triebwerksproblemen eine Notlandung machen müssen. mehr »
March Madness: Erstmals seit 1985 alle Favoriten durch
26.03.2019
Erstmals seit der Erweiterung auf 64 Teams kamen in der US-Meisterschaft im College-Basketball alle Wettfavoriten in der Runde der letzten 32 durch. mehr »
Players Championship: Kaymer auf dem Weg nach oben
24.03.2019
Martin Kaymer hat sich auf der zweiten Runde bei der Players Championship in Ponte Vedra gesteigert und den Kontakt zu den Top 10 hergestellt. mehr »
Golf: Kaymer fällt bei Players Championship zurück
24.03.2019
Golfprofi Martin Kaymer (Mettmann) hat bei der Players Championship in Ponte Vedra Beach wohl alle Chancen auf eine vordere Platzierung verspielt. mehr »
Players Championship: Kaymer auf geteiltem 53. Rang
23.03.2019
Golfprofi Martin Kaymer hat eine achtbare erste Runde bei der Players Championship in Ponte Vedra Beach/Florida gespielt. mehr »
Kaymer in Orlando vor Schlussrunde Elfter
22.03.2019
Der frühere Golf-Weltranglistenerste Martin Kaymer steht vor seinem ersten Top-10-Resultat auf der US-Tour seit mehr als zwei Jahren. mehr »
Golf: Kaymer in Orlando auf Platz 33 zurückgefallen
22.03.2019
Der frühere Golf-Weltranglistenerste Martin Kaymer (Mettmann) hat sein erstes Top-10-Resultat auf der US-Tour seit mehr als zwei Jahren verpasst. mehr »
Kaymer in Orlando in Top-10-Nähe
17.03.2019
Der frühere Golf-Weltranglistenerste Martin Kaymer hat sich beim US-Tour-Turnier in Orlando zur Halbzeit in die Nähe der Top 10 vorgearbeitet. mehr »
Die Fans machen sich Sorgen
14.03.2019
Die Fans machen sich große Sorgen um einen ihrer "Harry Potter"-Lieblinge. Bei einem Event in London saß "Hagrid"-Darsteller Robbie Coltrane plötzlich im Rollstuhl. mehr »
Testosteron-Doping: Bridge-Topspieler gesperrt
01.03.2019
Unglaublich, aber wahr: Wegen Testosteron-Dopings beim Kartenspiel Bridge ist Geir Helgemo vom Weltverband WBF für ein Jahr gesperrt worden. mehr »
Buch erscheint am 1. Februar
01.02.2019
Senna Gammour lässt nicht gerne mit sich spielen. Im Interview verrät die einstige Monrose-Sängerin, warum ihr das Single-Dasein überhaupt nichts ausmacht und welcher Mann um die Ecke kommen müsste, um ihr Herz zu erobern. mehr »
Weltcup-Duo Kaymer/Kieffer trotz Steigerung weiter abgeschlagen
16.01.2019
Die deutschen Golfprofis Kaymer und Kieffer stecken beim 59. Weltcup in Melbourne vor der Schlussrunde weiter im hinteren Teilnehmerfeld fest. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 7