Aktuelles Thema

Polizei

Sortieren nach
1 2 3 ... 220
"Unterstützt diese mutigen Männer"
12.11.2018
Unzählige Männer und Frauen sind im Einsatz, um die Waldbrände in Kalifornien zu bekämpfen. So danken ihnen die US-Promis für ihren Mut. mehr »
Rückzug auf Raten
12.11.2018
Das Rückzugsmanöver von CSU-Chef und Bundesinnenminister Seehofer erinnert deutlich an das von CDU-Chefin und Kanzlerin Merkel: Rückzug auf Raten. Ob er das durchhält? mehr »
Analyse
12.11.2018
Die CSU setzt auf zwei Dinge: dass Horst Seehofer nicht nur als Parteichef geht, sondern anschließend auch als Innenminister - selbst wenn er das öffentlich nicht sagen will. Oder kommt alles anders? mehr »
Noch viele Vermisste
12.11.2018
Gleich mehrere große Brände wälzen sich durch Kalifornien, vernichten Wälder, Häuser und Leben. Mehr als 30 Menschen sterben. Auch Häuser von Hollywood-Promis brennen. Während Tausende Einsatzkräfte kämpfen, wütet Präsident Trump gegen angebliches Forst-Missmanagement. mehr »
Tatort, Barnaby, Nachtschicht, ...
12.11.2018
Die Mordserie auf einem Horrorfilm-Festival ruft Inspector Barnaby (ZDFneo) auf den Plan. In "Nachtschicht" (ZDF) geraten zwei Zuhälter nach dem Tod eines Freiers in Bedrängnis. Im Münchner "Tatort" (hr) wird ein Verkäufer dagegen beinahe totgeschlagen. mehr »
77.000 Euro Schaden
12.11.2018
Die Zwei-Zimmer-Wohnung liegt in bester Frankfurter Innenstadtlage und zieht Dutzende Interessenten an. Eine Vorauszahlung für Kaution und Abstand? Aber ja, gerne. Doch bei der vereinbarten Schlüsselübergabe treffen sie viele andere Menschen vor der verschlossenen Tür. mehr »
"Mein Haus steht nicht mehr"
12.11.2018
In Malibu wüten verheerende Brände und zerstören zahlreiche Häuser. Auch die Anwesen diverser US-Promis wie Miley Cyrus oder Gerard Butler sind betroffen. mehr »
Crowdfunding für "Trolleyman"
12.11.2018
Wie würde man sich selbst bei einem Terrorangriff verhalten? In Melbourne hat sich ein Obdachloser einem Messerstecher mit einem Einkaufswagen in den Weg gestellt, um Schlimmeres zu verhindern. Das zahlt sich für den Helfer nun aus. mehr »
Deutsche Touristin stürzt beim Selfie-Machen in den Tod
12.11.2018
Eine deutsche Touristin (35) verunglückte am Sonntag in Sri Lanka. Beim Besuch eines Nationalparks wollte sie am Rand einer Felsklippe ein Selfie machen und stürzte in den Tod. mehr »
Meisterparade der Red Sox: Auf "Duck Boats" durch die Stadt
11.11.2018
Die Boston Red Sox haben ihren neunten Titel in der Major League Baseball (MLB) mit einer standesgemäßen Meisterparade gefeiert. mehr »
Mehrere Verkehrsdelikte: Giants-Rookie Lauletta festgenommen
11.11.2018
Wegen gleich einer Reihe von Verkehrsdelikten auf der Fahrt zum Training der New York Giants ist Footballprofi Kyle Lauletta festgenommen worden. mehr »
Keine Entwarnung
11.11.2018
Mindestens 25 Menschen sind in den Flammen umgekommen, Tausende Häuser abgebrannt, riesige Flächen verkohlt: Die Waldbrände in Kalifornien richten große Zerstörung an, Entspannung ist nicht in Sicht. Auch der Promi-Ort Malibu ist betroffen. mehr »
3. Liga: Polizist bei 1860 gegen Halle verletzt
