Aktuelles Thema

Roger Cicero

Sortieren nach
1 2
CDU-Abgeordnete fordert: Deutsche ESC-Beiträge nur noch auf Deutsch
07.09.2018
Die medienpolitische Sprecherin der CDU/CSU-Bundestagsfraktion macht sich Gedanken über den ESC. Englischsprachige Beiträge aus Deutschland sind ihr ein Dorn im Auge. mehr »
Rebecca, Anna, Louiza und Lisa
04.05.2018
Als Lichtblick wollen Rebecca, Anna, Louiza und Lisa die Schlagerwelt erobern. Dabei dürfen sie auf die Unterstützung ihrer Mentorin Kristina Bach zählen. mehr »
Zum Anschlag in Hamburg
30.07.2017
Er hat es schon wieder getan: Niels Ruf twittert eine ganze Reihe geschmackloser Witze zum Anschlag in Hamburg. mehr »
In seiner Show "Neo Magazin Royale"
06.04.2017
Jan Böhmermann sorgt mit seinem Rundumschlag gegen die deutsche Popmusik-Szene derzeit ordentlich für Furore. Hauptziel seiner harschen Kritik ist Max Giesinger. mehr »
Neues Album schlägt ein
24.03.2017
Platz da, Ed Sheeran! Sein Rekordalbum "Divide" wurde von der Spitze der Album-Charts verdrängt. Und zwar von niemand Geringerem als Depeche Mode. mehr »
Noch vor Sarah Lombardi
14.12.2016
Was für ein Jahr für Nico Rosberg: Erst wird er Formel-1-Weltmeister, dann tritt er offiziell zurück und jetzt ist er bei Google auch noch der angesagteste deutsche Promi. mehr »
"Tag des Hutes": 25. November
25.11.2016
Schauspieler und Musiker Jan Josef Liefers wird am "Tag des Hutes" zum "Hutträger des Jahres 2016" gekürt. Bei seinen Konzerten sei der Hut das Markenzeichen des Multitalents, heißt es in der Begründung. mehr »
"Ich finde ihn absolut respektlos"
09.10.2016
Die Fans von Mia Julia müssen in diesem Jahr bei der Venus-Awards-Verleihung auf ihren Star verzichten. Überraschend sagte sie ihren Co-Moderationsjob ab. Der Grund: Niels Ruf... mehr »
Mit Orchester und Xavier Naidoo
15.09.2016
Am Mittwoch ist Andreas Gabalier zum ersten "Volks-Rock'n'Roller" bei "MTV Unplugged" geworden. Bis die Sendung ausgestrahlt wird, dauert es allerdings noch einige Wochen. mehr »
Sie können es nicht lassen
22.04.2016
Anthony Jeselnik und Niels Ruf haben in den USA und in Deutschland wieder einmal für Aufregung gesorgt - mit zwei geschmacklosen Tweets über den gerade erst verstorbenen Prince. mehr »
Abschied in Hamburg
15.04.2016
Am Freitag fand in Hamburg die bewegende Trauerfeier für Roger Cicero statt. Hunderte Gäste nahmen Abschied von dem Jazz-Sänger. mehr »
Drei Wochen nach seinem Tod
14.04.2016
Es ist Zeit, Abschied zu nehmen: Am Freitag wird in Hamburg die Trauerfeier zu Ehren Roger Ciceros stattfinden. Auf diese Art und Weise werden Fans, Freunde und Weggefährten Abschied nehmen. mehr »
Diesmal ist es Selbstironie
07.04.2016
Zwei Fliegen mit einer (großen) Klappe: Auf Twitter albert Jan Böhmermann über Twitter-Enfant-Terrible Niels Ruf - und kokettiert mit dem Ende seiner Show. mehr »
Schon im Oktober 2015
06.04.2016
Der überraschende Tod von Roger Cicero hat Xavier Naidoo tief erschüttert. Er könne damit nicht gut umgehen, sagte er zu "Radio Regenbogen". Gemeinsam mit Sänger Sasha habe er im Oktober noch versucht, Cicero zum Kürzertreten zu bewegen. mehr »
Top drei belegen aber andere
01.04.2016
Roger Cicero ist nach seinem plötzlichen Tod wieder mit fünf Alben in den Charts vertreten. Aufs Treppchen schafft er es allerdings nicht. Die Top drei der Album-Charts gehen an Amon Amarth, Ronny und Joe Bonamassa. Die Single-Charts bleiben unverändert. mehr »
Immer einen Gag zuviel
31.03.2016
Mit 140 Zeichen hat sich Niels Ruf zur Persona non grata gemacht. Dabei ist großes Erstaunen gar nicht angebracht: Für einen Witz hat Ruf schon in den 90ern weder andere noch sich selbst geschont. mehr »
Rückt Niels Ruf nach?
