Aktuelles Thema

Perth

Sortieren nach
1 2 3 ... 8
Kerber zur Schüttler-Verpflichtung: "Alles fängt bei mir an"
29.11.2018
Angelique Kerber (30) sieht sich nach ihrem Trainerwechsel zu Ex-Profi Rainer Schüttler selbst in der Pflicht. mehr »
Reise-Tipps und Miet-Angebote im Überblick
14.11.2018
Der große Traum von der Tour durch Amerika, Afrika oder Australien wird mit einem gemieteten Wohnmobil Wirklichkeit. promobil gibt Tipps für die Miete: Worauf Sie bei der Tourenplanung und der Wahl des Vermieters achten müssen. mehr »
Fast-Sieg auf Motorenstrecke
14.11.2018
Mercedes und Ferrari bestimmten die Quali in Brasilien. Das Rennen gehörte Red Bull. Der abtriebsstarke RB14 pflegt die Reifen. Trotz eines angeschlagenen Autos war Max Verstappen schneller als Lewis Hamilton. Daniel Ricciardo pflügte aus dem Mittelfeld beinahe aufs Podest. mehr »
Schüttler neuer Trainer von Angelique Kerber - "Sie kann noch viel erreichen"
13.11.2018
Wimbledonsiegerin Angelique Kerber ist bei der Suche nach einem neuen Trainer fündig geworden. mehr »
Briten-Fans feiern Vettel
11.11.2018
Vier Tage vor dem britischen Grand Prix in Silverstone feierte die Formel 1 mitten in London eine große Party. Nur Lewis Hamilton blieb der spektakulären Veranstaltung fern. Wir haben die Bilder. mehr »
McLaren besser als Red Bull
11.11.2018
Daniel Ricciardo siegte in Baku, Max Verstappen scheiterte abermals an einem Defekt. Die Ausfallmisere lässt Red Bull noch schlechter dastehen als McLaren-Honda. Unsere Crazy Stats zum achten Formel 1-Rennen des Jahres. mehr »
Erster Saisonsieg in Baku
11.11.2018
Zum ersten Mal in diesem Jahr war das Siegerauto nicht rot oder silber gefärbt. Sondern dunkelblau. Daniel Ricciardo gewann einen chaotischen GP Aserbaidschan. Die Konkurrenz half mit, der Pilot erarbeitete sich das Rennglück mit starken Überholmanövern. mehr »
"Tests in Bahrain wären produktiver"
11.11.2018
Daniel Ricciardo beendete den ersten Testtag in Barcelona mit der schnellsten Zeit und den meisten Runden. Wegen der widrigen Bedingungen hält der Australier allerdings den Ball flach. mehr »
"In diesem Fall bin ich abergläubisch"
11.11.2018
Red Bull reist nicht als Favorit nach Spa. Dennoch rechnet sich Daniel Ricciardo etwas aus. Die gute Leistung aus den letzten Rennen und die Startplatzstrafe für Lewis Hamilton lässt den Australier sogar auf den Sieg hoffen. Dabei müssen aber einige Dinge passen. mehr »
Der Überhol-Weltmeister von Ungarn
10.11.2018
Die Strategie von Daniel Ricciardo in Ungarn ging voll auf. Am Ende des Rennens schnappte sich der Aufsteiger des Jahres Lewis Hamilton und Fernando Alonso innerhalb weniger Kurven. Für die Manöver bekam der Australier viel Anerkennung. mehr »
"Erwarte nicht, dass er mir den Arsch versohlt"
09.11.2018
Daniel Ricciardo wird 2014 neuer Teamkollege von Sebastian Vettel. Mit spricht der Australier über den Aufstieg von Toro Rosso zu Red Bull, seine Erwartungen an das neue Auto und die schwere Aufgabe im Duell mit dem Heppenheimer. auto motor und sport mehr »
Ricciardo siegt, Drama um Hamilton
09.11.2018
Daniel Ricciardo hat in Malaysia seinen vierten Karriere-Sieg gefeiert. In einem spannenden und abwechslungsreichen Rennen verwies er Max Verstappen auf Platz zwei. Zwischen Sebastian Vettel und Nico Rosberg krachte es am Start. Trotzdem wurde Rosberg noch Dritter. Lewis Hamilton schied in Führung liegend mit einem Motorschaden aus. mehr »
Red Bull glaubt nicht an Siegchance in Brasilien
08.11.2018