11.11.2018
Beim Auswärtsspiel des Halleschen FC bei 1860 München in der 3. Fußball-Liga ist es zu gewalttätigen Ausschreitungen gekommen. mehr »
Raubüberfall auf Mercedes
11.11.2018
Am Freitagabend (10.11.) wurde Mercedes auf dem Rückweg von der Strecke ins Hotel im Stadtzentrum von Sao Paulo überfallen. Uhren und Pässe wurden geklaut, offenbar fielen auch Schüsse. Verletzt wurde niemand. mehr »
Täter auf der Flucht
11.11.2018
Ein Mann ist in Hannover niedergestochen worden und an seinen Verletzungen gestorben. Ein Passant habe den 39-Jährigen am Samstagabend mit Stichverletzungen auf einem Gehweg in der Nähe des Hauptbahnhofs gefunden, teilte die Polizei am frühen Sonntagmorgen mit. mehr »
Tödliche Schüsse bei Stadtderby in Rio
11.11.2018
Brasiliens Fußball ist vom Tod eines Fans überschattet worden. Vor dem Derby zwischen Botafogo und Flamengo erlag ein Mann einer Schussverletzung. mehr »
Ferraris Antwort auf Hacker-Angriffe
10.11.2018
Es begann 2010 mit einem Sponsor-Deal. Seit 2013 ist Kaspersky technischer Partner von Ferrari. In einem Geschäft, in dem täglich Milliarden von Daten fließen, müssen sich die Teams gegen Störfeuer von außen absichern. Ferraris Daten sind sicher. mehr »
Crash-Pilot erleidet diffuse Hirnschäden
10.11.2018
Jules Bianchi liegt nach seinem Horror-Crash von Suzuka auf der Intensivstation des Krankenhauses von Yokkaichi. Nach Angaben der Ärzte hat er eine schwere Gehirnverletzung mit diffusen Nervenschädigungen erlitten. Der Zustand sei kritisch aber stabil. mehr »
Al-Shabaab bekennt sich
10.11.2018
Einen Tag nach einem schweren Bombenanschlag auf ein Hotel in Somalia ist die Zahl der Toten auf mindestens 53 gestiegen, darunter sind auch sieben Angreifer der islamistischen Extremistengruppe Al-Shabaab. mehr »
Medien: Monaco-Boss Rybolowlew nach Moskau zurückgekehrt
10.11.2018
Der in Monaco wegen Korruption angeklagte russische Milliardär Dmitri Rybolowlew ist nach Moskau zurückgekehrt. mehr »
Zwei Tote
10.11.2018
Der Messer-Attentäter von Melbourne ist nach Angaben der australischen Polizei durch die Terrormiliz Islamischer Staat zu seiner Tat angeregt worden. mehr »
Vor Parteitag in Leipzig
09.11.2018
Rechtspopulisten haben in Europa Rückenwind. Die Grünen wollen sich damit nicht abfinden. Sie setzen einen optimistischen Europakurs dagegen. mehr »
2. Liga: Dresden kritisiert Kölner Polizei
09.11.2018
Die Verantwortlichen von Dynamo Dresden haben scharfe Kritik an der Kölner Polizei geäußert. mehr »
Im Studentenwohnheim
09.11.2018
Angehörige machen sich Sorgen, weil sie keinen Kontakt zu einer 19-jährigen bekommen. Sie sehen in ihrem Wohnheim in Kassel nach und finden die Studentin tot. Daneben liegt die Leiche eines jungen Mannes, vermutlich des Täters. mehr »
13 Tote in Thousand Oaks
09.11.2018
Ein Ex-Soldat richtet in einer Bar in Kalifornien ein Blutbad an. 13 Menschen sterben. Unter den Opfern sind einem Bericht zufolge auch Überlebende des Massakers von Las Vegas vor gut einem Jahr. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 220
Anzeige
Anzeige