Aktuelles Thema

Rotterdam

Sortieren nach
1 2 3 ... 11
Nachfolger von Rupert Stadler
12.12.2018
Seit einem halben Jahr war der Chefsessel beim größten Gewinnbringer des VW-Konzerns unbesetzt - Audi wurde nur kommissarisch geführt. Jetzt macht der Autobauer Nägel mit Köpfen. mehr »
4 Tonnen Kokain beschlagnahmt
05.12.2018
In den frühen Morgenstunden schlagen die Ermittler zu, auch in Deutschland. Im Visier: die mächtige Mafia-Organisation 'Ndrangheta. Dutzende mutmaßliche Mitglieder werden gefasst. mehr »
Tischtennis-Europacupspiel per Münzwurf entschieden
01.12.2018
Kuriosum im Tischtennis-Europapokal: Wegen absoluten Gleichstands musste der Sieger eines Drittrunden-Matchs per Münzwurf ermittelt werden. mehr »
Dressur-Königin Werth feiert vierten Sieg in Stuttgart
18.11.2018
Doppel-Weltmeisterin Isabell Werth hat die Dressur beim 34. Stuttgart German Masters nach Belieben dominiert: mehr »
Rassismus-Debatte
18.11.2018
Der Nikolaus ist in den Niederlanden unterwegs und bringt die Geschenke. Ein schönes Kinderfest. Doch um seine schwarzen Helfer gibt es einen erbitterten Rassismus-Streit. Die Fronten sind verhärtet. mehr »
Nations League
17.11.2018
Der Abschluss in der Nations League wird für das Team von Bundestrainer Löw zu einem bitteren Schaulaufen. Die Holländer haben schon vor dem Klassiker in Gelsenkirchen Deutschland in die Division zwei der Nations League gestürzt. Frankreich kann nicht helfen. mehr »
DFB-Elf steigt in der Nations League ab
16.11.2018
Der Abstieg der deutschen Fußball-Nationalmannschaft in der Nations League ist perfekt. mehr »
Wie steht es um Carlos nach einem Jahr campen?
14.11.2018
Der Carado T 488 beendet nach 32.132 Kilometern seinen Dauertest in der Redaktion. Im härtesten Test von promobil verraten wir, wie sich der Teilintegrierte in dem Jahr geschlagen hat. mehr »
Pogba und Martial fallen aus: Plea für Frankreich nachnominiert
12.11.2018
Mönchengladbachs Alassane Plea darf aufgrund des Verletzungspechs von Paul Pogba und anderen Kollegen auf sein Debüt für Frankreich hoffen. mehr »
Herthaner Dilrosun im Oranje-Aufgebot gegen Deutschland
09.11.2018
Javairo Dilrosun vom Bundesligisten Hertha BSC steht vor dem Duell mit Deutschland erstmals im Aufgebot der niederländischen Nationalmannschaft. mehr »
Morgen startet der reguläre Vorverkauf
07.11.2018
Rammstein gehen auf große Stadion-Tournee und alle Fans scheinen Kopf zu stehen. Morgen startet der Kartenverkauf, doch viele werden wohl leer ausgehen. Was macht diese Europa-Tour so besonders? mehr »
Startschuss in Gelsenkirchen
02.11.2018
Diese Tickets dürften heiß begehrt sein: Rammstein gehen im Frühjahr 2019 zum ersten Mal überhaupt auf Stadiontour. Startschuss ist in Gelsenkirchen. mehr »
Herthaner Dilrosun im Oranje-Aufgebot
31.10.2018
Javairo Dilrosun vom Fußball-Bundesligisten Hertha BSC steht erstmals im erweiterten Aufgebot der niederländischen Nationalmannschaft. mehr »
Van Persie kündigt Karriereende an
25.10.2018
Der niederländische Fußball-Stürmerstar Robin van Persie will seine Karriere am Saisonende beenden. mehr »
Natur braucht Regen
21.10.2018
Es ist so trocken in Deutschland wie selten, die Natur braucht dringend Regen. Auch die Wirtschaft würde sich freuen über Niederschlag, dann würden die Pegel steigen - und es könnten wieder besser Güter transportiert werden. mehr »
Nach Remis in Belgien: Koeman will Nations-League-Gruppe gewinnen
17.10.2018
Nach dem 1:1 beim WM-Dritten Belgien hat Bondscoach Ronald Koeman voller Selbstvertrauen den Gruppensieg in der Nations League ins Visier genommen. mehr »
Sieben Verdächtige in Haft
27.09.2018
Am späten Nachmittag schlägt die Anti-Terroreinheit zu: Sieben Personen werden festgenommen. Sie sollen einen Anschlag geplant haben auf eine Großveranstaltung. Mit Kalaschnikows und Bombenwesten. mehr »
Er wäre 50 Jahre alt geworden
25.09.2018
Fünf Jahre liegt sein tragischer Tod nun schon zurück: Prinz Friso von Oranien-Nassau. Heute hätte der Niederländer seinen 50. Geburtstag gefeiert. mehr »
Nach Drohung mit Anschlag
30.08.2018
Mit einem geplanten Wettbewerb für Mohammed-Karikaturen erregte er Wut und Empörung bei Muslimen. Nun stoppt der Rechtspopulisten Geert Wilders die Aktion - mit einer eindeutigen Schuldzuweisung. mehr »
Mainz holt Boetius von Rotterdam
27.08.2018
Fußball-Bundesligist FSV Mainz 05 hat den Mittelfeldspieler Jean-Paul Boetius verpflichtet. mehr »
Anbieter aus Singapur
11.07.2018
Leihräder in Innenstädten sind zwar praktisch, stehen aber oft im Weg und sind häufig kaputt. Vor allem ein Anbieter steht in der Kritik - auch weil viele Städte ihn einfach nicht mehr erreichen. mehr »
Marathon: Tola verpasst Titelverteidigung in Hannover - Kipkemoi stark in Rotterdam
16.04.2018
Lokalmatadorin Fate Tola (30) hat die erhoffte Titelverteidigung beim Marathon in Hannover verpasst. mehr »
Euro Hockey League: Mülheim als letzter deutscher Klub ausgeschieden
02.04.2018
Der deutsche Feldhockey-Rekordmeister Uhlenhorst Mülheim hat sich mit einer herben Pleite als letzter deutscher Klub aus der EHL verabschiedet. mehr »
Euro Hockey League: Mülheim im Viertelfinale, Mannheim scheitert
31.03.2018
Der deutsche Feldhockey-Rekordmeister Uhlenhorst Mülheim steht als einziger deutscher Klub im Viertelfinale der Euro Hockey League (EHL). mehr »
Euro Hockey League: Titelverteidiger Köln scheitert schon im Achtelfinale
30.03.2018
Titelverteidiger Rot-Weiss Köln ist schon im Achtelfinale der Euro Hockey League (EHL) gescheitert. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 11
Anzeige
Anzeige