Aktuelles Thema

Pablo Picasso

Sortieren nach
1 1
Neuer Rekord - der teuerste Auktions-Oldtimer der Welt
15.01.2019
Dieser Ferrari 250 GTO ist das teuerste jemals versteigerte Auto: RM Sotheby's hat das ehemalige Auto von Phil Hill am 24./25.08. 2018 in Monterey im Rahmen des Concours d' Elegance in Pebble Beach, Kalifornien versteigert. Der Hammer fiel bei 48,4 Millionen Dollar. mehr »
Neues Foto auf Instagram
17.04.2018
Bei diesem einstigen Traumpaar fließt kein böses Blut: Melanie Griffith hat ein süßes Familienfoto von Ex-Mann Antonio Banderas und der gemeinsamen Tochter Stella veröffentlicht. mehr »
Alles für eine TV-Rolle
21.03.2018
Tschüss volle Haarpracht, hallo Kahlrasur! Für seine neue TV-Rolle hat Antonio Banderas zum Rasierer gegriffen - und das auch mitten im Gesicht! mehr »
Rapper auf Abwegen
16.02.2016
Kanye West sorgt mal wieder für Schlagzeilen. Aber wie schlimm steht es wirklich um den Rapper? Allzu große Sorgen muss man sich wohl nicht machen. mehr »
Dringende Suche nach Investoren
11.02.2016
Der US-Rapper Kanye West kleckert nicht, er klotzt: Mit einem Mega-PR-Event am Donnerstag im Madison Square Garden inklusive Album-Premiere mit neuem Titel, Modenschau und Live-Übertragung in alle Welt. Aber für die zunehmend hohen Rechnungen sucht er scheinbar fieberhaft nach einem Kapitalgeber. mehr »
Zu seinem 70. Geburtstag
14.08.2015
Silberschopf Steve Martin ist generationenübergreifend beliebt und bekannt. Doch es gibt Fakten, die wohl selbst eingefleischte Fans noch nicht wissen - und einige, die er selbst lieber vergessen würde. mehr »
Antonio Banderas wird Picasso
21.02.2012
Antonio Banderas wird in einem neuen Film in die Rolle des berühmten spanischen Künstlers Pablo Picasso schlüpfen. mehr »
Anthony Hopkins spielt Alfred Hitchcock
08.12.2011
Anthony Hopkins wird in einem Film über Alfred Hitchcock in die Rolle des Erfolgsregisseurs schlüpfen. mehr »
Leonardo DiCaprio kauft Dali-Gemälde für 1,2 Millionen US-Dollar
05.05.2011
Leonardo DiCaprio hat jetzt ein Bild von dem spanischen Künstler Salvador Dali für unglaubliche 1,2 Million US-Dollar gekauft. mehr »
"Picaro": Daimler-Chrysler gewinnt Namensstreit
03.06.2008
Die Nachfahren des Malers Pablo Picasso haben einen Namensstreit gegen Daimler-Chrysler in der ersten Instanz verloren. mehr »
Kontakte mit dem Jenseits
11.06.2007
Im Jahre 1928 stieß der englische Parapsychologe und Arzt Dr. F.H. Wood auf das Phänomen des automatischen Schreibens. Damals meldete sich eine Frau bei Dr. Wood, die ihm mitteilte, dass sie seit rund einem Jahr die Fähigkeit habe, ominöse Mitteilungen unbekannter Herkunft zu empfangen. Dr. Wood, der im Rahmen seiner paranormalen Forschungen immer darauf bedacht war, Scharlatane und Irrtümer aufzudecken, war an diesem Fall interessiert. Er willigte ein, sich ihre Erlebnisse anzuschauen und eventuell mit ihr zu arbeiten. mehr »
Der Weg zur Abstraktion
11.06.2007
von Bülent Gündüz Die Abstraktion bestimmte die Kunst des 20. Jahrhunderts. Zahllose Künstler und Künstlergruppen verschrieben sich ihr und erfanden immer neue Spielarten der ungegenständlichen Kunst. Eine kleine Geschichte der abstrakten Kunst. mehr »
Erotik-Museen: Sex sells
22.05.2007
Sie finden Museums-Besuche zum Gähnen langweilig? Dann sollten Sie sich einmal auf eine lustvolle Tour durch die Welt der Erotik begeben. Liebesspielzeuge, Erotikfilme, Aktfotografien und mannshohe Phallussymbole: Begleiten Sie uns auf eine prickelnd-erotische Reise der Sexmuseen von China bis nach Hollywood. mehr »
Sortieren nach
1 1
Anzeige
Anzeige