Aktuelles Thema

Pedro Pablo Kuczynski

Sortieren nach
1 1
Ex-Machthaber
04.10.2018
Der per Haftbefehl gesuchte peruanische Ex-Präsident Alberto Fujimori ist in einem Krankenhaus unter Polizeiaufsicht gestellt worden. mehr »
Begnadigung aufgehoben
04.10.2018
Der ehemalige autoritäre Machthaber Perus soll wieder hinter Gitter. 2017 war er wegen seines schlechten Gesundheitszustands begnadigt worden. Das wurde nun rückgängig gemacht. mehr »
Ex-Präsident zurück in Haft
03.10.2018
Der ehemalige autoritäre Machthaber Perus soll wieder hinter Gitter. Ex-Präsident Kuczynski hatte ihn begnadigt. Fujimori hat noch viele Jahre Haft wegen Menschenrechtsverletzungen abzusitzen. mehr »
Peru löst letztes WM-Ticket - Farfan trifft
16.11.2017
Die Auswahl Perus hat sich auch dank des ehemaligen Bundesligaprofis Jefferson Farfan das letzte Ticket zur Fußball-WM in Russland gesichert. mehr »
IOC-Session soll wie geplant in Lima stattfinden
13.04.2017
Die mit Spannung erwartete Session des IOC in Lima soll trotz der schlimmen Überschwemmungen in Peru wie geplant stattfinden. mehr »
IOC spendet 600.000 Dollar für Flutopfer in Peru
04.04.2017
Das Internationale Olympische Komitee hat den Opfern der verheerenden Flutkatastrophe in Peru 600.000 Dollar (562.000 Euro) gespendet. mehr »
Sortieren nach
1 1
Anzeige
Anzeige