Aktuelles Thema

Plymouth

Sortieren nach
1 2 3 4
Besitzer für Endzeitmobile gesucht
14.09.2021
Eingefleischte Fans der bildgewaltigen Kultserie Mad Max können sich einen Traum erfüllen: Einige der spektakulären Fahrzeuge aus Fury Road, dem vierten Film der Reihe, stehen nun zum Verkauf. Wir zeigen, welche zu haben sind. mehr »
Drogen
11.09.2021
Zwei Tonnen Kokain auf einer Luxusjacht: Ermittlern ist vor der englischen Küste ein großer Fund gelungen. mehr »
Kriminalität
06.09.2021
Bei seinem Amoklauf hat ein Mann fünf Menschen getötet, darunter auch seine Mutter. Warum er überhaupt eine Lizenz für seine Schusswaffe hatte, ist unklar. Zwei der Opfer wurden nun beigesetzt. mehr »
Ab 2024 bereit für den 4x4-Burnout
18.08.2021
Dodge-Chef Tim Kuniskis hat im Rahmen des Stellantis EV-Strategie-Präsentation angekündigt, dass die Marke ab 2024 ein Elektro-Auto bauen will. mehr »
NAIAS-Studie bringt Millionen
16.08.2021
Die Cobra-Studie von Ford bringt bei einer Versteigerung mehr als zwei Millionen Euro. Carroll Shelby fuhr sie selbst 240 Kilometer auf der Rennstrecke. mehr »
Kriminalität
15.08.2021
Nach dem gewaltsamen Tod von fünf Menschen durch einen Schützen in der südwestenglischen Stadt wird immer mehr Kritik an der Polizei laut. Hätte eine Überprüfung des Täters die Bluttat verhindert? mehr »
Kriminalität
13.08.2021
Es sind sechs Minuten, die Plymouth wohl dauerhaft verändern werden. In dieser kurzen Zeitspanne erschießt ein junger Mann fünf Menschen und schließlich sich selbst. Sein Motiv ist noch unbekannt. mehr »
Hand in Hand mit Ant Anstead
10.08.2021
Es ist offiziell! Schauspielerin Renée Zellweger ist wieder in festen Händen. Bei einer Gala zeigte sie sich frisch verliebt mit Moderator Ant Antstead. mehr »
Unter der Regie von Bryan Fuller: Stephen Kings "Christine" wird neu verfilmt
09.06.2021
Nach knapp 40 Jahren wird dem Roman "Christine" von Stephen King mit einer weiteren Verfilmung erneut Leben eingehaucht. mehr »
Trotz Rekordgebot nicht verkauft
25.05.2021
Dieser eher unscheinbare Plymouth Hemi Cuda Convertible gilt als eines der begehrenswertesten Muscle Cars. Trotz Rekordgebots kam es aber nicht zu einem Verkauf. mehr »
Wahnsinnig genial oder wahnsinnig?
11.05.2021
In den 1960ern präsentierte Chrysler den Blech gewordenen Fortschrittsglauben der US-Autoindustrie. 55 Prototypen gingen größtenteils an ausgewählte Testfahrer. Neun existieren noch. Eins hat Jay Leno, der zweite private Prototyp ging jetzt an ein Automuseum. Alles über das Auto mit Turbinen-Antrieb. mehr »
Elektro-Nutzfahrzeug-Entwickler lockt Investoren
22.01.2021
Investoren lieben den Elektro-Nutzfahrzeug-Entwickler Rivian. Bisher war Amazon der größte Investor, jetzt kommen weitere Milliarden von anderen Geldgebern. mehr »
Truthahn, Football, Black Friday
26.11.2020
Am vierten Donnerstag im November - diesmal der 26. November - ist in den USA Thanksgiving. Warum und wie wird das Fest überhaupt gefeiert? mehr »
Studie
02.11.2020
Wie lässt sich eine Nikotinsucht bekämpfen oder von vornherein verhindern? Forscher fanden heraus: Auch eine grüne Umgebung kann dabei eine wichtige Rolle spielen. mehr »
Chevrolet muss Corvette-Fertigung erneut pausieren
13.10.2020
Seit dem Shutdown im Frühjahr lief die Autoproduktion weltweit eigentlich wieder auf Hochtouren. Nun gibt es jedoch erneute Einschränkungen. Diesmal trifft es Chevrolet und die Corvette-Fertigung. mehr »
Der Eisenman steht auf Karbon
31.08.2020
Karbonfaser-Spezialist SpeedKore zeigt den modifizierten BMW von Robert Downey Jr. Der BMW 3.0 CS von 1974 ist ein echtes Schmuckstück. mehr »
Muscle Car mit Viper-Power
06.07.2020
Aaron Porter wollte nicht einfach nur einen Plymouth Road Runner restaurieren. Er wollte etwas Besonderes erschaffen – und pflanzte einen V10 in den Bug. mehr »
Mit Segelboot-Eskorte nach Manhattan: Klimaaktivistin Thunberg erreicht New York
06.05.2020
Die schwedische Klimaaktivistin Greta Thunberg hat nach zweiwöchiger Reise auf hoher See ihr Ziel New York erreicht. mehr »
Schräger Kompakter mit V8 und 220 PS
02.04.2020
Eigentlich sollte der kompakte AMC Gremlin dem VW Käfer Konkurrenz machen. Mit V8-Motor und etwas Tuning wird der kompakte Kobold jedoch zu einem echten Muscle-Car. mehr »
Mehr als Bullis und Benze
24.01.2020
Die Bremen Classic Motorshow vom 1. bis 3. Februar 2019 ist ganz klassisch der erste Termin im Messe-Jahr der Oldtimer-Szene. In acht Hallen zeigen Hersteller, Händler, Clubs und private Anbieter Autos und Teile davon. Unser Rundgang zwischen Bullis, Benzen, Schweden und US-Klassikern. mehr »
Entdeckertour durch den Süden Englands
17.01.2020
Immer mächtiger türmen sich die Kreidefelsen von Dover auf, je näher die Fähre der Insel kommt. Das ist schon ein eindrucksvoller Auftakt für eine Entdeckertour durch ein besonderes Land. mehr »
Hymer 900 - ein Oldtimer namens Christine
17.01.2020
Andreas Jaeger wollte schon die Anzahlung sausen lassen, die er für das schaurige Wohnmobil-Wrack geleistet hatte. Doch er stand zu seinem Wort – und seine „Christine“ heute zu ihm. Obwohl sie ihn beinahe umgebracht hätte … mehr »
Der glücklose Corvette-Gegenentwurf
03.01.2020
Mit dem Belmont Concept wollte Plymouth 1954 die Corvette angreifen. Dazu kam es nie. Jetzt steht das Einzelstück bei Mecum Auctions zum Verkauf. mehr »
Pininfarina stellt Yachten vor
23.09.2019
Das italienische Design-Studio kooperiert mit zwei renommierten Bootsbauern und stellt seine neuesten Werke erstmals auf der Monaco Yacht Show aus. mehr »
Hemi für eine Viertelmillion versteigert
09.09.2019
Charger, Challenger und Co. versteigert Mecum bei einer Auktion in Dallas, Texas. Die interessantesten Exemplare stammen aus der Musclecar-Blütezeit Anfang der 70er. Doch das berühmteste Auto ist gar nicht zu versteigern – noch nicht. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 4