Aktuelles Thema

Prinz George

Sortieren nach
1 2 3 ... 17
Prinz Williams Frau wird 39
09.01.2021
Die Queen, Prinz Charles und Camilla haben Herzogin Kate via Instagram öffentlich gratuliert: Prinz Williams Frau feiert ihren 39. Geburtstag. mehr »
Royal dankt medizinischem Personal
09.01.2021
Prinz William hat in einem Gespräch mit Mitarbeitern eines Krankenhauses erzählt, was er seinen drei Kindern über die Corona-Krise erklärt. mehr »
Ferien sind vorbei
05.01.2021
Wegen des Coronavirus bleiben die Schulen in London auch nach den Ferien geschlossen - auch die Privatschule der Kinder von Prinz William und Herzogin Kate sind davon betroffen. mehr »
Grüße von den Royals
31.12.2020
Für die ganze Welt war 2020 ein besonders schwieriges Jahr. Davon sind die britischen Royals nicht ausgenommen. Die Queen meldet sich noch einmal an Silvester zu Wort. mehr »
Emotionales Statement
25.12.2020
"Ihnen frohe Weihnachten zu wünschen, fühlt sich dieses Jahr nicht richtig an": Prinz William und Herzogin Kate haben eine emotionale Botschaft geteilt. mehr »
Aufgrund neuer Corona-Regelung
22.12.2020
Angeblich planten Prinz William und Herzogin Kate, Weihnachten mit den Middletons zu verbringen. Aufgrund neuer Corona-Regeln in Großbritannien ist dies allerdings nun nicht mehr gestattet. mehr »
Nur sechs Personen erlaubt
22.12.2020
Bei einem Spaziergang auf einem Winterpfad sind Prinz William, Herzogin Kate und ihre Kinder angeblich auf die Familie von Prinz Edward gestoßen. Damit waren die Royals zu neunt - erlaubt sind höchstens Treffen von sechs Personen. mehr »
Perfekt für die Familie
19.12.2020
Herzogin Kate habe "schon immer eine Mutter auf dem Land" sein wollen, sagt jetzt ein Insider. Mit Anmer Hall in Norfolk scheint sie den perfekten Ort dafür gefunden zu haben. mehr »
Queen und Prinz Philip allein
17.12.2020
Das traditionelle Weihnachtsfest der königlichen Familie fällt der Corona-Krise zum Opfer. Das sind die Pläne der Royals für die Feiertage: mehr »
Neuer Schnappschuss der Familie
17.12.2020
Prinz William und Herzogin Kate erfreuen die Fans vor Weihnachten mit einem neuen Schnappschuss ihrer Familie. Vor allem Prinz Louis scheint beim Foto-Shooting Spaß gehabt zu haben. mehr »
Royales Dankeschön
15.12.2020
Prinz William und Herzogin Kate nutzen die Tage vor dem Weihnachtsfest, um Danke zu sagen - mit einem ganz besonderen Video. mehr »
Umzug könnte anstehen
15.12.2020
Familienzuwachs und Umzug aufs Land? Bei Pippa Middleton könnten bald große Veränderungen anstehen. So lebt die Schwester von Herzogin Kate. mehr »
Theaterbesuch mit William und Kate
11.12.2020
Besonderes Ereignis für Prinz George, Prinzessin Charlotte und Prinz Louis. Die Kinder von Prinz William und Herzogin Kate meisterten ihren ersten roten Teppich. mehr »
Überraschendes Lieblingsgericht
03.12.2020
Während andere Kinder von Hamburgern, Pizza, Kuchen und Schokolade träumen, gelüstet es den jungen Royal Prinz George offenbar nach Nudeln und Speck. mehr »
"Wir werden ihn so sehr vermissen"
23.11.2020
"Wir werden ihn so sehr vermissen": Prinz William und Herzogin Kate trauern um ihren Familienhund Lupo. Er war neun Jahre lang bei den Royals. mehr »
Zurück im Sattel
20.11.2020
Queen Elizabeth II. feiert ihren 73. Hochzeitstag mit Prinz Philip auf Schloss Windsor. Die britische Monarchin zieht es hinaus an die frische Luft. mehr »
73. Hochzeitstag
20.11.2020
Queen Elizabeth und Prinz Philip freuen sich sehr über das Geschenk von Prinz George, Prinzessin Charlotte und Prinz Louis zum Hochzeitstag. mehr »
Neue HBO-Zeichentrickserie
01.11.2020
Sophie Turner hat eine neue Rolle. Die Schauspielerin soll der kleinen Prinzessin Charlotte in der neuen HBO-Zeichentrickserie "The Prince" ihre Stimme leihen. Jetzt gibt es einen ersten Clip. mehr »
Kleine Auszeit für die Royals
31.10.2020
Herbstferien in England - die lassen sich auch die Royals nicht entgehen. Prinz William und Herzogin Kate reisten mit den Kindern auf die Scilly-Inseln. Dort lebten sie nicht etwa prunkvoll und luxuriös, sondern in einem kleinen, gemieteten Cottage. mehr »
Köstlicher Mohnkuchen
27.10.2020
Bewohner eines Pflegeheimes in Norfolk duften sich über besonderes Gebäck freuen. Prinz William und Herzogin Kate versüßten ihnen den Tag. mehr »
Naturforscher gibt Antworten
03.10.2020
Süßer Clip von Prinz George, Prinzessin Charlotte und Prinz Louis: Sie haben dem Naturforscher Sir David Attenborough Fragen gestellt und begeistern damit die Fans. mehr »
Filmpremiere im Garten
27.09.2020
Den Kindern von Prinz William und Herzogin Kate wurde eine besondere Ehre zuteil. George, Charlotte und Louis durften im eigenen Garten bei einer Filmpremiere dabei sein - und zwar von Sir David Attenboroughs neuer Dokumentation. mehr »
Ist etwa ein Film in Arbeit?
26.09.2020
Ein Mitglied der britischen Royals und Großbritanniens wohl berühmtester Tierfilmer machen gemeinsame Sache: Prinz William hat auf Instagram ein Projekt mit Sir David Attenborough angekündigt. mehr »
Mom-Dates im Grünen
22.09.2020
Herzogin Kate hat sich im Battersea Park in London mit Müttern getroffen und mit ihnen über ihre Lage in der Corona-Pandemie gesprochen. Während ihre Gesprächspartnerinnen überwiegend mit Nachwuchs kamen, tauchte die Herzogin ohne ihren jünsten Spross auf - und lieferte dafür auch eine Erklärung. mehr »
Zurück im Klassenzimmer
18.09.2020
Prinz George und Prinzessin Charlotte sind zurück im Klassenzimmer. Auch in ihrer Londoner Schule gibt es wegen Corona neue Regeln. Nicht alle müssen die Royals beachten. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 17