Aktuelles Thema

Portsmouth

Sortieren nach
1 1
FA Cup: Arsenal zieht ins Viertelfinale ein
02.03.2020
Der englische Fußball-Erstligist FC Arsenal ist als erstes Team ins Viertelfinale des FA Cup eingezogen. mehr »
Silberpfeil mit roten Farbtupfern
10.02.2020
Mercedes hat im Rahmen eines Sponsor-Events die neue Lackierung für die Saison 2020 gezeigt. Der Silberpfeil bekommt einige rote Farbtupfer verpasst. Wir zeigen die ersten Bilder. mehr »
Entdeckertour durch den Süden Englands
17.01.2020
Immer mächtiger türmen sich die Kreidefelsen von Dover auf, je näher die Fähre der Insel kommt. Das ist schon ein eindrucksvoller Auftakt für eine Entdeckertour durch ein besonderes Land. mehr »
Ende des Staatsbesuchs
05.06.2019
Der Staatsbesuch von US-Präsident Donald Trump in Großbritannien ist offiziell beendet. So verabschiedete sich Queen Elizabeth II. von ihm. mehr »
Angela Merkel ist ebenfalls geladen
05.06.2019
Am 75. Jahrestag des Aufbruchs der Truppen zum D-Day fand in Portsmouth eine aufwändige Zeremonie zum Gedenken der Opfer und Feier des Friedens statt. Donald Trump nahm hierbei einen Ehrenplatz direkt neben der Queen ein. mehr »
Internationale Zeremonie
04.06.2019
Zum 75. Jahrestag der Landung alliierter Truppen in der Normandie finden zahlreiche Gedenkveranstaltungen statt. Ein "ZDF spezial" live aus Portsmouth berichtet von der internationalen Zeremonie. mehr »
Auf Streckenerkundung im Schwarzwald
19.03.2019
Fast wäre die Streckenerkundung zur 6. Paul Pietsch Classic baden gegangen, doch ein Dreiliter-Bentley und ein Hebmüller-Cabrio gehören nicht zu den wasserscheuen Oldtimern. Auf Genusstour im pi(e)tschnassen Schwarzwald. mehr »
Vertrag bis 2020: Boateng unterschreibt in Frankfurt
18.08.2017
Kevin-Prince Boateng feiert ein neuerliches Comeback in der Fußball-Bundesliga und schließt sich wie erwartet Eintracht Frankfurt an. mehr »
So wurde Charlie Whiting Rennleiter
14.08.2017
Er war Mechaniker bei Lotus, Teammanager bei Brabham, Sportdirektor bei Yamaha und FIA-Rennleiter. Der Mann, der 792 F1-Rennen gesehen hat, erzählt uns seine seine spannendsten Geschichten. Teil 3: So kam Herbie Blash zur FIA. mehr »
Schwule Freibeuter
11.06.2007
von Kristian Büsch Nachdem wir in "Brokeback Mountain" über die Vorlieben der Cowboys aufgeklärt wurden, kommt nun der nächste Paukenschlag. Die meisten Piraten sollen homosexuell gewesen sein. Demnach schaukelten des Nachts die Hängematten der Seeleute nicht nur vom Seegang. mehr »
Das verlorene Schatzschiff
08.06.2007
Der Dreimaster Grosvenor war ein Schatzschiff, das 1782 vor der Pondoland-Küste unterging. Das Schicksal der Überlebenden hat die Menschen tief bewegt, der millionenschwere Schatz wurde noch immer nicht geborgen. mehr »
Sortieren nach
1 1