Aktuelles Thema

Pescara

Sortieren nach
1 2
Wir haben alle Motive
27.04.2018
350 hübsche Damen aus ganz Europa hatten sich beworben, 12 davon sind ins Finale um die Wahl zur Miss Tuning 2017 eingezogen. Nur eine konnte gewinnen. Und die hat jetzt ihren eigenen Kalender bekommen. mehr »
Gymnastik-WM in Pescara: DTB-Quintett auf Rang 14
02.09.2017
Das neuformierte Quintett des DTB hat bei den Weltmeisterschaften in der Rhythmischen Sportgymnastik im Gruppen-Mehrkampf den 14. Platz belegt. mehr »
Gymnastik-WM: DTB-Duo verpasst Mehrkampf-Finale deutlich
31.08.2017
Für Lea Tkaltschewitsch und Noemi Peschel sind die Weltmeisterschaften in der Rhythmischen Sportgymnastik im italienischen Pescara vorzeitig beendet. mehr »
Und wohin fahren wir?
14.06.2017
In Europa gibt es wunderbare Reiseziele für den VW. Damit Sie vor Ort nicht sprachlos sind, liefern wir Ihnen gerne den ersten passenden Satz – natürlich in Landessprache. mehr »
Serie A: Crotone-Trainer fährt nach Klassenerhalt für verstorbenen Sohn quer durch Italien
12.06.2017
Der FC Crotone hat seine erste Saison in der Serie A überstanden - Trainer Davide Nicola begab sich daraufhin auf eine ganz besondere Radtour mehr »
Medien: Sprengkörper explodierte in Garten von Pescaras Klub-Präsident
09.05.2017
Der Präsident des italienischen Erstligisten Delfino Pescara, Daniele Sebastiani, ist erneut ins Visier gewaltbereiter Fans seines Klubs geraten. mehr »
Luca Toni und Verona-Präsident Setti von Hooligans bedroht
11.02.2017
Ex-Bayern-Star Luca Toni und Massimo Setti, Präsident des italienischen Zweitligisten Hellas Verona, sind am Samstag von Hooligans bedroht worden. mehr »
Auto von Pescaras Klub-Präsident in Brand gesetzt
07.02.2017
Das Auto des Präsidenten von Delfino Pescara, Daniele Sebastiani, ist in Brand gesetzt worden. Die Polizei ermittelt in der Hooligan-Szene. mehr »
Tello rettet Florenz den Sieg in Pescara
01.02.2017
Mit einem Treffer in der Nachspielzeit hat Cristian Tello dem AC Florenz den Sieg im Nachholspiel der Serie A beim Tabellenletzten Pescara gerettet. mehr »
Schnee in Italien: Spiel in Pescara abgesagt
07.01.2017
Der Wintereinbruch in Italien hat zur Absage des Serie-A-Spiels zwischen Delfino Pescara und dem AC Florenz am Sonntag geführt. mehr »
Ancelotti über Erdbeben in seiner Heimat "tief bestürzt"
25.08.2016
Bayern Münchens Trainer Carlo Ancelotti hat sich über das Erdbeben in seiner Heimat Italien mit über 250 Toten "tief bestürzt" gezeigt. mehr »
Rote Göttin in Le Mans
15.08.2016
Vor 60 Jahren begann mit dem 340 MM Competizione für Ferrari in Le Mans die Schlacht um die erste Markenweltmeisterschaft. Heute ist die Begegnung mit dem Supersportwagen ein gewagter Ritt auf 8,5 Millionen Euro. mehr »
Ex-Bayern-Profi Oddo steigt mit Pescara in Serie A auf
09.06.2016
Der frühere Bayern-Profi Massimo Oddo hat als Trainer von Delfino Pescara die Rückkehr in die erste italienische Fußball-Liga geschafft. mehr »
80 Jahre Linea Pininfarina
01.07.2015
