Aktuelles Thema

Polizei

Sortieren nach
1 2 3 4 ... 241
Jussie Smollett
21.02.2019
Schwerwiegende Vorwürfe gegen Jussie Smollett: Der US-Schauspieler soll einen rassistischen und homophoben Angriff auf sich frei erfunden haben. Nun droht dem "Empire"-Star selbst ein Strafverfahren. mehr »
Jussie Smollett: Vom Opfer zum Verdächtigen beim Hassangriff
21.02.2019
Der homophob-rassistische Angriff auf den Schauspieler Jussie Smollett machte weltweit Schlagzeilen. Doch jetzt nimmt die schockierende Geschichte eine bizarre Wendung. mehr »
Natalie Portman: John Wick will ihr ans Leder
21.02.2019
Schauspielerin Natalie Portman sorgt sich um ihr Leben, nachdem ein unbekannter Mann, der sich John Wick nennt, mit ihr per Gedankenübertragung kommuniziert haben will. Schauspielerin Natalie Portman (37) hat das Gesuch für eine einstweilige Verfügung gegen einen Mann eingereicht, der sich John Wick nennt und behauptet, mit Natalie per Gedankenübertragung kommuniziert zu haben. mehr »
Kabinett billigt Gesetzentwurf
20.02.2019
Tagsüber schlecht bezahlte Schufterei. Nachts Schlaf im Matratzenlager oder in einer Schrottimmobilie. Gegen solche Arbeitsbedingungen will die Bundesregierung stärker vorgehen. mehr »
Walpurgisnacht, Wilsberg,...
20.02.2019
Im zweiten Teil von "Walpurgisnacht" (ZDF) erschüttert ein weiterer Frauenmord das kleine DDR-Dorf. Detektiv "Wilsberg" (ZDFneo) traut dem Urteil in einem Vergewaltigungsprozess nicht. Später muss das Weimarer "Tatort"-Team (MDR) den Tod eines Kollegen verhindern. mehr »
Kleinwagen mit E-Antrieb kommt erst 2019
20.02.2019
Die E.Go Mobile AG hatte auf der CeBIT in Hannover 2017 das Elektroauto E.Go Life vorgestellt. Der Kleinwagen kostet ab 15.900 Euro. Die Auslieferung ist auf Frühjahr 2019 verschoben. mehr »
Geldwäsche im großen Stil
20.02.2019
Der "russische Waschsalon" wusch keine Wäsche - sondern Geld. Deutsche Behörden haben einen kleinen Teil von 20 Milliarden Dollar russischem Schwarzgeld sichergestellt, dem Ermittler rund um den Globus nachspüren. mehr »
Schneemassen auf Skipiste
20.02.2019
Er war zum Helfen unterwegs und verlor sein Leben in einer Lawine: Ein französischer Pistenkontrolleur hat das Unglück von Crans Montana nicht überlebt. Wie sicher sind die Schweizer Skipisten? mehr »
Unruhe bei den Innenministern
20.02.2019
IS-Rückkehrer, junge Intensivtäter und Cybersicherheit - beim Polizeikongress in Berlin wird der Bogen weit gespannt. Minister der Union werfen der SPD vor, sie habe kriminelle Clans zu lange gewähren lassen. Das lassen die Adressaten der Kritik nicht auf sich sitzen. mehr »
Ab 21. Februar im Kino
20.02.2019
"Mein Bester & Ich" hat mit Bryan Cranston und Kevin Hart eine Top-Besetzung. Doch ist das US-Remake von "Ziemlich beste Freunde" einen Kinobesuch wert? mehr »
Mann schwebt in Lebensgefahr
20.02.2019
Schreckliche Momente vor dem Krefelder Gerichtszentrum: Ein 43-jähriger Mann übergießt sich dort mit einer Flüssigkeit und zündet sich an. mehr »
50 Cent: Angst vor der Polizei
20.02.2019
Der US-amerikanische Rapper 50 Cent fühlt sich nicht mehr sicher und das hat einen triftigen Grund – offenbar sieht sich der Musiker sogar gezwungen, die Stadt New York zu verklagen. mehr »
Staffelauftakt bei VOX
19.02.2019
Was kann man noch gewinnen, wenn man in seiner Sportart eine lebende Legende ist? Das kann nur der Titel als König oder Königin der "Ewigen Helden" toppen! Bei VOX startete die vierte Staffel - mit großen Leistungen und tiefen Emotionen. Sogar "Killer Queen" Susi Kentikian hatte feuchte Augen. mehr »
Mindestens vier Verletzte
19.02.2019
Die Lawine kam völlig überraschend, an einem Tag mit sonnigem Wetter und einer Schneelage, bei der die Lawinengefahr gering eingestuft wurde. Es traf die Menschen auf einer sicher geglaubten Skipiste. mehr »
Schwarzach 23, Tatort,...
