Aktuelles Thema

Paderborn

Sortieren nach
1 2 3 ... 43
29. Spieltag
30.05.2020
Werder Bremen sammelt Big Points im Abstiegskampf und darf auf die Rettung hoffen. Zwei Konkurrenten lassen Punkte liegen. Hertha BSC spielt weiter stark auf - und den Bayern ist die Meisterschaft kaum zu nehmen. mehr »
BVB-Trainer
30.05.2020
Wer Lucien Favre holt, kriegt Lucien Favre. Diese Erfahrung hat Borussia Dortmund gemacht. Unter diesem Trainer spielt der BVB erfolgreich und schön, aber er scheitert immer im wichtigsten Moment. Weshalb es erneut Diskussionen über seine Zukunft gibt. mehr »
29. Bundesliga-Spieltag
29.05.2020
Beim BVB wird nach dem 0:1 im Ligagipfel gegen den FC Bayern über Lucien Favre diskutiert - allen Beteuerungen und Beschwichtigungen zum Trotz. Der Revierrivale Schalke gab seinem angeschlagenen Coach Wagner eine Jobgarantie. In Bremen keimt wieder etwas Hoffnung. mehr »
15 Gelbe Karten: Paderborns Gjasula jagt den ewigen Rekord
28.05.2020
Als Klaus Gjasula in der 52. Minute Augsburg-Stürmer Florian Niederlechner auf die Füße stieg, war der nächste Schritt zum Rekord getan. mehr »
28. Bundesliga-Spieltag
28.05.2020
Sieben Punkte Vorsprung hat der FC Bayern an der Tabellenspitze der Bundesliga auf den BVB - und auch Leipzig kann nicht Schritt halten. Für den FC Schalke und Trainer David Wagner setzt es den nächsten Tiefschlag, auch Paderborn kommt im Abstiegskampf nicht voran. mehr »
28. Spieltag
27.05.2020
Mit diesem torlosen Ergebnis können weder der FC Augsburg noch der SC Paderborn richtig zufrieden sein. Für die Ostwestfalen rückt der Abstieg immer näher. Eine Negativmarke naht beim Aufsteiger. mehr »
Paderborn erneut ohne Sieg im Abstiegskampf
27.05.2020
Tabellenschlusslicht SC Paderborn hat den erhofften Befreiungsschlag im Abstiegskampf der Fußball-Bundesliga erneut verpasst. mehr »
kicker: Haaland fehlt dem BVB in Paderborn
27.05.2020
Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund muss im Auswärtsspiel beim SC Paderborn am Sonntag (18.00/Sky) offenbar auf Stürmer Erling Haaland verzichten. mehr »
kicker: Haaland fehlt dem BVB in Paderborn
27.05.2020
Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund muss im Auswärtsspiel beim SC Paderborn am Sonntag (18.00/Sky) offenbar auf Stürmer Erling Haaland verzichten. mehr »
Augsburg-Trainer Herrlich warnt: "Paderborn ist brandgefährlich"
26.05.2020
Trainer Heiko Herrlich hat vor seinem Heim-Debüt auf der Bank des Fußball-Bundesligisten FC Augsburg eindringlich vor dem SC Paderborn gewarnt. mehr »
Paderborn-Trainer Baumgart: "Geringste Qualität im Kader, aber das größte Herz"
26.05.2020
Trainer Steffen Baumgart vom Fußball-Bundesligisten SC Paderborn vertraut im Saisonendspurt auf die Kämpferqualitäten seiner Mannschaft. mehr »
Nach 2:2 im Rhein-Derby
25.05.2020
Erst einmal in acht Spielen unter Uwe Rösler hat Fortuna Düsseldorf verloren. Aber auch erst einmal gewonnen. Und bei fast allen Unentschieden verschenkte die Fortuna den Sieg. Der Trainer ist deshalb alarmiert und genervt. mehr »
27. Spieltag
24.05.2020
