Aktuelles Thema

Outback

Sortieren nach
1 1
Offroad-Raumschiff fürs Outback
09.08.2018
Der australische Expeditionsausrüster EarthCruiser hat auf Basis des Unimog U 430 ein Expeditions-Wohnmobil konstruiert, mit dem man wochenlang in der Wildnis unterwegs sein kann. Die Reichweite liegt bei bis zu 3.500 Kilometer mehr »
Jenny und Matthias müssen zur Prüfung
20.01.2018
Ganz Deutschland ist ab sofort im Dschungelfieber! Im australischen Outback haben sich zwölf Promis eingefunden und suchen den ultimativen Dschungelkönig. In Folge eins der diesjährigen Staffel ging es zumindest schon einmal ziemlich heiß her... mehr »
Technik von morgen schon heute
28.08.2017
Der blue.cruiser setzt bei der World Solar Challenge auf Sonnenkraft. mehr »
Nur dezent überarbeitet
12.04.2017
Mit einer dezenten Modellpflege schickt Subaru den Outback in den USA ins Modelljahr 2018. Premiere feiert der frische Outback auf der New York Auto Show. mehr »
SUV und Allradkombi von Subaru im Test
02.01.2017
Allradantrieb, Boxer-Diesel, CVT-Getriebe: Obwohl technisch eng verwandt, unterscheiden sich Forester und Outback in vielen Details. Und erst recht im Preis. Doch lohnt sich der Aufstieg vom Subaru Forester 2.0D zum Outback 2.0D? mehr »
Wie fährt sich der Allradler mit CVT-Getriebe?
01.09.2016
Subaru hat den Outback aufgefrischt. Die neue Modellgeneration kommt dabei nicht nur optisch moderner, sondern auch technisch aufgewertet daher. Neu im Angebot: ein CVT-Getriebe. mehr »
Abenteuer ohne Ende: Das australische Outback
28.06.2016
Eine Reise ins Outback von Australien ist Abenteuer pur: überlebensfeindlich, weil enorm heiß, und sehr einsam – aber von atemberaubender Schönheit. mehr »
Forester und Outback überarbeitet
14.03.2016
Subaru hat zum Modelljahr 2016 die beiden Modelle Forester und Outback modellgepflegt. Der Forester kommt mit markanterer Front und aufgewertetem Innenraum, der Outback mit neuen Assistenzsystemen. mehr »
Die Jubiläumsstaffel beginnt
15.01.2016
Getrennte Camps, wenig Essen, härtere Regeln: Für die 12 Stars beginnt heute das Abenteuer im australischen Dschungel! mehr »
Härtetest des Allradlers im Outback
27.10.2015
Die Route führt im Rahmen der Land Rover Experience Tour das Discovery-Sport-Modell für 2016 durch Australien. Das sind über 3.000 Kilometer durch das Outback, 72 Prozent davon Offroad. Von Darwin im Norden bis hin zum von den Ureinwohnern Australiens, den Aborigines, verehrten Ayers Rock in der Mitte des Landes. mehr »
Mercedes F-Cell Word Drive Tag 35
07.04.2011
Am 35. Tag fährt der Mercedes F-Cell World Drive durchs Outback Australiens. Fliegen halten die Teilnehmer auf Trab. Und auch das deutsche Team sieht fast den Boden der Wasserstofftanks. mehr »
Mercedes F-Cell Word Drive Tag 34
06.04.2011
Am 34. Tag des F-Cell World Drive führt die Route an den Rand des Outbacks. Ebenso staubtrocken wie ein Teil der Gegend ist schon gegen Mittag der Tank der chinesischen Kollegen. mehr »
Russell Crowe geht mit Söhnen auf Autotour
21.09.2010
Russell Crowe macht mit seinen zwei Kindern eine Autotour durchs australische Outback. mehr »
Regierung sucht unbekannte Tiere im Outback
17.02.2010
Canberra/ Australien - Während der kommenden drei Jahre fördert die australische Regierung eine Reihe von Expeditionen, die in den bislang nur wenig erkundeten Regionen des Kontinents nach unbekannten Tier- und Pflanzenarten such sollen. mehr »
Golfen in Australien
07.12.2009
Wo liegt der größte Golfplatz der Welt noch gleich? Ja, richtig. Mitten im australischen Outback, ganz im Süden des Kontinents. 18 Löcher, Par 72, auf einer Strecke von 1.365 Kilometern - so lauten die Eckdaten des Golfplatzes. Als Golfmobil kommt die neue Mercedes E-Klasse zum Einsatz. mehr »
Subaru Outback: Unverhofft kommt Soft
18.11.2008
Nach langer Vorglühzeit hat nun auch Subaru einen Selbstzünder im Programm. Der 150 PS starke Zweiliter-Vierzylinder im Outback lässt schon wegen seiner Bauweise aufhorchen: Er ist der erste Boxer-Diesel der Welt. mehr »
Subaru: Sportlich ins Outback
07.11.2008
Outback Sports nennt der japanische Allradspezialist Subaru sein jüngstes Impreza Sondermodell. mehr »
Subaru: Diesel-Boxer mit 150 PS
07.11.2008
Im Frühjahr 2008 wird Subaru im Legacy und im Outback erstmals einen Diesel-Boxer-Motor anbieten. Der Vierzylinder-Turbo mit Commonrail-Einspritzung schöpft aus 1.998 Kubikzentimeter 150 PS bei 3.600/min - als maximales Drehmoment stehen 350 Nm bei 1.800/min. zu Buche. mehr »
Subaru: Neue US-Offerten
04.11.2008
Der japanische Allradspezialist Subaru zeigt in Detroit den neuen Jahrgang der Modellreihen Outback und Legacy für den US-Markt. mehr »
Das RTL-Dschungelcamp geht wieder los
10.01.2008
Endlich ist es wieder soweit: Das RTL-Dschungelcamp geht in die dritte Runde. Zehn mehr oder weniger prominente Kandidaten wohnen für 16 Tage unter schwersten Bedingungen im australischen Outback. Schon nach wenigen Tagen dürfte ihr größter Wunsch lauten: "Ich bin ein Star, holt mich hier raus!" mehr »
Urlaub im Outback
22.05.2007
Etwas über das Jagen und Überleben im Bush zu erfahren, Wüste und Regenwald mit den Augen eines Aboriginals zu sehen, das ist für viele der Höhepunkt einer Reise ins australische Outback. Der am schnellsten erreichbare und zudem dienstälteste Aboriginal-Kulturpark Australiens liegt nur eine kurze Autofahrt vom internationalen Flughafen Cairns entfernt. mehr »
Sortieren nach
1 1
Anzeige
Anzeige