Aktuelles Thema

Rio de Janeiro

Sortieren nach
1 2 3 ... 155
Medien: Auch Torwart Horn bleibt beim 1. FC Köln
24.04.2018
Fußball-Bundesligist 1. FC Köln kann auch beim nahezu sicheren Abstieg in die 2. Liga wohl auf die Dienste von Torwart Timo Horn zählen. mehr »
Medien: Auch Torwart Horn bleibt beim 1. FC Köln
24.04.2018
Fußball-Bundesligist 1. FC Köln kann auch beim nahezu sicheren Abstieg in die 2. Liga wohl auf die Dienste von Torwart Timo Horn zählen. mehr »
Ex-Selecao-Torhüter Julio Cesar beendet Karriere
22.04.2018
Im Spiel gegen America FC hat Brasiliens langjähriger Nationaltorhüter Julio Cesar im Trikot seines Klubs CR Flamengo seine Profikarriere beendet. mehr »
Wasserspringer Daley und Ehemann werden Eltern
20.04.2018
Der britische Wasserspringer Thomas Daley (23) und sein 20 Jahre älterer Ehemann Dustin Lance Black dürfen sich bald über Nachwuchs freuen. mehr »
Rekord-Olympiasieger Phelps erneut Vater
20.04.2018
Rekord-Olympiasieger Michael Phelps ist erneut Vater geworden. mehr »
CBF wählt neuen Verbandspräsidenten mit einjähriger Vorlaufzeit
18.04.2018
Der brasilianische Fußballverband CBF hat einen neuen Präsidenten - und das mit einjähriger Vorlaufzeit. mehr »
Tumor bei Ex-Formel-1-Pilot Barrichello entfernt
17.04.2018
Der ehemalige brasilianische Formel-1-Pilot Rubens Barrichello hat sich einer Operation unterzogen, bei der ihm ein Tumor im Gehirn entfernt wurde. mehr »
Harte Prüfung für Segel-Helden: Burling und Partner Tuke im Duell beim Volvo Ocean Race
16.04.2018
Sieben Crews, 45.000 Seemeilen, ein Ziel: Am Sonntag (14.00 Uhr) startet mit dem Volvo Ocean Race die wichtigste Hochsee-Regatta der Welt. mehr »
Harter Dreikampf zum Auftakt des Volvo Ocean Race
16.04.2018
Aufregung bereits kurz nach dem Start des Volvo Ocean Race: Die drei Teams von Dongfeng, Mapfre und Brunel kamen sich am Sonntag gefährlich nah. mehr »
Nach Verletzung: Neymar fällt doch länger aus
13.04.2018
Brasiliens Fußball-Superstar Neymar wird nach seiner Fuß-Operation länger ausfallen als zuletzt angenommen. mehr »
Reck-Olympiasieger Hambüchen will sich an 10-km-Lauf wagen
09.04.2018
Der bisherige Laufmuffel Fabian Hambüchen will sich auf ein Rennen im Herbst dieses Jahres über zehn Kilometer vorbereiten. mehr »
Trainer der Ringer-Olympiasiegerin Icho tritt nach Mobbingvorwürfen zurück
07.04.2018
Ein Trainer der viermaligen japanischen Ringer-Olympiasiegerin Kaori Icho ist nach Mobbingvorwürfen zurückgetreten. mehr »
Oberstes Gericht entscheidet am Mittwoch über Haft für Lula
04.04.2018
Vor der Entscheidung des Obersten Gerichts in Brasilien über eine Inhaftierung von Ex-Präsident Luiz Inácio Lula da Silva haben am Dienstag landesweit zehntausende Menschen gegen den Ex-Staatschef protestiert. "Wir wollen, dass Brasilien sich von dieser beschämenden Korruption befreit, dass Lula inhaftiert wird und Brasilien das Kapitel beendet", sagte die Demonstrantin Mara Massa, die in São Paulo auf die Straße ging. mehr »
Para-Radsport-WM: Schindler gewinnt Gold und zweimal Silber
03.04.2018
