Aktuelles Thema

Rio de Janeiro

Sortieren nach
1 2 3 ... 160
Schwimm-Olympiasieger Chalmers mit "ein bisschen Angst" nach Tokio
13.06.2021
Der australische Schwimm-Olympiasieger Kyle Chalmers blickt seiner Reise zu den Sommerspielen in Tokio wegen der Corona-Pandemie mit Sorgen entgegen. mehr »
Brasiliens Präsident
13.06.2021
Erneut missachtet der brasilianische Präsident Jair Bolsonaro lokale Gesundheitsvorschriften: Bei einer Motorradrallye mit Tausenden Anhängern in der Millionenmetropole São Paulo trug er keine Maske. mehr »
Argentinien bestätigt Basis daheim und Copa America in Brasilien
07.06.2021
Inmitten von Boykottdrohungen gegen die Copa America in Brasilien setzte Argentiniens Fußballverband gleich zwei Zeichen. mehr »
Peinliche Niederlage für Olympiasieger Brasilien
06.06.2021
Die Olympia-Auswahl Brasiliens ist noch nicht in Form für die Goldmission den Sommerspielen in Tokio. mehr »
Nächster Schatten auf Copa America: CBF-Präsident der sexuellen Belästigung bezichtigt
05.06.2021
Die formale Anzeige einer sexuellen Belästigung hat Präsident Caboclo in Bedrängnis gebracht und einen weiteren Schatten auf die Copa geworfen. mehr »
Nachschub aus dem Marvel-Universum: Das sind die Streaming-Tipps der Woche
05.06.2021
Marvel-Gott Loki feiert sein Debüt als Serienheld - nicht das einzige Streaming-Highlight der nächsten Tage. Welche Filme und Serien die kommende Woche sonst noch bereithält, verrät unsere Übersicht. mehr »
Brasilien in WM-Qualifikation weiter mit weißer Weste
05.06.2021
Durch einen 2:0-Sieg gegen Ecuador hat Brasilien seine weiße Weste in der südamerikanischen WM-Qualifikation erfolgreich verteidigt. mehr »
Boll kämpft weiter für seinen Traum von der Olympiamedaille
05.06.2021
Tischtennis-Star Timo Boll (Düsseldorf) arbeitet hart für seinen Traum von seiner ersten Einzelmedaille bei Olympischen Spielen. mehr »
Neymar und Co.: Brasilien-Stars stellen offenbar Copa America daheim infrage
04.06.2021
Die übereilte Verlegung der Copa America ins eigene Pandemie-Gebiet hat intern für Krisensitzungen beim fünfmaligen Weltmeister Brasilien gesorgt. mehr »
Unglaublich, aber wahr: Diese Serien beruhen auf wahren Begebenheiten
04.06.2021
Von unglaublichen Verbrechen bis zu aufsehenerregenden Justizdramen: In den letzten Jahren erlebten True-Crime-Serien einen enormen Streaming-Boom. Wir stellen Fiction-Highlights vor, die auf wahren Begebenheiten beruhen. mehr »
Nach Cyberattacke
03.06.2021
In den Fabriken von JBS wird so viel Fleisch verarbeitet wie bei keinem anderen Unternehmen weltweit. Eine Cyberattacke legte diese Woche die Produktion lahm, doch jetzt soll sie wieder glatt laufen. mehr »
Scaloni-Kritik nach Copa-Vergabe an Brasilien: "Kein idealer Ort"
03.06.2021
Die Vergabe der Copa America in den Corona-Krisenherd Brasilien sorgt unter den Teilnehmern an Fußball-Südamerikameisterschaft für Kritik. mehr »
Brasilien bestätigt Copa America und benennt Spielorte
02.06.2021
Brasiliens Regierung hat endgültig die Austragung der Copa America im Land bestätigt. mehr »
Brasilien
30.05.2021
Vielen Brasilianern reicht es. Zehntausende gehen auf die Straßen, um einen besseren Schutz vor Corona zu fordern - und die Amtsenthebung ihres Präsidenten, der als großer Verharmloser gilt. mehr »
Medien: AS Rom zeigt Interesse an Jerome Boateng
30.05.2021
AS-Rom-Trainer Jose Mourinho ist offenbar an einer Verpflichtung von Ex-Nationalspieler Jerome Boateng (32) interessiert. mehr »
Hockey: Bundestrainer al Saadi nominiert Kader für EM und Olympia
28.05.2021
Hockey-Bundestrainer Kais al Saadi hat am Freitag den Kader für die Olympischen Spiele in Tokio bekannt gegeben. mehr »
"Die Unzertrennlichen": Leverkusen veröffentlicht Doku über Bender-Zwillinge
26.05.2021
Zum Abschied der Bender-Zwillinge Lars und Sven veröffentlicht Bundesligist Bayer Leverkusen die Dokumentation "Bender – Die Unzertrennlichen". mehr »
Kriminalität
25.05.2021
Mehr als zwei Jahrzehnte lang wurde er international gesucht. Nun wurde Rocco Morabito, der "Kokain-König von Mailand", in Brasilien festgenommen. mehr »
Auszeichnungen
21.05.2021
Es geht um mehr als Modetrends, Urlaubsbilder und die perfekte Selbstinszenierung: Bei den "About you"-Awards wurden Menschen geehrt, die über die sozialen Medien die Gesellschaft verändern wollen. mehr »
Veruntreuung und Geldwäsche: Haus von FIVB-Präsident Graca durchsucht
20.05.2021
Das Haus des Präsidenten des Volleyball-Weltverbandes FIVB in Brasilien wurde am Donnerstag durchsucht. mehr »
Ex-Weltmeister Sami Khedira beendet Fußball-Karriere nach der Saison
19.05.2021
Der ehemalige Fußball-Nationalspieler Sami Khedira von Hertha BSC beendet nach der Saison seine aktive Karriere. mehr »
Oldie Alves wieder in Selecao berufen
15.05.2021
Der 38 Jahre alte Fußball-Oldie Dani Alves ist von Coach Tite wieder in die brasilianische Nationalmannschaft berufen worden. mehr »
Lars Bender wird Bayer-Ehrenspielführer
15.05.2021
Lars Bender wird nach insgesamt zwölf Jahren bei Bayer Leverkusen, davon fünf Jahre lang als Spielführer, zum Ehrenspielführer des Werksklubs ernannt. mehr »
Langlauf-Königin peilt Olympia-Norm über 10.000 m an
14.05.2021
Therese Johaug peilt die Olympia-Norm über 10.000 m an. Die 32-Jährige will am Samstag in Oslo versuchen, die Marke von 31:25 Minuten zu unterbieten. mehr »
Durststrecke beendet: Wasserspringer Wolfram gewinnt Weltcup in Tokio
14.05.2021
Wasserspringer Martin Wolfram hat in der Olympiastadt Tokio den ersten deutschen Weltcupsieg seit fünf Jahren gefeiert. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 160