Die sportliche Krise des FC Schalke nimmt bedrohliche Ausmaße an. Der 0:4-Pleite im Revierderby beim BVB folgt am Sonntag eine 0:3-Schlappe vor eigenem Publikum gegen den FC Augsburg, der Heiko Herrlich zum Trainer-Debüt den ersten Sieg auf Schalke bescherte. mehr »
27. Spieltag
23.05.2020
Paderborn spielt gegen Hoffenheim nicht schlecht. Für einen Sieg reicht es dennoch nicht. Der Abstieg rückt näher. Hoffenheim zeigt sich nach der 0:3-Niederlage der Vorwoche deutlich verbessert. Mit dem Ergebnis kann die TSG trotzdem kaum zufrieden sein. mehr »
Historische Bestmarke: Paderborns Gjasula sieht 14. Gelbe Karte
23.05.2020
Der Kapitän des SC Paderborn, Klaus Gjasula, hat sich durch seine 14. Gelbe Karte in die Geschichtsbücher im Fußball-Oberhaus eingetragen. mehr »
Auch gegen kriselnde Hoffenheimer: Paderborn kann zuhause nicht gewinnen
23.05.2020
Der SC Paderborn hat seine Heim-Misere auch nach dem Bundesliga-Restart nicht überwunden und kommt dem Abstieg immer näher. mehr »
27. Bundesliga-Spieltag
23.05.2020
Drei Tage vor dem Liga-Gipfel zwischen dem BVB und dem FC Bayern steht das zweite Geisterspiel-Wochenende an. Die Münchner hegen gegen Frankfurt keine Revanchegelüste. In Mönchengladbach sind besondere "Fans" dabei. mehr »
Hoffenheim-Trainer Schreuder "vermisst Atmosphäre im Stadion"
22.05.2020
Trainer Alfred Schreuder vom Bundesligisten TSG Hoffenheim fehlt die Stimmung in den Fußballstadien. mehr »
Baumgart vor Hoffenheim-Spiel: "Drei Punkte müssen das Ziel sein"
20.05.2020
Trainer Steffen Baumgart vom Fußball-Bundesligisten SC Paderborn gibt sich vor dem Heimspiel am Samstag gegen die TSG Hoffenheim kämpferisch. mehr »
Corona-Krise
20.05.2020
Der Spielbetrieb in der Bundesliga ist wieder angelaufen, doch ein Abbruch-Szenario ist längst nicht vom Tisch. DFL und Vereine wollen bis zur kommenden Woche eine Lösung finden. Klar scheint: Bei einem Abbruch geht es kaum ohne Verlierer. mehr »
Vom VW T6 bis zum California-Oldtimer
20.05.2020
Wer Urlaub im Bulli ausprobieren will, der mietet sich ganz einfach einen. Es gibt die unterschiedlichsten Miet-Angebote: Vom modernen, reisefertig ausgestatteten VW T6 bis zum nostalgischen T3-Oldtimer mit Westfalia-Ausbau. promobil zeigt 19 Vermieter im Überblick. mehr »
Fußball-Bundesliga
17.05.2020
Der Neustart ist der Bundesliga gelungen. Größere Zwischenfälle bleiben aus, auch wenn die Geisterspiele gewöhnungsbedürftig sind. Schon gibt es Signale aus der Politik für Lockerungen für den Profifußball nach der Sommerpause. mehr »
26. Spieltag
16.05.2020
Fortuna Düsseldorf kann auch nach der Corona-Pause unter Trainer Rösler nicht gewinnen. Beim 0:0 gegen Paderborn retten Pfosten und Latte den Letzten mehrfach. Die Trainer sind aber zufrieden nach der langen Pause. mehr »
Gespenstisches Kellerduell: Paderborn verpasst Big Point bei Fortuna
16.05.2020
Stillstand im Keller: Schlusslicht SC Paderborn hat beim Restart der Fußball-Bundesliga den dringend benötigten Befreiungsschlag verfehlt. mehr »
Skurrile Bilder zum Neustart: Desinfizierte Bälle, Anreise in Kolonne
16.05.2020
Die neuen Hygiene-Vorschriften haben beim Neustart der Bundesliga nach der Coronapause für ungewohnte, an vielen Orten auch skurrile Szenen gesorgt. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 43