Aktuelles Thema

Rio de Janeiro

Sortieren nach
1 2 3 ... 157
Brasiliens Trainer-Gilde bittet Tite, weiterzumachen
11.07.2018
Vier Tage nach dem vorzeitigen Aus Brasiliens bei der WM hat sich die Trainergilde des Landes klar hinter Nationalcoach Tite gestellt. mehr »
Auktion des Weltmeister-Tores von Rio gut angelaufen
10.07.2018
Die Auktion für das Weltmeister-Tor aus dem Maracana-Stadion von Rio de Janeiro ist auf der Online-Auktions-Plattform Ebay gut angelaufen. mehr »
Rivaldo verteidigt Neymar: "Spiele wie du es immer getan hast"
05.07.2018
Der ehemalige brasilianische Weltfußballer Rivaldo hat den für seine Schauspieleinlagen in der Kritik stehenden Superstar Neymar in Schutz genommen. mehr »
Olympiasiegerin Kemme wechselt zum FC Arsenal
04.07.2018
Tabea Kemme verlässt nach zwölf Jahren Frauenfußball-Bundesligist Turbine Potsdam und wechselt zum englischen Rekordmeister FC Arsenal. mehr »
Fußball-Olympiasiegerin Henning beendet ihre Karriere
03.07.2018
Fußball-Olympiasiegerin Josephine Henning hat im Alter von 28 Jahren ihre aktive Laufbahn beendet. mehr »
Beachvolleyball-Olympiasiegerin Ludwig bringt Sohn zur Welt
01.07.2018
Beachvolleyball-Olympiasiegerin Laura Ludwig hat einen gesunden Sohn zur Welt gebracht. mehr »
Liste: Elf große Teams, die in der Vorrunde scheiterten
27.06.2018
Es ist nur ein schwacher Trost, aber Deutschland steht mit dem Aus in der Vorrunde nicht allein da. mehr »
Südkorea - Deutschland 2:0 (0:0): Szenen, Fakten, Zitate
27.06.2018
SCHMACH: Die deutsche Nationalmannschaft war nach Russland gereist, um mit einer erfolgreichen Titelverteidigung Geschichte zu schreiben. mehr »
Vertrag bis 2022: HSV-Skandalprofi Walace mit Neustart in Hannover
26.06.2018
Hannover 96 gibt Walace in der Bundesliga eine zweite Chance: Die Niedersachsen nahmen am Dienstag den kapriziösen Brasilianer bis 2022 unter Vertrag. mehr »
Bar in Rio: Ein Kurzer für jeden Neymar-Umfaller
25.06.2018
Eine Kneipe in Rio de Janeiro lockt mit einem außergewöhnlichen Versprechen: Fällt Neymar im gegen Serbien um, gibt es jedes Mal einen Kurzen. mehr »
Streitpunkt Agrarsektor
24.06.2018
Donald Trump bereitet den Unternehmen in Europa Kopfschmerzen - daher wächst der Druck, den Handel mit anderen Regionen auszuweiten. Ein interessanter Kandidat für ein Freihandelsabkommen: Südamerika - und dort vor allem Brasilien. mehr »
Deutschland-Achter auch im Hoffnungslauf geschlagen
23.06.2018
Der Deutschland-Achter hat erstmals seit den Olympischen Sommerspielen 2016 in Rio de Janeiro ein Rennen "Boot gegen Boot" verloren. mehr »
Deutschland-Achter erstmals seit 2016 geschlagen
22.06.2018
Der Deutschland-Achter hat seine erste Niederlage seit den Olympischen Sommerspielen 2016 in Rio de Janeiro erlitten. mehr »
Frankreich - Peru 1:0 (1:0): Szenen, Fakten, Zitate
21.06.2018
BLAUES AUGE: Ein dickes Veilchen zierte das Gesicht von Perus Alberto Rodriguez schon beim Einlaufen. mehr »
Frankreich mit Giroud, Peru startet mit Guerrero
21.06.2018
Frankreichs Trainer Didier Deschamps (49) baut auf dem Weg ins Achtelfinale seine Offensive um. mehr »
Weitsprung-Star Rutherford beendet nach der Saison Karriere
20.06.2018
Der britische Weitsprung-Olympiasieger Greg Rutherford wird wegen anhaltender Verletzungsprobleme seine Karriere nach der laufenden Saison beenden. mehr »
Viele Probleme, keine Lösungen: Weltmeister kritisieren Weltmeister
18.06.2018
Drei deutsche Fußball-Weltmeister haben die DFB-Auswahl für ihren entlarvenden Auftritt zum Auftakt der WM in Russland harsch kritisiert. mehr »
DVV-Präsident Krohne und fünf Vorstandsmitglieder treten zurück
17.06.2018
Der Deutsche Volleyball-Verband (DVV) steht nach dem spektakulären Ende eines Führungsstreits vor einer ungewissen Zukunft. mehr »
Peru - Dänemark 0:1 (0:0): Szenen, Fakten, Zitate
16.06.2018
HOMMAGE: Yurary? Yussuf Poulsen trägt bei der WM anders als bei RB Leipzig seinen zweiten Vornamen, den Namen seines Vaters auf dem Rücken. mehr »
Mario Götze sagt Hochzeitsfeier ab
14.06.2018
WM-Held Mario Götze vom Fußball-Bundesligisten Borussia Dortmund hat seine für den 18. Juli auf Mallorca geplante Hochzeitsfeier abgesagt. mehr »
Fersen-OP: Marathon-Läufer Pfeiffer muss EM-Start absagen
11.06.2018
Marathon-Läufer Hendrik Pfeiffer (Wattenscheid) muss seinen Start bei der Heim-EM in Berlin (6. bis 12. August) absagen. mehr »
Bolt bekommt Gold nicht zurück - CAS weist Einspruch ab
08.06.2018
Der inzwischen zurückgetretene Sprint-Superstar Usain Bolt bekommt sein aberkanntes neuntes Olympia-Gold nicht zurück. mehr »
Guerrero rückt für Pena in peruanischen WM-Kader
04.06.2018
Perus Kapitän Paolo Guerrero ist nach seiner aufgehobenen Dopingsperre wie erwartet in den Kader für die Fußball-WM in Russland berufen worden. mehr »
Zwei Tore bei 3:0 gegen Saudi-Arabien: Guerrero mit starkem Comeback für Peru
03.06.2018
Perus Stürmerstar Paolo Guerrero hat im Duell der WM-Teilnehmer mit dem kommenden DFB-Gegner Saudi-Arabien ein fulminantes Comeback gegeben. mehr »
FIFA schließt saudi-arabischen Schiedsrichter wegen Bestechung von WM aus
30.05.2018
Die FIFA hat den saudi-arabischen Schiedsrichter Fahad al-Mirdasi wegen der Forderung nach Bestechungsgeld von der WM in Russland ausgeschlossen. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 157
Anzeige
Anzeige