Aktuelles Thema

Pennsylvania

Sortieren nach
1 2 3 ... 9
Wegen Datenskandalen
18.10.2018
Mark Zuckerberg hat die volle Kontrolle über Facebook - und nach den jüngsten Turbulenzen mehren sich Stimmen von Investoren, die darin ein Problem sehen. Sie haben zwar keine Chance, sich gegen den Gründer durchzusetzen. Doch sie machen ihren Protest öffentlich. mehr »
Erdogan-Gegner
04.10.2018
Ein Unbekannter soll am Mittwoch in den US-Wohnsitz des islamischen Predigers Fethullah Gülen eingedrungen sein. mehr »
Ryder Cup: Letzte US-Wildcard an Tony Finau
27.09.2018
US-Teamkapitän Jim Furyk hat seine vierte und letzte Wildcard für den Ryder Cup Ende September in Paris gegen Europa an Tony Finau vergeben. mehr »
Größte US-Wohnmobil-Messe: Vom Klappcaravan bis zum Luxus-Liner
27.09.2018
Vom 12. bis zum 16. September fand in Hershey, Pennsylvania, Amerikas größte RV Show statt. Auf einer gigantische Ausstellungsfläche wurden die neuesten Wohnmobile und Wohnwagen der USA präsentiert. Darunter auch einige Exoten. mehr »
Der gefallene Comedy-Star
27.09.2018
Acht Quadratmeter, dreimal am Tag antreten, Arbeit für 19 Cent die Stunde: Das wird der knallharte Alltag von Bill Cosby hinter Gittern sein. mehr »
Statement der Handelskammer
26.09.2018
Bill Cosby wurde zu einer mehrjährigen Gefängnisstrafe verurteilt. Sein Stern auf dem Walk of Fame in Hollywood bleibt trotzdem. mehr »
Anwälte planen Berufung
25.09.2018
#MeToo war niemandem ein Begriff, als Bill Cosby die Glanzmomente seiner Karriere feierte. Gefühlt ist er trotzdem der erste, für den die Bewegung auch vor Gericht harte Folgen hat. Seine Strafe von mindestens drei Jahren Haft könnte Signalwirkung haben. mehr »
Urteil gesprochen
25.09.2018
Sein Verteidiger hatte sein hohes Alter und seine Krankheit ins Spiel gebracht, um Bill Cosby vor dem Gefängnis zu bewahren. Doch funktioniert hat es nicht: Der ehemalige TV-Star muss für seine Vergehen in den Knast. mehr »
Nach Ryder-Cup-Nominierung: Woods setzt sportliches Ausrufezeichen
24.09.2018
Nur wenige Tage nach seiner Nominierung für den Ryder Cup hat Golf-Superstar Tiger Woods ein dickes sportliches Ausrufezeichen gesetzt. mehr »
Woods verliert Führung in Newtown Square
24.09.2018
Golf-Superstar Tiger Woods hat beim PGA-Turnier in Newtown Square/Pennsylvania seine gute Ausgangsposition verspielt. mehr »
Die ARTE-Doku "Fake America Great Again" weist Verbindungen zwischen dem Cambridge-Analytica-Skandal und Trumps Wahlsieg nach
21.09.2018
Verhalf der millionenfache Missbrauch von Facebook-Userdaten wirklich Donald Trump ins Präsidentenamt? Eine komplex recherchierte ARTE-Doku schildert verstörende Zusammenhänge - und liefert Belege! mehr »
Golf: Rose als vierter Engländer die Nummer eins der Welt
18.09.2018
Olympiasieger Justin Rose wird als vierter Engländer den Golf-Thron besteigen. mehr »
Mexikaner Ancer in Führung - Woods auf Platz 16 verbessert
14.09.2018
Abraham Ancer peilt beim zweiten Finalturnier um den FedEx Cup in Norton als erster Mexikaner seit 40 Jahren einen Titel auf der US-Tour an. mehr »
DeChambeau empfiehlt sich mit Norton-Sieg für Ryder Cup
14.09.2018
Bryson DeChambeau darf sich nach dem Sieg beim zweiten Finalturnier um den FedEx Cup in Norton berechtigte Hoffnungen auf sein Ryder-Cup-Debüt machen. mehr »
1670 Kleriker als Täter
12.09.2018
Die katholische Kirche in Deutschland hat das Ausmaß von sexuellem Missbrauch untersuchen lassen. Jetzt sind wichtige Ergebnisse vorab bekannt geworden. Sie sind erschütternd - und beunruhigend. mehr »
Bogeyfreier Woods in Norton stark verbessert
10.09.2018
Mit einer bogeyfreien 66er-Runde hat sich Golf-Superstar Tiger Woods beim zweiten Finalturnier um den FedEx Cup stark verbessert. mehr »
17. Jahrestag von "9/11"
10.09.2018
Ein Passagierflugzeug als Terrorwaffe - bis zum 11. September 2001 mochte sich das kaum jemand vorstellen. Die Anschläge in den USA blieben bis heute einzigartig. Verdachtsmomente für Terror aus der Luft hat es aber seither auch hierzulande immer wieder gegeben. mehr »
Wickens erneut operiert - Familie veröffentlicht Verletzungen
07.09.2018
Robert Wickens ist nach seinem schweren Unfall in der amerikanischen IndyCar-Serie erneut an seinen gebrochenen Beinen und Händen operiert worden. mehr »
FedEx Cup: Cejka erwischt glänzenden Start
02.09.2018
Dem Münchner Golfprofi Alex Cejka ist ein glänzender Start in die vierteilige Turnierserie um den FedEx Cup geglückt. mehr »
Marienwallfahrtsort Knock
26.08.2018
Sexueller Missbrauch und Gewalt gegen Kinder haben die Kirche im katholischen Irland in Verruf gebracht. Bei seinem Besuch verurteilt der Papst die Übergriffe und bittet um Vergebung. Reicht das den Opfern? mehr »
Nach Horrorcrash: Wickens atmet selbstständig
26.08.2018
Sechs Tage nach seinem schweren Unfall hat sich der Gesundheitszustand des kanadischen Rookies und früheren DTM-Piloten Robert Wickens verbessert. mehr »
Franziskus in Dublin
25.08.2018
Sexueller Missbrauch und Gewalt haben den Ruf der Kirche auch im katholischen Irland beschädigt. Bei seinem Besuch macht Papst Franziskus klar: Er bedauert die Skandale. Doch reicht das, um die tiefen Wunden zu heilen? mehr »
Geldregen im US-Golf: 35 Millionen Dollar im FedEx Cup
22.08.2018
Geldregen im US-Golf: 35 Millionen Dollar werden nach Beendigung der vierteiligen Turnierserie um den FedEx Cup ausgeschüttet. mehr »
Nach Horrorcrash: Wickens an der Wirbelsäule operiert
22.08.2018
Der kanadische Rookie und frühere DTM-Pilot Robert Wickens ist nach seinem schweren Unfall im IndyCar-Rennen an der Wirbelsäule operiert worden. mehr »
"Wunden verjähren nie"
20.08.2018
Der Vatikan lässt zwei Tage verstreichen, bis er auf das bekanntgewordene große Ausmaß sexuellen Missbrauchs in der US-Kirche reagiert. Nun legt Papst Franziskus mit klaren Worten nach. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 9
Anzeige
Anzeige