19.02.2019
In "Schwarzach 23 und der Schädel des Saatans" (ZDFneo) endet ein Streit unter Maisbauern tödlich. Der BR zeigt anlässlich des Todes von Bruno Ganz den "Tatort: Schattenwelt" mit dem Schweizer Schauspieler. mehr »
Zusammenstoß östlich der Insel
19.02.2019
Wieder ein Unfall in der Ostsee: Vor Rügens Ostküste stoßen zwei Schiffe zusammen. 15 Menschen sind verletzt. Erst vor wenigen Wochen hatte es vor der Insel eine ähnliche Kollision gegeben. mehr »
Kein menschenwürdiger Umgang
19.02.2019
Nach einem Bericht des Expertengremiums fehlt es vor allem an Ärzten und medizinischer Versorgung. Mancherorts würden die Menschen auf engstem Raum zusammengepfercht und Minderjährige nicht ausreichend geschützt werden. mehr »
Vom Spielplatz verschwunden
18.02.2019
Die kleine Kaweyar feiert auf einem Spielplatz Geburtstag - plötzlich ist sie verschwunden. Fiel sie in einen Fluss? Rettungskräfte suchen mit Hochdruck. Der Fall weckt in Nordhessen schlimme Erinnerungen. mehr »
Barnaby, Tatort, ...
18.02.2019
In "Polizeiruf 110" (MDR) wird eine Restaurantbesitzerin brutal ermordet und im "Tatort" (hr) taucht die Leiche eines asylsuchenden Jungen auf. Bei "Barnaby" (ZDFneo) dient dagegen ein indischer Säbel als Mordwaffe. mehr »
Fulham-Spieler droht Haftstrafe in Singapur
18.02.2019
Wegen Wehrdienstverweigerung droht Nachwuchsspieler Ben Davis (18) vom englischen Fußball-Erstligisten FC Fulham eine Gefängnisstrafe. mehr »
20 Verdächtige ermittelt
18.02.2019
Eine Bande falscher Polizisten, die ältere Menschen um mindestens 500.000 Euro gebracht haben soll, ist der Polizei ins Netz gegangen. Vor einer Woche wurden 20 Verdächtige ermittelt, wie die Kriminalpolizei Heilbronn am Montag mitteilte. mehr »
Verdacht der Spielmanipulation: Indonesischer Verbandsboss verhört
18.02.2019
Der Präsident des indonesischen Fußball-Verbands PSSI ist wegen angeblicher Verwicklungen in einen Spielmanipulationsskandal verhört worden. mehr »
Massive Vorwürfe gegen NYPD-Beamten
18.02.2019
Hat ein New Yorker Polizist wirklich seine Kollegen aufgefordert, 50 Cent zu erschießen? Zumindest haben die Behörden Ermittlungen aufgenommen und auch der Rapper selbst meldete sich nun zu Wort. mehr »
Jussie Smollett: War der Hassangriff auf ihn etwa ein Fake?
18.02.2019
Der US-amerikanische 'Empire'-Serienstar Jussie Smollett sieht sich nach dem gewalttätigen Angriff auf ihn mit schlimmen Vorwürfen konfrontiert. mehr »
Erneut Ärger mit der Justiz
18.02.2019
Erst vor wenigen Tagen wurde er aus der US-Abschiebehaft entlassen, jetzt steht dem britischen Rapper 21 Savage neuer Ärger ins Haus: Ihm droht eine längere Haftstrafe wegen Betrugs. Derzeit ist er nur auf Kaution auf freien Fuß. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 4 ... 241
Anzeige
Anzeige