Aktuelles Thema

Pennsylvania

Sortieren nach
1 2 3 ... 9
Celine Dion: Bizarre Satanismus-Vorwürfe
29.11.2018
Der Megastar hat vor Kurzem eine eigene Modelinie mit der Marke NUNUNU herausgebracht. Nun wird ihr vorgeworfen, die Kindermode sei "satanistisch". mehr »
Jüdischer Kongress in Wien
21.11.2018
Drei Häuflein Asche mit menschenverachtendem Kommentar als Anspielung auf den Holocaust als Facebook-Posting - einer der Tiefpunkte der antisemitischen Welle in Europa. Eine Konferenz schlägt Alarm. mehr »
Nach Nick Hornbys Bestseller
14.11.2018
Am Donnerstag läuft "Juliet, Naked" mit Rose Byrne und Ethan Hawke in den Kinos an. Lohnt sich die Verfilmung des Romans von Bestseller-Autor Nick Hornby? mehr »
Sauber-Pilot Ericsson startet 2019 in der IndyCar-Serie
07.11.2018
Der schwedische Formel-1-Pilot Marcus Ericsson sucht in der kommenden Saison sein Glück in der US-Rennserie IndyCar. mehr »
Nach tödlichem Unfall
04.11.2018
Ein Roboterwagen von Uber sorgte für den bisher einzigen tödlichen Unfall mit einem selbstfahrenden Auto. Der Fahrdienst-Vermittler stellte die Testfahrten daraufhin ein. Demnächst soll es mit Verbesserungen wieder weitergehen. mehr »
Trump in Pittsburgh
30.10.2018
Die USA trauern um die Opfer des Angriffs auf eine Synagoge in Pittsburgh. Am Tag der ersten Beerdigungen besucht Präsident Trump die Stadt, um sein Mitgefühl auszudrücken. Nicht alle heißen ihn willkommen. mehr »
Attentat auf jüdische Gläubige
30.10.2018
Nach zwei Gewaltausbrüchen ist Amerika aufgewühlt. Wo kommt all der Hass her? Einige sehen eine Mitschuld beim Präsidenten, der wiederum macht die Medien verantwortlich. Nun will Trump den Ort des jüngsten Anschlags besuchen. Bei einigen ist er dort unerwünscht. mehr »
Blutbad in Synagoge
29.10.2018
Nach zwei Gewaltausbrüchen ist Amerika aufgewühlt. Wo kommt all der Hass her? Einige sehen eine Mitschuld beim Präsidenten, der wiederum macht die Medien verantwortlich. Nun will Trump den Ort des jüngsten Anschlags besuchen. Bei einigen ist er dort unerwünscht. mehr »
#Pittsburgh
28.10.2018
Nach der tödlichen Schießerei in einer US-Synagoge in Pittsburgh machen Stars wie Tom Hanks und Politiker wie Barack Obama ihrer Trauer Luft. mehr »
Wickens nach schlimmem Unfall querschnittsgelähmt
26.10.2018
Der frühere DTM-Pilot Robert Wickens ist nach seinem schweren Unfall querschnittsgelähmt. Das gab der Kanadier bei Instagram bekannt. mehr »
Anwälte kämpfen weiter
24.10.2018
Bill Cosby sitzt im Gefängnis, seine Anwälte kämpfen aber offenbar weiter dafür, dass der gefallene TV-Star einen neuen Prozess bekommt. mehr »
Wegen Datenskandalen
18.10.2018
Mark Zuckerberg hat die volle Kontrolle über Facebook - und nach den jüngsten Turbulenzen mehren sich Stimmen von Investoren, die darin ein Problem sehen. Sie haben zwar keine Chance, sich gegen den Gründer durchzusetzen. Doch sie machen ihren Protest öffentlich. mehr »
Erdogan-Gegner
04.10.2018
Ein Unbekannter soll am Mittwoch in den US-Wohnsitz des islamischen Predigers Fethullah Gülen eingedrungen sein. mehr »
Ryder Cup: Letzte US-Wildcard an Tony Finau
27.09.2018
US-Teamkapitän Jim Furyk hat seine vierte und letzte Wildcard für den Ryder Cup Ende September in Paris gegen Europa an Tony Finau vergeben. mehr »
Größte US-Wohnmobil-Messe: Vom Klappcaravan bis zum Luxus-Liner
27.09.2018
Vom 12. bis zum 16. September fand in Hershey, Pennsylvania, Amerikas größte RV Show statt. Auf einer gigantische Ausstellungsfläche wurden die neuesten Wohnmobile und Wohnwagen der USA präsentiert. Darunter auch einige Exoten. mehr »
Der gefallene Comedy-Star
27.09.2018
Acht Quadratmeter, dreimal am Tag antreten, Arbeit für 19 Cent die Stunde: Das wird der knallharte Alltag von Bill Cosby hinter Gittern sein. mehr »
Statement der Handelskammer
26.09.2018
Bill Cosby wurde zu einer mehrjährigen Gefängnisstrafe verurteilt. Sein Stern auf dem Walk of Fame in Hollywood bleibt trotzdem. mehr »
Anwälte planen Berufung
25.09.2018
#MeToo war niemandem ein Begriff, als Bill Cosby die Glanzmomente seiner Karriere feierte. Gefühlt ist er trotzdem der erste, für den die Bewegung auch vor Gericht harte Folgen hat. Seine Strafe von mindestens drei Jahren Haft könnte Signalwirkung haben. mehr »
Urteil gesprochen
25.09.2018
Sein Verteidiger hatte sein hohes Alter und seine Krankheit ins Spiel gebracht, um Bill Cosby vor dem Gefängnis zu bewahren. Doch funktioniert hat es nicht: Der ehemalige TV-Star muss für seine Vergehen in den Knast. mehr »
Nach Ryder-Cup-Nominierung: Woods setzt sportliches Ausrufezeichen
24.09.2018
Nur wenige Tage nach seiner Nominierung für den Ryder Cup hat Golf-Superstar Tiger Woods ein dickes sportliches Ausrufezeichen gesetzt. mehr »
Woods verliert Führung in Newtown Square
24.09.2018
Golf-Superstar Tiger Woods hat beim PGA-Turnier in Newtown Square/Pennsylvania seine gute Ausgangsposition verspielt. mehr »
Die ARTE-Doku "Fake America Great Again" weist Verbindungen zwischen dem Cambridge-Analytica-Skandal und Trumps Wahlsieg nach
21.09.2018
Verhalf der millionenfache Missbrauch von Facebook-Userdaten wirklich Donald Trump ins Präsidentenamt? Eine komplex recherchierte ARTE-Doku schildert verstörende Zusammenhänge - und liefert Belege! mehr »
Golf: Rose als vierter Engländer die Nummer eins der Welt
18.09.2018
Olympiasieger Justin Rose wird als vierter Engländer den Golf-Thron besteigen. mehr »
Mexikaner Ancer in Führung - Woods auf Platz 16 verbessert
14.09.2018
Abraham Ancer peilt beim zweiten Finalturnier um den FedEx Cup in Norton als erster Mexikaner seit 40 Jahren einen Titel auf der US-Tour an. mehr »
DeChambeau empfiehlt sich mit Norton-Sieg für Ryder Cup
14.09.2018
Bryson DeChambeau darf sich nach dem Sieg beim zweiten Finalturnier um den FedEx Cup in Norton berechtigte Hoffnungen auf sein Ryder-Cup-Debüt machen. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 9
Anzeige
Anzeige