31.03.2016
Franziska Traub muss die diesjährige Staffel von "Let's Dance" vorzeitig verlassen. Die Schauspielerin hat sich beim Tanztraining so schwer verletzt, dass sie nicht weiter teilnehmen kann. Wer für sie nachrückt, wird noch heute entschieden. mehr »
Tweet als Karrierekiller?
30.03.2016
Mit einem Tweet zu Roger Ciceros Tod hatte Niels Ruf kräftig danebengelangt. Nun scheint es für den Moderator richtig dick zu kommen: Seine Facebook-Seite ist offenbar deaktiviert, sein Management distanziert sich. mehr »
Die verbleibende Zeit genießen
30.03.2016
Oliver Pocher ermahnt in einem rührenden Facebook-Post dazu, die Zeit, die einem mit seinen Großeltern bleibt, zu genießen. Seine Oma wurde erst gestern beerdigt. Auch reflektiert er angesichts des Todes von Roger Cicero darüber, wie schnell das Leben vorbei sein kann. mehr »
Am Todestag sprach sie auf die Mailbox
30.03.2016
Noch im vergangenen Jahr nahmen Yvonne Catterfeld und Roger Cicero gemeinsam eine Version von "Somethin' Stupid" auf, jetzt muss sich die Sängerin von ihrem Kollegen verabschieden. Sein Tod ist für Catterfeld "unbegreiflich". Noch am Todestag hatte sie ihm eine Mailbox-Nachricht hinterlassen. mehr »
Im April wollte er auf Tour gehen
30.03.2016
Am 24. März verstarb Roger Cicero an einem Hirnschlag, gestern wurde sein Tod öffentlich. Fans, Freunde und Kollegen sind geschockt. Das sind die Fragen, die nun alle beschäftigen. mehr »
Witz zum völlig falschen Zeitpunkt
29.03.2016
Niels Ruf ist für sein loses Mundwerk bekannt. Seine jüngste Pointe kam aber gar nicht gut an: Auf Twitter alberte der Moderator ausgerechnet über Roger Ciceros Tod. mehr »
Sänger stirbt mit 45 Jahren
29.03.2016
Die Musikwelt steht unter Schock. Roger Cicero ist mit nur 45 Jahren den Folgen eines Hirnschlags erlegen. Seine Kollegen sind fassungslos und drücken in den sozialen Netzwerken ihre Trauer aus. mehr »
Jazzmusiker stirbt mit 45 Jahren
29.03.2016
Im April wollte er auf Tour gehen, jetzt ist Roger Cicero tot. Der Jazzmusiker erlag am 24. März den Folgen eines Hirnschlags. Seine Karriere führte ihn unter anderem zum ESC, zur EM 2012 und zu Xavier Naidoo. mehr »
Bereits am 24. März
29.03.2016
Jazzmusiker Roger Cicero ist tot. Bereits am 24. März verstarb der Sänger an den Folgen eines Hirnschlags in Berlin. Im April 2016 sollte seine Tournee starten. Er wurde nur 45 Jahre alt. mehr »
Sortieren nach
1 2
Anzeige
Anzeige