Aktuelles Thema

Oxfordshire

Sortieren nach
1 1
So werden Formel 1-Autos gebaut
08.11.2018
Renault will zurück an die Spitze der Formel 1. Dort, wo man mit den Weltmeistertiteln von Fernando Alonso 2005 und 2006 schon war. Eine große Chance sind die Regeländerungen im kommenden Jahr. In Enstone stehen die Uhren schon auf 2017. Wir haben den Formel 1-Rennstall in seiner englischen Heimat besucht. mehr »
Von Fred Vargas bis Kate Morton
17.10.2018
Die Neuerscheinungen im Herbst versprechen erneut viele Stunden voller Lesevergnügen. Hier gibt es ein paar Tipps für unterhaltsame Lektüre. mehr »
An einem besonderen Ort
06.03.2018
Wenige Wochen vor ihrer Hochzeit im Mai haben Meghan Markles Freunde am vergangenen Wochenende einen Junggesellinnenabschied organisiert. Und dieser fand tatsächlich in einem Luxus-Spa statt. mehr »
Emotionale Dokumentation
10.10.2017
George Michael arbeitete bis kurz vor seinem Tod an einer Doku über sein Leben. Seine "dunkelste Zeit" sparte er darin nicht aus. mehr »
Gerüchte um F1-Team aus China
16.06.2017
Im Fahrerlager geht das Gerücht um, dass sich für 2018 ein neues Team formiert. Standort in England, Geld aus China. Beim Formel 1-Management weiß keiner etwas davon. Dabei gibt es bereits Versuche, von bestehenden Teams Leute abzuwerben. mehr »
Mehr als drei Monate nach seinem Tod
29.03.2017
Endlich hat der verstorbene George Michael seine letzte Ruhe gefunden. In kleinem Kreis wurde der Popstar neben seiner Mutter beerdigt. mehr »
Probleme mit Herz und Leber
07.03.2017
Die Spekulationen haben nun ein Ende: Die Todesursache von Pop-Ikone George Michael ist endlich geklärt. mehr »
"Friedlich entschlafen"
26.12.2016
George Michael ist tot. Der britische Popsänger ist überraschend im Alter von 53 Jahren gestorben. mehr »
Deutschland-Start auf ProSieben
25.11.2015
Vor allem in Großbritannien löste die Serie "The Royals" zahlreiche Diskussionen aus. Auch Hauptdarstellerin Elizabeth Hurley war vor der Ausstrahlung im Kreuzfeuer der Kritik. Jetzt kommt die Drama-Serie ins deutsche Fernsehen. Hier gibt es alle Fakten. mehr »
Geheime Hochzeit mit Katie Halil
06.01.2015
Eheglück fürs neue Jahr: Take-That-Sänger Howard Donald ist verheiratet. Die Glückliche ist Freundin Katie Halil. Zur großen Hochzeits-Party im englischen Oxfordshire kamen auch prominente Gäste. mehr »
Robin Gibb: Letztes Lebewohl
07.06.2012
Robin Gibbs Sarg wird vor seiner Beerdigung durch seine Heimatstadt gefahren - seine Fans sollen so von ihm Abschied nehmen können. mehr »
Uffington White Horse: Bürgerinitiative will Pferd zum Einhorn machen
28.12.2011
Uffington/ England - Seit Jahrhunderten schon wird die Kreisfigur in den Hügeln oberhalb von Uffington in der englischen Grafschaft Oxford bereits beschrieben, ist wahrscheinlich noch deutlich älter und gilt mit dem Steinkreis von Stonehenge noch heute als eine der Ikonen der frühgeschichtlichen Historie Englands. Eine Bürgerinitiative ist der Überzeugung, dass das in die Grasnarbe der Hügel gescharrte und mit Kreidefels aufgefüllte Pferdebild einst ein Einhorn dargestellt habe und fordert nun die Wiederherstellung des angeblich ursprünglichen Zustands. mehr »
Formel 1: Mark Webber und Christian Horner
20.07.2011
Nach einer 40-stündigen Rückreise aus Shanghai sind Red Bull Teamchef Christian Horner und Mark Webber wieder heil in England gelandet. Das Team kam noch zwei Tage später. Die Verzögerung durch die Flugverbote soll allerdings keine größeren Probleme bereiten. mehr »
Robin Gibb erholt sich zu Hause
07.04.2011
Bee Gees-Legende Robin Gibb konnte das Krankenhaus jetzt verlassen und wird sich nun zu Hause von seinen Schmerzen erholen. mehr »
Große Kornkreisformationen im Bohnenfeld
10.06.2010
Wellow/ England - Ein ungewöhnlicher Anblick bietet sich seit kurzem Besuchern des Stoney Littleton Long Barrow nahe Wellow in der Südenglischen Grafschaft Somerset. Direkt neben dem neolithischen Ganggrab wurde am 7. Juni die derzeit neuste Kornkreisformation in England entdeckt. mehr »
England: Nur zwei Kornkreise Ende August
03.09.2009
Avebury/ England - Während sich die Kornkreissaison 2009 seit den ersten Formationen Mitte April durch besonders zahlreiche Exemplare in den englischen Feldern ausgezeichnet hatte, erfuhr das Phänomen seit dem 12. August fast einen Stillstand. Obwohl hier und da trotz fortschreitender Erntearbeiten das ein oder andere Feld noch stand, fanden sich seither nur noch zwei Kornkreise in den Grafschaften Wiltshire und Oxfordshire. mehr »
X-Mas-Horror der Stars
24.08.2006
Weihnachten mag ja das Fest der Liebe sein, an dem man zusammensitzt und all die schönen Erinnerungen an vergangene Feste herauskramt. Aber nicht jeder Heilig Abend bringt Freude. Das können auch die Promis bestätigen... mehr »
Sortieren nach
1 1
Anzeige
Anzeige