Aktuelles Thema

Reykjavik

Sortieren nach
1 2 3 ... 6
Lemgo mit erfolgreicher Europa-Rückkehr - Löwen müssen bangen
21.09.2021
Der deutsche Pokalsieger TBV Lemgo Lippe hat nach zehnjähriger Abstinenz eine erfolgreiche Rückkehr auf die internationale Handball-Bühne hingelegt. mehr »
Nach 14 Stunden: Nationalmannschaft zurück in Frankfurt
09.09.2021
Nach 14 Stunden Reisestrapazen und einer Zwischenlandung wegen eines technischen Problems ist die deutsche Nationalmannschaft wieder gelandet. mehr »
WM-Quali
09.09.2021
Drei Spiele, neun Punkte, 12:0 Tore: Hansi Flick gelingt es, die Nationalelf auf Anhieb zu vitalisieren und auch mit den Fans zu versöhnen. Das einzige Ärgernis ist ein defekter Ersatzstromgenerator. mehr »
Fluggesellschaft: Stromgenerator verantwortlich für DFB-Zwischenlandung
09.09.2021
Ein womöglich defekter Stromgenerator hat zur ungeplanten Zwischenlandung der deutschen Fußball-Nationalmannschaft in Edinburgh geführt. mehr »
Nationalmannschaft fliegt via Edinburgh nach Deutschland
09.09.2021
Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft hat bei ihrem Rückflug aus Island eine ungeplante Zwischenlandung in Edinburgh einlegen müssen. mehr »
"War tatsächlich einstudiert": DFB-Team kann unter Flick sogar Standards
09.09.2021
Treffer nach Standardsituationen waren in der Nationalmannschaft zuletzt eine große Seltenheit. Doch das war vor Hansi Flicks Zeit. mehr »
Flick verzichtet auf Bundesliga-Topspiel
09.09.2021
Bundestrainer Hansi Flick verzichtet auf einen Besuch des Topspiels in der Fußball-Bundesliga zwischen RB Leipzig und Bayern München. mehr »
WM-Quali
08.09.2021
Hansi Flick hat sein erstes Ziel erreicht. Mit dem ungefährdeten Sieg auf Island endet seine erste Woche als Bundestrainer makellos. Die Fußball-Nationalmannschaft nimmt direkten Kurs Richtung WM in Katar. mehr »
Drei Siege, neue Begeisterung: Flicks Traumstart macht Lust auf mehr
08.09.2021
Neun Punkte, tolle Tore und endlich wieder Begeisterung - makelloser Start für das DFB-Team unter Neu-Trainer Hansi Flick. mehr »
DFB-Team gegen Island: Nur eine Startelf-Änderung
08.09.2021
Zum Abschluss seines ersten Lehrgangs ändert Bundestrainer Hansi Flick seine Startelf vom 6:0-Heimsieg gegen Armenien nur auf einer Position. mehr »
WM-Qualifikation
08.09.2021
Hansi Flick will auf Island den dritten Sieg innerhalb einer Woche einfahren. Die Neun-Punkte-Aufgabe bei der Bundestrainer-Premiere wäre dann erfüllt. mehr »
Island-Ikone Gudjohnsen: "Erneutes 0:0 nehme ich sofort"
08.09.2021
Islands Fußball-Ikone Eidur Gudjohnsen wäre mit einem erneuten Remis gegen die DFB-Elf in der WM-Qualifikation ohne Umschweife einverstanden. mehr »
Die Sport-Höhepunkte am Mittwoch, 8. September
08.09.2021
Drei Tage nach der Torgala gegen Armenien steht bereits die nächste Aufgabe für den neuen Bundestrainer Hansi Flick an. mehr »
7,11 Millionen sehen 6:0-Kantersieg des DFB-Teams bei RTL
06.09.2021
Die Gala der deutschen Nationalmannschaft in der WM-Qualifikation gegen Armenien haben live bei RTL im Schnitt 7,11 Mio. Zuschauer verfolgt. mehr »
Spaß und Tore
06.09.2021
Dieses Länderspiel lässt die zuletzt oft enttäuschten Fans hoffen. Beim 6:0 gegen Armenien geht der Flick-Fußball erstmals auf. Der Bundestrainer lenkt den Fokus aber gleich auf eine weitere Aufgabe. mehr »
WM-Qualifikation
05.09.2021
Plötzlich geht Fußball wieder ganz einfach. Gegen Armenien überzeugt die Nationalmannschaft von Hansi Flick mit hohem Tempo, starken Kombinationen und wunderbaren Toren. mehr »
Torspektakel gegen Armenien: Flick-Heimdebüt begeistert
05.09.2021
Mit einem Offensivspektakel und einem Rekordsieg beim Heimdebüt von Bundestrainer Hansi Flick hat die Nationalmannschaft neue Begeisterung geweckt. mehr »
Nordmazedonien verspielt Sieg in Island
05.09.2021
Deutschland-Schreck Nordmazedonien hat die zwischenzeitliche Tabellenführung in der WM-Qualifikation verspielt. mehr »
Nationalmannschaft
04.09.2021
Die Torarmut der Nationalmannschaft gefällt Hansi Flick auch nicht. Die Stimmung vor seinem ersten Heimspiel als Bundestrainer empfindet er aber als zu negativ. mehr »
Gosens mit Kapselverletzung - Einsatz gegen Armenien offen
03.09.2021
Robin Gosens hat sich beim Sieg im WM-Qualifikationsspiel gegen Liechtenstein am Donnerstagabend eine Kapselverletzung im linken Fuß zugezogen. mehr »
"Starke Schmerzen": Gosens am Fuß verletzt
02.09.2021
Der deutschen Fußball-Nationalmannschaft droht der Ausfall von Linksverteidiger Robin Gosens. mehr »
Armenien bleibt ungeschlagen, neuer Rückschlag für Island
02.09.2021
Überraschungsteam Armenien bleibt in der deutschen Gruppe der Qualifikation zur Fußball-Weltmeisterschaft ungeschlagener Spitzenreiter. mehr »
Zäh, so zäh: Flick-Debüt ohne Esprit
02.09.2021
Hansi Flick hat der deutschen Fußball-Nationalmannschaft noch keinen neuen Esprit verliehen. mehr »
Nationalmannschaft: Flick-Debüt mit glanzlosem Sieg
02.09.2021
Bundestrainer Hansi Flick hat die neue Ära der deutschen Fußball-Nationalmannschaft mit dem erwarteten Sieg eröffnet. mehr »
Frauen-CL: Hoffenheim vor Sprung in die Gruppenphase
31.08.2021
Die Fußballerinnen der TSG Hoffenheim stehen dicht vor dem Einzug in die Gruppenphase der Champions League. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 6