In Mexiko dominierte Red Bull die Trainings, das Qualifying und das Rennen. Die besonderen Umstände machten den RB14 zum schnellsten Auto. Für Brasilien erwartet Red Bull das gewohnte Bild. Im Normalfall sollte man sich hinter Ferrari und Mercedes einordnen. Ein Turbolader-Tausch wirft Daniel Ricciardo ohnehin zurück. mehr »
Resultate Training, Qualifying & Rennen
08.11.2018
Daniel Ricciardo hat den GP Monaco 2018 gewonnen. Ein Spaziergang war es aber nicht. Ein Problem mit der Power Unit schränkte den Speed des Red Bull beträchtlich ein. Sebastian Vettel konnte trotzdem nicht profitieren. mehr »
Ricciardo-Pole, Verstappen-Crash
08.11.2018
Daniel Ricciardo ist der Mann der Stunde. Dagegen stolpert Max Verstappen von einem Unfall in den nächsten. Red Bull beziffert den Unfallschaden im dritten Training auf mehrere hunderttausend Euro. Von der Teamführung gab es reichlich Kritik für Verstappen. mehr »
Verstappen droht mit Kopfnuss
08.11.2018
Max Verstappen hat die Fragen nach den vielen Fehlern in den ersten sechs Rennen satt. Seine Einstellung will der Holländer partout nicht ändern. Daniel Ricciardo hofft dagegen, dass er in Montreal weiter auf der Erfolgswelle schwimmt. mehr »
Ehemann unter Mordverdacht
10.09.2018
Es ist nicht das erste Familiendrama in West-Australien in diesem Jahr. Nun soll ein Mann seine Familie ausgelöscht haben. mehr »
Vettel-Patzer und Hamilton-Wunder
23.07.2018
Sebastian Vettel sah wie der sichere Sieger in Hockenheim aus. Doch einsetzender Regen und ein Fahrfehler verwehrten ihm den Heimerfolg. Lewis Hamilton triumphierte über das Chaos. Mit fahrerischem Können und einer Portion Glück. mehr »
Unstimmigkeiten mit Renault
21.07.2018
Max Verstappen fehlten über sechs Zehntel auf die Pole-Position. Die meiste Zeit verliert Red Bull im Mittelabschnitt. Da ist der Renault-V6 nicht kraftvoll genug. Mit dem Motorenpartner gibt es mal wieder eine leichte Verstimmung, die Renault nicht nachvollziehen kann. mehr »
Näher dran, aber nicht nah genug
19.07.2018
Red Bull war in England nur die dritte Kraft. Für den GP Deutschland erwartet der Rennstall aus Milton Keynes, näher an Ferrari und Mercedes zu rücken. Trotzdem rechnet man sich kaum Siegchancen aus. Daniel Ricciardo erwartet eine Motorenstrafe. mehr »
Duo Zverev/Kerber erneut für Deutschland beim Hopman Cup
26.06.2018
Der Weltranglistendritte Alexander Zverev und die zweimalige Grand-Slam-Siegerin Angelique Kerber bilden erneut das deutsche Team beim Hopman Cup. mehr »
Red Bull will schnelle Entscheidung
21.06.2018
Nach dem Wechsel von Red Bull zu Honda-Motoren stehen nun die offenen Personal-Fragen auf dem Programm der Verantwortlichen. Verlängert Daniel Ricciardo seinen Vertrag oder wechselt er zur Konkurrenz. mehr »
Affendame wurde eingeschläfert
19.06.2018
Der älteste bekannte Sumatra-Orang-Utan der Welt ist tot. Die Affendame "Puan" starb mit 62 Jahren, wie der Zoo der australischen Stadt Perth mitteilte. Das Weibchen wurde demnach wegen Altersschwäche eingeschläfert. mehr »
Warum bekam Kimi keinen Schampus?
16.04.2018
Auf Daniel Ricciardo hatten vor dem GP China wohl kaum einer eine Sieger-Wette abgeschlossen. Doch der Australier war wie so oft zur Stelle, wenn sich unverhofft eine Chance ergibt. Und er zementierte seinen Ruf als bester Überholer im Feld. mehr »
Vettel gewinnt den Saisonauftakt vor Hamilton
25.03.2018
Sebastian Vettel hat den ersten GP des Jahres gewonnen. Allerdings brauchte der Heppenheimer etwas Glück. Eine virtuelle Safety-Car-Phase kostete Lewis Hamilton den Sieg. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 8
Länderlexikon
Hauptstadt:
Bevölkerung:
Lebenserwartung:
Fläche:
Staatsform:
Währung:
Telefon-Vorwahl:
Internet-Domain:
KFZ-Kennzeichen:
Zeitzone:
Bildquelle: Wikimedia Commons
Mehr zum Thema: |
Anzeige
Anzeige