Aus dem kleinen Familienunternehmen Pininfarina wurde ein großer Partner vieler Automobilhersteller in Sachen Design und Konstruktion. Im Jahr 2010 feiert die italienische Designschmiede Pininfarina ihr 80-jähriges Jubiläum. mehr »
Pininfarina feiert Jubiläum
03.07.2013
Aus dem kleinen Familienunternehmen Pininfarina wurde ein großer Partner vieler Automobilhersteller in Sachen Design und Konstruktion. Im Jahr 2010 feierte die italienische Designschmiede Pininfarina ihr 80-jähriges Jubiläum. mehr »
Trulli bleibt bei Lotus
11.09.2011
Jarno Trulli wird auch 2012 für das Team Lotus antreten. Am Rande des GP Italien gab der Rennstall bekannt, dass der Vertrag mit dem Italiener um ein weiteres Jahr verlängert wird. mehr »
Formel 1: Team-Duell bei Lotus
20.07.2011
Jarno Trulli wurde im Qualifying von Monaco noch nie von seinem Teamkollegen geschlagen. Heikki Kovalainen will das Unmögliche trotzdem versuchen. "Ich will immer möglichst alle schlagen", sagte der Lotus-Pilot. mehr »
Rennanalyse GP Japan
20.07.2011
Nico Rosberg bewies bei seinem zweiten Boxenstopp in Suzuka ein perfektes Timing und gewann gleich drei Plätze. Sebastian Vettel und Lewis Hamilton erwischten dagegen keine perfekten Rennen, obwohl sie am Ende auf dem Podium die Korken knallen ließen. mehr »
Schnelle F1-Oldies
20.07.2011
Die Veteranen der Formel 1 haben sich zurückgemeldet. Mit Giancarlo Fisichella, Jarno Trulli, Nick Heidfeld und Rubens Barrichello stehen 140 Jahre und 874 Grand Prix-Teilnahmen in den ersten zwei Startreihen von Spa. mehr »
Grand Prix Belgien - Ergebnis Qualifying
20.07.2011
Force India-Pilot Giancarlo Fisichella hat sich überraschend die Pole Position für das Rennen in Spa gesichert. Der 36-jährige Römer verwies Landsmann Jarno Trulli im Toyota auf Rang zwei. Die Favoriten starten aus den hinteren Reihen. mehr »
F1 Countdown 2009
20.07.2011
In seiner achten Saison steht das Toyota F1-Team stark unter Druck. Der Vorstand in Tokio fordert endlich den ersten Sieg. Wir sagen Ihnen, ob dem Rennstall von Timo Glock 2009 der Durchbruch gelingt. mehr »
GP Malaysia - Ergebnis Qualifying
20.07.2011
Jenson Button hat sich in Malaysia die zweite Pole Position der Saison gesichert. Der Brawn-Pilot distanzierte am Ende Jarno Trulli um ein knappes Zehntel. Dritter wurde Sebastian Vettel im Red Bull. mehr »
Toyota: Trulli ist Glocks Problem
30.12.2008
Die Erfahrung, die bereits Ralf Schumacher in den vergangenen Jahren machen musste, macht nun auch Timo Glock: Jarno Trulli ist ein unangenehmer Teamkollege. Gegen den Italiener kann man eigentlich nur schlecht aussehen. mehr »
Toyota: Glocks Problem heißt Trulli
24.10.2008
Jarno Trulli ist ein unangenehmer Teamkollege. Gegen den Italiener kann man eigentlich nur schlecht aussehen. Das hat schon Ralf Schumacher spüren müssen und nun macht auch Timo Glock eine ähnliche Erfahrung. mehr »
GP Monaco: Sieg für Trulli, Pleite für Schumi
03.06.2008
Renault-Fahrer Jarno Trulli gewann in Monaco nach fehlerloser Fahrt seinen ersten Grand Prix. Tabellenführer Michael Schumacher stolperte über sich selbst und schied im Ferrari vorzeitig aus. mehr »
Sortieren nach
1 2
Anzeige
Anzeige