Denise Schindler hat bei den Para-Radsport-Weltmeisterschaften in Rio de Janeiro gleich drei Medaillen gewonnen. mehr »
Messi sieht seine letzte WM-Chance: "Jetzt oder nie"
27.03.2018
Superstar Lionel Messi sieht die Weltmeisterschaft in Russland (14. Juni bis 15. Juli) als seine letzte Chance auf den noch fehlenden WM-Titel. mehr »
Messi sieht seine letzte WM-Chance: "Jetzt oder nie"
27.03.2018
Superstar Lionel Messi sieht die Weltmeisterschaft in Russland (14. Juni bis 15. Juli) als seine letzte Chance auf den noch fehlenden WM-Titel. mehr »
Kurioses Urteil nach Brutalo-Foul: Sperre bis das Opfer wieder trainiert
27.03.2018
Der brasilianische Fußball-Profi Rildo wurde nach einem Foul für die Zeit gesperrt, die sein Gegenspieler für die Rückkehr ins Training braucht. mehr »
Brasilien: Ex-Münchner Costa übernimmt Neymar-Rolle gegen Russland
22.03.2018
Der frühere Münchner Bundesligaprofi Costa übernimmt bei Brasiliens Nationalmannschaft im Länderspiel am Freitag in Russland die Rolle von Neymar. mehr »
Ronaldinho geht in die Politik – Kandidatur im Oktober möglich
21.03.2018
Der zweimalige Weltfußballer Ronaldinho geht in die Politik und hat sich am Dienstag der Partido Republicano Brasileiro (PRB) angeschlossen. mehr »
Romario kandidiert als Governeur des Bundesstaates Rio de Janeiro
18.03.2018
Der ehemalige Weltfußballer Romario hat seine Kandidatur als Gouverneur des Bundesstaates Rio de Janeiro angekündigt. mehr »
Vater des Kleinkinds macht den Staat für Tod seines Sohnes verantwortlich
18.03.2018
Der Tod eines einjährigen Jungen bei einer Schießerei zwischen einer Drogenbande und der Polizei hat in Brasilien für Entsetzen gesorgt. Wie am Samstag bekannt wurde, war das Kleinkind einer von insgesamt drei Unbeteiligten, die am Freitagabend (Ortszeit) bei der Schießerei in Alemao, einem Armenviertel von Rio de Janeiro, getötet wurden. Auch eine Frau und ein Mann wurden von Querschlägern tödlich getroffen. mehr »
38-Jährige in ihrem Auto erschossen
16.03.2018
Aus Protest gegen den Mord an der linken Kommunalpolitikerin Marielle Franco in Brasilien sind zehntausende Menschen in verschiedenen Teilen des Landes auf die Straße gegangen. Eine riesige Menschenmenge zog am Donnerstag durch die Innenstadt von Rio de Janeiro, wie AFP-Reporter berichteten. Mit weit mehr als 10.000 Teilnehmern war es eine der größten spontanen Demonstrationen in der Stadt seit Jahren. mehr »
CAS bestätigt Vierjahressperre gegen Gewichtheber Zielinski
15.03.2018
Gewichtheber Tomasz Zielinski ist mit einer Klage gegen seine vierjährige Dopingsperre vor dem Internationalen Sportgerichtshof CAS gescheitert. mehr »
Petersen über WM-Nominierung: "Ich würde niemals Forderungen stellen"
14.03.2018
Torjäger Nils Petersen verzichtet weiterhin auf forsche Ansagen und möchte im Kampf um ein mögliches WM-Ticket die Taten sprechen lassen. mehr »
Tite testet gegen Deutschland neue Optionen für die WM
12.03.2018
Nach dem Ausfall von Neymar hat Brasiliens Nationaltrainer Tite bei der Nominierung für die Revanche gegen Deutschland mit neuen Namen überrascht. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 155